Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 322 323 324 325 [326] 327 328 329 330 331 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Weil das so kacke war, hab ich es sehr schnell aufgegeben
11.06.2022 15:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Wieviel millionen kostet diese hotline für die tans nochmal?
11.06.2022 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie offensichtliche Regeln einfach niemanden interessieren und nicht geprüft werden, geht mir immernoch auf die Flöte.

Bin gerade im Bus (FFP2 Masken"pflicht") und in meinem Blickfeld: 3x FFP2, 3x OP Maske, 1x OP Maske als Laschet und 1x FFP2 Maske am Unterarm und laut telefonierend
17.06.2022 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Oh man da lauf ich lieber.
17.06.2022 13:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
missmutig gucken
Das soll ja eigentlich 60¤ oder so kosten und ist so offensichtlich.
Ich mein, als wenn man am Fahrer vorbei geht und sagt "Grüß Gott, eine Fahrkarte kauf ich heute nicht"
17.06.2022 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es hat zwei Jahre lang keinen interessiert, warum sollten Verkehrsbetriebe plötzlich damit anfangen?
17.06.2022 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
💸
17.06.2022 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Es interessiert vor allem auch nicht die anderen Fahrgäste. Man wird ja nicht mal blöd angeschaut (die Hälfte trägt die Maske eh falsch, isst oder trinkt die ganze Fahrt über); hab mich auch schon lautstark, in ca zwei Meter Entfernung zu einem Bogestra-Mitarbeiter, mit einem Kollegen darüber unterhalten, dass es wirklich niemanden juckt und auch niemand kontrolliert. Ich glaub der Typ hatte selber keine Maske auf Breites Grinsen

I like.
17.06.2022 14:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
I like dead people? Because that is how you get dead people.
17.06.2022 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Es ist halt alles komplett lost.

Beweisstück A: ich war gestern in einem Ikea.
18.06.2022 9:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
An nem Brückentag?!
18.06.2022 9:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.n-tv.de/politik/Buschmann-bezweifelt-Nutzen-von-Maskenpflicht-article23406995.html

 
Bundesjustizminister Marco Buschmann hat sich skeptisch über eine Wiedereinführung der Maskenpflicht geäußert, wenn die Corona-Infektionen wieder stark steigen. Ihren Nutzen hält er offensichtlich wissenschaftlich noch nicht für erwiesen. "Will der Staat Masken vorschreiben, etwa in Innenräumen, muss das evidenzbasiert und verhältnismäßig sein. Ob das der Fall ist, besprechen wir, wenn alle Gutachten vorliegen", sagte der FDP-Politiker der Düsseldorfer "Rheinischen Post"....

Angesichts der wieder steigenden Corona-Inzidenzen und der erwarteten neuen Welle im Herbst forderte Montgomery die Politik auf, rasch einen Maßnahmenplan zu erarbeiten. Den Gegnern einer starken gesetzlichen Regelung gehe es "nicht um Medizin und Schutz der Menschen vor Krankheit, Leid und Tod. Ihnen geht es ausschließlich um wirtschaftliche Interessen, verbrämt mit einem absoluten Freiheitsbegriff, der den Schutz vernachlässigt", sagte er.



Huphup
18.06.2022 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Bestreitet hier jemand, dass eine Maskenpflicht in Restaurants, aka man läuft 30s mit Maske zum Tisch und sitzt da dann 2 Stunden ohne rum, eine reine pseudomassnahme ist?
18.06.2022 9:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

An nem Brückentag?!



Hass: Leute aus diesen Bundesländern mit mehr frei als Arbeitstagen.
18.06.2022 10:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja NRW ist nicht gerade gesegnet mit Feiertagen, Bayern hingegen -.-
18.06.2022 10:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von flowb

Bestreitet hier jemand, dass eine Maskenpflicht in Restaurants, aka man läuft 30s mit Maske zum Tisch und sitzt da dann 2 Stunden ohne rum, eine reine pseudomassnahme ist?



Buschmann spricht ja allgemein von Innenräumen.
Restaurants sind ja nur eine Art davon. Und da waren die Regeln wirklich dumm, so dass ich 2020/2021 kaum in Innenräumen von Restaurants gegessen habe.

Aber beim Einkaufen, Ämtern, Verkehrsmitteln, Arzt etc macht das halt schon Sinn sowas wieder einzuführen bzw wieder durchzusetzen.
18.06.2022 10:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
missmutig gucken
Ich musste erstmal auf den Kalender gucken, was ihr kleinen Fucker da wieder fürn Feiertag habt
18.06.2022 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Das ist der Vorteil am katholischen Feindesland!
18.06.2022 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja NRW ist nicht gerade gesegnet mit Feiertagen, Bayern hingegen -.-



NRW hat 2022 nur 1 gesetzlichen Feiertag weniger als die Weißwurscht-Windrad-Abstandshalter!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
(Und auch nur 1 mehr als der stabile Norden)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 18.06.2022 11:43]
18.06.2022 11:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.n-tv.de/politik/Buschmann-bezweifelt-Nutzen-von-Maskenpflicht-article23406995.html

 
Bundesjustizminister Marco Buschmann hat sich skeptisch über eine Wiedereinführung der Maskenpflicht geäußert, wenn die Corona-Infektionen wieder stark steigen. Ihren Nutzen hält er offensichtlich wissenschaftlich noch nicht für erwiesen. "Will der Staat Masken vorschreiben, etwa in Innenräumen, muss das evidenzbasiert und verhältnismäßig sein. Ob das der Fall ist, besprechen wir, wenn alle Gutachten vorliegen", sagte der FDP-Politiker der Düsseldorfer "Rheinischen Post"....

Angesichts der wieder steigenden Corona-Inzidenzen und der erwarteten neuen Welle im Herbst forderte Montgomery die Politik auf, rasch einen Maßnahmenplan zu erarbeiten. Den Gegnern einer starken gesetzlichen Regelung gehe es "nicht um Medizin und Schutz der Menschen vor Krankheit, Leid und Tod. Ihnen geht es ausschließlich um wirtschaftliche Interessen, verbrämt mit einem absoluten Freiheitsbegriff, der den Schutz vernachlässigt", sagte er.



Huphup



Herrje... es gibt mittlerweile hunderte von Studien, die die sehr gute Wirksamkeit von Masken belegen (wenn man sie auch trägt, also ohne das quatschige Restaurant-Ritual).

Fucking FDP.

Bei den nächsten Wahlen wünsche ich mir eine Negativstimme: "Kreuzen Sie an, welche Partei Sie keinesfalls an der Macht sehen wollen, weil Sie sie für dumme Ottos halten."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.06.2022 12:06]
18.06.2022 12:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich musste erstmal auf den Kalender gucken, was ihr kleinen Fucker da wieder fürn Feiertag habt



Ist doch eh egal, als Arzt hast du eh kaum frei oder? peinlich/erstaunt
18.06.2022 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.n-tv.de/politik/Buschmann-bezweifelt-Nutzen-von-Maskenpflicht-article23406995.html

 
Bundesjustizminister Marco Buschmann hat sich skeptisch über eine Wiedereinführung der Maskenpflicht geäußert, wenn die Corona-Infektionen wieder stark steigen. Ihren Nutzen hält er offensichtlich wissenschaftlich noch nicht für erwiesen. "Will der Staat Masken vorschreiben, etwa in Innenräumen, muss das evidenzbasiert und verhältnismäßig sein. Ob das der Fall ist, besprechen wir, wenn alle Gutachten vorliegen", sagte der FDP-Politiker der Düsseldorfer "Rheinischen Post"....

Angesichts der wieder steigenden Corona-Inzidenzen und der erwarteten neuen Welle im Herbst forderte Montgomery die Politik auf, rasch einen Maßnahmenplan zu erarbeiten. Den Gegnern einer starken gesetzlichen Regelung gehe es "nicht um Medizin und Schutz der Menschen vor Krankheit, Leid und Tod. Ihnen geht es ausschließlich um wirtschaftliche Interessen, verbrämt mit einem absoluten Freiheitsbegriff, der den Schutz vernachlässigt", sagte er.



Huphup



Herrje... es gibt mittlerweile hunderte von Studien, die die sehr gute Wirksamkeit von Masken belegen (wenn man sie auch trägt, also ohne das quatschige Restaurant-Ritual).

Fucking FDP.

Bei den nächsten Wahlen wünsche ich mir eine Negativstimme: "Kreuzen Sie an, welche Partei Sie keinesfalls an der Macht sehen wollen, weil Sie sie für dumme Ottos halten."



Daran dachte ich auch schonmal, wäre interessant zu sehen wie die Leute dann abstimmen würden bzw. wie der Nichtwählerblock so tickt.
18.06.2022 14:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja NRW ist nicht gerade gesegnet mit Feiertagen, Bayern hingegen -.-


Fluch und Segen kommen aus Gottes Hand. Im Gegenzug habe sie Söder bekommen.
18.06.2022 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.06.2022 19:44:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

I like dead people? Because that is how you get dead people.


He likes Pokerturniere. Die sind wichtiger als fast alles andere für ihn. Denn offenbar hat er auch nach über zwei Jahren Covid noch keinen Plan B für seinen Lebensunterhalt.
18.06.2022 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja NRW ist nicht gerade gesegnet mit Feiertagen, Bayern hingegen -.-



NRW hat 2022 nur 1 gesetzlichen Feiertag weniger als die Weißwurscht-Windrad-Abstandshalter!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
(Und auch nur 1 mehr als der stabile Norden)
Spoiler - markieren, um zu lesen:




Zählen üben wir aber nochmal oder?
Wir haben je nach Region 14.
Und damit 3 mehr als NRW.
Nur BaWü schmeckt mit seinen 12 da ran. Breites Grinsen
18.06.2022 23:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Diese faulen Völker im Süden.
18.06.2022 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.06.2022 0:40:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich hab das einfach gegoogelt und war auch überrascht über die geringe Zahl Breites Grinsen
19.06.2022 8:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wie immer gilt für Statistik - Statista
19.06.2022 10:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 322 323 324 325 [326] 327 328 329 330 331 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum