Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virtual Reality IV ( Denn es ist alles nur geclownt! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


Ggf. Montag?
23.09.2021 23:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Pavlov Update 26 ist live

 

-Added new russian & nato character models
-Added tiger tank (ID: tiger)
-Added police skin (ID: cop)
-Added new modern shooting range
-Added new map: Industry
-Added new scope effects
-Added environmental sounds to both shooting ranges
-Added sounds for knife twirling in air
-Added new sounds for painkillers and being revived
-Added new on screen healing effect
-Added player acceleration strafing to address jiggle peaking
-Added function to address Oculus Quest controllers duplicating a trigger press
-Added canted red dot (ID: canted_reddot)
-Added red dot for pistols (ID: pistol_reddot)
-Added bayonets to historical weapons (ID: bayonet_kar98, bayonet_springfield, bayonet_mosin, bayonet_leeenfield, bayonet_m1garand, bayonet_trenchgun)
-Added 0.3 burst delay to sock
-Added new flashbang FX, when looking away from the flash it will be less intense
-Added trenchgun, sks, akshorty, new kar98 model (ID: trenchgun, sks, akshorty, kar98)
-Added SnD explosion effects
-Added new explosion effect to frag grenade
-Added kill feed icon for SND bomb, akshorty
-Added new bullet decals for player bullet hits
-Added new reload mechanics to sawed off
-Added mute microphone checkbox to settings
-Added new asynchronous loading system to improve core game performance
-Added ability to attach laser to m9, de, and revolver
-Added ability to attach laser/flashlight to p90 and pump shotgun
-Added new server browser filters for TTT and OITC
-Added loading splash screen
-Added scopes to WWII bolt action rifles
-Added remastered weapon sounds
-Added environment sounds to station
-Added modkit setting to adjust if enemies can be revived by the syringe or not
-Added animation the bottom feed door on the autoshotgun and pumpshotgun
-Added magazine optimizations
-Added bayonet as knife replacement in WW2 GunGame
-Added SnD buy limits: 1 frag grenade, 2 smokes and flashes, 1 plier
-Added plier haptics that builds up while squeezing + increased the cut time by .1s
-Added hand penetration mechanic so headshots are no longer blocked by hands
-Adjusted net code to prevent high ping player advantage (competitive only)
-Added a rail to the uzi for the flashlight
-Added function to community servers so that if no players are in the match during SND start it will wait up to an additional 60 seconds for players to join
-Added a shell mesh to the uzi so you can tell if its loaded or not
-Added UI prompt for community server connections and download
-Added the ability to cancel map join on workshop download mid progress (will not join left server when map finishes download)
-Added M'Kay slap mechanics to mp5, smg, autosniper, and aug
-Added bVerboseLogging server config var to now log killed/killedby/headshots/SND bomb Plants/Defuse/Explosions/Teamswitching/Teamkills/Roundstatechanges
-Added bCompetitive option to game.ini default value is false, will allow community servers to run competitive SND
-Added basic stat tracking for community servers; it will dump to logs at match end
(kills, assists, deaths, headshots, bombs planted, bombs defused, chickens killed etc)
-Added SetPin rcon command (if no pin is passed in it will unlock the server)
-Added function prevent server moderators from being vote kicked
-Added a 10% chance for the luger to spawn with the black widow skin
-Added arrows to the map browser UI
-Adjusted mag slap mechanic to be more forgiving
-Adjusted gun ids (galul, scur, vzz)
-Adjusted Gungame to include new weapons and remove Kar98
-Adjusted character model to correct rig and reduce draw calls
-Adjusted the charging handle linear ranges for the: cet9, 57, m9, de, sock, luger, tokarev, 1911
-Adjusted the charging handle linear ranges and chamber meshes for the: kross, scur, vzz, galul
-Adjusted bar bipod to be folded up
-Adjusted weapon slides and bolts so they cannot be gripped while firing
-Adjusted deagle to increase reloading speed slightly
-Adjusted pipe attachment to player models to the bottom jaw
-Adjusted smg shell ejection socket
-Adjusted bolt for awp and anti-tank rifle to be more forgiving on fully latched and unlatched state
-Adjusted pump shotguns reloading linear rail (should require more actuation)
-Adjusted shooting range to improve performance
-Adjusted tutorial lighting
-Adjusted bots will no longer eject shells out of their guns in offline mode
-Adjusted rl_rpg offhand grip to correct spot
-Adjusted repairtrool to allow on the hip slots
-Adjusted the autoshotgun stock interact box to the rear of the weapon where the stock hinges
-Adjusted the lmga mesh so that the bullets don’t show up weirdly in the shooting range (loot proxy)
-Adjusted loading hand pose on all shell loading shotguns
-Adjusted vanas with lowered RPM, boosted horizontal recoil, increased price to 2300, 50 killbonus
-Adjusted ak12 with price increase, damage increase to 25, helmet bleed to 74
-Adjusted awp with damage increase to 100, armordamage 50, armorpen 65
-Adjusted P90 with recoil reduction, lowered the price to 1900
-Adjusted sock price to 650
-Adjusted ak12 and uzi magazine socket
-Adjusted rifle laser/flashlight attach distance (increased)
-Adjusted zombies bullet hit shader
-Adjusted the autoshotgun stock interact box to the rear of the weapon where the stock hinges
-Adjusted rocket ammo drop sound
-Adjusted guns to play cocking sounds when manually chambering rounds
-Adjusted limited ammo mode rocket launchers to have reserve ammo of 1 instead of 3
-Adjusted anti-tampering vendor to EAC
-Adjusted flashlight so it be turned on while in hand
-Adjusted pills will now only dispense if theyre near + above your head
-Adjusted optimizations to KOTH
-Fixed hand on slide or bolt stating gripped when main hand lets go of the weapon
-Fixed delay on flashlight/laser
-Fixed KOTH icon disappearing
-Fixed not being able to pick up grenades on the ground even though they’re highlighted
-Fixed a rare issue with the repairtool
-Fixed issue with tank damage
-Fixed newton launcher recentering players in vehicles
-Fixed unkillable ghost via vehicles
-Fixed backward ak12 on the weapon rack
-Fixed lootcrate issue with attachments
-Fixed assorted issues w/ attachment states
-Fixed LMGA belt on the weapon rack
-Fixed m16/m4/ar9 charging handle teleporting
-Fixed kar98 scope attach distance
-Fixed p90 charging reciprocating when firing
-Fixed bar selector switch being backward
-Fixed stick grenades playing ignite sound more than once when non-owner pulls the string
-Fixed SND bomb was able to be clipped when not planted
-Fixed shooting range door handle grip position
-Fixed pipe placement for updated character models, attached to lower jaw
-Fixed bar fire rate switch issue while holding the trigger
-Fixed killhouse door handle
-Fixed lootcrate issue with attachments
-Fixed unkillable ghost via vehicles
-Fixed mp5 laser attachment issue
-Fixed stick grenades playing ignite sound more than once when non-owner pulls the string
-Fixed ATV + Truck from being able to be walked on
-Fixed the autoshotgun loading bounds
-Fixed hand staying gripped on charging handle when gun is dropped
-Fixed various gun desync bugs
-Fixed culling issue in Santorini
-Fixed being unable to grab the charging handle if you died while last holding it
-Fixed the autosniper charging handle rotation
-Fixed scur charging handle animation
-Fixed ammo counter will be red when there is no bullet in the chamber
-Fixed guns playing sound for attachment removal if the mode is disabled
-Fixed invulnerable players not being affected by kill volumes getting into unplayable areas
-Removed kar98 from modern GunGame
-Removed bolt release binding from mp5, smg, autosniper, and aug
-Exposed vehicle despawn time to spawners + modkit

TTT
-Added telefrag kill icon
-Added sks to TTT loadouts
-Adjusted TTT pointer hand to always be your dominant hand
-Adjusted TTTv2 ammo system to Limited Special
-Adjusted Silent Cet 9 magazine ammo to 8 bullets
-Adjusted detective role to use cop skin w/ detective hat
-Adjusted TTT skin changer portraits for NATO and Russian
-Removed rockets from TTT



Ich schaffs Donnerstag aber wahrscheinlich nicht, bin denke ich erst so gegen 20:30-21 Uhr zu Hause. traurig
28.09.2021 9:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich kriege Donnerstag mein WiFi-Update (Grippeimpfung über Arbeitgeber). Mal gucken, wie mir es abends geht.
28.09.2021 12:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Alles da, alles eingerichtet, nun G2 mit Index-Controllern. Kurz ausprobiert und es ist wirklich geil. Ich denke so kann ich ganz gechillt warten bis es ein echtes Upgrade für die G2 gibt.
Vor allem die Controller selbst haben einfach eine so viel bessere Qualität/Design, tracking natürlich auch fehlerlos.
Einzig an einer Stelle hab ich ewig lang rumgemacht: Ich Dödel hab die base stations einige Stunden bevor ich wirklich dazu kam alles einzurichten schonmal angeschraubt (kamen mittags mit UPS) damit sie verräumt sind und die Folie extra vorsichtshalber drangelassen bis da hin, später dann aber selbstverständlich vergessen. Bis ich das gemerkt hab verging ne ganze Weile -.-
Dann nochmal kurz weil ich den channel der einen Station wechseln musstenwas ich vorher auch nicht wusste und erstmal googlen musste, aber insgesamt würde ich sagen war der Aufwand (wenn man von meiner eigenen Dummheit absieht) nicht allzugroß. Ob es das wirklich wert ist richtet sich meiner Meinung nach eher nach dem Preis: rund 800¤ hab ich jetzt bezahlt für alles (2 base stations + Halterungen, 2 dongles, controller). Das ist schon nicht ohne. Noch die G2 dazu und man liegt mit dem Setup bei 1400¤!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.09.2021 22:53]
29.09.2021 22:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hi zusammen,

habe von einem Kollegen letzte Woche die Quest 1 geliehen bekommen und bin brutal im hype-modus. Wie das so lange an mir vorbei gehen konnte. Gespielt wurde eigentlich nur Beat Saber und Vader Chronicles, aber das alleine hat mir schon gereicht um zu sagen: Will ich auch!

Hab mich jetzt mal bisschen eingelesen und die Quest ist ja die einzige (korrigiert mich), ohne PC "Zwang".

Jetzt die Überlegung. Schaue ich nach einer gebrauchten Quest 1 oder warte ich bis die Quest 2 wieder verfügbar ist? Würde sich das Upgrade lohnen auf die 2er?

Danke euch!
30.09.2021 8:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab nur die Quest 1, aber soweit ich das beurteilen kann ist das Upgrade zur 2 schon sehr spürbar. Wenn du eine gebrauchte für kleines Geld bekommst würde ich die wahrscheinlich nehmen und auf Nachfolger warten. Quest 2 Peo bzw 3 oder wie auch immer, Index 2 oder auch Decagear. Sollte glaube ich nicht mehr allzulange dauern bis es da neue Infos gibt. Also wenn du meinst du kannst mit der Quest 1 noch 1-2 Jahre auskommen solltest du bis dahin nessere Alternativen als die Quest 2 haben.
Denn - ich muss es wieder anbringen - Facebook ist meiner Meinung nach auf lange Sicht schädlich für den VR-Markt (FB-Kontozwang, zwielichte Datenbestimmungen, ein immer weiter abgeschottetes FB-Ökosystem, Ads im Headset direkt etc. pp.). Aber tatsächlich ist die Quest1/2 momentan (und ob Valve dahingehend was auf Lager hat steht noch nicht fest) leider ziemlich alternativlos wenn du keinen brauchbaren Gaming-PC besitzt.
Die Decagear bspw soll zwar wireless funktionieren, aber gerendert wird trotzdem auf dem PC. Bei Valve weiß man novh nicht so grnau ob die ein standalone-Headset anbieten und wenn wird das vermitlich noch länger dauern als die reguläre Index 2.
30.09.2021 9:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Es gibt ja häufig Angebote auf Amazon.fr etc. mit der Quest 2. Da war ich halt letztens am überlegen da mal zuzuschlagen.

Ich weiß nicht wie weit ich mit meiner 1080 käme am PC, aber einfach oben im Wohnzimmer kurz zu zocken ist halt echt angenehm.

Oder halt einfach irgendwo mit hinnehmen und dort spielen. Also rein wegen dem Feature wäre die Quest für mich halt momentan die Qual der Wahl.

Mal schauen, was sich da gebraucht so ergibt, aber die gehen wohl weg wie warme Semmel.

Danke dir!
30.09.2021 9:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Hi zusammen,

habe von einem Kollegen letzte Woche die Quest 1 geliehen bekommen und bin brutal im hype-modus. Wie das so lange an mir vorbei gehen konnte. Gespielt wurde eigentlich nur Beat Saber und Vader Chronicles, aber das alleine hat mir schon gereicht um zu sagen: Will ich auch!

Hab mich jetzt mal bisschen eingelesen und die Quest ist ja die einzige (korrigiert mich), ohne PC "Zwang".

Jetzt die Überlegung. Schaue ich nach einer gebrauchten Quest 1 oder warte ich bis die Quest 2 wieder verfügbar ist? Würde sich das Upgrade lohnen auf die 2er?

Danke euch!



Ich hatte Anfang des Jahres eine HP G2, allerdings ging die nach einer Woche Herumtesten wieder zurück. RTX3070 war einfach zu schwach auf der Brust, um die ordentlich zu befeuern und der kleine Sweetspot war mir einfach zu klein.

Nach langem hin und her, habe ich mir nun vor 2 Wochen eine Quest2 geholt, vor einer Woche noch das Elite Strap und ein 3rd Party Link Kabel. Ich muss sagen das Teil ist super!
Auch der Link über WLAN funktionierte tadellos, aber der Akku wird mit dem Kabel eben nicht ganz so schnell leer wie über die Funkverbindung.

Die Software von Oculus ist einfach meilenweit voraus und SteamVR ist für mich somit auch endlich Geschichte.

Ich kann die Q2 nur empfehlen, bis es dann endlich auch mal VR Headsets mit Eye-Tracking usw gibt, ist man wohl damit P/L technisch am Besten bedient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 30.09.2021 9:40]
30.09.2021 9:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Drexl0r

Bei Valve weiß man novh nicht so grnau ob die ein standalone-Headset anbieten und wenn wird das vermitlich noch länger dauern als die reguläre Index 2.



https://mixed.de/bericht-valve-arbeitet-an-vr-brille-mit-codenamen-deckard/
30.09.2021 9:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Leave SteamVR alone.brittneymeme

Bin Mal gespannt was Steam mit dem Standalone Headset macht.
30.09.2021 9:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Drexl0r

Bei Valve weiß man novh nicht so grnau ob die ein standalone-Headset anbieten und wenn wird das vermitlich noch länger dauern als die reguläre Index 2.



https://mixed.de/bericht-valve-arbeitet-an-vr-brille-mit-codenamen-deckard/


Ouh, nice
30.09.2021 12:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bragg

Bin Mal gespannt was Steam mit dem Standalone Headset macht.



solange es günstiger und kompatibler als das vive teil und weniger facebookig als die quest2 ist, haben sie schon gewonnen.
30.09.2021 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also jetzt noch ne Quest 1 gebraucht kaufen würde ich maximal machen wenn du nicht planst regelmäßig zu zocken. Wenn die Kohle nicht super eng ist dann auf jeden Fall ne Quest2 (wenn es denn kabellos sein soll).
30.09.2021 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Alles klar, danke euch! Dann gehts wohl eher in Richtung Quest 2.

Dann mal auf ein gutes Angebot warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 30.09.2021 15:36]
30.09.2021 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
keine quest 1, eine quest 2. einfach.
30.09.2021 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
blöde Frage, kann es sein dass wenn ein PC das Headset nicht erkannt obwohl Display-Port und USB 3 vorhanden sind die Systemanforderungen nicht genügen? Also wenn die GPU zu mies ist die VR Brille gar nicht erst detektiert wird?
30.09.2021 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Eigentlich nicht, die Spiele ruckeln dann, genau wie in non-VR. ... hat mir 1 Froind erzählt.
30.09.2021 19:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm, also folgendes: Wollte mal versuchen das Ding auf meinem alten Arbeitslaptop zu installieren, nachdem ich nun diverse Updates durchgeführt habe leuchtet die LED beim Headset nun zwar grün, vorher war sie rot, aber es kommt noch immer die Fehlermeldung dass das headset display nicht erkannt werden kann.

In den Anzeigeeinstellungen sehe ich zwar die Vive als zweiten Bildschirm, aber ich kann da nix drauf projezieren, wenn ich da die Einstellungen ändern und übernehmen will gibt er immer eine Meldung dass diese Option nicht verfügbar ist.

Steam VR sagt ich solle "vom gespiegelten in den erweiterten Modus" wechseln, aber sowas finde ich bei den Anzeigeeinstellungen nicht.

Seltsam.

(Ist ein HP Elite Book 840 G3)

/wollte es auch gar nicht für Spiele verwenden, nur für Videos und so Zeugs, dachte mir dafür sollte es reichen, eigentlich peinlich/erstaunt
Aber gut, vielleicht zu optimistisch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.09.2021 19:05]
30.09.2021 19:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Meine Quest 1 funktioniert irgendwie mit Kabel nur an einem ganz bestimmten USB-Port. Warum weiß ich auch nicht.
01.10.2021 17:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Shooter

Hm, also folgendes: Wollte mal versuchen das Ding auf meinem alten Arbeitslaptop zu installieren, nachdem ich nun diverse Updates durchgeführt habe leuchtet die LED beim Headset nun zwar grün, vorher war sie rot, aber es kommt noch immer die Fehlermeldung dass das headset display nicht erkannt werden kann.

In den Anzeigeeinstellungen sehe ich zwar die Vive als zweiten Bildschirm, aber ich kann da nix drauf projezieren, wenn ich da die Einstellungen ändern und übernehmen will gibt er immer eine Meldung dass diese Option nicht verfügbar ist.

Steam VR sagt ich solle "vom gespiegelten in den erweiterten Modus" wechseln, aber sowas finde ich bei den Anzeigeeinstellungen nicht.

Seltsam.

(Ist ein HP Elite Book 840 G3)

/wollte es auch gar nicht für Spiele verwenden, nur für Videos und so Zeugs, dachte mir dafür sollte es reichen, eigentlich peinlich/erstaunt
Aber gut, vielleicht zu optimistisch Breites Grinsen



äh, du steuerst dein vr headset nicht als simples display an, sondern musst über den passenden launcher (steamvr, oculus home, was auch immer htc nutzt). im launcher startest du dann nen mediaplayer deiner wahl.
01.10.2021 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, schon klar, wie gesagt, steamVR gibt ja die Meldung dass das Headset nicht erkannt werden kann, die Vive-Konsole ebenfalls (die Dinger laufen kombiniert quasi). Beim Setup der Vive-Konsole erkennt er keinen Display-Port obwohl das Kabel über einen solchen mit dem Laptop verbunden ist.

USB erkennt er.
01.10.2021 20:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab jetzt meine Indexcontroller zum Laufen gebracht und sie funktionieren in Skyrim, HLVR, HL:A, etc. auch wunderbar. Nur in Fallout 4 passiert nichts, wenn ich die thumbsticks benutzen möchte. Er läuft also nicht und auch in Menüs kann ich nicht hoch/runter.
Ich hab schon diverse Bindings durchprobiert, bei denen bspw spezifisch draufsteht dass linker thumbstick laufen ist, aber es tut sich einfach nix wenn ich den bewege. In Skyrim bspw (und in diversen anderen Spielen) klappt das völlig problemlos, daher muss es irgendwas Fallout-spezifisches sein. Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?

//
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte:
Fallout 4 VR Index to Oculus Touch by Canarious funktioniert perfekt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 02.10.2021 20:13]
02.10.2021 10:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

FSR für SteamVR-Spiele!


Ich bin absolut begeistert und kann es wirklich empfehlen. Mit 0.77 render resolution (das ist die beste der standardeinstellungen, also quality oder wie das AMD nennt) läuft jetzt auch Skyrim/Fallout 4 butterweich. Ich bemerke in den Spielen tatsächlich überhaupt keinen Unterschied, aber ich bekomme 30-40% mehr fps. Mit 0,67 oder was die vorgeschlagene zweitbeste Stufe ist sehe ich dann in der Ferne durchaus verschwommen oder "wabern", aber bei 0,77 fällt mir da wirklich nix auf.
Echt super.
Uneingeschränkte Empfehlung, mindestens mal zum Ausprobieren wenn irgendein Spiel an der Grenze ist.
02.10.2021 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
https://www.roadtovr.com/canon-introduces-180-stereoscopic-lens-to-support-a-bright-future-for-vr-content-creation/

Das könnte echt ein Durchbruch werden. Leider etwas teuer für den Heimgebrauch.
07.10.2021 9:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Dachte mir "2k, das geht ja noch". Basekamera 4,5k.
07.10.2021 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Aerocore

Dachte mir "2k, das geht ja noch". Basekamera 4,5k.



Die Kameras kommen doch jedes Jahr neu mit mehr Pigseln. Hauptsache erstmal ein gescheites VR Objektiv. Jetzt bitte noch was für Consumer.
07.10.2021 10:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Bragg

https://www.roadtovr.com/canon-introduces-180-stereoscopic-lens-to-support-a-bright-future-for-vr-content-creation/

Das könnte echt ein Durchbruch werden. Leider etwas teuer für den Heimgebrauch.



nice, es wäre echt dringend zeit, dass mehr amateur content kommt.
07.10.2021 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
07.10.2021 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Bragg

https://www.roadtovr.com/canon-introduces-180-stereoscopic-lens-to-support-a-bright-future-for-vr-content-creation/

Das könnte echt ein Durchbruch werden. Leider etwas teuer für den Heimgebrauch.



nice, es wäre echt dringend zeit, dass mehr amateur content kommt.



ich würde lieber ein paar mehr bekannte namen sehen, als das 500ste czechvr video.
07.10.2021 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich muss kurz diese Postings hervorholen und mich ein bisschen beim FS entschuldigen.
 
Zitat von Shooter

FS2020 ist wirklich eine Katastrophe in VR, keine Ahnung warum der so eine schlechte Performance hat. An der Welt alleine kann es nicht liegen, sooooo super detailiert ist sie dann doch nicht, zumal die Performance im normalen Modus ja eigentlich nicht so schlecht ist.


 
Zitat von Poliadversum

FS2020 soll doch massiv CPU lastig sein. Wenn ich mich richtig erinnere hast du nicht gerade ne leistungsstarke Kiste, kein Wunder dass das in VR dann unspielbar ist.


Habe mir die Woche eine neue CPU gegönnt (Ryzen 5800x) (mit neuem MB und neuen RAM) und es nochmals versucht mit dem FS in VR. Joa, läuf stabil und rund, kein Vergleich zu vorher (Poli wird sagen, logisch) und es ist schon supercool mit VR zu fliegen. Endlich kann ich die Brille auch einigermassen ausreizen peinlich/erstaunt
15.10.2021 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual Reality IV ( Denn es ist alles nur geclownt! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum