Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Vincent

grade cyberpunk hat gezeigt wie und wo es hingeht. leute die nur n shit pc haben können spiele spielen, für die sie sonst ein haufen geld für hardware ausgeben müssten. zusätzlich erreichen sie damit natürlich diverse nicht windows pc (mac/linux/android/iOS) und so weiter. der gaming desktop pc wird - ausser bei uns nerds - sterben. in zukunft stelle ich es mir so ähnlich vor wie das halt im streaming bereich auch passiert ist. du machst deinen client auf, wählst dein game und los gehts.



Wenn das wie Netflix und Co wäre das super. 10¤ im Monat und dann die komplette Steam Bibliothek streamen wäre cool. Glaube aber nicht, dass das in naher Zukunft so kommt.
02.02.2021 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Mobius

Wenn nicht CP2077 raus kommt und man 1 Stunde auf seinen Slot warten muss.



Das Dir der Satz nicht im Kopf weh tut etwas für sehr schlecht befinden

Nochmal, ihr seid nicht die Target Audience.
Es ist für Leute, die keine Konsole wollen/haben und abends mal kurz ne Stunde was daddeln wollen und dabei nicht 4 Stunden Patch downloaden müssen.



Das ist klar. Ich bin mir sicher, dass Cloudgaming eine Zukunft haben wird. Ich glaube nur nicht, dass es mittelfristig DIE Zukunft sein wird und PC und Konsolen davon ersetzt werden.
02.02.2021 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Vincent

grade cyberpunk hat gezeigt wie und wo es hingeht. leute die nur n shit pc haben können spiele spielen, für die sie sonst ein haufen geld für hardware ausgeben müssten. zusätzlich erreichen sie damit natürlich diverse nicht windows pc (mac/linux/android/iOS) und so weiter. der gaming desktop pc wird - ausser bei uns nerds - sterben. in zukunft stelle ich es mir so ähnlich vor wie das halt im streaming bereich auch passiert ist. du machst deinen client auf, wählst dein game und los gehts.



Wenn das wie Netflix und Co wäre das super. 10¤ im Monat und dann die komplette Steam Bibliothek streamen wäre cool. Glaube aber nicht, dass das in naher Zukunft so kommt.



Ist ja selbst bei Netflix nicht so. Amazon Prime, Disney+ - alles fürn 10er gibts nicht
02.02.2021 12:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
betruebt gucken
GeForce Now ist super. Bibliothek bringt man mit, ich spiele Cyberpunk auf nem 17 Euro-Fire Stick und nebendran mined mein überzüchteter Gaming-PC Crypto. So wie Gott es wollte.
02.02.2021 12:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Mobius

Wenn nicht CP2077 raus kommt und man 1 Stunde auf seinen Slot warten muss.



Das Dir der Satz nicht im Kopf weh tut etwas für sehr schlecht befinden

Nochmal, ihr seid nicht die Target Audience.
Es ist für Leute, die keine Konsole wollen/haben und abends mal kurz ne Stunde was daddeln wollen und dabei nicht 4 Stunden Patch downloaden müssen.


Und wieso sollten wir nicht die Zielgruppe für GF Now sein? Das ist doch albern, ich hab viele Kumpels die via GF Now zocken und das sind Gamer.

Was wir nicht sind: die target audience für Stadia.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 02.02.2021 12:28]
02.02.2021 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Mobius

Wenn nicht CP2077 raus kommt und man 1 Stunde auf seinen Slot warten muss.



Das Dir der Satz nicht im Kopf weh tut etwas für sehr schlecht befinden

Nochmal, ihr seid nicht die Target Audience.
Es ist für Leute, die keine Konsole wollen/haben und abends mal kurz ne Stunde was daddeln wollen und dabei nicht 4 Stunden Patch downloaden müssen.



Wenn ich nicht die Target Audience bin, warum spiele ich damit? Breites Grinsen Und das war ein ganz ironiefreier, valider Punkt, dass man bei höheren Zugriffszahlen, die ich bisher nur bei CP2077 Release gesehen habe, eben lang auf seinen Slot warten muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.02.2021 12:31]
02.02.2021 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Ah. PC mal wieder tot gesagt. Das gab’s noch nie!



Vielleicht wird Corona das wieder ein bisschen anschieben. Wenn ich sehe wieviele Haushalte ihren PC abschaffen oder garnicht erst kaufen. Jetzt gucken die Kinder in die Röhre.
02.02.2021 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Vincent

grade cyberpunk hat gezeigt wie und wo es hingeht. leute die nur n shit pc haben können spiele spielen, für die sie sonst ein haufen geld für hardware ausgeben müssten. zusätzlich erreichen sie damit natürlich diverse nicht windows pc (mac/linux/android/iOS) und so weiter. der gaming desktop pc wird - ausser bei uns nerds - sterben. in zukunft stelle ich es mir so ähnlich vor wie das halt im streaming bereich auch passiert ist. du machst deinen client auf, wählst dein game und los gehts.



Wenn das wie Netflix und Co wäre das super. 10¤ im Monat und dann die komplette Steam Bibliothek streamen wäre cool. Glaube aber nicht, dass das in naher Zukunft so kommt.


Wie Netflix und Co, also ein einzelner eXclUsiVe Streamingdienst für jedes halbwegs populäre Game, Geofencing und auslaufende Lizenzen?

Ja ähhh ne danke, da ist das GFN Modell tausend mal besser. Man bezahlt für die Cloudpower und das wars.
02.02.2021 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Na das doch selbst abseits vom Streaming Markt schon der Fall.
02.02.2021 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Mobius

Wenn ich nicht die Target Audience bin, warum spiele ich damit? Breites Grinsen Und das war ein ganz ironiefreier, valider Punkt, dass man bei höheren Zugriffszahlen, die ich bisher nur bei CP2077 Release gesehen habe, eben lang auf seinen Slot warten muss.


Ich rede doch die ganze Zeit von Stadia. mit den Augen rollend
Du bist nicht die Target Audience von Stadia.

Und etwas als besser verkaufen, aber wenn man spontan was zocken will geht das nicht, da man auf nen Slot warten muss, find ich zumindest zweifelhaft.
02.02.2021 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Mobius

Wenn nicht CP2077 raus kommt und man 1 Stunde auf seinen Slot warten muss.



Das Dir der Satz nicht im Kopf weh tut etwas für sehr schlecht befinden

Nochmal, ihr seid nicht die Target Audience.
Es ist für Leute, die keine Konsole wollen/haben und abends mal kurz ne Stunde was daddeln wollen und dabei nicht 4 Stunden Patch downloaden müssen.


Ja und die Leute sind mit Nvidia besser beraten.

/ok, die Leute müssen ihre Patches runterladen, was bei ner Leitung für streaming aber kein Problem ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 02.02.2021 13:38]
02.02.2021 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Mobius

Wenn nicht CP2077 raus kommt und man 1 Stunde auf seinen Slot warten muss.



Das Dir der Satz nicht im Kopf weh tut etwas für sehr schlecht befinden

Nochmal, ihr seid nicht die Target Audience.
Es ist für Leute, die keine Konsole wollen/haben und abends mal kurz ne Stunde was daddeln wollen und dabei nicht 4 Stunden Patch downloaden müssen.



Und die Target Audience wartet also gerne eine Stunde auf einen Slot?

Außerdem: *dass
02.02.2021 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Mobius

Wenn ich nicht die Target Audience bin, warum spiele ich damit? Breites Grinsen Und das war ein ganz ironiefreier, valider Punkt, dass man bei höheren Zugriffszahlen, die ich bisher nur bei CP2077 Release gesehen habe, eben lang auf seinen Slot warten muss.


Ich rede doch die ganze Zeit von Stadia. mit den Augen rollend
Du bist nicht die Target Audience von Stadia.

Und etwas als besser verkaufen, aber wenn man spontan was zocken will geht das nicht, da man auf nen Slot warten muss, find ich zumindest zweifelhaft.


Ahahahahaha. Okay, also du zitierst Mobius, der ganz eindeutig von GF Now spricht und behauptest danach, du würdest über Stadia schreiben.

Oh wow.
02.02.2021 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Heyho! Ich bin auf der Suche nach Spieleempfehlungen: Ich hätte gern ein Pillars of Eternity for Dummies. Also ein RPG mit guter Story, Vogelperspektive und möglichst wenig actionlastig z.B. durch pausierbare oder rundenbasierte Kämpfe. For Dummies heißt, die Spielmechanik sollte nicht zu komplex sein (übersichtliche Charakterentwicklung und Kampfsystem) und die Lore sollte einen am Anfang nicht erschlagen.
Also etwas Seichtes als Alternative zur Netflixberieselung.

Gibts da was?
02.02.2021 13:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Divinity Original Sin 2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 02.02.2021 13:55]
02.02.2021 13:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
DOS2 und "Spielmechanik nicht zu komplex"? Jonge

DOS2 ist natürlich die korrekte antwort weils ein geiles spiel ist. aber den ganzen elementarscheiss muss man schon verstehen dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 02.02.2021 13:55]
02.02.2021 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ja? So kompliziert war's jetzt nich? peinlich/erstaunt
02.02.2021 13:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Wenn Pillars oder Pathfinder Lego-Technik ist, dann liegt DOS2 irgendwo zwischen Duplo und Knete.
02.02.2021 13:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Also ich gucks mir mal an Breites Grinsen
Aber wenn jemand auch ein DOS für Dummies kennt, immer raus damit.
02.02.2021 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer Spass an AC Odyssey hatte, auf griechische Mythologie seht, Zelda mag, und einen kindlichen Humor pflegt, kann sich gerne mal Immortals Fenyx Rising ansehen.


Ubi hat dazu mittlerweile auch eine Demo.

https://www.ubisoft.com/de-de/game/immortals-fenyx-rising/free-demo

Ubisoft Quebec hat AC Odyssey gemacht. Es ist ähnlich. Und warhscheinlich alles das was an griechischer Mythologie noch nicht geerntet war.

 
The game was developed by Ubisoft Quebec, the team which created Assassin's Creed Odyssey. Game director Scott Phillips added that the project originated from a software bug the team discovered during the development of Odyssey, which changed the humans on the player's crew into giant cyclopses, and decided that it would be a good idea to create a separate game that embraces the mythological side of Greece. Due to the positive reception of Odyssey, Ubisoft's management agreed to greenlight the project.[6]



Wegen der Frage fiel mit das ein. Das Game hat einen Story Mode, wo alles voll easy ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 02.02.2021 14:14]
02.02.2021 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Vironnimo

Also ich gucks mir mal an Breites Grinsen
Aber wenn jemand auch ein DOS für Dummies kennt, immer raus damit.



Tyranny auf niedrigem Schwierigkeitsgrad vllt noch? Aber sowohl DOS als auch Tyranny würde ich jetzt nicht gerade als "seichte" Lore bezeichnen. Generell ist es bei DOS nötig, Questtexte und so alles zu lesen, denn einfach Markern hinterherrennen ist da nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 02.02.2021 14:08]
02.02.2021 14:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Vironnimo

Also ich gucks mir mal an Breites Grinsen
Aber wenn jemand auch ein DOS für Dummies kennt, immer raus damit.


DivOS2 ist schon extrem gut, damit biste erstmal bedient.
02.02.2021 14:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Vironnimo

Heyho! Ich bin auf der Suche nach Spieleempfehlungen: Ich hätte gern ein Pillars of Eternity for Dummies. Also ein RPG mit guter Story, Vogelperspektive und möglichst wenig actionlastig z.B. durch pausierbare oder rundenbasierte Kämpfe. For Dummies heißt, die Spielmechanik sollte nicht zu komplex sein (übersichtliche Charakterentwicklung und Kampfsystem) und die Lore sollte einen am Anfang nicht erschlagen.
Also etwas Seichtes als Alternative zur Netflixberieselung.

Gibts da was?



Arcanum, ist von 2001 aber nach wie vor sehr grandios und ist ziemlich einfach unter Win 10 zum laufen zu bekommen, man braucht nur n fix für die Auflösung (geht nativ nur bis 1047*768).
02.02.2021 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

DOS2 und "Spielmechanik nicht zu komplex"? Jonge

DOS2 ist natürlich die korrekte antwort weils ein geiles spiel ist. aber den ganzen elementarscheiss muss man schon verstehen dafür



Nach jedem Kampf bin ich auf Klo oder in die Küche gegangen, damit die ganze scheisr auf dem Boden verschwindet. Damlichstes Design. (DOS1)
02.02.2021 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

Wie es der Zufall so will kam heute Nacht die neuste Version von Anomaly raus: https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/news/stalker-anomaly-version-151-release

 
The update of S.T.A.L.K.E.R. Anomaly to version 1.5.1 is now available. After more than 2 years of development Anomaly 1.5.x is no longer in beta and is now officially released.



Als nächstes dann bitte https://www.moddb.com/mods/ray-of-hope-co-op-online




Geil. Soweit ich das verstanden habe, kann ich die 1.5.1-Standalone trotzdem über meine bisherige Version bügeln?

Edit: Ach, geht nicht: Anomaly is a stand-alone mod. Use a new, empty directory. Do NOT install version 1.5.1 on top of older versions of the mod or any of the original S.T.A.L.K.E.R. games. And do NOT use older addons that have not been updated to be compatible or you will encounter crashes.

Auf Ray of Hope bin ich auch mal gespannt. Habe dieses Jahr öfter mal bei denen vorbeigeschaut, aber viele Neuigkeiten gab es da ja nicht zu sehen.

Mal schauen, ob RoH noch relevant ist, wenn Stalker 2 kommt und die Leute dann dafür einen Coop modden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.02.2021 14:39]
02.02.2021 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Vironnimo

Heyho! Ich bin auf der Suche nach Spieleempfehlungen: Ich hätte gern ein Pillars of Eternity for Dummies. Also ein RPG mit guter Story, Vogelperspektive und möglichst wenig actionlastig z.B. durch pausierbare oder rundenbasierte Kämpfe. For Dummies heißt, die Spielmechanik sollte nicht zu komplex sein (übersichtliche Charakterentwicklung und Kampfsystem) und die Lore sollte einen am Anfang nicht erschlagen.
Also etwas Seichtes als Alternative zur Netflixberieselung.

Gibts da was?



Fallout 1
02.02.2021 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Vironnimo

Heyho! Ich bin auf der Suche nach Spieleempfehlungen: Ich hätte gern ein Pillars of Eternity for Dummies. Also ein RPG mit guter Story, Vogelperspektive und möglichst wenig actionlastig z.B. durch pausierbare oder rundenbasierte Kämpfe. For Dummies heißt, die Spielmechanik sollte nicht zu komplex sein (übersichtliche Charakterentwicklung und Kampfsystem) und die Lore sollte einen am Anfang nicht erschlagen.
Also etwas Seichtes als Alternative zur Netflixberieselung.

Gibts da was?



Fallout 1


Wollte ich erst auch schreiben, aber die Zeitbegrenzung ist halt kacke. Oder war das der zweite Teil?
02.02.2021 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nein war in 1, ist aber nicht so schlimm bzw. lässt sich glaub ich rauspatchen.
02.02.2021 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
War auch meine ich nicht so wild, man konnte das auch eher abarbeiten und dann den Rest erledigen.

Fallout bestes spiel, aber halt eben wegen 1 und 2 (und bisschen New Vegas)
02.02.2021 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Übrigens
Das All your base are belong to us Meme ist nun 20 (zwanzig) Jahre alt.
02.02.2021 14:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum