Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Schön dass es dem Penoiden gut geht

*e fantastisch sogar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 30.09.2019 18:33]
30.09.2019 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ein gesunder Penis ist das wichtigste
30.09.2019 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Hast du ihn gefragt was du machen sollst wenn der Penoid sich weigert zu essen/trinken?
30.09.2019 18:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich kann mit diesem F nichts anfangen, ist das hier die korrekte Beschreibung?


Chef hat von sich aus eine Prämie über drölfzig Euro angeboten. Jetzt weiß ich, dass es brennt. Hoschi fühlt sich in Gefahr traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.09.2019 18:35]
30.09.2019 18:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja, ist aus dem Spiel. Man steht am Grab und soll "F" drücken.
30.09.2019 18:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von gott.[shake]

beim Abtasten der relevanten Stellen



Fucking Win.
30.09.2019 18:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von gott.[shake]

beim Abtasten der relevanten Stellen



Fucking Win.



Hat mir auch zu meinem sehr schönen Hodensack gratuliert. Ich glaube zumindest, dass hat er mit "ist alles an der richtigen Stelle" gemeint.
30.09.2019 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Oder es ist alles sehr verdichtet.
30.09.2019 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Oder es ist alles sehr verdichtet.



Es war halt schon ziemlich kalt im Behandlungsraum, sonst sieht er nicht so aus, wirklich. traurig
30.09.2019 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von gott.[shake]

beim Abtasten der relevanten Stellen



Fucking Win.



Hat mir auch zu meinem sehr schönen Hodensack gratuliert. Ich glaube zumindest, dass hat er mit "ist alles an der richtigen Stelle" gemeint.



Ein Arzt meinte tatsächlich mal wörtlich zu mir, dass ich "einen sehr schönen Penis" habe.

Also falls ihr das wissen wolltet.
30.09.2019 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du könntest heute schon "Frau Doktor" sein!

 
Zitat von Q241191

Bäh!

Eben in der Bahn war da ein Typ, der hat sich 20 Minuren lang den Finger in die Augen, in die Ohren und in die Nase gesteckt, um ihn sich dann abschließend in den Mund zu stecken und abzulutschen. Dass da drölfzig Menschen um ihn herumstanden, war ihm egal. Wütend


Bahn? Bahn! Warum stellen Hirnamputierte so gern ihren scheiß Riesenkoffer in den Gang im Zug? Mir egal ob das Dinbg schwer ist, nächstes mal zwänge ich mich nicht dran vorbei sondern schiebe es weiter, bis ich an meinem Platz bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 30.09.2019 19:19]
30.09.2019 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Painface

Wie soll man aber die Apotheke ernst nehmen, wenn die homöopathischen Schrott verkaufen?



Da ist man wenigstens sicher vor Wechselwirkungen.


ich muss hier nochmal was korrigieren:
Homöopathisches Mittel löst akute Zirrhose aus


Spoiler - markieren, um zu lesen:
gut,eher Neben- als Wechselwirkung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 30.09.2019 19:38]
30.09.2019 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
böse gucken
Heute wieder Hass. Bin ja jetzt seit Jahresbeginn bei den Marketingschlonzkühen in der Abteilung.

Stellt sich raus: Eigentlich alle ganz cool, nur Teamleiterin ist dumm wie Brot. Hat alle eingeschüchtert, bratzt die Leute ständig an wenn Chef nicht da ist, nimmt alles persönlich, hält sich für die größte, ist gleichzeitig langsam und unfassbar denkfaul.

Also so ungefähr auf dem level von "Ich weigere mich den Sverweis bei Excel zu lernen, ich mach die Auswertung lieber von Hand, sowas lern ich doch hier nicht!". Das Team ist so im Arsch, dass sie sogar schiss haben, den Leuten das zu sagen wenn sie einen Prozess verschlanken konnten, der 2 Leuten im Team in der Woche 2 Stunden Arbeit sparen würde, weil sie genau wissen dass die Alte durchdreht weil "das nicht abgesprochen ist" und "das gar nicht der aufgabenbereich von XY ist!!1". Gleichzeitig wird alle Kritik, ob berechtigt oder nicht mit "seid lieber mal dankbar dass ihr hier arbeiten dürft!!111" abgebügelt. Alle Mädels da sind vorselektiert nach Gehorsam und die paar die das nicht sind, sind inzwischen innerlich gestorben.

Das Gute: Sie ist nicht MEINE Teamleiterin, weil Stabsstelle. Ich habe jetzt die tolle Aufgabe in dem Kackladen Confluence/Jira einzuführen, weil die Aufgabenverteilung unter aller Kanone ist und keiner weiss was die anderen treiben. Hab das schon in meiner alten Abteiliung gemacht, wo alle tierisch zufrieden waren. Die Mädels ziehen da auch mal mehr mal weniger mit und sind froh dass überhaupt was passiert. Nicht so (wer hätte das gedacht) Teamleiterin. Zuerst hat sie in den ersten Meeting versucht alles abzubügeln mit "Ja man weiss ja nicht obs was bringt" u.ä. Hat nicht geklappt, Rest vom Team befürwortets. Entscheidung fiel: Wird eingeführt.

Angefangen, mit dem Team gemeinsam Grobkonzept gebaut, Schnittstelle ERP ausbaldowert, Dienstleister rangekarrt und aufgeschlaut, inzwischen haben wir dann dann nen niedrigen sechsstelligen Betrag investiert. Madame hat sich dann einfach nicht mehr blicken lassen und wohl gehofft dass sie das Thema aussitzen kann. Will sagen, sie hat sich einen Dreck drum gekümmert. Im Demosystem nicht eingeloggt, keine Fragen gestellt, keine Initiative, an entsprechenden Meetings nicht teilgenommen. Hintenrum dann schon gesteckt bekommen dass sie das auch einfach aktiv verweigert, also Leuten erzählt sie macht hier mal gar nichts so lange sie jetzt hier nicht geschult wird und bla. Wie gesagt, Teamleitung. Es wäre dein Job das Konzept zu schreiben und eure Prozesse zu sortieren, du kackbrot, dann wüsstest du auch Bescheid.

Hab ich ja schon kommen sehen. Sie hat dann neulich (als erste der Abteilung) nen eigenen Laptop bekommen (ja, ich weiss...). Hab ich gleich als Anlass genommen zu Chefchen zu gehen und mit ihm abgeklärt dass ichs ne super Idee fände, wenn sie jetzt mal zum reinkommen die Protokolle von Teambestprechungen macht und so, einfach damit sie reinkommt, und außerdem gehts ja auch um Prozesse und Aufgabenverteilung, daher genau ihr Ding. Cheffe einverstanden, habe ich ihr dann in nem Sechsaugentermin mit Cheffe auch so mitgeteilt. Hat sie dann zähneknirschend ja gesagt weil sie nicht anders konnte aber die Mundwinkel hingen ihr schon so weit aus der hässlichen Fresse auf den Boden, dass sie drübergeflogen wäre, wenn sie zu schnell aufgestanden wäre. Hab dann abgeklärt dass ich Ihr kurz zeig wie das geht.

Hab ich dann heute gemacht. Gespräch fing schon damit an dass sie verkündete "Sie habe sich das noch GAR NICHT ANGESCHAUT!" (System läuft in der Form seit 10 Wochen). Hab dann halt alles erklärt, war freundlich und ruhig und bla. War ein Rückzugsgefecht vor dem Herrn. Alles ist blöd, geht nicht, ist zu viel Arbeit, mimimimimimi. Ich hätte ihr am liebsten schon da in die hässliche Fresse getreten nur damit es aufhört.

Dann warn wir quasi fertig, sagt sie allen ernstes: "ALSO WIR MÜSSEN JA ERST MAL MAL GUCKEN OB MAN ÜBERHAUPT EIN PROTOKOLL VON BESPRECHUNGEN MACHEN MUSS! HABEN WIR JA NOCH NIE SO GEMACHT!" Bin dann schon was pissig geworden und meinte jo, muss sein weil damit alle wissen was abgeht und so. JA BISHER LIEFS JA AUCH SUPER OHNE! Meinte ich dass, wenn alles super wäre hier, wir jetzt grade hier nicht sitzen würden und Prozesse restrukturieren würden. JA ALSO WIR GUCKEN DANN MAL OB WIR DAS BRAUCHEN.

Sorry bitch, nee. Deine Zeit für einen Einspruch war vor vier Monaten. Du hast lieber die Fresse gehalten und nix gesagt oder warst gar nicht erst anwesend. Es gibt ne Entscheidung vom Vorstand, dass das einzuführen ist, dein Chef hat dir ne direkte Anweisung erteilt, wir haben tausende Euro dafür bezahlt und ich diskutiere sicher nicht jetzt mit dir drüber ob man jetzt ein Besprechungsprotokoll anlegt oder nicht, fick dich. War dann schon auf 180.

Hab dann zu ihr gesagt dass wir da jetzt nicht mehr "mal gucken ob das was bringt" und das entschieden ist und das jetzt umgesetzt wird und fertig. Und bin dann unter ihrem beleidigten Genöle gegangen.

Danach schnurstracks zum Chef und info gegeben was los war. Hab auch gleich die ganze Vorgeschichte mit Arbeits- und Denkverweigerung auf den Tisch gepackt. Jetzt bin ich den Rest der Woche nicht da, bin mit Cheffe verblieben dass wir abwarten ob sie noch zu ihm kommt und was sie sagt. Cheffe meinte schon wir könnten ja dann nen Friedenstermin ausmachen, worauf ich meinte das wäre super, dann könnte ich ihr das gleiche grade nochmal vermitteln wärend er dabei ist.

Strunzkuh is dem vernehmen nach todesbeleidigt und hat schon verkündet "SOWAS MÜSSE SIE SICH JA NICHT ANHÖREN!". Bin jetzt gespannt ob sie beim Chef weinen geht. Ich denke die Chance ist so 50/50, ggf. kann sie sich ausrechnen dass die Diskussion nicht gut für sie endet, ausserdem ist sie wie gesagt eh faul und träge, evtl. glaubt sie echt sie könnte das aussitzen.

Montag ist wieder Teamsitzung. Wenn sie dann das Protokoll nicht macht sitzt sie gleich mit mir beim Chef. Kackratte.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.09.2019 20:29]
30.09.2019 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
So sehr ich deinen Hass nachfühlen kann...es ist gut, ihn zu lesen. Es ist gut, dass es anderen auch so geht. Es ist gut, dass du am längeren Hebel sitzt. Es ist alles gut daran. Hefe gibt Hoffnung, dass solche Edelsteine der Arbeit irgendwann aussterben, weil sie fermentiert werden.

Mehr Hefehass.
30.09.2019 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich habe bei uns auch Jira eingeführt für alle möglichen Abteilungen. Es ist sehr gut.

die Verweigerer gibt es, aber fällt ihnen schnell auf die Füße und am Ende finden es alle gut.
30.09.2019 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Sag ihr doch einfach gerade raus, wer nicht mit der Zeit gehen will, muß halt mit der Zeit gehen. Klingt aber nach einer hervorragenden Führungskraft.
30.09.2019 19:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Sniedelfighter

So sehr ich deinen Hass nachfühlen kann...es ist gut, ihn zu lesen. Es ist gut, dass es anderen auch so geht. Es ist gut, dass du am längeren Hebel sitzt. Es ist alles gut daran. Hefe gibt Hoffnung, dass solche Edelsteine der Arbeit irgendwann aussterben, weil sie fermentiert werden.

Mehr Hefehass.



Das Problem ist: So cool sich das dann alles liest wenn mans abends im Pot schreibt, hatte dann aber doch Bauchkrämpfe und war voll mit Adrenalin nach dem Scheiss mit der Fickfotze. Jetzt schwanke ich zwischen "habs übertrieben" und "hätte noch viel doller draufhauen sollen auf das Kackbrot".

Man fragt sich obs den Stress wert ist, aber andererseits werde ich keinesfalls zulassen dass ich erhebliche Kosten aufmache für das Thema und mich nachher vom Vorstand fragen lasse, warum das alles in die Hose gegangen ist, weil ich zulasse dass diese Kackfresse alles torpediert weil sie dumm und faul ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.09.2019 19:59]
30.09.2019 19:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Bis jetzt sieht der Kurs doch stabil aus.
30.09.2019 20:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von indifferent

Bis jetzt sieht der Kurs doch stabil aus.



Die Vorbereitung machts. Ich habs halt kommen sehen und war in der Lage das so aufzubauen dass sie schon ein paar Mal während Cheffe dabei war versucht hat, mir quasi alles aufzuhalsen was mit dem Thema zu tun hat, weil sie keinen Bock hat.

Denke/hoffe das hat er mitbekommen. Und Zweifel an ihrer Eignung fürn Teamleiterposten existierten eh schon. Eigentlich kann sie nur noch verlieren. Entweder schreibt sie in Zukunft stillschweigend die Protokolle und die ganze Abteilung sieht endlich dass man was erreicht wenn man sich von der Kackratte nicht schikanieren lässt, und gibt ihr ggf. mal Kontra.

Oder sie verweigert das dann sieht Cheffe dass sie die Arbeit verweigert. Oder sie jammert rum weil ich sie angegangen sind, dann kann ich das ganze Thema mit ihrem verhalten vorm Chef auf den Tisch packen.

Dennoch, schön ist das alles nicht. Und einfach sinnlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.09.2019 20:06]
30.09.2019 20:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Unbedingt den Kurs beibehalten, du hast halt recht und sie ist ne Produktivbremse.
30.09.2019 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von indifferent

Bis jetzt sieht der Kurs doch stabil aus.


Bis sie Ihre Position einbringt und Hefe mal wieder den Pasteur machen muss...
30.09.2019 20:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von indifferent

Bis jetzt sieht der Kurs doch stabil aus.


Bis sie Ihre Position einbringt und Hefe mal wieder den Pasteur machen muss...



Was genau heisst "den pasteur machen"? Breites Grinsen
30.09.2019 20:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Irgendwas mit einem heißen Abgang.
30.09.2019 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Schön, wie Hefe im Hass aufgeht. Nicht Don_Wursto, aber the next best thing. Breites Grinsen
30.09.2019 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Schön, wie Hefe im Hass aufgeht. Nicht Don_Wursto, aber the next best thing. Breites Grinsen



Haben Dir seine Stories als Wursto besser gefallen?
30.09.2019 20:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Schön, wie Hefe im Hass aufgeht. Nicht Don_Wursto, aber the next best thing. Breites Grinsen



Haben Dir seine Stories als Wursto besser gefallen?



Lel. Dabei ist er doch selbst AJAlpha/Pendelschwinger/Fraggy
30.09.2019 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Bombur

Irgendwas mit einem heißen Abgang.


Pasteur, nicht Flambeur.

/¤: hab ich das richtig mitbekommen? Die dame ist für die definition der prozesse ihrer abteilung zuständig und dazu noch poweruserin? Gibts jemand zweites, der das konzept noch retten kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 30.09.2019 20:56]
30.09.2019 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Schön, wie Hefe im Hass aufgeht. Nicht Don_Wursto, aber the next best thing. Breites Grinsen



Haben Dir seine Stories als Wursto besser gefallen?



Wieviele Accounts darf man denn jetzt so haben?
30.09.2019 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
[Rügenwalder]
30.09.2019 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Schön, wie Hefe im Hass aufgeht. Nicht Don_Wursto, aber the next best thing. Breites Grinsen



Haben Dir seine Stories als Wursto besser gefallen?



Wieviele Accounts darf man denn jetzt so haben?



Ich sperre Deinen Main und Du darfst neu als
Don_Franko wiederkommen?
Deal?
30.09.2019 21:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIII ( Hassen for Future )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2019 14:36:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2019 17:46:43 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CCLLIII")
23.09.2019 17:05:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum