Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Ste@lth

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Bei den ganze neuen Dingen die sie gerade zeigen dauert noch 10 Jahre bis das Spiel rauskommt Breites Grinsen

Du Optimist... interessant ist es aber. Will aber nicht wissen was am Ende für ein Rechner dafür benötigt wird..
Auf meinem aktuellen lief es schonmal besser.


Na aber wenn alles auf die GPU ausgelagert wird und mit Vulkan alles 2x so schnell wird dann ... ;D
21.10.2023 22:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Grad n Video gesehen wo sie dank FSR-Unterstützung auf AMD-Karten inzwischen über 200fps rausholen.
21.10.2023 22:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bin mal gespannt, wie oft sie bis 1.0 die engine noch wechseln werden oder ob sie lumberyard bis zum ende mitschleifen.
21.10.2023 22:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

ich bin mal gespannt, wie oft sie bis 1.0 die engine noch wechseln werden oder ob sie lumberyard bis zum ende mitschleifen.



Heisst ja schon seit ner Weile StarEngine, und ich denke nicht dass sie wechseln werden. Der Aufwand von Cryengine zu nem Fork derselben Engine zu wechseln war ja nur lizenzbedingt, und nur ein Tag.
Der Aufwand auf ne komplett andere Engine zu wechseln, dafür erstmal die notwendigen DevTools zu erstellen, alle Pipelines umzubauen usw... wäre gigantisch. Kannst knicken.

Davon ab kann die StarEngine so wie sie jetzt ist ja schon einiges:
https://www.youtube.com/watch?v=n8ng-5AnpUM
21.10.2023 22:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jain, die engine sieht jetzt gut aus. gib dem spiel noch ein paar jahre feature creep und entwicklungszeit und es sieht nur noch ok, durchschnittlich und letztenendes meh aus.

und da ich mehr von CRs fähigkeiten als visionär, denn als projektleiter halte, seh ichs als durchaus realistisch, dass er die roadmap noch so sehr zuballern wird, dass die engine vor relase überholt ist.
21.10.2023 22:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wie fandet ihr die neuen Audio Effekte? Einerseits find ich es super dass sie da mehr in Richtung Realität gehen, aber das hörte sich total unangenehm an, so als ob mit meinen Ohren was nicht stimmte ;D
21.10.2023 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Das dürfte aber nicht an Party-Kram liegen. Das Schloss war bei mir auch überall außer in den großen Landing Zones auf den Planeten. Blöd halt für Hull-C. Müsst ihr aus dem Orbit runter-shutteln ;p


Der Witz ist, dass man mit dem Ding ja auf Orison landen kann. Da gibts aber keine Cargo Zone fürs Unloading, was wiederum der Grund ist warum man dann dort nix verkaufen darf. Doof.


Das ganze Airport design ist Bullshit, nur nach optik gemacht. Da hat KEINER auch nur ne Minute drüber nachgedacht was da unten oder oben im Orbit alles überhaupt gebraucht wird
22.10.2023 0:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
https://www.youtube.com/watch?v=Rx_AKGLo3p4

Schaut mal rein, sind einige interessante Dinge die da geplant sind. Global Illumination auch für User ohne Raytracing-fähige Grafikkarte z.B., oder permanent zerstörbare Umgebung, oder eben das Replication Layer am Ende.
Das fand ich fast am coolsten: Clients sind nur noch mit dem Replication Layer verbunden, wenn der Server abraucht freezen andere Spieler und NPCs lokal ein, eine neue Serverinstanz wird im Hintergrund gestartet, zieht sich den letzten an die Clients gesendeten State vom Replication layer - jeder wird an die Position teleportiert die er zu diesem letzten Updatepunkt innehatte und es geht weiter. Ohne 30K.

Wenn die das so umsetzen können: Chapeau!

Achja, und ganz am Ende gibts nen ersten Ausblick auf eine erste funktionierende Techdemo vom Server meshing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 22.10.2023 2:30]
22.10.2023 2:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Irgendein Wort zu 4.0 oder Squadron?
22.10.2023 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Und meine obligatorische Nachfrage:
Wo theatres of war?! Wütend
22.10.2023 11:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MartiniMoe

Und meine obligatorische Nachfrage:
Wo theatres of war?! Wütend



https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218152&PID=1249924733#reply_1249924733

ich bezweifel, dass sich seitdem was daran geändert hat.
22.10.2023 11:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Squadron ist "Feature complete"
https://clips.twitch.tv/PatientCleanSwordPoooound-cqrn7GZ5JuZsD66Q


Sonst gibts hier ne Zusammenfassung: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/17d8ku3/citizencon_live_thread_day_1/



Also ... SQ42 zu Weihnachten? ;D
22.10.2023 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Gestern gab es zu beidem nichts. Nur Pyro welches ab dem 31.10. spielbar seien wird. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Vielleicht gibt es heute mehr Infos zu SQ42. Bisher ist nur bekannt dass es "feature complete" ist.
22.10.2023 12:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grad mal so n bissl die schiffe durchstöbern, die es mittlerweile gibt - die nomad ist ja fast genauso n hässlon wie das starter schiff in elite:dangerous.


gibts eigentlich für die ganzen schiffskategorien ne roadmap wann deren gameplay-loops initial/final implementiert sein sollen?
22.10.2023 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

grad mal so n bissl die schiffe durchstöbern, die es mittlerweile gibt - die nomad ist ja fast genauso n hässlon wie das starter schiff in elite:dangerous.


gibts eigentlich für die ganzen schiffskategorien ne roadmap wann deren gameplay-loops initial/final implementiert sein sollen?



Ich hab da mal was im Forum (Spectrum) gesehen, gepostet von nem User. Aber nichts offizielles. Nur verteilt über diverse Patchnotes, aber nicht als Zusammenfassung.
Cargo mit dem neuen Patch iat aber schon witzig, wenn man nicht grad die Hull-C nimmt kann man jetzt wirklich den Kram alles Gruppenmitglieder aus einem gemeinsam genutzten Cargoschiff verticken. Solang die alle in der Gtuppe sind halt.
22.10.2023 12:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
habs jetzt auch mal wieder installiert und wollte spaßhalber mal das tutorial austesten. jetzt meldet der, dass durch spielen des tutorials meine primary residence auf area 18 gesetzt wird.
ist das nach dem tutorial nochmal bequem änderbar, oder müsste ich ernsthaft meinen char resetten wenn ich die residence selbst bestimmen will? skeptisch
22.10.2023 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
 
Zitat von Atomsk

habs jetzt auch mal wieder installiert und wollte spaßhalber mal das tutorial austesten. jetzt meldet der, dass durch spielen des tutorials meine primary residence auf area 18 gesetzt wird.
ist das nach dem tutorial nochmal bequem änderbar, oder müsste ich ernsthaft meinen char resetten wenn ich die residence selbst bestimmen will? skeptisch



Ist dann leider fix auf Area 18 gesetzt danach wenn sich mit 3.21 nichts geändert hat. Mit dem nächsten Patch kannst du dann wieder freiwählen falls du nicht den Weg über Char Reset gehen willst nach dem Tutorial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blondi am 22.10.2023 13:42]
22.10.2023 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Atomsk

habs jetzt auch mal wieder installiert und wollte spaßhalber mal das tutorial austesten. jetzt meldet der, dass durch spielen des tutorials meine primary residence auf area 18 gesetzt wird.
ist das nach dem tutorial nochmal bequem änderbar, oder müsste ich ernsthaft meinen char resetten wenn ich die residence selbst bestimmen will? skeptisch


Was heißt resetten. Du kannst ja in ein beliebiges Krankenhaus gehen und da dein Respawn setzen. Das Initiale beeinflusst im Endeffekt nur wo der ganze Deko-Kram liegt den man eh nicht benutzt und Schiffe kann man ja claimen
22.10.2023 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Atomsk

habs jetzt auch mal wieder installiert und wollte spaßhalber mal das tutorial austesten. jetzt meldet der, dass durch spielen des tutorials meine primary residence auf area 18 gesetzt wird.
ist das nach dem tutorial nochmal bequem änderbar, oder müsste ich ernsthaft meinen char resetten wenn ich die residence selbst bestimmen will? skeptisch


Ist änderbar. Dazu gehst du einfach ins nächste Hospital und änderst dort deinen Spawnpoint.

Was die andere Frage zu den Gameplay-Loops betrifft... Tja, da gibt es nichts belastbares. Auf der Con wurde immerhin ein bisschen was von den Multicrew Gameloops präsentiert. Engineering und Komponenten Ein- & Ausbau, der auch das Salvagen betreffen wird. Dynamisches Feuer auf den Schiffen kommt auch noch dazu...

Mining wurde ja auch enorm ausgebaut und verbessert, der Loop ist also auch schon deutlich angenehmer.

Es kommt heute noch ein Talk zu Missionen, vielleicht sind da noch ein paar Loops dabei. Es muss eigentlich auf jeden Fall bald was kommen. Die Galaxy und Polaris sollen in den nächsten 12 Monaten kommen. Da auch gesagt wurde, dass die nun immer einen Hersteller in einem "Rutsch" machen wollen, dürfte auch entsprechend die Perseus danach folgen. Da braucht es dann bei den Schiffen auch etwas mehr Gameplay...
22.10.2023 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zufällig noch jemand seit dem Patch 3.21 permanent beim Beenden EAC Game Security Violation #0000000E?
Nicht dass es das nicht schon im Issue Council gegeben hätte, aber das ist halt auch einfach nur völlig sinnlos.
22.10.2023 14:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
23.10.2023 6:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Liegt das an meinem Youtube oder wirken einige der Gameplay/nicht pre rendered Szenen extrem laggy/low fps? Gerade der stealth kill bei 20:35 wirkt bei mir wie 10 FPS D:
23.10.2023 9:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Da ist doch garnix prerendered!!
23.10.2023 10:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wow, hätte nicht gedacht, dass "feature complete" aussprechen kann, ohne in flammen aufzugehen.
mal sehn, ob da vielleicht ende 2024 was kommt.
23.10.2023 11:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Löl...risky salvage C2 gehabt.
Genau 1 scu Slam drin gehabt. Der Rest war Gott sei Dank beryl und Laranite gewesen. So war es am Ende doch noch ~400k Gewinn.
Die Waffen musst ich leider liegen lassen, Zeit wurde knapp.
23.10.2023 12:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Aerocore

Liegt das an meinem Youtube oder wirken einige der Gameplay/nicht pre rendered Szenen extrem laggy/low fps? Gerade der stealth kill bei 20:35 wirkt bei mir wie 10 FPS D:



Einige Szenen liefen nicht rund, aber dafür ist das Ding in der Beta.

Sobald Pyro kommt schwing ich mich in meine Loaner Spirit A1 und schau mich mal wieder um.
23.10.2023 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Psyke

https://www.youtube.com/watch?v=IDtjzLzs7V8


puh, und das nach nicht mal 10 Jahren...
23.10.2023 19:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

Hello

e: und wieder keinen Landehangar bekommen...never change Star Citizen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 25.10.2023 7:22]
25.10.2023 7:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zuviel dicke Pötte?
25.10.2023 8:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich meine sowas kann / sollte eigentlich nicht passieren. Da im Moment ja max. 100 Spieler auf dem gleichem Shard sind und die meisten die Schiffe einlagern wenn sie gelandet sind.
25.10.2023 8:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum