Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Der Chef der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, hat sich offen dafür gezeigt, die Zahl der Tage bei der Briefzustellung zu reduzieren. »Noch ist die Post verpflichtet, sechs Tage die Woche zuzustellen. Aber unsere Gesellschaft und unser Kommunikationsverhalten haben sich geändert«, sagte Müller den Zeitungen der Funke Mediengruppe auf die Frage, ob das Unternehmen die Montagszustellung einstellen sollte, um Kosten zu senken. In anderen Ländern seien Zustellzeiten von zwei, drei oder vier Tagen normal. »Ich bin offen, dass so etwas auch hier möglich wird«, betonte Müller. Die Entscheidung liege aber beim Bundestag.

Zurückhaltend äußerte sich Müller zum Antrag der Post, 2024 das Briefporto von aktuell 85 Cent zu erhöhen. Zwar habe die Zahl an Beschwerden zuletzt nach einer sehr großen Zahl im vergangenen Herbst und Winter abgenommen. Sie seien aber noch immer höher als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. »Ob man in dieser Situation das Porto erhöht, muss man sorgfältig prüfen«, sagte Müller. »Es gibt legitime Interessen der Post, aber wir müssen auch die Kunden im Blick haben.«


https://www.spiegel.de/wirtschaft/deutsche-post-netzagentur-offen-fuer-weniger-briefzustelltage-a-7270c51c-b02c-4935-ae00-d6b7a6dc8e96

Find ich ich ok.
12.06.2023 9:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Schlecht gealtert sind auch deine Zahnzwischenräume, Jonge.



Wie schlecht ist der denn jetzt bitte? Breites Grinsen



Jou, so richtig random. Wie seine Erektionen!
12.06.2023 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von Nighty

Find ich ich ok.



Zuerst Anzahl an „ich“ reduzieren!
12.06.2023 9:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Nighty

 
Der Chef der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, hat sich offen dafür gezeigt, die Zahl der Tage bei der Briefzustellung zu reduzieren. »Noch ist die Post verpflichtet, sechs Tage die Woche zuzustellen. Aber unsere Gesellschaft und unser Kommunikationsverhalten haben sich geändert«, sagte Müller den Zeitungen der Funke Mediengruppe auf die Frage, ob das Unternehmen die Montagszustellung einstellen sollte, um Kosten zu senken. In anderen Ländern seien Zustellzeiten von zwei, drei oder vier Tagen normal. »Ich bin offen, dass so etwas auch hier möglich wird«, betonte Müller. Die Entscheidung liege aber beim Bundestag.

Zurückhaltend äußerte sich Müller zum Antrag der Post, 2024 das Briefporto von aktuell 85 Cent zu erhöhen. Zwar habe die Zahl an Beschwerden zuletzt nach einer sehr großen Zahl im vergangenen Herbst und Winter abgenommen. Sie seien aber noch immer höher als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. »Ob man in dieser Situation das Porto erhöht, muss man sorgfältig prüfen«, sagte Müller. »Es gibt legitime Interessen der Post, aber wir müssen auch die Kunden im Blick haben.«


https://www.spiegel.de/wirtschaft/deutsche-post-netzagentur-offen-fuer-weniger-briefzustelltage-a-7270c51c-b02c-4935-ae00-d6b7a6dc8e96

Find ich ich ok.



Hätte erst an den Samstag gedacht, aber da ist es schon praktischer, was Pakete angeht. Und wenn man am WE bestellt, ist es ja eh meist dienstags da.
Ansonsten gern Montag UND Samstag streichen.
12.06.2023 9:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Post =\= DHL
12.06.2023 9:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Vielen Dank für den Hinweis.
Dann verstehe ich erst Recht nicht, warum man den Samstag nicht knickt und den MA das Wochenende nicht gönnt.
12.06.2023 9:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Mir würde 1-2 Brieftage pro Woche locker reichen.

Völlig unzeitgemäß. Täglich Papiermassen durch die Gegend zu karren
12.06.2023 9:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AJ Alpha

Mir würde 1-2 Brieftage pro Woche locker reichen.

Völlig unzeitgemäß. Täglich Papiermassen durch die Gegend zu karren


Rechtsanwält*innen jetzt angespannt.
12.06.2023 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Seppl

Dann verstehe ich erst Recht nicht, warum man den Samstag nicht knickt und den MA das Wochenende nicht gönnt.





Es gibt weltweit und historisch keine Gesellschaft, die ihren Wohlstand dadurch erhalten hat, dass sie weniger arbeitet.
12.06.2023 9:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Seppl

Dann verstehe ich erst Recht nicht, warum man den Samstag nicht knickt und den MA das Wochenende nicht gönnt.



https://i.imgur.com/keKzOil.jpg

Es gibt weltweit und historisch keine Gesellschaft, die ihren Wohlstand dadurch erhalten hat, dass sie weniger arbeitet.



Das doch [FDP]Muhschattner.
12.06.2023 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie man an der Krawatte sieht
12.06.2023 10:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Danke für den einfachen Text um möglichst viele Leser:innen zu inkludieren.

AJ gib Adresse für Post.

12.06.2023 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hein Blöd
Sepplweg 69
64646 Seppenheim
12.06.2023 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von AJ Alpha

Hein Blöd
Sepplweg 69
64646 Seppenheim



Junge!

Hein Blöd ist Untermieter bei Käpt'n Blaubär:

Fischkutter Elvira
26835 Rumsrüttelkoog
12.06.2023 10:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Danke dir, DDoD.
Wusste schon gleich, dass der mich verarschen will!
12.06.2023 10:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
https://news.sky.com/story/reddit-blackout-thousands-of-communities-are-doing-dark-today-heres-why-12899280

Reddit ist heute bis mindestens Mittwoch weitgehend tot.

Wegen der neuen API-Zugangspreise, die speziell darauf getrimmt sind, dass Drittanbieterapps (die bessere Lesbarkeit, Modfunktionen und Accessibility für Menschen mit Behinderung bieten als die Redditapp) nicht mehr betrieben werden können, schalten sich fast alle Subreddits heute für mindestens 48 Stunden auf privat, viele such erstmal permanent.

Der Admin Spez hat eine Fragerunde gehostet und dort einfach gelogen und passiv-aggressiv die Mods angeschissen, die ihn direkt auf vergangene Versprechen angesprochen haben.

Viele User nutzen gerade auch ein Script um ihre alten Beiträge zu überschreiben [blabla wegen der neuen unfairen Richtlinien habe ich meine Beiträge gelöscht].

Wer also künftig ein Tutorial oder eine Problemlösung sucht, wird wieder auf irgendwelchen indischen YouTube-Kanälen mit 10 Subscribern oder einem Forum landen, in dem die Sufu zu benutzen ist.

Ich meine, viel von Wert geht nicht verloren, aber es ist schade drum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.06.2023 10:19]
12.06.2023 10:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das einzige Subreddit, das mir noch angezeigt wird, ist AskReddit, lol
12.06.2023 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der nächste logische Schritt in der Verscheissifizierung einer Internetgröße.
12.06.2023 10:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
[BBC] The Light: Inside the UKs conspiracy theory newspaper that shares violence and hate



Wer die deutsche Coronaleugnerszene verfolgt hat, wird ein paar Namen wiederfinden.

 

The Light, which prints at least 100,000 copies a month and has more than 18,000 followers on the social media site Telegram, grew to be a focal point of the UK conspiracy theory movement with its anti-vaccine, anti-lockdown stance during the pandemic.

In its pages and on its corresponding Telegram channels, the Light has shared hateful and violent rhetoric towards journalists, medics and MPs, as well as platforming far-right figures accused of antisemitism.

The paper is handed out free by volunteers in dozens of towns across the country, where local leaders have accused it of inflaming division and harassment with false and misleading claims about vaccines, the financial system and climate change, amid other more mundane articles on local politics, health and wellness.






 

Mr Nesbit says he speaks to the editor of the conspiracy theory newspaper in Germany, Demokratischer Widerstand (Democratic Resistance) - which is connected to a failed coup attempt in the country - "two or three times a year". He has published content endorsing the publication.

The German paper refers to the Light as its "partner" paper and its "colleagues" at the British publication, describing how they're "internationally connected".

Referring to concerns about the wider conspiracy theory movement more generally, the UK's Head of Counter Terrorism Policing Matt Jukes has told the BBC they are currently "seeing evidence of conspiracy theories being interwoven with extremism" and that this "connection is very much on our radar and in our sights as investigators".





 

The Light's editor, Darren Nesbit, is based near Manchester. He agreed to speak to me, only on the condition that he can ask me questions and record the interview too.

For him, everything from financial turmoil to climate change and 9/11 terror attacks in the US are part of a plan by governments to control and harm our lives. He thinks the pandemic was just one step towards doing that.

The paper has featured an article by a blogger called Lasha Darkmoon, saying that people should be able to question the Holocaust. And another article recommended a book by white supremacist Eustace Mullins - author of The Biological Jew and Adolf Hitler: An Appreciation. Mullins is referred to in the Light as a "renowned" author.

"If they write good articles on topics that are useful topics that are interesting to people, then we should [feature them] at the end of the day," Mr Nesbit says. He reiterates again and again that "people should be adults and make their own decisions".

"My aim is not to do anything else apart from get to the truth and then obviously let other people have a bash at seeing that information as well."

The Light directly defended a UK-based radio host called Graham Hart over antisemitic remarks he made on his show referring to Jewish people as "filth" and like "rats", suggesting "they deserve to be wiped out". He was sentenced to 32 months in prison for making the remarks.





 

As well as links with the German paper Demokratischer Widerstand, The Light has related papers in Ireland, Canada and Australia.

Two whistleblowers spoke to the BBC over concerns about how radical they say the German paper has become.

They say some of the Demokratischer Widerstand's writers and a key donor to the paper met the Reichsburger group behind a failed coup attempt in Germany in December 2022.

One of the whistleblowers, lawyer Markus Heinz, who stopped writing for the paper in 2022, says the editor, Anselm Lenz, is an "extremist" which he defines as someone who "brings people in a position where they at least could think about getting violent".

Mr Heinz also says members of the wider conspiracy theory movement in Germany have been offered money by Kremlin-linked figures to push disinformation.

The other, Martin Le Jeune, who stopped writing for the paper in 2021 says it is creating a "hateful and divided" atmosphere, where "somebody who could be emotional or psychologically unstable could be triggered to do something terrible".

The editor of the German conspiracy paper, Mr Lenz, did not reply directly to any of the points raised by the BBC. He called me "a highly paid Nato and BBC Propagandist'' and said I was a threat to him and his family. He also accused me of slander of "our friends of the great English democratic movement".

"If needed, we are willing to take the fight by all means," he wrote.





Ja, sie haben RECHTSANWALT MAGGUS HAINTZ das Rolf Runtz Namensverballhornungstreatment gegeben.
12.06.2023 10:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
kein Bunga Bunga mehr - Berlusconi hat den Löffel abgegeben
12.06.2023 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nature is healing
12.06.2023 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Einer der ganz Großen. Danke für alles.
12.06.2023 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

kein Bunga Bunga mehr - Berlusconi hat den Löffel abgegeben


Oooooh nein was für ein Verlust.
12.06.2023 10:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ding Dong!
12.06.2023 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hat Gunther von Hagens schon Interesse angemeldet? Die Plastinationsarbeit wurde ja bereits übernommen
12.06.2023 10:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der hat auch seinen Stolz.
12.06.2023 10:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Der Uli Hoeness Norditaliens ist tot? :shocked:
12.06.2023 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
<oh nein! Irgendweg.gif>
12.06.2023 10:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

https://news.sky.com/story/reddit-blackout-thousands-of-communities-are-doing-dark-today-heres-why-12899280

Reddit ist heute bis mindestens Mittwoch weitgehend tot.

Wegen der neuen API-Zugangspreise, die speziell darauf getrimmt sind, dass Drittanbieterapps (die bessere Lesbarkeit, Modfunktionen und Accessibility für Menschen mit Behinderung bieten als die Redditapp) nicht mehr betrieben werden können, schalten sich fast alle Subreddits heute für mindestens 48 Stunden auf privat, viele such erstmal permanent.

Der Admin Spez hat eine Fragerunde gehostet und dort einfach gelogen und passiv-aggressiv die Mods angeschissen, die ihn direkt auf vergangene Versprechen angesprochen haben.

Viele User nutzen gerade auch ein Script um ihre alten Beiträge zu überschreiben [blabla wegen der neuen unfairen Richtlinien habe ich meine Beiträge gelöscht].

Wer also künftig ein Tutorial oder eine Problemlösung sucht, wird wieder auf irgendwelchen indischen YouTube-Kanälen mit 10 Subscribern oder einem Forum landen, in dem die Sufu zu benutzen ist.

Ich meine, viel von Wert geht nicht verloren, aber es ist schade drum.



Main ist echt wurscht. Aber der ganze nischige Kink-Content? Der müsste dir doch abgehen?
12.06.2023 11:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Reddit ist ein altes Social Network. Es geht den Weg der allen alten Social Networks bevor steht: Mit Werbung zuballern bevor auch der letzte User feststellt, dass es seit 10 jahren kaum neuen Content gibt. Next
12.06.2023 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum