Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

SPIEGELUNIVERSUM!



Die Anderswelt. Vertraut mir, ich habe Rabenfreunde.
03.11.2019 17:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von DVS2XLC

Steam is down... traurig


Steam hat sein UI schon wieder verbessert. Wütend
03.11.2019 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Maestro

/e auch sehr schlecht: kein hotkey zum Munition wechseln. Dafür erst ins clunky Inventar, in dem Mann raten muss was man eigentlich gerade im Magazin hat.



Munition musste ich noch nicht wechseln (bis zur Kirche gespielt mit Umweg über die Jägerhütte), aber nervig sind auch die Medikits, die man erst immer wieder neu auf einen Hotkey legen muss, wenn man alle verbraucht hat und wieder welche findet.
03.11.2019 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Das besteht vielleicht zum Ende hin aus schnellem gunplay, aber am Anfang sicher nicht.

Würde aber erklären warum man so viel Munition findet. Die .45 als Maschinenpistole benutzen, wild rumklickern und die drei Sekunden zum nachladen lässt man sich halt auf offenem Feld durch Beschuss schmackhaft machen Breites Grinsen

Ne, also das passt bei mir nicht, mit dem schnellen gunplay, dafür ist das movement doch viel zu langsam.

/e auch sehr schlecht: kein hotkey zum Munition wechseln. Dafür erst ins clunky Inventar, in dem Mann raten muss was man eigentlich gerade im Magazin hat.

/e aber ich hab gerade eh einen Lauf was neue Spiele angeht und viel zu meckern. Also von da her.. Breites Grinsen



Anfangs habe ich auch noch recht sneaky gespielt, weil mich die großen Roboter einfach so beeindruckt haben. Aber sobald du geschnallt hast, wie das Game funktioniert und einen Charakter weiter geskillt hast und z. B. schneller laufen kannst, mehr HP hast, mehr Schaden kassieren kannst etc., dann kannst du auch direkt auf die dicksten Tanks gehen. Da bestehen die Fights einfach aus schnellem Movement, Circlestrafen etc. Da vermisst du dann auch kein Peaking mehr. Dafür spielt es sich dann viel zu schnell.

Deinen anderen Kritikpunkte sind aber leider berechtigt. Man gewöhnt sich zwar dran, aber die Menüführung ist in der Tat immer noch unnötig clunky und dass man im UI nicht sieht, welche Munition man geladen hat, ist auch scheiße.

Ebenso ist es dumm, dass die Hotkeys nicht automatisch nachgeladen werden und so unnötig Inventargefummel nötig ist, wenn man neue Gegenstände aufnimmt, die bereits als Hotkey gespeichert sind. Ein Key zum Muniwechsel wäre auch wünschenswert. Aber da sind für mich alles keine echten Gamebreaker.

Aber man muss den Devs zugutehalten, dass sie das Spiel konstant verbessern und viele Bugs und nervige Dinge bereits gefixt haben.

Das kostenlose Contentupdate mit den Rivals und den Experimental Weeapons ist z. B. richtig geil uns mein Kumpel und ich sind die letzten Tage gut am Suchten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.11.2019 18:56]
03.11.2019 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Das besteht vielleicht zum Ende hin aus schnellem gunplay, aber am Anfang sicher nicht.

Würde aber erklären warum man so viel Munition findet. Die .45 als Maschinenpistole benutzen, wild rumklickern und die drei Sekunden zum nachladen lässt man sich halt auf offenem Feld durch Beschuss schmackhaft machen Breites Grinsen

Ne, also das passt bei mir nicht, mit dem schnellen gunplay, dafür ist das movement doch viel zu langsam.

/e auch sehr schlecht: kein hotkey zum Munition wechseln. Dafür erst ins clunky Inventar, in dem Mann raten muss was man eigentlich gerade im Magazin hat.

/e aber ich hab gerade eh einen Lauf was neue Spiele angeht und viel zu meckern. Also von da her.. Breites Grinsen



Anfangs habe ich auch noch recht sneaky gespielt, weil mich die großen Roboter einfach so beeindruckt haben. Aber sobald du geschnallt hast, wie das Game funktioniert und einen Charakter weiter geskillt hast und z. B. schneller laufen kannst, mehr HP hast, mehr Schaden kassieren kannst etc., dann kannst du auch direkt auf die dicksten Tanks gehen. Da bestehen die Fights einfach aus schnellem Movement, Circlestrafen etc. Da vermisst du dann auch kein Peaking mehr. Dafür spielt es sich dann viel zu schnell.
[..]



Da hatte ich dann einfach andere Erwartungen an das Spiel, schätze ich. Das klingt nach Gameplay dem ich gerade nichts abgewinnen kann. peinlich/erstaunt
03.11.2019 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


Das Ende
03.11.2019 19:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Das besteht vielleicht zum Ende hin aus schnellem gunplay, aber am Anfang sicher nicht.

Würde aber erklären warum man so viel Munition findet. Die .45 als Maschinenpistole benutzen, wild rumklickern und die drei Sekunden zum nachladen lässt man sich halt auf offenem Feld durch Beschuss schmackhaft machen Breites Grinsen

Ne, also das passt bei mir nicht, mit dem schnellen gunplay, dafür ist das movement doch viel zu langsam.

/e auch sehr schlecht: kein hotkey zum Munition wechseln. Dafür erst ins clunky Inventar, in dem Mann raten muss was man eigentlich gerade im Magazin hat.

/e aber ich hab gerade eh einen Lauf was neue Spiele angeht und viel zu meckern. Also von da her.. Breites Grinsen



Anfangs habe ich auch noch recht sneaky gespielt, weil mich die großen Roboter einfach so beeindruckt haben. Aber sobald du geschnallt hast, wie das Game funktioniert und einen Charakter weiter geskillt hast und z. B. schneller laufen kannst, mehr HP hast, mehr Schaden kassieren kannst etc., dann kannst du auch direkt auf die dicksten Tanks gehen. Da bestehen die Fights einfach aus schnellem Movement, Circlestrafen etc. Da vermisst du dann auch kein Peaking mehr. Dafür spielt es sich dann viel zu schnell.
[..]



Da hatte ich dann einfach andere Erwartungen an das Spiel, schätze ich. Das klingt nach Gameplay dem ich gerade nichts abgewinnen kann. peinlich/erstaunt



Jo, GZ ist definitiv nicht tacticool.
03.11.2019 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Assemble with Care ist ein richtig schön gemachtes kleines Spiel für zwischendurch.

Gibt es bei Apple Arcade, wenn ihr da auch gerade den Probemonat nutzt.
03.11.2019 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Leute, bitte spielt Disco Elysium, wenn ihr nur ein wenig Herz für ein großartig storygetriebenes Iso-RPG habt. Es ist so gut und lustig.
03.11.2019 20:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von DVS2XLC

Steam is down... traurig


Steam hat sein UI schon wieder verbessert. Wütend



Jetzt findet man besser durch seine Bibliothek
Das wollten hier doch alle.
03.11.2019 21:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Blizzard president clarifies decision to ban Hearthstone player and two casters over Hong Kong controversy
Despite yesterday's apology at BlizzCon, Blizzard won't be repealing the punishments further.

 
We want the official broadcasts, which are a small percentage of the overall content that gets created, to be about the games. And we want those to be focused on the games. Again, it's not about the content of Blitzchung's message. It's about the fact that it was not around the games. If we hadn't taken action, if we hadn't done something, you can imagine the trail that would be in our future around doing interviews. They would become times for people to make a statement about whatever they wanted to, on whatever issue. That's just a path that we don't want to go down. ... It's not about the content of his message. There are many people that are supportive of him and his message.
...

There's a lot of different interpretations around the [Taiwanese] casters and whether they were involved [...] with Blitzchung or not, [but] that's not really something we considered. What we considered with them was that they are hired by Blizzard to do a job, and in this case that job is to keep the broadcast focused on what it needs to be focused on, which is the games, the winners, and the stories coming out of there. They were not successful in their job. That's how we made the decision on that.
...

There is a massive amount of either confusion or non-understanding around what the regulations are in China. Blizzard is not legally allowed to operate or to publish games in China. You must have a partner. That is the regulation, that is law. NetEase is our partner. NetEase is not a government agency, NetEase is a company. They are the publisher. One of the things that has kind of come up around this is the Blizzard Weibo post and the text around that. We are not legally allowed to operate those channels. We are not legally allowed to contribute. That is a NetEase decision, they are the publisher in China.

So the Weibo post that talked about defending "the pride" of China was written by NetEase?

Correct. We did not authorize it. We did not approve it. We would not have approved it had they asked.

With regards to the casters being reinstated, you've admitted that this situation was mishandled on Blizzard's behalf. I'm wondering why that same sort of forgiveness isn't being extended to the casters? ...

We have been more graceful. The initial reaction was that we would not work with the casters anymore. In our revised statement, we came to the conclusion that it felt like the casters and Blitzchung, we wanted to align their penalty. So we've come out and said they have a six-month penalty.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 03.11.2019 21:48]
03.11.2019 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
boah geht mir COD aufn Sack.. alle paar tage 8gb Patches und dann ständig diese Shader zu installieren... mal eben fix ne partie spielen fällt dann flach....
03.11.2019 21:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Shader hab ich immer ignoriert bisher peinlich/erstaunt
03.11.2019 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
ich musste mir mit reshade das spiel erstmal was schärfer machen. aber was die sich bei den maps gedacht haben .. junge junge. unspielbar teilweise.
03.11.2019 22:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Enki

ich musste mir mit reshade das spiel erstmal was schärfer machen. aber was die sich bei den maps gedacht haben .. junge junge. unspielbar teilweise.



Es ist so. Diese saudämliche Brückenmap ist die reinste Camperfiesta. Keiner spielt Obj.

Und überall tausend Fenster, Deckungen und dunkle Ecken damit auch der letzte sabbernde Konsolenpeasant einen free kill mit dem no-recoil-m4-laser abstauben kann. Und keine Schleichen-Funktion damit man sich auf 200 Meter über ratternde MGs noch anhört als würde man mit Kokosnüssen auf die Tischplatte kloppen.
03.11.2019 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

Keiner spielt Obj.



einfach den ganzen kill/death-bullshit aus allem, was nicht dm/tdm ist, entfernen
03.11.2019 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von loliger_rofler

Keiner spielt Obj.



einfach den ganzen kill/death-bullshit aus allem, was nicht dm/tdm ist, entfernen



Dann spielt es aber niemand!
03.11.2019 22:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Es macht einfach so viel falsch. Die Maps sind so unfassbar verwinkelt, zu viel "close quarter". Es gab in keinem COD bisher so viele Gebäude; keine einzige wirklich offene Map. Tausende Fenster, viel zu viel vertikale Scheiße drin, was sie seit Advanced Warfare schon haben. Es reicht nicht mehr nach links oder rechts zu gucken, man muss einfach überall hinsehen. Schritte sind zu laut, soundwhoring des Todes ist angesagt. Schon geil wenn man die Killcams sieht, dass jemand sich umdreht, anfängt sich zu ducken, preaim und prefired, weil er dich hört. Selbst während des Duckens wird man gehört. Diese Map mit den Bussen in der Mitte .. die ganzen anderen Maps. Alter. Früher gab es immer Fan-Favoriten, hier gibt es keine einzige markante. Dabei könnte sich das Gunplay so gut anfühlen wie es schon lange in keinem COD mehr war. Die Maps müssten alle raus und neue reingepatcht werden, so bleibt das Spiel unspielbar. Und wer was anderes sagt sitzt vermutlich selbst campend im Fenster.
03.11.2019 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Das gute alte COD:MW2 bleibt bisher für mich ungeschlagen.
Schritte zu laut, "CONTACT!!!11", Claymores und Camper überall, Karten zu verwinkelt...

Ja, da müssen se nochmal ran. Aber ich denke die Beta haben ja auch viele gespielt, da kam das auch schon gut rüber wie es laufen kann/wird.

Warten wir mal ab. Ich bin froh es nicht für den Vollpreis gekauft zu haben(aber bereue es nicht, die SP Kampagne ist wirklich eine der Besten die ich seit langem gespielt habe. Junge Junge gibts da Szenen...)

Weiß man ob Gungame kommt? Irgendwo habe ich es mal gelistet gesehen, aber bisher ists ja noch nicht implementiert.
04.11.2019 9:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Reden wir von Laufgeräuschen im rennen oder gehen oder geduckt gehen?
04.11.2019 11:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Reden wir von Laufgeräuschen im rennen oder gehen oder geduckt gehen?



Rügenwalder.gif
04.11.2019 12:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Apache

boah geht mir COD aufn Sack.. alle paar tage 8gb Patches und dann ständig diese Shader zu installieren... mal eben fix ne partie spielen fällt dann flach....



Jo, da muss man das Zocken schon einplanen. Mal schnell ne halbe Stunde Zeit? Kannste vergessen.
04.11.2019 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Lass die Playse doch einfach laufen.
04.11.2019 12:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

Reden wir von Laufgeräuschen im rennen oder gehen oder geduckt gehen?



Rügenwalder.gif



Naja, dann git gud. Wäre ja auch scheiße ständig von hinten erschossen zu werden, weil die Leute im Vollsprint ankommen und man sie zu spät bemerkt.
04.11.2019 12:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Apache

boah geht mir COD aufn Sack.. alle paar tage 8gb Patches und dann ständig diese Shader zu installieren... mal eben fix ne partie spielen fällt dann flach....



Jo, da muss man das Zocken schon einplanen. Mal schnell ne halbe Stunde Zeit? Kannste vergessen.




Lel!

Das kotzt mich schon an der Xbox an, wenn es da Mal wieder n Update gibt und die Konsole damit überfordert ist und man sie den restlichen Tag nicht mehr nutzen kann.

Ich will Konsole/PC/Spiel starten und loslegen alles andere ist einfach nur massiv lästig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 04.11.2019 12:14]
04.11.2019 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Rostbratwurst
Das kotzt mich schon an der Xbox an, wenn es da Mal wieder n Update gibt und die Konsole damit überfordert ist und man sie den restlichen Tag nicht mehr nutzen kann.


Hab zwar keine XBone, aber das kanns ja nicht wirklich sein? Breites Grinsen
04.11.2019 12:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Doch, letzte Woche erst wieder gehabt!

Angeschaltet, kommt Meldung zum Update (ohne kein Onlinezugang) dauerte dann bis zum nächsten Morgen weil die sich zwischendurch einfach selber 2x abgeschaltet hat ohne Neustart.
04.11.2019 12:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Uff, ich weiß schon warum ich keine Konsolen mehr kaufe. Die 360 hat das mir echt verleidet. Seit der 7. Generation der Konsolen schmelzen die Vorteile der Konsole doch stetig weg. Wärend gleichzeitig die Nachteile vom PC Gaming in vielen Belangen ausgemerzt wurden. Wirklich interessant an einer Konsole sind für mich zumindestens nurnoch die physikalischen Datenträger und damit ein vorhandener Gebrauchtmarkt auch nachdem Lizenzen für Soundtrack oder Fahrzeuge und ähnlicher Humbug auslaufen. Nicht, dass sie dieses "Feature" bereits 2013 wegstreichen wollten.

Naja, bei manchen frischen Exclusives juckts mir noch in den Fingern. Aber oft ist das auch nur die übliche AAA Formel in einem interessanten Setting und viel Grafikblingbling.
04.11.2019 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok.



Aber physikalische Datenträger lel whatyearisit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2019 12:49]
04.11.2019 12:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen
Jo, da siehste mal wie viel ich von den angeblichen Features moderner Konsolen halte wenn ne DVD in meinen Augen der größte Vorteil ist.
04.11.2019 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 20:45:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum