Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

Ja. Aber als Schweizer hat du da ne andere Perspektive, weil du Amazon nicht nutzen kannst.


Natürlich kann ich das nutzen, nur fällt vermutlich der Punkt mit der Bequemlichkeit raus weil es ein bisschen komplizierter ist. Aber selbst wenn ich könnte würde ich nicht, das Ding ist einfach ein Drecksladen und es gibt genügend Alternativen die genauso zuverlässig und schnell sind und dabei moralisch ein bisschen weniger verwerflich.


Lolne, aus der Schweiz hast du da nur ein Bruchstück von Amazon. Genau die Aspekte, die Amazon so attraktiv machen, hast du halt nicht. Und ne Alternative mit denselben Vorzügen ist mir nicht bekannt.
21.02.2020 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von blue

Ich ordere meine Birkenstock bei Amazon


So wird ein Schuh raus.

Hässlon
21.02.2020 12:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von blue

Ich ordere meine Birkenstock bei Amazon


Sind doch fakes, birkis gibts nicht original auf amazon brudi
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kampf-um-schuhe-birkenstock-ist-auf-amazon-gefangen-1.4059704

und Arbeitsbedingungen bei Amazon(DE) sind gut. Kaufst du auch keine iPhones, weil die von Foxconn in China hergestellt werden, etc. pp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 21.02.2020 12:04]
21.02.2020 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fiffi

Naja, der Part mit dem bösen Monopol und den schlechten Arbeitsbedingungen und so...



Ich trag auch Birkenstock, da kann ich auch bei Amazon ordern.


Bei Birkenstock haben sich die Zustände aber auch geändert, merkt man leider auch am Preis.
21.02.2020 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Lolne, aus der Schweiz hast du da nur ein Bruchstück von Amazon. Genau die Aspekte, die Amazon so attraktiv machen, hast du halt nicht. Und ne Alternative mit denselben Vorzügen ist mir nicht bekannt.


Was sollen diese Vorzüge sein? Wird das Paket von Amazon von ner Nutte ausgeliefert welche dir noch n Blowjob gibt?
21.02.2020 12:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Lieferung in 6 Stunden.
21.02.2020 12:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, naja. Das ist leider nicht annähernd im Bereich eines Blowjobs.
21.02.2020 12:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

Lolne, aus der Schweiz hast du da nur ein Bruchstück von Amazon. Genau die Aspekte, die Amazon so attraktiv machen, hast du halt nicht. Und ne Alternative mit denselben Vorzügen ist mir nicht bekannt.


Was sollen diese Vorzüge sein? Wird das Paket von Amazon von ner Nutte ausgeliefert welche dir noch n Blowjob gibt?


Versandkostenlose Next Day Delivery ohne Mindestbestellwert. Und man kann alles kaufen.
Nur ein kleiner Teil wird in die Schweiz geschickt, hat schon nen Grund warum ich immer wieder für die Schweizer Kollegen bestellen musste.
21.02.2020 12:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Abso

Zuverlässiger und schneller? Mittlerweile fast jeder renommierte Versandhändler. Selbst preislich ist Amazon oft nicht mehr vorne dabei. Und die Suchfunktion, Filterfunktionen und Betrugsbekämpfung funktionieren halt einfach nicht. Hausgeräte, Klamotten, Werkzeug, Hobbykram... kannste da nicht kaufen.



Diese Versandhaendler kenne ich aber nicht, also scheints um ihre Renommiertheit nicht so gut.

Hausgeraete und Werkzeug und Hobbykram habe ich dort allerdings schon gekauft. Der Lieferknecht schleppt einem sogar die neue Waschmaschine hoch und die alte Waschmaschine runter, kannst halt vergessen, dass ich so 'nen Scheiss mache.


Filtern und Suchen ist halt auch relativ egal, weil man ja schon weiss, was man will. Ich gehe doch auch nicht in den oertlichen Saturn und gucke mir da die Staubsauger an, bevor ich mir einen davon aussuche, ich gehe hin, sage GIB HER BRUDER und nehme den mit, den ich mir schon vorher ausgsucht habe.
21.02.2020 12:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

Lolne, aus der Schweiz hast du da nur ein Bruchstück von Amazon. Genau die Aspekte, die Amazon so attraktiv machen, hast du halt nicht. Und ne Alternative mit denselben Vorzügen ist mir nicht bekannt.


Was sollen diese Vorzüge sein? Wird das Paket von Amazon von ner Nutte ausgeliefert welche dir noch n Blowjob gibt?



Gestern was bestellt, heute geliefert bekommen und die App hat mir genau angezeigt und angesagt wo das Auto grad ist und wieviele Stopps noch kommen.
Typ in zivil, Lieferwagen von Buchbinder.
Die App find ich super, die Infos will ich haben. Andererseits treibts den outgesourceten und lohngedumpten SubSub noch mehr vor sich her. Mietwagen, keine Uniform. Irgendwie moderne Appdienstleistung.
21.02.2020 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von blue

Ich ordere meine Birkenstock bei Amazon


Sind doch fakes, birkis gibts nicht original auf amazon brudi
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kampf-um-schuhe-birkenstock-ist-auf-amazon-gefangen-1.4059704

und Arbeitsbedingungen bei Amazon(DE) sind gut. Kaufst du auch keine iPhones, weil die von Foxconn in China hergestellt werden, etc. pp.



Habe natuerlich keine gekauft, es war ein Jokus.
1. wegen der Arbeitsbedingungen, dazu spaeter mehr
2. weil die jetzigen schon seit 10+ Jahren halten

 
Zitat von Bombur

Bei Birkenstock haben sich die Zustände aber auch geändert, merkt man leider auch am Preis.



Besser oder schlechter? Kann man Birks wieder kaufen oder nicht?
Der Sommer naht, Bruder.
21.02.2020 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Amazon könnte man aufgrund ihrer Steuerscheiße hassen, aber da würde man fast alle US Unternehmen in Europa hassen.
Arbeitsbedingungen sind gut, Bezahlung ist "krass" (14¤ für ungelernte Kräfte, noch oben immer offen). Ich habe viele Freunde die anstatt ihren Ausbildungsberuf (KFZ Mechaniker usw) auszuüben, lieber bei Amazon am Band arbeiten, weils einfach mehr Kohle bringt.
Mitarbeiteraktien, 30 Tage Urlaub, dies das. Alles wird halt von Verdi instrumentalisiert um gegen fucking Amazon zu haten. Das Ziel? Einzelhandelsverträge Breites Grinsen Die Typen sind Versandhelfer das wars, da ist keiner Einzelhändler, niemand von den Knechten (nicht böse gemeint) macht nur irgendwas Einzelhandelsmäßiges. Versteh bis heute nicht wie Verdi auf diesen Trichter kommt.
21.02.2020 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Auftritt Che...
21.02.2020 12:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Der hat doch noch nie bei Amazon gearbeitet!
21.02.2020 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von RageQuit

Mitarbeiteraktien, 30 Tage Urlaub, dies das.


Kriegen die auch die Amazon Logistics Fahrer?
21.02.2020 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kriegen das die Hermes Subsub Fahrer?
Wir reden doch von Amazon, nicht Amazon Logistik, AWS oder sonstiges. Die Paketbranche ist nunmal im Arsch, aber ob Amazon da das größte Rad am Verfall ist, sei mal dahingestellt.
21.02.2020 12:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das sind eigentlich nur Hermesfahrer die befördert wurden.
21.02.2020 12:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade Paketnachricht aufs Handy bekommen, dass der Hermes Sohn mein Paket beim Nachbarn abgegeben hat. Ich bin milde überrascht.
21.02.2020 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von D@emon

Das sind eigentlich nur Hermesfahrer die befördert wurden.



Ab 16 Beulen an der Karre wird man Amazonfahrer?

Wenn ich irgendwo zahlen koennte, damit nicht Amazon Logistics liefert, es waere sehr gut. Bei weitem der beschissenste Lieferknecht, sogar noch vor DHL.
21.02.2020 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von RageQuit

Die Paketbranche ist nunmal im Arsch, aber ob Amazon da das größte Rad am Verfall ist, sei mal dahingestellt.


*hinstell*
21.02.2020 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Delta

Hass im Anti: Sperrmüll war da, hat auch wirklich fast alles mitgenommen, aus irgendeinem Grund hatten sie kein Problem alles einzupacken außer einer Vorhangstange, einer Plastikschiene vom Schrank und so einem Holzgitter an dem man Pflanzen hochwachsen lässt. Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung warum ausgerechnet diese drei, die sind weder schwer, noch länger als andere Teile die da rumlagen oder sonst irgendwas Mata halt...

Ich meine die Schiene und Vorhangstange bekomm ich hier beim Wertstoffhof los weil Kunststoff bzw. Metall, das Holzgitter kann ich klein machen und in den Müll stopfen aber... warum?


Akuter Fall von „kein Bock mehr“ bei den Arbeitern?
21.02.2020 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Gestern was bestellt, heute geliefert bekommen und die App hat mir genau angezeigt und angesagt wo das Auto grad ist und wieviele Stopps noch kommen.


Ja wow, Lieferung am nächsten Tag bieten hier auch 90% der Versandhändler die ich regelmässig nutze.
21.02.2020 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von blue

Ich ordere meine Birkenstock bei Amazon


Sind doch fakes, birkis gibts nicht original auf amazon brudi
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kampf-um-schuhe-birkenstock-ist-auf-amazon-gefangen-1.4059704

und Arbeitsbedingungen bei Amazon(DE) sind gut. Kaufst du auch keine iPhones, weil die von Foxconn in China hergestellt werden, etc. pp.



Habe natuerlich keine gekauft, es war ein Jokus.
1. wegen der Arbeitsbedingungen, dazu spaeter mehr
2. weil die jetzigen schon seit 10+ Jahren halten

 
Zitat von Bombur

Bei Birkenstock haben sich die Zustände aber auch geändert, merkt man leider auch am Preis.



Besser oder schlechter? Kann man Birks wieder kaufen oder nicht?
Der Sommer naht, Bruder.


Die Arbeitsbedingungen sind besser. Der Alte hat danach erst mal ein echtes Management angeheuert. Die haben das Unternehmen an die Rechtslage angeschmiegt, die Löhne angeglichen und die Preise erhöht.
21.02.2020 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von RageQuit

Die Paketbranche ist nunmal im Arsch, aber ob Amazon da das größte Rad am Verfall ist, sei mal dahingestellt.


*hinstell*


Muss zugeben, dass mein Satz nicht der Überzeugendste ist Breites Grinsen Würde dir recht geben.
Mir geht nur dieses ständige Amazon (Lager) Bashing auf den Sack. Den Leuten da gehts relativ gut, ich habe selbst dort gearbeitet, habe viele Freunde die dort arbeiten und keiner ist groß / mehr am meckern als Peshkow bei seinem Job.
Dazu das relativ gute Gehalt, Aufstiegschancen und Benefits (Amazongutscheine gabs auch noch jedes Jahr)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 21.02.2020 12:33]
21.02.2020 12:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von monischnucki

Gestern was bestellt, heute geliefert bekommen und die App hat mir genau angezeigt und angesagt wo das Auto grad ist und wieviele Stopps noch kommen.


Ja wow, Lieferung am nächsten Tag bieten hier auch 90% der Versandhändler die ich regelmässig nutze.




Ich war letzte Zeit ehr schlechteres von Prime gewöhnt, darum hab ich da nix mehr bestellt.
21.02.2020 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von D@emon

Das sind eigentlich nur Hermesfahrer die befördert wurden.



Ab 16 Beulen an der Karre wird man Amazonfahrer?

Wenn ich irgendwo zahlen koennte, damit nicht Amazon Logistics liefert, es waere sehr gut. Bei weitem der beschissenste Lieferknecht, sogar noch vor DHL.




Schonmal so einen Standort von Amazon Logistics gesehen? Die haben da überall so einen wundervollen Verkehrsgarten als Einfahrt. Wer da unbeschadet durchkommt ist eingestellt.
21.02.2020 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von RageQuit

keiner ist groß / mehr am meckern als Peshkow bei seinem Job.



 
Zitat von CriMeARiver

Ab wieviel Jahresbrutto ist es ertragbar sich das Hirn rauspusten zu wollen?
Frage für 1 Wodkafroind




21.02.2020 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von RageQuit

Die Paketbranche ist nunmal im Arsch, aber ob Amazon da das größte Rad am Verfall ist, sei mal dahingestellt.


*hinstell*


Muss zugeben, dass mein Satz nicht der Überzeugendste ist Breites Grinsen Würde dir recht geben.
Mir geht nur dieses ständige Amazon (Lager) Bashing auf den Sack.


Kann ich verstehen. Es ist halt wie immer nicht ganz so schwarz/weiß sondern etwas komplizierter. Und gerade deshalb regt es mich so auf, dass sowas dann immer auf dem Verbraucher abgeladen wird, der das gefälligst mit seinem Kaufverhalten steuern soll, damit der Markt das regelt.
21.02.2020 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Seit Amazon in der Region München Amazon logistics verwendet, kann man den Laden echt vergessen. Lieferung am nächsten Tag kann man sich nicht mehr drauf verlassen. Generell hat bei mir Amazon logistics mit weitem Abstand den Ruf des schlechtesten Paketdienstes.
Anfang des Jahres habe ich prime nicht verlängert und seitdem dort auch nichts mehr bestellt. Am Anfang etwas ungewohnt, weil schon sehr daran gewöhnt ist immer erstmal bei amazon zu schauen. Aber wenn man sich etwas umgestellt hat, gibt es genug Läden, die innerhalb von 2 Tagen liefern.
Insgesamt deutlich entspannter für mich.
21.02.2020 12:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
missmutig gucken
Ja, scheiße, zentrales Warmwasser kaputt. Angeblich der Speicherbehälter gerissen. Mal schauen ob die das heute noch hinkriegen.
21.02.2020 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2020 12:54:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2020 22:59:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum