Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Hier kam heute ein Paket an und da ich den Namen nicht kenne gehe ich von einem Wichtel aus.

Auspacken muss noch warten, ich muss erst klären ob ich schon darf oder ob ich bis zur Bescherung warten muss, weil sonst die Kinder (okay, nur eins, das andere ist zu klein) am Rad drehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 22.12.2022 12:45]
22.12.2022 12:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Einfach machen, wenn die Kids schlafen.
22.12.2022 13:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Melusine

Einfach machen, wenn die Kids schlafen.



Naja die 2 Tage kann mans ja noch aushalten ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 22.12.2022 13:51]
22.12.2022 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der Nachbar hat heute morgen ein Paket entgegengenommen. Ich bin gespannt!

Wird dann am 24. zur Bescherung ausgepackt, ich bitte also um minimal Geduld Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.12.2022 14:19]
22.12.2022 14:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von grufti

Vor ein paar Tagen erreichte mich überraschend ein gar unscheinbares Paket aus der fernen Bundeshauptstadt.
[...]

Huch, spannend! Erstmal zum Brief gegriffen:



Interessantes Layout, coole Schriftart, vielversprechender Text. Natürlich handelt es sich beim Inhalt um Gewinn!
[...]
Vielen Dank an Ulla (trotz Kekslosigkeit, aber in meinem Paket sind auch keine peinlich/erstaunt ) und ABC-Schütze - es hat (wie jedes Jahr) viel Spaß gemacht, hier mitzumachen.



Ja. Das Loss-Meme ist von mir. Augenzwinkern Grüße an alle, die mich damit das ganze Jahr auf dem Discord malträtiert haben.


Mein Paket ist auch gestern zugestellt worden und ich werde in den nächsten Tagen bestimmt auch auspacken und die Bilder präsentieren. Ein Riesending von Calluna. Danke schonmal vorab.
22.12.2022 15:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Paket ist da! Eigentlich schon eine Woche oder so, war super schnell, aber wir wollten nicht aufmachen, bevor unser Paket unterwegs ist.. also ergab es sich erst jetzt. Ich hoffe die psychologische Folter war erträglich für unseren Wichtel

Professioneller Karton



Als erstes grüßt der Brief. Rein von der Optik, Drawing Skillz >> Writing skillz, aber wir konnten es entziffern





Zum Inhalt, schaut selber. Schmuddelkram, Cookies Clothing, Nippes




Eigentlich alles, was man so braucht übers Jahr zu kommen. Mal schauen was konsumiert wird (Kekse schon mal weg), was direkt nützlich ist (dieser Haushalt verfügte tatsächlich über keinen Gliedermaßstab -> recitified!), und was dann vielleicht die Keimzelle eines neuen Wichtelpakets in Zukunft werden kann.

Speziell erwähnenswert wäre noch so eine Art IoT Stargate, wo uns noch völlig unklar ist in welche Kategorie es fällt


(scheint das hier zu sein https://livy-home.com/en/pages/livy-protect )
Auf jeden Fall was zum Spielen!

Vielen Dank liebe(r) WichtelIn , ein super Paket. 5 Sterne gerne wieder.
22.12.2022 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank lieber Wichtel. Dein Paket hat mir viel Freude bereitet.



Gern geschehen

Von den Tupperware wollte meine Frau eigentlich ein paar Rührschüsseln haben, das habe ich ihr aber ausgeredet, da die entgegen ihrer Annahme nicht größer sind als die, die wir schon haben. Deswegen brauchen wir diese Bonuspunkte nicht mehr. Sind übrigens auch bei REWE einlösbar.

Der Wein ist sicherlich trinkbar, den habe ich kürzlich gewonnen und die gleiche Flasche nochmal hier. Zwar noch nicht probiert, wird aber an Weihnachten ausgeschenkt.

Der Kleiderbügel ist für Gürtel, Krawatten oder ähnliches gedacht.

Das mit der Lichterkette tut mir leid, war mir nicht bewusst, dass es sich nur um eine Verlängerung handelt. Die hatte ich aus dem Nachlass meiner Oma aber offenkundig nie verwendet.

Und dieses Kleidungsstück.. naja meine Mutter hat ein Händchen für hässliche Sachen. Sie hat es meiner Frau geschenkt und die will es nicht haben, daher musste ich es verwichteln Breites Grinsen
22.12.2022 17:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Bombs away! p0t Paket ist auf dem Weg Richtung Pott.
22.12.2022 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von h0rosthecrate

Vielen Dank lieber Wichtel. Dein Paket hat mir viel Freude bereitet.



Gern geschehen

Von den Tupperware wollte meine Frau eigentlich ein paar Rührschüsseln haben, das habe ich ihr aber ausgeredet, da die entgegen ihrer Annahme nicht größer sind als die, die wir schon haben. Deswegen brauchen wir diese Bonuspunkte nicht mehr. Sind übrigens auch bei REWE einlösbar.

Der Wein ist sicherlich trinkbar, den habe ich kürzlich gewonnen und die gleiche Flasche nochmal hier. Zwar noch nicht probiert, wird aber an Weihnachten ausgeschenkt.

Der Kleiderbügel ist für Gürtel, Krawatten oder ähnliches gedacht.

Das mit der Lichterkette tut mir leid, war mir nicht bewusst, dass es sich nur um eine Verlängerung handelt. Die hatte ich aus dem Nachlass meiner Oma aber offenkundig nie verwendet.

Und dieses Kleidungsstück.. naja meine Mutter hat ein Händchen für hässliche Sachen. Sie hat es meiner Frau geschenkt und die will es nicht haben, daher musste ich es verwichteln Breites Grinsen


Vielen Dank für die Erklärungen.
Dann schicke ich meine Mutter mit den Bonuspunkten mal zu REWE, mal sehen was passiert.
Für den Rest finde ich schon was. Und es gibt zur Not sicherlich wieder Ekelwichteln, das ist so praktisch. Hihi
22.12.2022 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zugestellt an den Nachbarn, noooiiin. :'''(
23.12.2022 12:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Besser als in ner Paketfiliale.
Unser Wichtel arbeitet ja vielleicht noch Breites Grinsen
23.12.2022 13:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von WoodChuckNorris

Paket ist da! Eigentlich schon eine Woche oder so, war super schnell, aber wir wollten nicht aufmachen, bevor unser Paket unterwegs ist.. also ergab es sich erst jetzt. Ich hoffe die psychologische Folter war erträglich für unseren Wichtel

Professioneller Karton

https://i.imgur.com/PBRaWnKh.jpg

Als erstes grüßt der Brief. Rein von der Optik, Drawing Skillz >> Writing skillz, aber wir konnten es entziffern

https://i.imgur.com/Lf8IDvLh.jpg

https://i.imgur.com/j20jc5gh.jpg

Zum Inhalt, schaut selber. Schmuddelkram, Cookies Clothing, Nippes


https://imgur.com/7dzJRJA

Eigentlich alles, was man so braucht übers Jahr zu kommen. Mal schauen was konsumiert wird (Kekse schon mal weg), was direkt nützlich ist (dieser Haushalt verfügte tatsächlich über keinen Gliedermaßstab -> recitified!), und was dann vielleicht die Keimzelle eines neuen Wichtelpakets in Zukunft werden kann.

Speziell erwähnenswert wäre noch so eine Art IoT Stargate, wo uns noch völlig unklar ist in welche Kategorie es fällt

https://i.imgur.com/1A8nu7lh.jpg
(scheint das hier zu sein https://livy-home.com/en/pages/livy-protect )
Auf jeden Fall was zum Spielen!

Vielen Dank liebe(r) WichtelIn , ein super Paket. 5 Sterne gerne wieder.



Das war dann wohl ich.
Viel Spaß mit den Sachen und ich habe mir mit dem Schreiben echt Mühe gegeben, aber das wird echt nichts mehr. Breites Grinsen
23.12.2022 13:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mein Paket ist da, vielleicht schaffe ich es heute. Bin aber aktuell Mental angeschlagen.
23.12.2022 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Paket ist da <3
23.12.2022 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ooooh, ein Paket ist da! Und anhand des Herkunftslandes ist schon klar, von wem. Breites Grinsen
23.12.2022 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Ich habe heute auch eins bekommen! \o/
23.12.2022 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zeigezeit!

Es war absolut unmöglich, neugierige Wesen von dem Paket fernzuhalten, weshalb diese überall auf den Bildern zu sehen sind.

Das Paket:


Die Öffnung:


Der Inhalt:


Im Detail:
Unmengen Erschrocken an Süßkram, was uns sehr freut. Süßkram ist immer gut und Süßkram aus anderen Ländern ist sehr gut. Wie man sieht, sind auch direkt Grabbelfinger dran.




Die Kola haben wir direkt genossen. Ich fand sie sehr gut, Melu kann leider coronabedingt nichts mehr schmecken traurig Das Nougat ist extrem zerdrückt, aber hat trotzdem direkt einen Freudenschrei verursacht (ich finde sowas ja ekelig).

Shirts, die laut Brief von der buckligen Verwandtschaft geschenkt wurden und weg mussten. Der Spruch ist auch schon hart boomerig. Zum Glück sind die XL und sehen damit an mir sackig aus. Damit komme ich gar nicht in die Verlegenheit, die draußen tragen zu können. Breites Grinsen


Bücher! Werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.



Hitman Blood Money für PC, Trackmania Turbo für die PS4, eine alte Kartusche für eine Sofortbildkamera (nehme ich an?), ein Kondensator mit 12 μF (den kann ich ja aufladen, wenn ich akut sterben möchte, jucchu!) und ein Bier, das laut Brief bereits ein Jahr Wartezeit hinter sich - könnte ich damit sogar schneller sterben? Nicht zu vergessen zwei Exklusivdrucke von Physik-Papern. Toll, richtig gute Weihnachtslektüre!

Vielen Dank an WoS! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 23.12.2022 17:50]
23.12.2022 17:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Heute ist hier auch was angekommen. Wird über Weihnachten ausgepackt.
23.12.2022 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich entschuldige mich, falls es nicht alles aufs Foto oder in den Post geschafft hat. Es war ein Rennen gegen die Zeit, weil Hein Lück alles inspizieren musste und dabei teilweise verbummelt hat.
Haben unterm Couchtisch gerade noch ein verpacktes, braunes Hemd wiedergefunden Breites Grinsen
23.12.2022 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Bragg

Heute ist hier auch was angekommen. Wird über Weihnachten ausgepackt.



Was bist du denn für ein Unmensch?
Wenn du unser Wichtel sein solltest, darfst du das Bild zur Strafe gleich wieder zurück schicken Wütend
23.12.2022 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Bragg

Heute ist hier auch was angekommen. Wird über Weihnachten ausgepackt.



Was bist du denn für ein Unmensch?
Wenn du unser Wichtel sein solltest, darfst du das Bild zur Strafe gleich wieder zurück schicken Wütend



Oder an mich, also nur für den Fall, wollte das anbieten... Okay ciao
23.12.2022 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Arma meinte, dass ich klarstellen muss, dass ich nur scherze. Er hat Angst um das Seelenheil der Userschaft.

Auch wenn ich mir eine frühere Präsentation natürlich gefallen würde.

Zu sehen ob es gefällt, ist für mich immer das Größte <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 23.12.2022 19:19]
23.12.2022 19:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ha, ich habe fast geraten, dass ihr das seid, aber die Stadt ist groß genug, dass es wer anders hätte sein können.

Viel Spaß! Und freut mich das der Süßkram gefällt. Heidi ist leider echt unfassbar kaputt gekürzt. Breites Grinsen Leider habe ich keine Weihnachts-Kofola in kleinen Flaschen gefunden.traurig

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 23.12.2022 22:49]
23.12.2022 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Die Süßigkeiten sind genau meins! Ich liebe Süßkram aus anderen Ländern <3
23.12.2022 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich hoffe, die Kolonáda sind heile angekommen. Dann könnte ihr mir berichtet, ob ihr es schafft, die zu essen ohne entweder Sauerei zu machen oder sich die Mundwinkel wund zu mampfen. Breites Grinsen

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
23.12.2022 23:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Kropotkin geht immer.
24.12.2022 3:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
glaub, hier sollte gerade ein Paket "zugestellt" werden. DHL-Typ klingelt im ganzen Haus, wirft Karte ein, verpisst sich sofort wieder. Abholung in der Filiale laut Karte ab Montag. Hmm
24.12.2022 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
#justdhlthings

Haben mal ein paar Wochen lang gar nix bekommen. Keine Pakete, keine Karten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 24.12.2022 11:29]
24.12.2022 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Boah, grade noch rechtzeitig:



Was ein Truemmer aus Tape und Karton, sehr schoen. Da man das eh nicht in den Papiermuell geben kann, werde ich wohl naechstes mal einen Karton weiterwichteln. Ich bin bereits begeistert.



Erstma Brief. Dank geht raus an crow!

Hab das ganze mal bissl gruppiert:


Figuerchen! Michelangelo steht bereits im Schrank!



Nuetzliches! Das kann man alles ja sogar gebrauchen (bis auf den Eiskratzer, hab kein Audo).
Die Klobuerste hab ich direkt ausgetauscht, richtig geil.
Jetzt muss ich nur noch so eine Wichsbox kaufen, damit ich die dekorative Wichsboxabdeckung nutzen kann.



Den ganzen Scheiss nehm ich einfach an Silvester mit, richtig n1.



Boah geil LEGO!


Direkt aufgebaut.



Fresskram inklusive Paraxdrink, das werd ich mir ryanfahren.



Hier kann man noch was lernen, das Buch sieht allerdings maximal unbenutzt aus, ich denke also: Man will es nicht lernen.



Richtig geile Hits, die nehm ich auf den naechsten Suffgw mit und druecke sie dblmg in die Hand.

Ultra nice Bruder, danke!
24.12.2022 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
So, nachdem ich angekündigt habe, dass mein Paket bereits da ist.
Habe ich es heute dann auch aufgemacht.

Das Paket war riesig und passte kaum unter den Baum:




Drin wartete auf mich dann ein netter Brief:


Doch was war drin?

- Eine Cherry Tastatur | Wenn sie funktioniert, nimmt meine Frau sie zur Arbeit
- Aldi Nudeln | Nudeln gehen immer
- BVB Schal | Falscher Verein
- Eine Spieluhr-Lampe | Nein, die zeige ich nicht meinen Kindern
- Star Wars Buch | Episode 4-6 als Buch. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wer ließt sich nen Film durch?
- Mini Möbel | Kleine Möbel zum zusammenbauen. Bei den Mietpreisen, kann ich mir vorstellen, dass wir die Möbel auch bald brauchen werden.
- Weihnachts LP | Die wurde schon sicherlich ein paar mal bei irgendjemanden zu Weihnachten in dauerschleife abgespielt
- Trockentuch |
- Wasserball von Tedi
- Mandolorian Hausschuhe Größe 45 | Leider viel zu klein

Weiter gehts:

- Harry Potter Hörspiel auf Kassette | MiniDisc war alle?
- Urinbecher mit Stuhl | Das ekligste was jemals im pOT verschickt wurde. Hoffe es ist nicht deiner, ansonsten mach dich mal schnell auf den Weg zum Arzt. Sieht sehr ungesund aus.
- Star Trek Voyeger Season 1 | Bereits weiterverschenkt
- Spruchtafel | Ach ne, ,dass hier war das ekligste was jemals verschickt wurde. Carpe Diem dir auch
- Tabak mit Feuerzeug | Nein danke, aber bereits weiterverschenkt
- Kabelclip | Ich habe nur ein Kabel, sry.
- Katzenaufnäher | Den finde ich irgendwie geil, überlege wie ich dafür eine Verwendung finde.
- Adventskalender mit Kurzen | Wird auf jeden Fall weiterverschenkt. Einen Alki hat jeder in der Verwandtschaft.
- Diddle Bild im Bilderrahmen | Das hat mich sehr sprachlos gemacht. Warum?


Dabei waren auch 3 Lustige Taschenbücher, aber die wurden von den Kindern konfisziert.

Dann gab es noch diese Schönheit hier, die ich aber nicht aus dem Karton holen werde, da sie schon zerfällt:



Das war aber noch nicht alles.
Ich habe nun auch ein Kleid und Brüste:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.12.2022 12:33]
24.12.2022 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2024 15:14:22 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:14:10 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:35:00 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2022 23:39:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum