Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Erdbeertörtchen

 
Zitat von Geierkind




Schon mal Danke! Bisher habe ich allerdings nur offline gespielt - und bin auch erst auf Level 21. peinlich/erstaunt
Vielleicht starte ich gleich nen online Char!

e: Ah ja, Edric ist ein Huso.



Ich zieh dich gerne durch bis zu dem Punkt wo du warst im Offline-Modus, wenn dir das den Umstieg erleichtert.

Oder halt komplett ins Endgame, da kann ich dich dann auch vom Level her aufpumpen, aber ich denke mal du möchtest ja erstmal die Kampagne zocken. Die Vertonung ist auch sehr geil. Animationen sind teilweise gut, aber vorallem die Vertonung ist geil. Okay, und die letzte Cinematic im Akt3-Boss aber das spoiler ich nicht Breites Grinsen

Und in ein paar Tagen schaff ichs bestimmt den 5. Skillslot freizuschalten, das wird so geil, mit dupliziertem Skill kann man bestimmt nochmal komfortabler zocken. Vielleicht schaff ichs sogar noch heute wenn ich fokussiert bleibe Breites Grinsen Aber erstmal ne verdammte gute Pistole zücht0rn.

Edric ist ein Huso, aber sag dem Schrank das mal ins Xsicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.02.2020 13:40]
23.02.2020 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe endlich einen Weg gefunden das ganze Gold loszuwerden.

In der Stadt kann man die Möglichkeit Gold zu Primordial Dingens transferieren (Energy Instillator, muss man erst erforschen, klar). 1'000'000 Gold für 100'000 Dings. Der Punkt ist nun, wenn man das Projekt startet und direkt wieder cancelt bekommt man das Gold nicht zurück. Und in 1'000'000-Schritten geht das dann doch relativ fix
23.02.2020 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das habe ich heute auch rausgefunden, ich wollte mein Gold zurück, Cancel, gibt aber nix Breites Grinsen ---.--- Aber Martina hat mich dann gut kompensiert

Hoffentlich klappt das mit dem Schwarzmarkt und meiner roten Pistole, wenn ich die habe betrachte ich den Build als feddich und kann ne Zauberin bauen oder so Irgendwas mit Ailments irgendwas supportartiges, mal gucken, hab Bock! Wir wissen noch gar nicht, ob die Gebäude im Endgame accountweit sind, oder an den Charakter gebunden.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.02.2020 15:09]
23.02.2020 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Wo kann man sich denn am besten mal n paar Builds anschauen?
Bin noch recht unentschlossen
23.02.2020 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich denke mal Youtube. Einfach den "Hauptskill" eingeben + "Build".

Ich habe mir zB Inspiration beim "Gunslinger Build" geholt mit Ranger und White Arrow, mir angeguckt was der macht, aber dann halt meinen eigenen Touch dazugegeben, indem ich die Utility Skills geändert habe. Mittlerweile hat der Build nicht mehr soviel mit dem zu tun der da vorgestellt wurde, aber es ist halt ne gute Basis wo du weißt, dass es zumindest mehr oder weniger solide ist und funktioniert.

Aber erwarte nicht immer ständig Monster zu töten die über deinem Level sind. Das können nur die imbalancierten Skills wie Bleeding Edge. Um zu oneshotten bin ich ca. 5-8 Level unter meinem Charakterlevel, so kann ich schnell und effizient Produktion farmen. Für die Produktion ist es auch nicht sooo wichtig, dass du da jetzt den letzten Tropfen rausholst. Und wenn du erstmal einiges an Produktion gefarmt hast, hast du Schmiddi, Schwarzmarkt usw., damit kannst du dir dann auch leichter elitäre Items züchten und in die elitäreren Builds reindippen oder vllt. ein paar Uniques craften um da ein Build drum zu baun. Das ist zumindest jetzt gerade mein Plan

Für einen ersten Playthrough ohne fremde Hilfe oder Gold oder Ennerakte empfiehlt sich aber Melee. Da sind die anderen Klassen denke ich viel mühsamer und zäher. Wenn du Kampagne durch hast kannst du dann umsatteln, vorher nebenbei schonmal etwas sammeln was zu deinem geplanten Build passt und einfach in die Truhe tun. Oder du spielst worauf du Bock hast im Story-Modus, und für die Bosskämpfe pfeifst du dir einen von uns her um zu helfen. Ich würd eh immer Story-Modus spielen. "Normal" ist eher wie schwer und zäh weil die Gegner so viel HP haben. Ich mags nicht. Ein Freund von mir besteht drauf normal zu spielen, er mag es schwer, aber ich finde es nichtmal schwer sondern eher zäh und langsam. Aber hier und da wenn du ein gutes Item findest kannst du auch in Normal durchcruisen. Aber wenn du kein gutes Item findest halt nicht, und dann ist es newich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.02.2020 15:26]
23.02.2020 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Flashhead

Oh man, Akt 1 eigentlich durchgecruised, obwohl ich wirklich 0 Peil von Build, Skills, etc. habe und jetzt hänge ich fest. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edric macht mich völlig fertig. Ich komme kaum in Phase 2, ohne zu sterben, und 3 habe ich noch nie gesehen.




Leck mich, ich bin Level 25 und packe Phase 3 immer noch nicht. Die ersten beiden sind so easy, aber wenn er springt oder diese Krater in den Boden haut, zerlegt es mich regelmäßig. Ich will auch nicht gezgen werden oder die Schwierigkeit runterstellen, aber das muss doch auch als Mage allein zu schaffen sein.
23.02.2020 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich bin bei den Bossen auch nur dauerhaft am wegrennen und ganz selten kann ich mal 2-3 Schuss abfeuern und dann wieder 5 Minuten wegrennen.

Und dann diese Bossattacken die einen in 5 Sekunden killen aber unendlich lang gehen bis mal einmal wegrollt dann hören sie auf.
23.02.2020 22:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
vccbcvb
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 1:38]
24.02.2020 1:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Known Issues:

https://wolcengame.com/forum/announcements/official-news/1040-known-issues/

Sehr geil, die fressen sich da anscheinend echt durch Supergeil, gibt Hoffnung!

Und eine Item/Affix-DB:

https://wolcendb.erosson.org/loot/weapon/2H_Axe_Tier1

fragt mich nicht wie man die liest, interpretiert oder verstehen soll. Steht ja teilweise oben drüber was die Affixe darstellen, aber wie man Sinn aus dem ganzen macht weiß ich auch noch nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 12:56]
24.02.2020 12:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
In einem Rutsch auf Level 15 durch, jetzt erstmal ne Pause.
Bockt ziemlich.
Kann mich nicht zwischen ner Doppelhänder Axt oder Dolchen/Schwertern entscheiden. traurig
24.02.2020 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
1 -> 15 ist schon ordentlich.

Wenn du in einer Klasse bleiben willst, zB Nahkampf, empfehlen sich immer Zweihänder wegen des höheren Schaden. Soweit ich weiß profitiert nur die Angriffsgeschwindigkeit von Dual-Wielding, aber nicht bei den Skills (afaik). Aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich weiß, dass 2H ""meta"" sind bei den meisten.

Ich hab auch noch eine sehr gute Einsteiger-Nahkampfwaffe für dich! Adde mich mal ingame, ID steht im Startpost! Und dann whisperst du mich an wenn du mich online siehst, gebe ich dir eine Waffe.

Aber ist krass, beim crafting können Affixe wie "can use the skill Anomaly" rauskommen. Sprich, wenn man Mage nur wegen dem Staubsauger dazu tut kann man beim craften auch viel Glück haben, und "quasi" Hybrid mit einem puren Char spielen. Viele coole Möglichkeiten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 14:23]
24.02.2020 14:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
2 Dolche allein schon wegen des Avenger Geschützturmes. Breites Grinsen Wie ich das Teil feiere.

Ja, ich adde dich später mal.
24.02.2020 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Geierkind war so lieb, mir etwas Ausrüstung zu geben, und hat mich damit komplett aus meiner Questreihe rausgezogen, so dass ich quasi ein drittel des 1. Aktes verpasst habe. Breites Grinsen
24.02.2020 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Direkt ma Andraws Kampagne zerballert. Sorry traurig
24.02.2020 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Direkt ma Andraws Kampagne zerballert. Sorry traurig




So isser halt
24.02.2020 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich muss eh erstmal zur KiTa, und heute Abend wird Doom gezockt.
Muss wohl auf n Fix warten. traurig
24.02.2020 15:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nein nein, zur Not läufst du einmal schnell hinterher mit einem neuen Charakter in der Kampagne wo du warst. Dahin wo du warst, Level 15, schaffen wir in 30-45 Minuten sicherlich.

Fix kann ja lange auf sich warten lassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 15:26]
24.02.2020 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
mit ~lvl45 in den expeditionen hat meine initiale wild zusammengeklickerte BE skillung etwas nachgelassen. hab jetzt ne BE Ailment Skillung...holy shit. alles wieder wie mit lvl20 Breites Grinsen

@geier: ist die axt noch verfügbar? ich hatte noch gar nicht das lvl dafür.
24.02.2020 16:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Axt habe ich eben Andraw gegeben, aber ich habe etwa gleichwertigen Ersatz Level Req 37 2H

Adde mich/Whisper mich an, dann gebe ich dir! ID steht im Startpost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 16:40]
24.02.2020 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Es ist ein bekanntes Problem, die Entwickler sitzen gerade am Fix.
24.02.2020 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ach echt? cool. Ob das dann rückwirkend klappt muss man natürlich gucken.

Allgemein ist die Liste für 1.0.0.5 und 1.0.0.6 sehr gut. Wenn die dann noch die gebuggten Items löschen oder irgendwann Seasons einführen... Fantastisch.

Dann ist eigentlich alles da, eventuell noch Animation Cancelling für Tränke oder Dodgerolle, dann passt das. Für die anderen Skills brauche ich nichtmal so dringend Animation Canceling. Man gewöhnt sich an die Geschwindigkeit der Skills und kriegt dann das Timing so hin, dass man nicht ins leere drückt. Muss nicht jedem gefallen, aber ist schon etwas wo man Skill entwickeln kann zumindest, um es zu kompensieren. Aber aus manchen Skills könnten sie schon den Zwang rausnehmen stehen zu bleiben. Zum Beispiel um zu shouten bleibt der Charakter immer ne halbe Sekunde stehen, das ist nervig wenn man durch den Dungeon düsen will. Da fänd ich es ok wenn man die Animation nicht abbrechen kann, aber man sollte nicht gezwungen werden stehen zu bleiben fürs shouten und für manch andere Skills. Bei Tränken haben sie das während der Beta auch rausgenommen, da blieb man auch stehen wenn man n Trank gesoffen hat, Spieler haben es bemängelt, dann haben sie es geändert. Deswegen denk ich mal werden die das bei anderen Skills vielleicht auch noch nachholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 16:47]
24.02.2020 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
böse gucken
Heimlock Phase 3 bugged ... Zum Kotzen.
24.02.2020 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


in einer bestimmen Konstellation mit den Bonus funzt der Hammer nicht mehr - macht keinen Schaden traurig
24.02.2020 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Painface

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Heimlock Phase 3 bugged ... Zum Kotzen.




Ah, spoiler, ja? Danke auch...
24.02.2020 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Painface

Phase 3 bugged ... Zum Kotzen.



Mmmm, du musst den einfach seine Animation auslaufen lassen. Wenn er unter 10% hat, beobachte ihn ein bisschen und er sein Rage-Comic durchläuft lass ihn in Ruhe. Wenn er dann wieder normal rumdackelt gibst du ihm Schellen und es sollte gehn.

Wenn nicht ist aber auch egal, whisper mich an, log dich einmal in mein Spiel, und du hast Endgame frei! Macht ja dann keinen Unterschied.

 
Zitat von trigg3r

mit ~lvl45 in den expeditionen hat meine initiale wild zusammengeklickerte BE skillung etwas nachgelassen. hab jetzt ne BE Ailment Skillung...holy shit. alles wieder wie mit lvl20 Breites Grinsen




Was ist BE? Ailments sagst du funktioniert gut? Gibt soviele Builds die ich ausprobieren will ey :C

Frisch im Angebot:

Soulsbane 250-350 2H Hammer
Level Req 40

Der vielleicht für dich Trigger, da ich deine Axt illegalerweise weitergegeben habe?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 19:52]
24.02.2020 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Painface

Phase 3 bugged ... Zum Kotzen.



Mmmm, du musst den einfach seine Animation auslaufen lassen. Wenn er unter 10% hat, beobachte ihn ein bisschen und er sein Rage-Comic durchläuft lass ihn in Ruhe. Wenn er dann wieder normal rumdackelt gibst du ihm Schellen und es sollte gehn.

Wenn nicht ist aber auch egal, whisper mich an, log dich einmal in mein Spiel, und du hast Endgame frei! Macht ja dann keinen Unterschied.

 
Zitat von trigg3r

mit ~lvl45 in den expeditionen hat meine initiale wild zusammengeklickerte BE skillung etwas nachgelassen. hab jetzt ne BE Ailment Skillung...holy shit. alles wieder wie mit lvl20 :D




Was ist BE? Ailments sagst du funktioniert gut? Gibt soviele Builds die ich ausprobieren will ey :C




na weiterhin bleeding edge. hatte beim leveln nach gutdünken in alles mit crit/weapon-dmg/max-health etc. investiert. jetzt mit ailments knallt es richtig. 5xshadow und 5x bleeding hat man instant auf den mobs. dann be mit längerer laufzeit und die 34knder hits criesen umher wie der banhammer...@lvl52 atm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 24.02.2020 19:51]
24.02.2020 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ahso hab alle Skills durchgedacht bis auf Bleeding Edge den prominentesten lol.

Wie viel Schaden hat deine Waffe? Ich habe hier Soulsbane mit 250-350 rumliegen.

Ist das schon zu wenig für dich?! Sonst kannst du gerne haben.
24.02.2020 19:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Bin gleich on
24.02.2020 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Yes Ich auch, whisper einfach!

@Randbauer:

Hier, sehr exklusiv, für dich, kannst dir abholen

Level req 41 ist gut!



Denk ans Sockeln, das bringt über die gesamte Ausrüstung schon immer viel denke ich Mit +Ailment chance score könnte man das auch gut in irgendeiner Art von Ranged-Ailment-Build verwenden!

Das Achievement Level 90 zu erreichen ohne zu sterben ist G E I L. Ich kann gar nicht abwarten das anzugehn. Ich glaube dafür mach ich mir mal einen Build. Das ist das Achievement was die Spreu vom Weyzen trennt.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.02.2020 21:07]
24.02.2020 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
so, bin lvl. 27, spiele auf ezpz als pistolero und trotzdem fucken mich gerade alle mini-bosse total ab. hab edric mit 2 neustarts, aber trotzdem im ersten anlauf kleingekriegt... aber in akt 2 hab ich eben entnervt aufgegeben. ich glaub, ich brauch besseres equipment oder andere skills Breites Grinsen
24.02.2020 21:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum