Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Alles klar whatever, darauf bin ich ja vorbereitet. Aber meine Kernfrage ist: Wie lange nach erster versuchter Zustellung bekomme ich ein Update? Breites Grinsen
26.08.2023 11:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Was sagt der Kundendienst? Die haben vmtl. mehr Ahnung als wir peinlich/erstaunt
26.08.2023 13:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Mir sollte von DHL ein Paket aus Österreich zugestellt werden. Ich war zu dem Zeitpunkt (Samstag) nicht zu Hause und habe jetzt in der App folgendes stehen: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen hat."
Meine Adresse ist aber ein ganz normales Wohnhaus.

Hatte das schonmal jemand? Wird das jetzt noch in die Filiale/Pachstation gebracht? Oder muss ich jetzt davon ausgehen, dass die das Paket zurück schicken?
Hat DHL eine Hotline oder so?
16.10.2023 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
App->Mehr->Kontakt und FAQ->Servicechat

Normalerweise geht die Sendung in die nächste Filialie/ Packstation und die Abholnachricht kommt dann per Einwurfsendung wenn die nicht schon im Briefkasten liegt.
16.10.2023 23:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von D@emon

App->Mehr->Kontakt und FAQ->Servicechat

Normalerweise geht die Sendung in die nächste Filialie/ Packstation und die Abholnachricht kommt dann per Einwurfsendung wenn die nicht schon im Briefkasten liegt.



Danke für den Tipp, werde mal den Servicechat fragen.
Ne Karte war natürlich (noch) nicht im Briefkasten.
16.10.2023 23:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.10.2023 4:50:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Whargarbl! Ich warte seit Montag auf dringende Ersatzteile damit ich den Wagen, der halbzerlegt auf der Einfahrt steht, wieder fahrfähig bekomme.
Montag: Paket ist noch im Transit zum Depot. Dienstag: Feiertag, logo. Mittwoch: Paket in Auslieferung - am Ende des Tages: Konnte nicht zugestellt werden. WTF?
Heute: Paket ist in Auslieferung... alle anderen liefern, DHL, UPS, Hermes... abends wieder "konnte nicht zugestellt werden".

Was zum Fick DPD?
Noch geiler ist: Der Rest der Teile, der morgen ankommen soll, ist auch mit DPD unterwegs. Das lässt ja hoffen... Was für ein Scheissladen ist das denn bitte geworden, dass sogar Hermes ne bessere Quote hat?
02.11.2023 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Tja ... hat halt keiner Bock auf ein Paket mit 4x Bremsscheiben und 2 Querlenker
02.11.2023 20:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

Tja ... hat halt keiner Bock auf ein Paket mit 4x Bremsscheiben und 2 Querlenker



weder das eine noch das andere ist drin Breites Grinsen
Das Paket mit den 4 Stoßdämpfern und Lagern kam heute an - in dem was fehlt sind Muttern, Unterlegscheiben und Faltenbälge mit Anschlagpuffern Breites Grinsen Wiegt 750 Gramm laut Sendungsverfolgung, daran kanns nicht liegen fröhlich
02.11.2023 20:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Dienstag: Feiertag, logo.


Also hier nicht. So logo ist das gar nicht. Hier war gestern Feiertag.
02.11.2023 21:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jo. Aber wenn das Paket hier in der Nähe liegt wäre das ja kein Grund gewesen, es wegen nem Feiertag in nem anderen Bundesland nicht auszuliefern.

Davon ab: UPS-Hass. Bekam ne Lieferung aus Übersee, und UPS hat einfach mal die Verzollung übernommen und will dafür 15¤ Gebühr.
Dazu dann noch: Bezahlung von der Märchensteuer und der Gebühr nur in bar möglich. Keine Kartenzahlung. UPS, what year is it? Das kann ja sogar Herpes!
Ich hab eigentlich nie Bargeld im Haus.
Noch schöner wirds dann: Nur Barzahlung, und nur exakt - kein Wechselgeld. Aber den Betrag teilen sie einem nicht im Vorfeld mit.
Man könnte auch online zahlen, aber nur wenn man erstmal n UPS-Konto erstellt und denen alle persönlichen Daten in den Rachen wirft.
Nein danke.
02.11.2023 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Bei der UPS Kontoerstellung kommt auch noch ein extra Brief mit einem Code zum freischalten. Welcher schon abgelaufen war bevor der bei mir im Briefkasten lag.
03.11.2023 2:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Immer besser.
Hachja, und jetzt hat der eine Laden die restlichen Teile per GLS versendet.
Also theoretisch.
Praktisch wurde laut GLS das Paket an sie nicht übergeben, der Laden sagt es wurde bei ihnen abgeholt.
Da GLS aber am Samstag nicht ausliefert ist es jetzt so oder so frühestens Montag bei mir - ohne die Teile aus dem kann ich aber vom Rest so gut wie null wieder montieren, und je nachdem wie nächste Woche aussieht kann ich dann bis zum nächsten Wochenende warten bis der Krempel in der Karre landet. Oh ick freu mir so.
03.11.2023 10:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Eigentlich sollte man Läden boykottieren welche nur mit GLS oder DPD versenden. Man hat nur Scherereien als Kunde mit denen. Besonders nervig wird es wenn es über DPD Austria kommt.
03.11.2023 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von D@emon

DPD Austria


Anschlussedition?
03.11.2023 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Auf die Bezeichnung legen die Wert da unten.
03.11.2023 16:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von D@emon

Eigentlich sollte man Läden boykottieren welche nur mit GLS oder DPD versenden. Man hat nur Scherereien als Kunde mit denen. Besonders nervig wird es wenn es über DPD Austria kommt.



Der Witz ist ja:
Ich hab bei einem großen deutschen Autoteilehändler eine einzige Bestellung getätigt. Die wurde dann in 4 Paketen versendet.
Eins mit UPS, zwei mit DHL (wobei das zweite ins erste reingepasst hätte - total unnötig), und dann jetzt ein weiteres mit DPD

Ich reg mich grad nur nicht auf, weil ich über ein total anderes Markenforum nen 10%-Code auf die gesamte Bestellung bekommen hab und somit der Preis echt gut war - aber diese sinnlose Verschwendung ist schon irgendwie... hrnz.

Amazon geht hier hingegen immer mehr dazu über Sachen nur in ihrer Umverpackung zu versenden. Solange sie das nicht mit Lego machen: mir egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.11.2023 21:35]
03.11.2023 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [WHE]MadMax

Amazon geht hier hingegen immer mehr dazu über Sachen nur in ihrer Umverpackung zu versenden. Solange sie das nicht mit Lego machen: mir egal.



*Ding Dong*
Hallo, hier ist Ihre Nachbarin. Wollte nur sagen, dass DHL hier war und Ihre 5 Pakete von Dildo-King bei mir abgegeben hat. Der violette Drache ist hübsch, aber ist der nicht 'n bisschen groß?
05.11.2023 7:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hermes...
13.11.2023 11:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jetzt raff dich auf und geh zu Frau Kerl Dein Paket abholen!
13.11.2023 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Muhaha.. Kerl ist tatsächlich ein Nachname.
Allerdings 3 Haustüren weiter...
13.11.2023 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Wie realistisch ist es, dass ein Paket ankommt, wenn Vor- und Nachname sowie Postleitzahl und Ort korrekt sind, Straße und Hausnummer zwar in der PLZ existieren, aber halt niemand mit dem Namen dort wohnt?

aka Straße nicht richtig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 16.11.2023 18:55]
16.11.2023 18:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
GLS mal wieder... hatte in der jüngeren Vergangenheit mal wieder Stress mit denen heute wieder: Paket in Zustellung, Tracking sagt ich bin der nächste Stop. Abstellerlaubnis ist erteilt.
Resultat:
Paket liegt vor der Tür, aber nicht das, auf das ich warte. Das, worauf ich warte, befindet sich angeblich instant wieder im Paketzentrum, obwohl die Zeit von unserer Tür bis dahin gar nicht reicht. Was zum Fick ist mit deren Tracking und der Auslieferung im Allgemeinen? Kann man den Laden nicht mal dichtmachen und liquidieren?
08.12.2023 10:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
oida, vor über einer Woche Brettspiel bei Zatu Games in UK geordert. Hätte eigentlich auch schon längst eintreffen sollen, oder zumindest wenigstens dt. Boden erreichen sollen.
Was sagt jetzt das Tracking der Royal Mail?

Sunday 17 December 2023
Item received at Sorting Office
FLUSHING, United States of America

Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr. etwas für sehr schlecht befinden
18.12.2023 6:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
verwirrt

12.01.2024 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zoll.
12.01.2024 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Es gibt wieder nen Zoll zwischen Osten und Westen?
12.01.2024 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Für Bahntransport vorgesehen, aber es kommt kein Zug?


*click*
12.01.2024 14:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ok, auf Twitter haben sie schnell reagiert
 
Vielen Dank für deine Nachricht. Leider ist es wohl in deinem örtlichen Depot zu einem kurzfristigen Zustellerausfall gekommen, sodass das Paket durch einen anderen Zusteller ausgeliefert werden muss, der aber zuvor seine reguläre Tour abschließen muss. Daher kann sich die Zustellung verzögern. Wir können noch nicht sicher sagen, wann das Paket zugestellt wird. Viele Grüße, ^vs



*seufz* dann warten wir halt weiter.
12.01.2024 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gabs nicht irgendwo Blitzeis?
12.01.2024 14:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VII ( Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum