Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Aerocore

weil man nur gegen Ratten kämpft.




 
Zitat von Aerocore

Du kannst jetzt natürlich sagen "das ist keine Ratte, das ist nen Skaven/Chaos/Beastman" oder was weiß ich, aber für jemanden der sich nicht für Warhammer interessiert sehen die alle so aus:




Das da ist ne Ratte, richtig. Das hier ist n Chaos Warrior, keine Ratte:


Auch keine Ratten:


Ebenso keine Ratten:


Naja, und so weiter halt, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 24.04.2021 2:16]
24.04.2021 2:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Sehen alle gleich aus.
24.04.2021 2:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dürfen Optiker aktuell öffnen?
24.04.2021 2:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich fand Vermintide nicht so geil, vielleicht werd ich auch nur langsam zu alt für den Scheiss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 24.04.2021 7:40]
24.04.2021 7:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde es super, wenn Spiele über viele Jahre hinweg supportet und verbessert werden. Darum finde ich es auch so beknackt, dass alle zwei bis drei Jahre ein neues Battlefield rauskommt, statt einen Battlefield-Titel stetig weiterzuentwickeln. Dice verwendet doch eh die gleiche Engine. Dann sollen sie halt alle paar Jahre den Titel auf die neueste Engine porten und neue Karten, Truppen, Vehikel basteln etc. Es ist ja oft so, dass ein BF-Titel erst nach zwei Jahren richtig gut wird. Gerade dann sollten sie die Community halten, statt den nächsten Teil zu veröffentlichen, der wieder voll ist mit Kinderkrankheiten.



Das wurde früher so gemacht, mit Addons. Will heute aber niemand mehr weil es die Community splittet und das merkt man bei BF auch enorm. Die meisten die ich kenne hatten nie den vollen Season Pass und nur das Original. Da ist man dann erst beim neuen BF wieder zusammen gekommen traurig



Viel mehr als Addons spaltet ein komplett neuer Titel.

Außerdem lässt sich bei Addons eine Spaltung leicht verhindern. Wenn man allen Leuten z. B. kostenlosen Zugang zu den Addon-Maps gewährt, gäbe es keine Spaltung. Vermintide macht das so. Da kauft man mit Addons oft nur zusätzliche Waffen oder Helden-Karrieren. Sofern die Waffenbalance fair bleibt, könnte man das durchaus auch in BF so handhaben.



Bei manchen Spielen funktioniert das wahrscheinlich aber stell dir vor wie die BF Community abkotzt, wenn sie für Waffen bezahlen müssten.
Oder stell dir vor Blizzard würde in WOW Waffen und Rüstungen verkaufen. Der Aufstand wäre gigantisch bevor sie sowas auch nur ansatzweise zu Blatt bringen würden Augenzwinkern

Ein Konzept einfach so zu ändern geht bei Spielern kaum, solche Dinge werden nicht akzeptiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 24.04.2021 8:48]
24.04.2021 8:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Stimmt, wenn Leute für Skins und Boxen bezahlen, warum sollten sie denn für Waffen bezahlen?
24.04.2021 9:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Guess what: WoW kostet 13 Tacken im Monat und hat TROTZDEM noch einen Shop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 24.04.2021 9:27]
24.04.2021 9:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich mein bei D3 gab's ein Echtgeld Auktionshaus wo die Leute ihre Waffen verkauft haben. Hat ja anscheinend gut genug funktioniert.
24.04.2021 9:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wie krass hell let loose ist. Das ist ja original wie Band of brothers nur als Spiel.
Ich dachte immer battlefield hat n guten Sound. Aber das topt echt alles.
24.04.2021 10:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Karachokarl

Ich mein bei D3 gab's ein Echtgeld Auktionshaus wo die Leute ihre Waffen verkauft haben. Hat ja anscheinend gut genug funktioniert.


Eeh, nein? Das Auktionshaus war einer der massivsten Kritikpunkte an D3 und damit einer der Hauptgründe für negative Reviews zum Release. Breites Grinsen
Das wurde mit dem Addon komplett rausgepatcht und gemeinhin startet die Phase, ab der D3 als akzeptabel galt, mit diesem Patch.

Es gab übrigens zwei Auktionshäuser: eines für Echtgeld, eines mit Ingamewährung. Florierender Handel fand über letzteres statt.
24.04.2021 10:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich bin da bei Aerocore, Skaven sind einfach die lahmsten Gegner. Auch bei Total War Warhammer nervt mich jede Skaven-Begegnung.

Von Optik her auch doof, die Nurgle-Farbpalette hat sich viel zu schnella abgenutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 24.04.2021 10:46]
24.04.2021 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
dabei können die so vielseitig sein wenn man mal von sklavenratten weg kommt. Jezzail Scharfschützen, Warp Zauberer, Ratling Gun Team, Rattenoger, Seuchenschleuderer, Assassinen. plus die ganzen Kriegsmaschinen
24.04.2021 10:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Karachokarl

Ich mein bei D3 gab's ein Echtgeld Auktionshaus wo die Leute ihre Waffen verkauft haben. Hat ja anscheinend gut genug funktioniert.


Eeh, nein? Das Auktionshaus war einer der massivsten Kritikpunkte an D3 und damit einer der Hauptgründe für negative Reviews zum Release. Breites Grinsen
Das wurde mit dem Addon komplett rausgepatcht und gemeinhin startet die Phase, ab der D3 als akzeptabel galt, mit diesem Patch.

Es gab übrigens zwei Auktionshäuser: eines für Echtgeld, eines mit Ingamewährung. Florierender Handel fand über letzteres statt.



Ja, wurde zum Addon rausgepatched. Das war schon ziemlich lange aktiv und ich wette man hat es nur rausgenommen, weil die Wale schon ihre Kohle rausgehauen hatten. Dass es bei den Spielern und Kritikern unbeliebt war, war offensichtlich scheissegal, sonst hätte man es nicht so lange drin gelassen.

Insofern überhaupt nicht undenkbar, dass die ein Spiel raushauen bei dem man dann für irgendwelche tollen Spezialwaffen Kohle investieren muss.
24.04.2021 10:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Karachokarl

Insofern überhaupt nicht undenkbar, dass die ein Spiel raushauen bei dem man dann für irgendwelche tollen Spezialwaffen Kohle investieren muss.


Klar, das ist denkbar. Aber das AH dürfte da eher Feldstudie als Vorbild sein!
24.04.2021 11:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Und das finde ich langweilig, das sagt aber nix darüber aus ob das Spiel gut oder schlecht ist, mir gefällt das Design nicht. Musste mit dealen.



Ob dir ein Spiel gefällt oder nicht, ist mir doch völlig Latte. Womit ich aber nicht deale ist der Quatsch, den du über Spiele erzählst, die dir nicht gefallen.

 
Zitat von Aerocore

Ich weiß du bist manchmal sehr langsam, aber das du dich da so reinsteigerst und einfach nen Satz nicht verstehst der so simpel ist?!



Sagt ausgerechnet der Typ, der selbst nach dem zweiten Hinweis immer noch glaubt, dass alle Gegner in Vermintide Ratten seien. Auch ein Nicht-Warhammer-Dude sollte eigentlich in der Lage sein, einen optischen Unterschied zwischen den Fraktionen zu erkennen. Wenn für dich trotzdem alle gleich aussehen, weil sie Arme, Beine und einen Kopf haben, dann ist deine Position natürlich verständlich. Aber dann solltest du Sätze wie den oben zitierten besser nicht raushauen, sondern mal mit den Basics anfangen und dir ein paar Pixi-Bücher vorlesen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.04.2021 12:07]
24.04.2021 11:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

Bei manchen Spielen funktioniert das wahrscheinlich aber stell dir vor wie die BF Community abkotzt, wenn sie für Waffen bezahlen müssten.
Oder stell dir vor Blizzard würde in WOW Waffen und Rüstungen verkaufen. Der Aufstand wäre gigantisch bevor sie sowas auch nur ansatzweise zu Blatt bringen würden ;)

Ein Konzept einfach so zu ändern geht bei Spielern kaum, solche Dinge werden nicht akzeptiert.



Was du wieder redest...

Bereits für BF 42 wurde für Exklusivzugriff auf Waffen bezahlt (Secret Weapons). Auch in späteren Teilen gab es das. War alles kein Problem. Problem war aber, dass in vielen Teilen die Maps für Leute ohne DLC nicht spielbar waren.

Warum sollten die Leute auch motzen, solange DLC-Waffen nicht OP sind? Und in BF war das mit den Waffen eigentlich immer recht gut gebalanced. Da waren die Grundwaffen meist die besten Allrounder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.04.2021 11:44]
24.04.2021 11:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Karachokarl

Insofern überhaupt nicht undenkbar, dass die ein Spiel raushauen bei dem man dann für irgendwelche tollen Spezialwaffen Kohle investieren muss.


Klar, das ist denkbar. Aber das AH dürfte da eher Feldstudie als Vorbild sein!



Jo, also wie man ausgerechnet das als "Hat doch gut funktioniert, machen sie bestimmt wieder!" anführen kann entzieht sich doch etwas meinem Verständnis.

Ich sag ja selbst, ich gehe fest davon aus dass D4 ein Monetarisierungsmodell bekommen wird dass auf ständige Umsatzgenerierung aus sein wird. Aber es wird ganz sicher kein Echtgeld-AH sein.
24.04.2021 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fersoltil

dabei können die so vielseitig sein wenn man mal von sklavenratten weg kommt. Jezzail Scharfschützen, Warp Zauberer, Ratling Gun Team, Rattenoger, Seuchenschleuderer, Assassinen. plus die ganzen Kriegsmaschinen



In Vermintide sind die fett markierten Typen dabei + Warpfirethrower + zig andere. Skaven sind übrigens eine richtig geile Fraktion.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.04.2021 11:51]
24.04.2021 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Karachokarl

Ich mein bei D3 gab's ein Echtgeld Auktionshaus wo die Leute ihre Waffen verkauft haben. Hat ja anscheinend gut genug funktioniert.


Eeh, nein? Das Auktionshaus war einer der massivsten Kritikpunkte an D3 und damit einer der Hauptgründe für negative Reviews zum Release. Breites Grinsen
Das wurde mit dem Addon komplett rausgepatcht und gemeinhin startet die Phase, ab der D3 als akzeptabel galt, mit diesem Patch.

Es gab übrigens zwei Auktionshäuser: eines für Echtgeld, eines mit Ingamewährung. Florierender Handel fand über letzteres statt.



Ich habe zu Release das Auktionshaus komplett ignoriert. Für mich bestand aber das Problem, dass die Drops im eigenen Spiel extrem beschissen waren und man ab einem gewissen Level einfach gewzungen war, ins Auktionshaus zu gehen, um mal halbwegs anständigen Kram zu kriegen. Später wurde das dann ja behoben. Ab da war alles okay für mich.
24.04.2021 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Karachokarl

Ich mein bei D3 gab's ein Echtgeld Auktionshaus wo die Leute ihre Waffen verkauft haben. Hat ja anscheinend gut genug funktioniert.


Eeh, nein? Das Auktionshaus war einer der massivsten Kritikpunkte an D3 und damit einer der Hauptgründe für negative Reviews zum Release. Breites Grinsen
Das wurde mit dem Addon komplett rausgepatcht und gemeinhin startet die Phase, ab der D3 als akzeptabel galt, mit diesem Patch.

Es gab übrigens zwei Auktionshäuser: eines für Echtgeld, eines mit Ingamewährung. Florierender Handel fand über letzteres statt.



Ich habe zu Release das Auktionshaus komplett ignoriert. Für mich bestand aber das Problem, dass die Drops im eigenen Spiel extrem beschissen waren und man ab einem gewissen Level einfach gewzungen war, ins Auktionshaus zu gehen, um mal halbwegs anständigen Kram zu kriegen. Später wurde das dann ja behoben. Ab da war alles okay für mich.


Jo. Loot 2.0 haben sie im gleichen Zuge eingebaut wie das Auktionshaus abgeschafft wurde.
24.04.2021 11:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

Jo. Loot 2.0 haben sie im gleichen Zuge eingebaut wie das Auktionshaus abgeschafft wurde.



Und bei aller Idiotie die ich Blizztivision zutraue, nachdem sie das alles bei D3 gemacht haben dass sie bei D4 direkt wieder sowas wie ein Echtgeld-AH oder direkt für Geld zu kaufende High End-Waffen einbauen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil die doch auch wissen, wenn sie sowas machen sind die ganzen "Wale" eben sofort bei PoE.
24.04.2021 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Das tollste am D3 AH war die Tatsache, dass man nur bis zu einem gewissen Preis verlangen konnte.

Im AH hast du nur max 250EUR gekriegt glaub ich? Wenn ein Item mehr wert war und du keine Ahnung hattest wo du es sonst vertickst, haste teilweise echt viel Geld weggeworfen.

Wie der eine Typ, der sein EF für 250EUR verkauft hat, welches dann für 7500EUR weiterverkauft wurde...
24.04.2021 12:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
unglaeubig gucken
24.04.2021 12:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
D3 ist schon ein Single-Player bzw Coop Spiel, oder hat das ne E-Sport-Komponente?
24.04.2021 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Esport? Nein ganz sicher nicht Breites Grinsen
24.04.2021 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Delta

Esport? Nein ganz sicher nicht Breites Grinsen



D.h. es zahlen Leute 7500¤ um Diablo möglichst effektiv wegzuhauen?
24.04.2021 13:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
Hat jemand schon Enlisted (FPS, WW2, F2P, open beta) ausprobiert?
24.04.2021 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Delta

Esport? Nein ganz sicher nicht Breites Grinsen



D.h. es zahlen Leute 7500¤ um Diablo möglichst effektiv wegzuhauen?



Zum Beispiel für jenes hier:

Hier wurde es wohl verkauft > https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=65489160&f=191&o=0
24.04.2021 13:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Hand of Fate 2 gibts gerade kostenlos bei Epic und es spielt sich bisher richtig gut!
24.04.2021 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Karachokarl

Insofern überhaupt nicht undenkbar, dass die ein Spiel raushauen bei dem man dann für irgendwelche tollen Spezialwaffen Kohle investieren muss.


Klar, das ist denkbar. Aber das AH dürfte da eher Feldstudie als Vorbild sein!



Jo, also wie man ausgerechnet das als "Hat doch gut funktioniert, machen sie bestimmt wieder!" anführen kann entzieht sich doch etwas meinem Verständnis.

Ich sag ja selbst, ich gehe fest davon aus dass D4 ein Monetarisierungsmodell bekommen wird dass auf ständige Umsatzgenerierung aus sein wird. Aber es wird ganz sicher kein Echtgeld-AH sein.



Joa hab ich auch nirgends behauptet.
24.04.2021 13:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum