Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von MvG

Wenn Mutti den Überweisungsträger unterschreibt ist das trotzdem keine Lastschrift.



Aber meine Mutti ist fett, das ist eine große Last.
17.11.2021 13:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Dann lieg halt oben?
17.11.2021 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen oh man
17.11.2021 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von MvG

Wenn Mutti den Überweisungsträger unterschreibt ist das trotzdem keine Lastschrift.


Junge Breites Grinsen
17.11.2021 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Nice.
17.11.2021 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hassupdate:

Gerichtstermin #2 für Ölspur heute gewesen. Kam tatsächlich nach 40 Minuten dran, durfte 10 Minuten erzählen.

Dann fiel der Richterin auf, dass der Zeitpunkt des letzten Aus-dem-Fenster-Blickens vor der Ölspur im Polizeiprotokoll eine Stunde später genannt wurde als in meiner Erinnerung, da ging es dann hin und her. Ist halt ein halbes Jahr her, dass ich den Zeitpunkt nicht mehr genauer als zwischen 8 und 9 festlegen kann musste dann halt akzeptiert werden.

Bizarr wurde es dann am Ende:

Die Anwältin der Verteidigung hat mich noch eine Skizze von Haus und Hof zeichnen lassen um zu beweisen, dass ich die Ölspur aus dem "kein Öl"-Zeitpunkt-Blickwinkel garnicht hätte sehen können. Richterin war nicht überzeugt. Dann wurde gefragt ob es denn dunkel war. Ja, aber die Straßenlaterne direkt vor dem Haus war an. Ja ob ich mir sicher bin, das alles so gesehen zu haben. Ja. Wirklich? Ja. Richterin wurde immer ungeduldiger und unterbricht:

"Wenn wir Herrn Loro jetz keine extreme Sehschwäche unterstellen wollen, gehe ich davon aus, dass er ich durchaus auf seine Augen verlassen kann. Haben sie eine Sehschwäche?"

"Nein, alles gut, keine Brille und keine sonstigen Probleme."

*Anwältin hält Foto hoch"

"Können sie das Nummernschild vorlesen?"

"Ja, xx yy 1234".

*pokerface*

"Keine weiteren Fragen".

Ich glaube die Strategie der Verteidigung ist, dass der Kerl zum fraglichen Zeitpunkt schon Zuhause war, da konnte ich leider nicht helfen. Muss er wohl wegen Fahrerflucht dran glauben. Sad.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.11.2021 14:28]
17.11.2021 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
"Können sie das Nummernschild vorlesen?"



Ich glaub da wär ich vor lachen zusammen gebrochen Breites Grinsen
17.11.2021 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Die Spur führte doch auf das Grundstück des Typen, oder? Worauf will die Verteidigung hinaus? Unbekannte Person X hat die Ölspur verursacht, dann auf dem Hof desjenigen welchen gefixt und ist anschließend unerkannt entkommen? Breites Grinsen
17.11.2021 14:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Arawn

Die Spur führte doch auf das Grundstück des Typen, oder? Worauf will die Verteidigung hinaus? Unbekannte Person X hat die Ölspur verursacht, dann auf dem Hof desjenigen welchen gefixt und ist anschließend unerkannt entkommen? Breites Grinsen



Jo, keine Ahnung was da los ist. Der Sachverständige saß auch noch draussen und hat am Habdy gedaddelt als ich gegangen bin. Ich glaube der wusste auch nicht, warum er überhaupt da war. Breites Grinsen
17.11.2021 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Die Spur führte doch auf das Grundstück des Typen, oder? Worauf will die Verteidigung hinaus? Unbekannte Person X hat die Ölspur verursacht, dann auf dem Hof desjenigen welchen gefixt und ist anschließend unerkannt entkommen? Breites Grinsen



Jo, keine Ahnung was da los ist. Der Sachverständige saß auch noch draussen und hat am Habdy gedaddelt als ich gegangen bin. Ich glaube der wusste auch nicht, warum er überhaupt da war. Breites Grinsen


Gib einfach zu dass du die Ölspur gelegt hast um den Nachbarn eine reinzudrücken!
17.11.2021 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Arawn

Die Spur führte doch auf das Grundstück des Typen, oder? Worauf will die Verteidigung hinaus? Unbekannte Person X hat die Ölspur verursacht, dann auf dem Hof desjenigen welchen gefixt und ist anschließend unerkannt entkommen? Breites Grinsen



Jo, keine Ahnung was da los ist. Der Sachverständige saß auch noch draussen und hat am Habdy gedaddelt als ich gegangen bin. Ich glaube der wusste auch nicht, warum er überhaupt da war. Breites Grinsen



Irgendwo müssen die Billable Hours her!
17.11.2021 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
In der ganzen Rindermarkthalle in HH (Lebensmittel-Einkaufzentrum mit Aldi, Biocompany, Rossmann, etc) gibt es keine Hafergrütze. Ist ja nicht so, als ob man dieses Grundnahrungsmittel für den traditionellen Grünkohl bräuchte, nicht wahr. Wozu baut man eigentlich einen Edeka von der Größe des Saarlandes, wenn man die Regale nicht für ein reiches Sortiment nutzt, sondern als Lager verwendet und kistenweise den selben Scheiß anbietet (dafür aber von 5 verschiedenen Herstellern). Soll ich jetzt Styropor in meinen Kohl schmeißen, oder was denken die sich?

Nachtrag: der kleine Tante-Emma-Edeka ums Eck hat Hafergrütze. Das erleichtert mich, und erhöht noch ein wenig meinen Ärger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 17.11.2021 15:45]
17.11.2021 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Izmir

In der ganzen Rindermarkthalle in HH gibt es keine Hafergrütze.



Ja sehr merkwürdig, du Trottel mit den Augen rollend da gibt's natürlich nur Rind.
17.11.2021 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute hatte ich tierisch Bock gehabt auf Hafergrütze und habe die komplette Rindermarkthalle leergekauft. Zuhause dann aber auf einmal Lust gehabt auf Pizza und habe die drei Paletten Grütze dann weggeschmissen.
17.11.2021 16:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Es folgt ein sinnloser Corona Rant. Gerne Überspringen aber ich muss lüften.

Boah, ich hab die Schnauze so voll. Seit April diesen Jahres kann ich im Auto kein Radio mehr hören. Mir ist bei der drölftausendsten Corona Meldung ne Sicherung durchgebrannt. Ich lese keine News mehr. Kein Radio. Kein News-Thread. Nichts. Wenn ich mitbekomme, das neue Regeln gelten geh ich auf die offizielle Seite meines Bundeslandes oder lese einen Artikel, der sie zusammenfasst. Bin meinem Pflichtbewusstsein nachgegangen und gut ist.

Nun habe ich in meinem Beruf auch Kundenkontakt und erleb dadurch Tag für Tag wie unglaublich Sorg- und Hirnlos ein viel zu großer Teil der Bevölkerung agiert. Ich wollte eigentlich im vorigen Satz noch egoistische bornierte Arschlöcher unterbringen aber so tuts das auch. Maske, Abstand, Grabbeln, für den Schutz der Angestellten aufgestellte Barrieren umgehen und all die Anderen Späße.

Seit 2 Jahren schränke ich meine verfickten persönlichen Kontakte ein. Ich geh nicht mehr sowfn, ich geh nicht ins Kino, ich geh nicht auf sonstige Veranstaltungen. Zugegeben habe ich meinen besten Freund letzte Woche besucht und wir sind mit seinem Kleinen illegal Laternen laufen gewesen. Abseits davon habe ich ihn dieses Jahr zweimal gesehen.

Im September habe ich durch Zufall und ungewollt mal wieder paar Statitisken vor den Augen gehabt. Sah auf dem ersten Blick relativ harmlos aus. Als ich die Zahlen dann aber in einen Kontext gesetzt habe ist mir aufgefallen. Das man bei den Werten auch schon im Lockdown gelebt hat. Dacht mir nur:" Jou, letztes Jahr wird sich wiederholen, kek"

Ende September haben dann die Impfzentren geschlossen was ich eine "interessante" Entscheidung fand. Jüngst dann die Empfehlung auf Booster Impfung. Konnte ich von Arbeit aus letzte Woche Zufällig beobachten wie dann ne riesige Schlange vor der temporären Impfstation entstand. Ungelogen 200m aufwärts. Top geplant verlief die Schlange durch einen Wochenmarkt. In der Schlange natürlich lauter Egomanen und Arschlöcher ohne Maske, die keinen Abstand einhalten können. Diese Woche dann 2G im ganzen Land. Wieder temporäre Impfstation durch den selben Wochenmarkt(wer konnte es auch Ahnen, dass der wieder stattfindet). Die Zustände. So viele Arschlöcher. Ich hätte sie am liebsten alle angeschrien ob sie noch ganz Knusper sind? Boah ey, wenns bloß ne bessere Lösung geben würde wie ein Impfzentrum oder so...

Wie auch immer les ich mir heute wieder die aktuellen Bestimmungen durch und entdecke diese Perle:
"Ausnahmen gelten außerdem für öffentliche Verkehrsmittel wie oder Bahn und für Veranstaltungen der Kirchen, Religions- und Glaubensgemeinschaften - also etwa Gottesdienste"

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF------

edit: Alleine das Öffis und Gottesdienste im selben Satz genannt werden. HNNNNNGGGH

Fickt diese Scheiße. Mein Puls ist echt auf 200. Das kann doch nicht deren Ernst sein?!

Ich bin so durch mit dem Thema.

Die verfickten Gottesdienste sind natürlich das Sahnehäubchen. Aber das ein viel zu großer Teil nicht im geringsten die letzten zwei Jahre genutzt hat in irgendeiner Form Achtsamkeit zu üben macht mich ernsthaft einfach nur krank. Ich ertrags nichtmehr. Wärend beim Impfzentrum ne Menschentraube entsteht wie bei einem Konzert und im Bundesland der Notstand ausbricht oder was auch immer drängen diese Hurensöhne von Kunden in meinen Arbeitsbereich hinter der Theke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 17.11.2021 17:13]
17.11.2021 17:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
F alter.

In welchem Bereich arbeitest du, so ungefähr? Verkauft ihr was?
17.11.2021 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Wahrscheinlich Anti-Wurmmittel.
17.11.2021 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von MvG

Wenn Mutti den Überweisungsträger unterschreibt ist das trotzdem keine Lastschrift.


Made my Day.
17.11.2021 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Heute hatte ich tierisch Bock gehabt auf Hafergrütze und habe die komplette Rindermarkthalle leergekauft. Zuhause dann aber auf einmal Lust gehabt auf Pizza und habe die drei Paletten Grütze dann weggeschmissen.


Handypost?
Wegschmissen oder weggschissen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 17.11.2021 20:41]
17.11.2021 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Breites Grinsen
17.11.2021 20:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.11.2021 20:49:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hat dein Beamer zu wenig Saft?
17.11.2021 20:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.11.2021 20:53:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wenn ich der Büßer wäre, hätte ich dir jetzt einen doofen Spruch mit VoLumen oder so gedrückt. peinlich/erstaunt
17.11.2021 20:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Dann fiel der Richterin auf, dass der Zeitpunkt des letzten Aus-dem-Fenster-Blickens vor der Ölspur im Polizeiprotokoll eine Stunde später genannt wurde als in meiner Erinnerung, da ging es dann hin und her. Ist halt ein halbes Jahr her, dass ich den Zeitpunkt nicht mehr genauer als zwischen 8 und 9 festlegen kann musste dann halt akzeptiert werden.



DAs rumreiten auf solchen Details Monate nach dem Ereignis is echt hirnrissig.

ICh bin ja morgen auch Zeuge. ich freue mich schon auf Fragen wie "Können sie denn sagen ob der Mercedes Saphirschwarz oder Smaragdschwarz war?".
17.11.2021 21:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich war ja dieses Jahr auch Zeuge vor Gericht. Es war grandios. Der Vermieter von unserem einen Ladengeschäft hat meiner Chefin(sie ist ein zierlicher laufender Meter und Großmutter) ins Gesicht geschlagen und gegen einen Metalzaun geschuckt. Zum Abschluss noch ins Gesicht gespuckt. Absoluter Ehrenmann.

Sein Anwalt hat mich auch die dubiosesten Fragen gestellt. Aber die Kür war, dass er irgendwie herbei konstruieren woltte, dass sie ja einfach gehen hätte können und ich auch? Haha

Naja, er beginnt dann so "Sie sagten ja, dass Frau X in die Ecke gedrängt wurde... Also natürlich nicht eine wortwörtliche Ecke..." Da hab ich ihn unterbrochen und nochmal betont, dass sie wortwörtlich in eine Ecke gedrängt worden ist und dort dann eben auch ohne Möglichkeit auszuweichen angriffen wurde.

"Keine weitere Fragen mehr."

Naja, seitdem habe ich Hausverbot auf dem Grund vom Vermieter, dass nicht von meiner Firma angemietet ist. Ich sag ja absoluter Ehrenmann. :facepalm:
17.11.2021 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Habe auch "gelernt", dass ich mir das nächste Mal bei solchen Ereignissen, dann spätestens Zuhause direkt schritliche Notizen mache.
17.11.2021 21:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ich hab eben ein verschimmeltes Fladenbrot aus einer unserer Küchenschubladen entfernt. War so ein fertiges, eingeschweißtes, zum aufbacken. Zwei Tage abgelaufen, kann passieren, wäre auch nicht sooo tragisch.
Aber: das Ding ist explodiert, die Packung war offen, innen drin Unmengen an Flüssigkeit, die sich über die ganze Schublade verteilt hat als ich die Packung rausgezogen habe. Ich glaub, so haben die früher Bier gemacht. Immerhin hats nicht gestunken.
17.11.2021 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Check mal ob du irgendwas anderes riechen kannst. verschmitzt lachen
17.11.2021 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das Ding war mehr als 2 Tage drüber, auch wenns nicht drauf stand. Breites Grinsen
17.11.2021 21:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCLXXXIXX ( ich hasse Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
15.12.2021 15:57:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2021 19:57:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum