Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
"Hey, hab zwei Typen kennengelernt, die wollen ficken. Hab dann da übernachtet, Bussi."

Jo, sollte man mal chillen. Oder ein Buch über soziale Interaktion lesen.
17.08.2021 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bitte? Das hat nichts mit Besitz zu tun sondern mit vetrauen und persönlicher Sicherheit für sie

Vorher informieren wäre der move gewesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 17.08.2021 15:34]
17.08.2021 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jo, auf ner Reise trotz gebuchtem Hotelzimmer bei ner fremden Person des anderen Geschlechts zu übernachten klingt wirklich gar nicht nach ONS oder so.

Ich hab irdo etwas anders gelesen. Da muss nichts dabei gewesen sein, aber die Kommunikation dieser Sache ist ziemlicher Müll.
17.08.2021 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Fersoltil

Bitte? Das hat nichts mit Besitz zu tun sondern mit vetrauen und persönlicher Sicherheit für sie

Vorher informieren wäre der move gewesen




Wenn er ihr vertraut, dann passts doch trotz Übernachtung?!
Warum vorher informieren, was dann, wozu? Erlaubnis fragen? Persönliche Sicherheit - wie hätte er im Falle ihr Sicherheit bieten können?

Es gibt genügend Gründe warum sie nicht im Hotel übernachtet haben. Afterhour in der Wohnung der Münchner, kein Geld mehr für Taxi oder/und zu besoffen, keine Öffis mehr gefahren...
17.08.2021 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Damnit


Es gibt genügend Gründe warum sie nicht im Hotel übernachtet haben. Afterhour in der Wohnung der Münchner, kein Geld mehr für Taxi oder/und zu besoffen, keine Öffis mehr gefahren...


...bock auf andere Penen...
17.08.2021 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Fersoltil

Bitte? Das hat nichts mit Besitz zu tun sondern mit vetrauen und persönlicher Sicherheit für sie

Vorher informieren wäre der move gewesen




Wenn er ihr vertraut, dann passts doch trotz Übernachtung?!
Warum vorher informieren, was dann, wozu? Erlaubnis fragen? Persönliche Sicherheit - wie hätte er im Falle ihr Sicherheit bieten können?

Es gibt genügend Gründe warum sie nicht im Hotel übernachtet haben. Afterhour in der Wohnung der Münchner, kein Geld mehr für Taxi oder/und zu besoffen, keine Öffis mehr gefahren...



Also willst du etwa sagen, dass es ein Kommunikationsdefizit gibt? verschmitzt lachen
17.08.2021 15:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hallo Schatz, war gestern mit einem Kumpel im Puff. Kumpel hat gebumst, ich habe aber nur geschaut. Schlaf schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.08.2021 15:50]
17.08.2021 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ne ey. Meine Beziehung basiert auf völligem Vertrauen. Und zwar soweit das ich meiner Frau ins Gesicht gesagt habe das sie mit dem Typen pennen kann wenn sie will. Das geht aber NUR wenn man über alles redet, und zwar vorher. Hinterher ist nämlich fremdgehen. Konsenz und Kommunikation ist alles. Beides war hier nicht. Vertrauen basiert darauf, nicht andersrum.
17.08.2021 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von Fersoltil

Ne ey. Meine Beziehung basiert auf völligem Vertrauen. Und zwar soweit das ich meiner Frau ins Gesicht gesagt habe das sie mit dem Typen pennen kann wenn sie will. Das geht aber NUR wenn man über alles redet, und zwar vorher. Hinterher ist nämlich fremdgehen. Konsenz und Kommunikation ist alles. Beides war hier nicht. Vertrauen basiert darauf, nicht andersrum.

17.08.2021 16:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Na eh wenn du davon ausgehst Fersoltil, dass seine Freundin mit nem anderen gepennt hat, ja dann war das fremdgehen - ich check nicht worauf du hinaus willst.
Wenn sie einfach nur mit ihrer Freundin aus war, hart am feiern war, mit ihrer Freundin mit nachhause zu den Münchner für ne Afterhour is, dann ist da ja null dabei. Kommunikationsfehler naja vielleicht. Sie hätte mehr schreiben können ja, vielleicht hat sie ja auch und uns wurde nur die halbe Nachricht erzählt.
17.08.2021 16:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Also hier mal die roten Flaggen, die ich erkenne bei diesen Menschen (egal, ob erfunden oder nich)

  • Fährt nach München in Urlaub
  • Denkt, es gäbe dort stabile Menschen

Abgesehen davon, scheint ihr auf Snapchat-Nivea zu kommunizieren, was schon irgendwo beeindruckend ist, wenn man bedenkt, wie konfus das Leben allgemein schon is.

Alles in allem, 9/7, würde wieder lollieren.
17.08.2021 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Damnit

Na eh wenn du davon ausgehst Fersoltil, dass seine Freundin mit nem anderen gepennt hat, ja dann war das fremdgehen - ich check nicht worauf du hinaus willst.
Wenn sie einfach nur mit ihrer Freundin aus war, hart am feiern war, mit ihrer Freundin mit nachhause zu den Münchner für ne Afterhour is, dann ist da ja null dabei. Kommunikationsfehler naja vielleicht. Sie hätte mehr schreiben können ja, vielleicht hat sie ja auch und uns wurde nur die halbe Nachricht erzählt.



Meine Güte, ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich deine Beiträge lese.
17.08.2021 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Damnit

Murphy's Law

Oder eher so Occam's Razor.
17.08.2021 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Selbst wenn sie nicht gefickt oder rumgemacht hat, war die Situation durchaus nicht frei von Sexualität. Die Typen hätten vermutlich nicht zwei andere Dudes mitgenommen und an den deepen Gesprächen wird es auch nicht gelegen haben. Das war ein Flirt, was generell okay ist, aber meines Erachtens ging es deutlich zu weit.

Ich hatte neulich einen Flirt an der Fleisch- Käsetheke. Kann man eigentlich keinem erzählen...
"Ich hätte gerne bla bla Käse"
"Sehr gerne *flirty* und kann ich Ihnen noch diesen Käse anbieten? Der ist gerade im Angebot."
"Oh, dann probiere ich den mal aus! Ach ich hätte auch gerne Mett, aber ich weiß ja nicht..."
"Oh, also Mett haben wir ab 16 Uhr zum halben Preis. Darf ich sie dazu verführen?"
"Oh, das klingt unwiderstehlich! Ich lasse mich hinreißen!"

Klingt so banal, aber er war so jung und so attraktiv und so flirty. Wir haben echt länger über Käse und Mett geredet. Das war mein erotischstes Erlebnis außerhalb meiner Beziehung der vergangenen Jahre.
Fuck my life. traurig
17.08.2021 17:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Geschichte ist wertlos ohne Wurst.
17.08.2021 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Uff Breites Grinsen

Kann das aber teilweise nachvollziehen. Nach 2 Jahren Beziehung hab ich das flirten irgendwie komplett verlernt. Hab aber auch immer Angst dass ich aufgrund der fehlenden Praxis direkt FICKEN? Auf der Stirn habe weil ich kein Gefühl dafür habe was angebracht ist und was situativ nicht. Hässlon deshalb sag ich meistens erst garnichts in die Richtung.
17.08.2021 17:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Det0k

Selbst wenn sie nicht gefickt oder rumgemacht hat, war die Situation durchaus nicht frei von Sexualität.



 
und jetzt schreibt mir meine Freundin, dass die Münchner ja sehr locker sind, sie hätten zwei Typen kennengelernt, die mehr gewollt hätten ...



You don't say...
17.08.2021 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Shit Karlson fröhlich
17.08.2021 17:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Kaufland, Nedderfeld. Samstag, irgendwann nach 16 Uhr. Die Luft knisterte vor Sexualität und nur die Vitrine hat uns getrennt.
17.08.2021 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich fahre kommendes Wochenende auch nach München in den Urlaub peinlich/erstaunt
17.08.2021 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Klingt für mich nach (halbwegs) normaler Bedienung an der Fleischtheke.
Ich würd bei Servicekräften seltenst von Flirterei ausgehen.

Aber ich steh halt in Sachen Flirt auch oft auf dem Schlauch.
Wenn mir im Supermarkt ein anderer Kunde die ganze Zeit fragen stellt wie was ich für ne Lieblingsschokolade empfehlen würde, er mich durch den Markt verfolgt und mich dann nochmal was zu irgend was anderem fragt, ich ihm 2 Gänge weiter wieder begegne und er mir ne neue Frage stellt, klingelt es auch erst, als er mich fragt, ob ich nicht was trinken gehen will.
Anders als Holzhammer zieht bei mir nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 17.08.2021 17:24]
17.08.2021 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was detok hinter der Theke sieht ist halt einfach nur Fleisch, egal ob Mensch oder Mett.
17.08.2021 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Was gab es denn zum Essen? Oder hast dry humping mit dem Mettpaket gemacht?
17.08.2021 17:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
It's the 🤘 circle 🟤 of life 🧬
And it moves 🚵 us all
Through despair and hope 🙏
Through faith and love 💜
'Til we 👩‍👩‍👦‍👦 find 🔎 our place 🏟️
On the 🤣 path unwinding
In the 🤘🤘🤘 circle 🔞
The 🤘 circle ®️ of life 🧬



Vor 15 Jahren waren's noch die freundlich laechelnden Kassiererinnen.
17.08.2021 17:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Melusine

Klingt für mich nach (halbwegs) normaler Bedienung an der Fleischtheke.
Ich würd bei Servicekräften seltenst von Flirterei ausgehen.

Aber ich steh halt in Sachen Flirt auch oft auf dem Schlauch.
Wenn mir im Supermarkt ein anderer Kunde die ganze Zeit fragen stellt wie was ich für ne Lieblingsschokolade empfehlen würde, er mich durch den Markt verfolgt und mich dann nochmal was zu irgend was anderem fragt, ich ihm 2 Gänge weiter wieder begegne und er mir ne neue Frage stellt, klingelt es auch erst, als er mich fragt, ob ich nicht was trinken gehen will.
Anders als Holzhammer zieht bei mir nicht peinlich/erstaunt



Schon der 2. Gang wäre einem doch als creepiges Verhalten ausgelegt worden.
17.08.2021 18:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
3. Gang kann sich in Hamburg auch keiner leisten.
17.08.2021 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von fatal-x

3. Gang kann sich in Hamburg auch keiner leisten.



Breites Grinsen
17.08.2021 18:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Melusine

Klingt für mich nach (halbwegs) normaler Bedienung an der Fleischtheke.
Ich würd bei Servicekräften seltenst von Flirterei ausgehen.



Ich bin Fleischthekenexperte und kaufe regelmäßig Mett. Ich kann durchaus den Unterschied erkennen zwischen Flirt und Verkaufsgespräch. Er hat mich angeflirtet. Safe. Vielleicht nur aus Mitleid. Das ist sogar das wahrscheinlichere Szenario. Aber es war ein Flirt.
17.08.2021 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Hahahahaha
Klar. Er wollte, sie hat bei ihm übernachtet trotz eigenem Zimmer und da ist SICHERLICH nichts gelaufen.
Natürlich. Hahahaha oh wow
17.08.2021 20:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich vermute wenn etwas gelaufen wäre, dann hätte sie es nicht erzählt.

Erst hinterher erzählen finde ich aber auch sehr fragwürdig und mindestens ein Gespräch wert um zu klären, ob man was sowas angeht die gleichen Ansichten hat.
17.08.2021 20:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum