Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Ich hatte seit letztem Mittwochabend bis Donnerstag leicht Fieber, war dann aber schnell wieder weg. Der trockene Husten bleibt hartnäckig. Vermutlich hab ich mich im Fitti eh schon angesteckt, Homeoffice muss man jetzt aber erstmal "abstimmen" mit dem HR, omegalol. Entsprechend huste ich jetzt im Büro rum, und hoffe einfach alle anzustecken falls ich etwas habe.

Die Empfehlung des Bundesamts für Gesundheit, wo möglich Homeoffice zu machen wird vom HR ignoriert.


Puh ja ne.
13.03.2020 12:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mein Arbeitskollege muss nun 14 Tage zuhause bleiben.

Seine Tochter fährt am WE von Südfrankreich mit dem Zug durch Risikogebiete.
Firma sagt mach 14 Tage Home Office.
13.03.2020 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Joggl²

Darf man Fatty jetzt beleidigen oder nicht?



"Warum gehst du net zum Arzt du Depp?!"

Wäre angebracht. Würde ich aber nie schreiben.
13.03.2020 12:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Pädagogische Tagung am Montag und Dienstag wurde abgesagt.

Statt dessen findet ser Unterricht regulär statt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit der Tagung kann vom Personalrat beschlossen werden, Unterrichtsausfall natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 13.03.2020 12:47]
13.03.2020 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Joggl²

Darf man Fatty jetzt beleidigen oder nicht?


Ich erlaube es.

Meine Güte. Lass dich krankschreiben anstatt die ganze Meute anzustecken, du Eumel. Dummheit mit Dummheit bekämpfen, omegarolf.
13.03.2020 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Mouzgamer

Laut Abso bringen doch solche Sachen sowieso nichts,


Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Hysterisch kannst du allein in deinem Kämmerchen sein, Lügen und Panik musst du nicht verbreiten.



Welche Panik?
Wozu?
Und ich denke das pOT ist doch der falsche Ort, bei einem so hohem aufkommen an gebildeten Personen, Panik zu verbreiten.



Für Dich gilt das gleiche.
Diskutieren ja, das heißt auch auf Fragen von Sky und Abso eingehen und nicht süffisant noch mehr Andeutungen ala Fake News raushauen.
Endzeit Szenarien in der Prepper Gruppe sonstwo.




Nein, ich denke ich klinke mich eher hier aus. Nämlich aus dem gleichen Grund, weswegen ein großer Teil des Altbestand pOT hier auch nicht mehr postet. Ein kleiner Kern von Personenkreis dominiert hier mit ihrer eingeschlossen Meinung die Position und wird dabei von Mods getragen. Ich würde auch behaupten, das ist definitiv einer der Gründe, weswegen dieses Forum nach 17 Jahren nur eine Richtung kennt.

Ich finde es aber schön das ich mit "Wörtern" wie Lügen, Panik, Fake News konfrontiert werde. Was kommt als nächstes? Das ich framing betreibe, oh oder AFD wähle?


Sehen wir doch mal mein Fazit von Seite 99.

 
Zitat von Mouzgamer

Ich komme damit zum Schluss, dass ich keine Angst vor dem Corona Virus habe. Selbstverständlich versuche ich durch hygienische Vorsichtsmaßnahme nicht angesteckt zu werden um Risiko Patienten nicht in Gefahr zu bringen.




Bezüglichkeit der Problematik, das Abso sich von mir erklären lassen möchte, wieso es vielleicht sinnvoll wäre, das jeder Bürger "überhaupt" Zugang zu solchen Artikel hat. Ne mein Herr, ich glaube die kognitive Voraussetzung, sollte ich hier schon von den Teilnehmern vorausgesetzt werden

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Mouzgamer

Wieso stellt der Staat nicht über Apotheken kostenfrei allen Bürgern gewisse Schutzartikel zur Verfügung.


1) Welche?
2) Wozu?
3) Und dann stehen die Leute dicht an dicht vor der Apotheke in Schlangen an, besonders die besonders gefährdeten?




Was den Standpunkt angeht, dass der Staat hier zuerst wirtschaftliche Interessen bedient, viel zu spät agiert und sonst mit Richtung "Kein Plan" durch die Gegend schippert, vertrete ich immer noch und hätte da gerne an einer Diskussion teilgenommen. Ich bin aber wie eingangs erwähnt, so angeekelt von den homogen Kern dieses Threads, dass ich darauf verzichte und verspreche hier nicht mehr zu posten. Einen schönen Tag noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 13.03.2020 12:48]
13.03.2020 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Ich hatte seit letztem Mittwochabend bis Donnerstag leicht Fieber, war dann aber schnell wieder weg. Der trockene Husten bleibt hartnäckig. Vermutlich hab ich mich im Fitti eh schon angesteckt, Homeoffice muss man jetzt aber erstmal "abstimmen" mit dem HR, omegalol. Entsprechend huste ich jetzt im Büro rum, und hoffe einfach alle anzustecken falls ich etwas habe.

Die Empfehlung des Bundesamts für Gesundheit, wo möglich Homeoffice zu machen wird vom HR ignoriert.



Geh heim und ruf dann den Arzt an. Jetzt, ganz ernsthaft.
13.03.2020 12:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von FattyCPK

Ich hatte seit letztem Mittwochabend bis Donnerstag leicht Fieber, war dann aber schnell wieder weg. Der trockene Husten bleibt hartnäckig. Vermutlich hab ich mich im Fitti eh schon angesteckt, Homeoffice muss man jetzt aber erstmal "abstimmen" mit dem HR, omegalol. Entsprechend huste ich jetzt im Büro rum, und hoffe einfach alle anzustecken falls ich etwas habe.

Die Empfehlung des Bundesamts für Gesundheit, wo möglich Homeoffice zu machen wird vom HR ignoriert.



Wohnst Du an der Grenze zu Italien?
https://uk.pcmag.com/web-sites/125222/pornhub-is-giving-italians-free-premium-access-during-coronavirus-quarantine
13.03.2020 12:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Heute ist einfach so eine krasse Dynamik, Wahnsinn, wie schnell sich grad alles ändert. peinlich/erstaunt Selbst im HO merkt man, dass irgendwas nicht stimmt. Es kommen grad einfach keine Mails, keine ToDos, nix rein. Alle sind erreichbar, wir arbeiten jetzt mal weiter mit dem, was so rumliegt aber heute ist tote Hose wie Heilig Abend. Mata halt...
13.03.2020 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mouzgamer

Nein, ich denke ich klinke mich eher hier aus. Nämlich aus dem gleichen Grund, weswegen ein großer Teil des Altbestand pOT hier auch nicht mehr postet.



OK, Pot-Boomer
13.03.2020 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Che Guevara

Möchtest Du sonst was beitragen, außer das jeder weiß wie cool und gechillt Du bist?



Jo gerne, ich achte auf Hygiene und versuche keine Gefahr einzugehen/darzustellen, sonst noch was?




Ja, du bist schon echt der aller coolste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 13.03.2020 12:50]
13.03.2020 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Delta

Star Wars Marathon, wenn man alle Serien und Stand Alones etc. dazu nimmt reicht das doch bald um eine ganze Quarantänephase zu füllen Breites Grinsen

Passt auch super, bei 1-3 ist man noch fit genug dass man nebenher was zocken kann oder so und wenn man dann Clone Wars, Rebels etc. durch hat und irgendwann bei 8 und 9 ankommt ist man mit etwas "Glück" schon so tief im Fieberwahn dass einen die auch nicht mehr stören.


Ich habe für Star Wars leider gar nichts übrig. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Aber ich werde mich gleich mal ins Bett legen und chillen. Ist eh nur eine Erkältung. Damit will ich aktuell keinem Arzt zur Last fallen.
13.03.2020 12:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Joggl²

Darf man Fatty jetzt beleidigen oder nicht?


Ich erlaube es.

Meine Güte. Lass dich krankschreiben anstatt die ganze Meute anzustecken, du Eumel. Dummheit mit Dummheit bekämpfen, omegarolf.


Fattys „ich hoffe alle anzustecken“ ist echt einigermaßen dumm und garstig. Geht gar nicht!
13.03.2020 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Delta

Star Wars Marathon, wenn man alle Serien und Stand Alones etc. dazu nimmt reicht das doch bald um eine ganze Quarantänephase zu füllen Breites Grinsen

Passt auch super, bei 1-3 ist man noch fit genug dass man nebenher was zocken kann oder so und wenn man dann Clone Wars, Rebels etc. durch hat und irgendwann bei 8 und 9 ankommt ist man mit etwas "Glück" schon so tief im Fieberwahn dass einen die auch nicht mehr stören.


Ich habe für Star Wars leider gar nichts übrig. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Aber ich werde mich gleich mal ins Bett legen und chillen. Ist eh nur eine Erkältung. Damit will ich aktuell keinem Arzt zur Last fallen.



Ich habe vorgesorgt und 1 Switch gekauft, mit der ich auch im Bett derbe abzoggn kann.

Coroner kann mir gestohlen bleiben, aber falls doch: Kein Problem

 
Zitat von SirHenry

Fattys [...] ist echt einigermaßen dumm und garstig. Geht gar nicht!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.03.2020 12:52]
13.03.2020 12:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Che Guevara

Möchtest Du sonst was beitragen, außer das jeder weiß wie cool und gechillt Du bist?



Jo gerne, ich achte auf Hygiene und versuche keine Gefahr einzugehen/darzustellen, sonst noch was?




Ja, du bist schon echt der aller coolste



Wo ist dein Problem bei der Aussage, es ist DIE Handlungsanweisung.
13.03.2020 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mouzgamer

Nein, ich denke ich klinke mich eher hier aus. Nämlich aus dem gleichen Grund, weswegen ein großer Teil des Altbestand pOT hier auch nicht mehr postet.



OK, Pot-Boomer

13.03.2020 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Mouzgamer

Wieso stellt der Staat nicht über Apotheken kostenfrei allen Bürgern gewisse Schutzartikel zur Verfügung.


1) Welche?
2) Wozu?
3) Und dann stehen die Leute dicht an dicht vor der Apotheke in Schlangen an, besonders die besonders gefährdeten?




Was den Standpunkt angeht, dass der Staat hier zuerst wirtschaftliche Interessen bedient, viel zu spät agiert und sonst mit Richtung "Kein Plan" durch die Gegend schippert, vertrete ich immer noch und hätte da gerne an einer Diskussion teilgenommen. Ich bin aber wie eingangs erwähnt, so angeekelt von den homogen Kern dieses Threads, dass ich darauf verzichte und verspreche hier nicht mehr zu posten. Einen schönen Tag noch.



Auch wenn du dich gerne jetzt als Märtyrer der Vernunft hochstilisierst hast du diese Frage halt immer noch nicht beantworten können.

Es ist nunmal wirklich so, das ist weder Panikmache noch Sorglosigkeit noch sonstwas, dass jetzt kostenlos an alle ausgerechnet Handschuhe und Desinfektionsmittel zu verteilen im allerallerbesten Fall ziemlich sinnlos ist und wahrscheinlich deutlich mehr Schaden als nutzen würde.

Ja, Desinfektionsmittel tötet den Virus. Guess what, deine ganz normale Seife auch. Alles was man mit dem Desinfektionsmittel erreicht ist Leuten eine zusätzliche Sicherheit vorzutäuschen die nicht gegeben ist.

Und die von dir selbst angeführten Handschuhe sind so ziemlich das Dümmste was man jetzt benutzen kann, die machen wirklich alles schlimmer, egal ob es um Selbst- oder Fremdansteckung geht.
13.03.2020 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
NRW schließt bis spätestens Mittwoch alle Schulen.

https://rp-online.de/nrw/panorama/coronavirus-nrw-schulen-schliessen-spaetestens-ab-mittwoch-liveticker_aid-49194351
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.03.2020 12:56]
13.03.2020 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Klar hast du weniger Querkontakte, aber ich bezweifle dass der Unterschied da gross genug sein wird, bzw ob sich das mit allen Konsequenzen für die Eltern lohnt.



Da liegst du halt so unglaublich falsch wie man nur falsch liegen kann. Ja, der Unterschied ist riesig. Ob sich das für die Eltern "lohnt", da kommen wir jetzt wieder zu ökonomischen Abwägungen die ich ganz sicher nichtmal mit der Kneifzange anrühren werde.


Ob sich das lohnt, bei den Konsequenzen für die Eltern/deren Firmen, nicht ob sich das für die Eltern lohnt.
13.03.2020 12:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Abso

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen


Ja genau das habe ich befürchtet, Kitas schliessen und dann organisierten irgendwelche Deppen private Spielgruppen.


Ist schon ein Unterschied, ob 3-5 Kinder gemeinsam spielen und ein freiwilliger Erwachsener betreut das, oder ob 3-5 Gruppen zusammenkommen und noch das komplette Einrichtungspersonal dabeisein muss.




Genau dieses. Bei Schulklassen wird's noch klarer: Wieviele Querkontakte es bei 24 Kindern (plus Pausenhof) einerseits und bei einer stabilen 4er Gruppe andererseits gibt, kann mal einer im Detail ausrechnen. Aber der Unterschied ist überdeutlich.


Ich glaube halt nicht, dass das stabile 4er Gruppen bleiben. Wenn hier dicht gemacht wird, werden vermutlich die meisten Kinder der Strasse die Zeit zusammen verbringen, aber alle gehen natürlich auch mit anderen spielen.
Klar hast du weniger Querkontakte, aber ich bezweifle dass der Unterschied da gross genug sein wird, bzw ob sich das mit allen Konsequenzen für die Eltern lohnt.




Bitte... Bitte... Bitte informier dich doch, bevor du anderen Ratschläge erteilst oder sie beschimpfst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 13.03.2020 12:56]
13.03.2020 12:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Phiasm

NRW schließt bis spätestens Mittwoch alle Schulen.

https://rp-online.de/nrw/panorama/coronavirus-nrw-schulen-schliessen-spaetestens-ab-mittwoch-liveticker_aid-49194351


Gilt das auch für die Kitas in NRW?
13.03.2020 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mouzgamer

Nein, ich denke ich klinke mich eher hier aus. Nämlich aus dem gleichen Grund, weswegen ein großer Teil des Altbestand pOT hier auch nicht mehr postet.



OK, Pot-Boomer



13.03.2020 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Klar hast du weniger Querkontakte, aber ich bezweifle dass der Unterschied da gross genug sein wird, bzw ob sich das mit allen Konsequenzen für die Eltern lohnt.



Da liegst du halt so unglaublich falsch wie man nur falsch liegen kann. Ja, der Unterschied ist riesig. Ob sich das für die Eltern "lohnt", da kommen wir jetzt wieder zu ökonomischen Abwägungen die ich ganz sicher nichtmal mit der Kneifzange anrühren werde.


Ob sich das lohnt, bei den Konsequenzen für die Eltern/deren Firmen, nicht ob sich das für die Eltern lohnt.



Ja? Das ist doch eine ökonomische Abwägung, nichts anderes. Wieviel Reduktion der Ansteckungsgefahr ist uns wieviel Aufwand wert?

Aber wie gesagt, genau diese Abwägung werde ich nicht treffen, ganz einfach, da habe ich keine plausible Meinung zu. Mir ging es daher wirklich einfach nur um deine Aussage "ich bezweifle dass der Unterschied da groß sein wird" und die ist, und dabei bleibe ich, so falsch wie sie nur irgendwie sein kann.
13.03.2020 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Corona-Apokalypse. Zum Glück hat VFR 'ne Knarre.
13.03.2020 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Delta

 
Zitat von FattyCPK

Ich hatte seit letztem Mittwochabend bis Donnerstag leicht Fieber, war dann aber schnell wieder weg. Der trockene Husten bleibt hartnäckig. Vermutlich hab ich mich im Fitti eh schon angesteckt, Homeoffice muss man jetzt aber erstmal "abstimmen" mit dem HR, omegalol. Entsprechend huste ich jetzt im Büro rum, und hoffe einfach alle anzustecken falls ich etwas habe.

Die Empfehlung des Bundesamts für Gesundheit, wo möglich Homeoffice zu machen wird vom HR ignoriert.



Geh heim und ruf dann den Arzt an. Jetzt, ganz ernsthaft.


Arzt hatte ich auf Anweisung des HR am Donnerstag schon angerufen. Ewig nicht durchgekommen, dann hat mich die Arztdame gefragt ob ich in Italien gewesen wäre - falls nicht, hätte ich normale Grippe. Tjo.

Und ich fühl mich ja nicht krank, nur der trockene Husten ist noch da. Ansonsten nichts. Und meine Bitte um Homeoffice wurde ja abgelehnt.
13.03.2020 12:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Phiasm

NRW schließt bis spätestens Mittwoch alle Schulen.

https://rp-online.de/nrw/panorama/coronavirus-nrw-schulen-schliessen-spaetestens-ab-mittwoch-liveticker_aid-49194351


Gilt das auch für die Kitas in NRW?



Mit Sicherheit.
13.03.2020 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FattyCPK

falls nicht, hätte ich normale Grippe. Tjo.


Wird man für sowas derzeit nicht mehr krankgeschrieben oder was? Hässlon
13.03.2020 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FattyCPK

Arzt hatte ich auf Anweisung des HR am Donnerstag schon angerufen. Ewig nicht durchgekommen, dann hat mich die Arztdame gefragt ob ich in Italien gewesen wäre - falls nicht, hätte ich normale Grippe. Tjo.



Und die wäre kein Grund, nicht zur Arbeit zu gehen?
13.03.2020 13:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat ne normale Grippe.
[meme]
Lässt sich nicht krankschreeben.
13.03.2020 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
SH schließt alle Schulen und Kindergarten bis zum 19. April.
13.03.2020 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum