Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von [A-51SS] fly

Meine Kackfirma ist so ultralahm mit Reisekostenabrechnungen. Ich warte seit 4 Wochen auf mein Geld. Wütend




Nicht ganz so schlimm bei mir. Mir fehlen nur über 700 Euro für Rufbereitschaft auf der Gehaltsabrechnung.
02.10.2019 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heizung




Es ist mieses Wetter, okay. Aber jetzt schon heizen? Keine Dämmung oder Winterbettwäsche? Ich habe meine heute früh rausgeholt, weil es jetzt dann doch kühler wird und ich mag es kuschelig peinlich/erstaunt
02.10.2019 15:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heizung




Es ist mieses Wetter, okay. Aber jetzt schon heizen? Keine Dämmung oder Winterbettwäsche? Ich habe meine heute früh rausgeholt, weil es jetzt dann doch kühler wird und ich mag es kuschelig peinlich/erstaunt


Gerade fürs schlafen wär es mir egal, wie du schon schreibst holt man da die dickeren Decken raus.
Aber fürs normale rumgammeln zu Hause ist eine nicht gut isolierte Wohnung schnell runtergekühlt. Sport machen hilft, aber hab ich auch nicht jeden Tag lust Breites Grinsen

Zumal ich meine Heizung nicht verstehe: letzte woche draußen unter 15°, Heizung macht keinen muks. Nächster Tag 20° Sonnenschein, Heizung ist an verwirrt
02.10.2019 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heizung




Es ist mieses Wetter, okay. Aber jetzt schon heizen? Keine Dämmung oder Winterbettwäsche? Ich habe meine heute früh rausgeholt, weil es jetzt dann doch kühler wird und ich mag es kuschelig peinlich/erstaunt



Dämmung... HAHA

Ich renn hier mit 2 Jogginghosen etc. rum, und es regt mich schon auf bevor ich krank war, aber jetzt nervt es erst recht.
02.10.2019 15:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Radde

Zumal ich meine Heizung nicht verstehe: letzte woche draußen unter 15°, Heizung macht keinen muks. Nächster Tag 20° Sonnenschein, Heizung ist an verwirrt




Ohhh. Dieses Modelle kenne ich! Es ist zehn Grad Minus draußen, Heizung läuft. Sonne scheint Nachmittags schräg auf das Haus, Temperatur steigt auf fünf Grad Minus. Heizung so "viel wärmer jetzt, ich schalte mal den Brenner aus". Sonne geht unter, Heizung so "Oach. Muss ich wirklich heizen? Ich möchte noch nicht.".
02.10.2019 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Dämmung... HAHA

Ich renn hier mit 2 Jogginghosen etc. rum, und es regt mich schon auf bevor ich krank war, aber jetzt nervt es erst recht.



Einfach mal aus dem Ghetto ausziehen?
02.10.2019 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Radde

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heizung




Es ist mieses Wetter, okay. Aber jetzt schon heizen? Keine Dämmung oder Winterbettwäsche? Ich habe meine heute früh rausgeholt, weil es jetzt dann doch kühler wird und ich mag es kuschelig peinlich/erstaunt


Gerade fürs schlafen wär es mir egal, wie du schon schreibst holt man da die dickeren Decken raus.
Aber fürs normale rumgammeln zu Hause ist eine nicht gut isolierte Wohnung schnell runtergekühlt. Sport machen hilft, aber hab ich auch nicht jeden Tag lust Breites Grinsen

Zumal ich meine Heizung nicht verstehe: letzte woche draußen unter 15°, Heizung macht keinen muks. Nächster Tag 20° Sonnenschein, Heizung ist an verwirrt



Bei großen Wohnsiedlungen haben die meisten Heizungen Temperaturfühler
In der Regel muss es 3 Tage ab ca 21 Uhr unter 12 Grad sein dann springt die Heizung an

Dann dauert es auch bis alle versorgt sindund Lieschen Müller es acuh warm hat
02.10.2019 15:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

Winterbettwäsche


Was? Und was tust Du, wenn es mal Winter wird?
02.10.2019 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Bombur

 
Zitat von hoschi

Winterbettwäsche


Was? Und was tust Du, wenn es mal Winter wird?




Jede/r hat ein Haus auf Malle!
02.10.2019 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist das wenigstens isoliert?
02.10.2019 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Mein Haus auf Malle ist der Bierkönig.
02.10.2019 16:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Samos. Nicht Malle.
02.10.2019 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Dämmung... HAHA

Ich renn hier mit 2 Jogginghosen etc. rum, und es regt mich schon auf bevor ich krank war, aber jetzt nervt es erst recht.



Einfach mal aus dem Ghetto ausziehen?



Oder die Zentrale von Altro Mondo abfackeln
02.10.2019 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Filmriss

Besser mit Punica-Flaschenhals, dann kann man kurz reinhalten, wieder zumachen und jahrelang wiederverwenden



Als Firmengründer verhungerst Du.
02.10.2019 16:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von hoschi

Winterbettwäsche


Was? Und was tust Du, wenn es mal Winter wird?




¯\_(ツ)_/¯

Die Nachbarn werden schon die Heizung aufmachen, also ihre Heizung. Außerdem habe ich so eine omahafte elektrische Heizmatte für am Computernerden, damit die Füße schon warm sind :o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 02.10.2019 16:51]
02.10.2019 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Caveman]

Morgen kommt angeblich wieder der Telekom-Techniker wegen meinem seit fast zwei Wochen ausgefallenem Internet. Letztes mal kam er ja nicht. Ich bin gespannt.


Juhu, Internet \Breites Grinsen/ Waren ja auch nur 13 Tage

Techniker musste nicht ins Haus, es lag wohl am DSLAM auf der Straße.
02.10.2019 17:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oder die Zentrale von Altro Mondo abfackeln


Wie lustig. Gegen die habe ich gerade ein Verfahren. Scheinen sich wohl gerade selbst abzufackeln...
02.10.2019 17:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [Caveman]

Morgen kommt angeblich wieder der Telekom-Techniker wegen meinem seit fast zwei Wochen ausgefallenem Internet. Letztes mal kam er ja nicht. Ich bin gespannt.


Juhu, Internet \Breites Grinsen/ Waren ja auch nur 13 Tage

Techniker musste nicht ins Haus, es lag wohl am DSLAM auf der Straße.


Bei mir steht immer noch die Behauptung im Raum das entweder mein DSL-Kabel oder mein Router kaputt ist. Breites Grinsen
02.10.2019 17:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Das kann ich toppen. Bei mir war auch mal was in der Verteilung abgeraucht. DSL synkronisierte nicht. Der erste Techniker hat bei uns Zuhause (ich war auf Arbeit) Router und Co kontrolliert und sagte dann zu meiner Frau, die Störung hätte am starken Regen gelegen.
Ich habe mich dann beschwert. Neuer Techniker kam gar nicht erst rein sondern nahm den Kasten an der Straße in Augenschein. Und siehe da: Ging dann wieder. Der kam nur noch vorbei um zu fragen, ob's nun grün leuchtet. Tat es...
02.10.2019 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Bei mir auch, 3 Wochen kein Internet, 3 Termine wo einfach niemand kam und dann beim 4 Termine kam der Techniker, hat alles untersucht und dann wurde festgestellt dass am Verteiler 3 Strassen weiter die Leitung nicht anständig isoliert waren.
02.10.2019 18:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [Caveman]

Morgen kommt angeblich wieder der Telekom-Techniker wegen meinem seit fast zwei Wochen ausgefallenem Internet. Letztes mal kam er ja nicht. Ich bin gespannt.


Juhu, Internet \Breites Grinsen/ Waren ja auch nur 13 Tage

Techniker musste nicht ins Haus, es lag wohl am DSLAM auf der Straße.


Bei mir steht immer noch die Behauptung im Raum das entweder mein DSL-Kabel oder mein Router kaputt ist. Breites Grinsen



Ich musste auch 2 mal anrufen, bis die mir gesagt haben, dass ich nie was gezahlt habe
02.10.2019 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hasse warten.
Hatte Samstag was bei der MediaMarkt Hotline reklamiert. Sollte noch Unterlagen per Kontaktformular einschicken die da nötig waren, Reparaturnachweise und solch ein Zeug.
Da das Gerät nicht mehr vorrätig ist, und es davon abgesehen der dritte Tausch seitens MM wäre, gab man die Wahl: Anderes Gerät aussuchen 5-10% dürfte es mehr kosten, oder Erstattung. Ich wollte dann das Wochenende nutzen und schauen ob es was vergleichbares in deren Shop gibt. Gab's nicht, also das ganze auch in das Kontaktformular geschrieben, alle Dateien als zip angehängt und abgeschickt.
Zwei Stunden später kam eine Antwort per Mail: Ich soll doch bitte die Unterlagen mit versenden, was ich eigentlich ja auch gemacht hab. Da bin ich mir sogar sicher, weil ich dafür den Browser wechseln musste. Aber egal. Ich hab direkt 5 Minuten später geantwortet, per Mail und allen Anhängen.
Seit dem Funkstille. Das war nun Montag gegen 12 Uhr. Ist jetzt keine lange Wartezeit, ich bräuchte das Geld aber um Ersatz zu kaufen... Den benötige ich in der Umschulung. Wütend

Sind 48h lang genug um noch mal nachzufragen? peinlich/erstaunt
02.10.2019 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
spülmaschine seit sonntag am arsch, montag gemeldet, am freitag kommt dann ein techniker, der dann vermutlich erstmal ein teil bestellen muss. abwaschen suckt ganz schön. sagt mein gurl.

antihass, dyson schickt mir extrem unkompliziert einen neuen akku für den V10.
02.10.2019 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oder die Zentrale von Altro Mondo abfackeln


Wie lustig. Gegen die habe ich gerade ein Verfahren. Scheinen sich wohl gerade selbst abzufackeln...



Huso GmbH sondergleichen

https://www.wp.de/staedte/hagen/auch-in-hagen-nrw-weite-kontrollen-in-altro-mondo-haeusern-id227113871.html
02.10.2019 19:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ist jetzt keine lange Wartezeit, ich bräuchte das Geld aber um Ersatz zu kaufen... Den benötige ich in der Umschulung. Wütend

Sind 48h lang genug um noch mal nachzufragen? peinlich/erstaunt


Wenn du willst dass es voran geht, ruf an. Nur mal so als Tipp für praktisch jeden Ottoverbraucher-Support. Hätte ich direkt gemacht nachdem die Mail raus ist.
02.10.2019 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ist jetzt keine lange Wartezeit, ich bräuchte das Geld aber um Ersatz zu kaufen... Den benötige ich in der Umschulung. Wütend

Sind 48h lang genug um noch mal nachzufragen? peinlich/erstaunt


Wenn du willst dass es voran geht, ruf an. Nur mal so als Tipp für praktisch jeden Ottoverbraucher-Support. Hätte ich direkt gemacht nachdem die Mail raus ist.


Hatte gerade anrufen wollen. Da kommt direkt ne Ansage das man von Anfragen zum Bearbeitungsstand bei schriftlichem Kontakt absehen soll. traurig
02.10.2019 19:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Vincent

suckt ganz schön mein gurl.



Nice!
02.10.2019 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Hatte gerade anrufen wollen. Da kommt direkt ne Ansage das man von Anfragen zum Bearbeitungsstand bei schriftlichem Kontakt absehen soll. traurig


Jo, und bei unserer Firma kommt bei diversen Anfragen direkt ne Ansage, dass man sich am besten direkt an Partner/Händler/seine Bank/seinen Hund (je nach Problem) wenden soll weil Kundenservice Geld kostet und das Geld vom Hund zuerst verbrannt werden soll.

Ignorieren, warten bis ein Mensch rangeht, Problem schildern und sagen dass es dringend ist weil du den Scheiss brauchst. Der Agent wird tun was er kann, außer die Richtlinien verbieten es komplett. Und dann kannst du immer noch warten.
02.10.2019 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
this
02.10.2019 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Cinisaro

Habe Männerschnupfen in Verbindung mit Wiesngrippe, das ist in etwa EbolaAidsKrebs im Quadrat. traurig



Ich schlage vor, dass die Krankheit ab jetzt Krebolaids heißt.

Eigener Hass:
Kommt man nach Hause und das Internet geht nicht. traurig
Also kein Streaming, die Lampen muss man plötzlich wieder von Hand schalten und Google Home erzählt mir, dass keine Verbindung zum Internet besteht. youdontsay.gif

Am Handy herausgefunden, dass eine Großstörung vorliegt, aber keine näheren Infos, wie lange das noch dauern soll.

Online Störung gemeldet, drei Minuten später ein Anruf: Ja, is ne Großstörung, dauert noch bis 21 Uhr.

Immerhin hat er mir angeboten, 10 GB Datenvolumen auf meine SIM zu buchen, wenn ich einen Mobil-Vertrag mit der Telekom hätte. Hab ich aber nicht. traurig

Anti-Hass:
Dafür kriege ich jetzt in 6 Tagen die doppelte Bandbreite (100 statt 50 MBit) fürs gleiche Geld, in den ersten drei Monaten sogar nur die Hälfte.

Also jedenfalls wenn bis dahin die Leitung wieder läuft.

Naja, erste wirkliche Störung seit 9 Jahren, kann vorkommen. Irgendwie mag ich die Telekom. Ist zwar teuer, aber wenns läuft, dann läufts (meistens). Und einen Rückruf drei Minuten nach der Störungsmeldung habe ich bei anderen Anbietern noch nicht erlebt. Und er hat mir zumindest nicht als erstes geraten, den Router neu zu starten.

Vielleicht ist es doch kein Hass.
02.10.2019 20:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum