Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
Den Maßkrug heben



e:
Rolf Rühlts zieht Protein locker durch die Nase
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 20.06.2023 22:34]
20.06.2023 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von AJ Alpha

Fang halt wieder an zu heben



20.06.2023 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von niffeldi

Man muss das ja echt nicht übertreiben, aber ich trauer meiner Pump-Zeit wirklich hinterher. Wie geil man sich fühlt, wenn man einfach ein bisschen stark ist. Lockerer random Mist schleppen, Torten heben usw. es war sehr gut. Hätte nur keine Lust, als Lehrer Schüler im Kraftraum zu beaufsichtigen.

/€ das wäre allerdings der ideale Sport für die "Kräftigen Kinder".


Torten hebe ich noch immer problemlos?
20.06.2023 23:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Er meint Torten wie ein 80er Jahre Sitcom Protagonist
20.06.2023 23:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Alf?
Würde sofort wieder heben, aber die 2h/Woche müsste ich von meiner Zeit mit den Kindern abzwacken, oder endlich eine Haushälterin finden. Ach so und hier gibt's kein anständiges Gym.
21.06.2023 6:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oder kündigen. Dann hast du sogar noch mehr Zeit für noch mehr Hobbys.
21.06.2023 6:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von zapedusa

Oder kündigen. Dann hast du sogar noch mehr Zeit für noch mehr Hobbys.


Entweder der Familie kündigen oder in "meine Kinder sind mein Hobby" aufgehen.
21.06.2023 6:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Kinder heben.
21.06.2023 7:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ist auch praktisch, die werden ja immer schwerer mit der Zeit. Zur Not einfach mehr Schoki reinstopfen
21.06.2023 7:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Ist auch praktisch, die werden ja immer schwerer mit der Zeit. Zur Not einfach mehr Schoki reinstopfen


Wenn man in sich selber noch mehr Schoggi reinstopft wird jeder Tag bereits frühmorgens zum Legday?
21.06.2023 7:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Ist auch praktisch, die werden ja immer schwerer mit der Zeit. Zur Not einfach mehr Schoki reinstopfen


Wenn man in sich selber noch mehr Schoggi reinstopft wird jeder Tag bereits frühmorgens zum Legday?



Absolut richtig, daher haben Fettis auch immer stramme Wadeln
Edit: Man sieht die halt erst, wenn der Speck wieder bissl runter ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.06.2023 7:22]
21.06.2023 7:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Drosselmeyer

Wozu?

Laufen bringt einen immerhin irgendwo hin. Von A nach A oder A nach B oder oder?



Weil in der heutigen Zeit wichtig ist irgendeinen sportlichen Ausgleich zu haben. Viele sitzen nur den ganzen Tag, die Gesellschaft wird zunehmend übergewichtig, ab einem Gewissen Alter häufen sich Rückenprobleme und anderes norm.

Aus welchem Antrieb man welchen Sport macht ist egal, wichtig ist, dass man was macht.

 
Zitat von niffeldi

Alf?
Würde sofort wieder heben, aber die 2h/Woche müsste ich von meiner Zeit mit den Kindern abzwacken, oder endlich eine Haushälterin finden. Ach so und hier gibt's kein anständiges Gym.



Ausreden. Wenn man will geht das. In der Kleinkindzeit kannst du auch Sachen aus dem Callisthenics Bereich machen wenn die Kinder schlafen, da brauchst du kein Gym. Ewig viel Zeit braucht man auch nicht wenn man den Plan darauf auslegt.

Wenn du jetzt erklärst warum das alles nicht geht, dann sind das auch nur Ausreden. Stattdessen wäre der echte Grund: so wichtig ist es dir dann doch nicht - und das ist völlig ok, aber da sollte man ehrlich zu sich sein.
21.06.2023 7:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
So wichtig, dass ich das zu Lasten meiner Ehe und meiner Kinder von der knappen Zeit, die ich Zuhause habe abzwacken möchte, ist es nicht. Das stimmt. Wie gesagt, würde 450€/Monat für ne Putzfrau sofort ausgeben, gibt hier auf dem Land aber niemanden. Dann hätten meine Frau und ich auch mal anständig Zeit für Sport.
21.06.2023 8:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Gewichte an den Schrubber und los gehts.


Folgt mir für mehr Tipps zum Zeitmanagement
21.06.2023 8:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von niffeldi

So wichtig, dass ich das zu Lasten meiner Ehe und meiner Kinder von der knappen Zeit, die ich Zuhause habe abzwacken möchte, ist es nicht. Das stimmt. Wie gesagt, würde 450€/Monat für ne Putzfrau sofort ausgeben, gibt hier auf dem Land aber niemanden. Dann hätten meine Frau und ich auch mal anständig Zeit für Sport.



Aber dann ihr wieder mehr Kinder, die mehr Arbeit, etc.
Du siehst, das geht nicht auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 21.06.2023 8:26]
21.06.2023 8:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Lol 3 Kinder. Vorher mach ich den Büßerschen Cut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 21.06.2023 8:30]
21.06.2023 8:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Einfach die Kinder arbeiten lassen.
21.06.2023 8:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bundesverkehrsminister Wissing lehnt ein flächendeckendes Tempo 30 in Städten und Gemeinden weiterhin ab. Der FDP-Politiker sagte im Deutschlandfunk, die Regelgeschwindigkeit bleibe bei 50 Kilometern pro Stunde. Freiheitseingriffe müssten begründet werden.



Ok, Begründung: Man stirbt weniger auf dem Rad oder zu Fuß.

Oder gilt das nicht?

https://www.deutschlandfunk.de/minister-wissing-fdp-kein-flaechendeckendes-tempo-30-in-staedten-102.html
21.06.2023 8:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Freiheitseingriffe.
Mein remm bremm bedeutet FREIHEIT.
21.06.2023 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Was mir voll auf den Sack geht:

Vor ca. einer Woche ist im Mittelmeer ein Schiff gesunken mit mehreren Hundert toten, man weiß noch nichtmal wieviele Leute das wirklich sind. Es gibt ein paar Berichte, nach 2 Tagen ist das Thema vom Tisch.

Diese Woche verschwindet ein U-Boot mit 5 Personen auf einer Touristenfahrt. Tagesschau so: 5 Artikel ganz oben auf der Titelseite. Was wir wissen - was nicht. Das Uboot war schon vorher kacke. An Board ist ein Milliardär. Die Steuerung ist ein XBOX Controller. 24000 qkm Meeresfläche abgesucht in 12h.

Alter WTF? Warum ist die Berichtserstattung so scheiße? Warum ist das so relevant?
21.06.2023 8:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von -Xantos-

Was mir voll auf den Sack geht:

Vor ca. einer Woche ist im Mittelmeer ein Schiff gesunken mit mehreren Hundert toten, man weiß noch nichtmal wieviele Leute das wirklich sind. Es gibt ein paar Berichte, nach 2 Tagen ist das Thema vom Tisch.

Diese Woche verschwindet ein U-Boot mit 5 Personen auf einer Touristenfahrt. Tagesschau so: 5 Artikel ganz oben auf der Titelseite. Was wir wissen - was nicht. Das Uboot war schon vorher kacke. An Board ist ein Milliardär. Die Steuerung ist ein XBOX Controller. 24000 qkm Meeresfläche abgesucht in 12h.

Alter WTF? Warum ist die Berichtserstattung so scheiße? Warum ist das so relevant?



Ja, das geht mir auch auf den Keks. Da wird plötzlich alles Mögliche getan, weil es paar reiche Idioten sind.
21.06.2023 8:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das habe ich mich heute Morgen auch gefragt. Ziemlich irrelevanter Scheiß.
21.06.2023 8:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bundesverkehrsminister Wissing lehnt ein flächendeckendes Tempo 30 in Städten und Gemeinden weiterhin ab. Der FDP-Politiker sagte im Deutschlandfunk, die Regelgeschwindigkeit bleibe bei 50 Kilometern pro Stunde. Freiheitseingriffe müssten begründet werden.



Ok, Begründung: Man stirbt weniger auf dem Rad oder zu Fuß.

Oder gilt das nicht?

https://www.deutschlandfunk.de/minister-wissing-fdp-kein-flaechendeckendes-tempo-30-in-staedten-102.html



Wenn für mich persönlich 50 also als Freiheitseingriff bedeuten, darf ich dann mit Verweis auf Herrn Minister schneller fahren innerorts?
21.06.2023 8:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Der return-on-investment ist bei der Suchaktion für das UBoot halt größer.
Man darf halt nix auf Menschenleben geben.
21.06.2023 8:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von -Xantos-

Was mir voll auf den Sack geht:

Vor ca. einer Woche ist im Mittelmeer ein Schiff gesunken mit mehreren Hundert toten, man weiß noch nichtmal wieviele Leute das wirklich sind. Es gibt ein paar Berichte, nach 2 Tagen ist das Thema vom Tisch.

Diese Woche verschwindet ein U-Boot mit 5 Personen auf einer Touristenfahrt. Tagesschau so: 5 Artikel ganz oben auf der Titelseite. Was wir wissen - was nicht. Das Uboot war schon vorher kacke. An Board ist ein Milliardär. Die Steuerung ist ein XBOX Controller. 24000 qkm Meeresfläche abgesucht in 12h.

Alter WTF? Warum ist die Berichtserstattung so scheiße? Warum ist das so relevant?



Ja, das geht mir auch auf den Keks. Da wird plötzlich alles Mögliche getan, weil es paar reiche Idioten sind.



Ich denke auch für weniger reiche Idioten würde der selbe Aufwand getrieben. Die einzigen bei denen nicht rumgeschissen würde wären russische Seefahrer.
21.06.2023 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von -Xantos-

Was mir voll auf den Sack geht:

Vor ca. einer Woche ist im Mittelmeer ein Schiff gesunken mit mehreren Hundert toten, man weiß noch nichtmal wieviele Leute das wirklich sind. Es gibt ein paar Berichte, nach 2 Tagen ist das Thema vom Tisch.

Diese Woche verschwindet ein U-Boot mit 5 Personen auf einer Touristenfahrt. Tagesschau so: 5 Artikel ganz oben auf der Titelseite. Was wir wissen - was nicht. Das Uboot war schon vorher kacke. An Board ist ein Milliardär. Die Steuerung ist ein XBOX Controller. 24000 qkm Meeresfläche abgesucht in 12h.

Alter WTF? Warum ist die Berichtserstattung so scheiße? Warum ist das so relevant?



Weil sonst die EU-Pullis von 2021 so unbequem werden.

Related: https://wearesolomon.com/mag/focus-area/migration/they-are-urgently-asking-for-help-the-sos-that-was-ignored/
21.06.2023 8:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -Xantos-

Was mir voll auf den Sack geht:

Vor ca. einer Woche ist im Mittelmeer ein Schiff gesunken mit mehreren Hundert toten, man weiß noch nichtmal wieviele Leute das wirklich sind. Es gibt ein paar Berichte, nach 2 Tagen ist das Thema vom Tisch.

Diese Woche verschwindet ein U-Boot mit 5 Personen auf einer Touristenfahrt. Tagesschau so: 5 Artikel ganz oben auf der Titelseite. Was wir wissen - was nicht. Das Uboot war schon vorher kacke. An Board ist ein Milliardär. Die Steuerung ist ein XBOX Controller. 24000 qkm Meeresfläche abgesucht in 12h.

Alter WTF? Warum ist die Berichtserstattung so scheiße? Warum ist das so relevant?



- Weil U-Boot
- Weil Titanic
- Weil reiche Leute
- Weil westliche Leute
- Weil es regelmäßig Neuigkeiten gibt
- Weil es absehbar enden wird, so oder so

Moar?
21.06.2023 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
It's the money.

Aber im Ernst, der deutsche Michel will doch nur kurz hören wie Menschen die er gar nicht im Land haben will wieder abgesoffen sind.
Einmal freuen und dann wieder zu den spektakulären und wichtigen Themen, wie ein paar Idioten und ein armer Pilot in einem selbstgebauten Sarg auf dem Controller hämmern, während ihnen die Luft ausgeht kommen.

Kann man doch viel toller drüber berichten und interessiert die Menschen auch viel mehr. Diese Tragik ersoffen/erstickt zu sein, weil man einen Arsch voll Geld dafür gezahlt hat für den Spaß und nicht um aus der Hölle zu fliehen. Das sind doch News die man ausschlachten kann. Ey XBox Controller, die Nussschale von außen verriegelt, usw.
Hab ich gestern alles hier gelernt ohne die Nachrichten gelesen zu haben.
21.06.2023 8:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von steben

 
Zitat von -Xantos-

Was mir voll auf den Sack geht:

Vor ca. einer Woche ist im Mittelmeer ein Schiff gesunken mit mehreren Hundert toten, man weiß noch nichtmal wieviele Leute das wirklich sind. Es gibt ein paar Berichte, nach 2 Tagen ist das Thema vom Tisch.

Diese Woche verschwindet ein U-Boot mit 5 Personen auf einer Touristenfahrt. Tagesschau so: 5 Artikel ganz oben auf der Titelseite. Was wir wissen - was nicht. Das Uboot war schon vorher kacke. An Board ist ein Milliardär. Die Steuerung ist ein XBOX Controller. 24000 qkm Meeresfläche abgesucht in 12h.

Alter WTF? Warum ist die Berichtserstattung so scheiße? Warum ist das so relevant?



Weil sonst die EU-Pullis von 2021 so unbequem werden.

Related: https://wearesolomon.com/mag/focus-area/migration/they-are-urgently-asking-for-help-the-sos-that-was-ignored/


Und es besonders für Griechenland unangenehm werden dürfte:

 
Unterdessen geht der Streit weiter, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Denn es ist direkt vor den Augen potenzieller Helfer passiert. Vor allem die Rolle der griechischen Küstenwache ist unklar.

Mehrere gerettete Migranten haben berichtet, dass die griechische Küstenwache versucht habe, ihr Boot in Schlepptau zu nehmen. Ein Geretteter, der seinen Namen nicht nennen will, beschreibt die Situation so: "Die griechische Küstenwache kam auf uns zu. Sie warfen uns ein blaues Seil zu. Wir haben das Schiff daran festgemacht. Sie begannen, unser Schiff abzuschleppen." Dadurch sei das Schiff ins Wanken gekommen und gesunken.

Die griechische Küstenwache und die griechischen Behörden weisen die Vorwürfe vehement zurück. "Wir haben das Schiff nicht in Schlepptau genommen", so Regierungssprecher Ilias Siakantaris. "Es gab ein Tau, um es zu stabilisieren, um näher heranzukommen, um zu sehen, ob sie Hilfe brauchen. Sie sagten, sie wollten keine Hilfe, sondern nach Italien, und sind weitergefahren."


https://www.tagesschau.de/ausland/europa/griechenland-schiffsunglueck-100.html

 
Greek authorities have faced criticism for how the disaster was handled, and uncomfortable questions have been raised about European countries’ attitudes toward migrants.

Last week, Greek authorities denied claims that the boat had capsized after the coast guard attempted to tow it to shore.

Authorities had initially said the coast guard kept its distance but their assistance “had been declined” after they threw a rope to the vessel to “stabilize and check if it needed help.”

But Tarek Aldroobi, a man who had three relatives on board, told CNN that they had seen Greek authorities towing the vessel with ropes – but says they were tied in the “wrong places,” which caused it to capsize.


https://edition.cnn.com/2023/06/21/asia/pakistan-greece-boat-tragedy-kashmir-village-intl-hnk/index.html

Aber sind ja nur Flüchtlinge, die werden in zwei Wochen vergessen sein.
21.06.2023 9:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -Xantos-

Alter WTF? Warum ist die Berichtserstattung so scheiße? Warum ist das so relevant?



Find den Fall persönlich super interessant, weil da ziemlich viel drin ist was mich auf die Palme bringt:

-Selbstüberschätzung, Ignoranz, Verachtung von Menschenlebens wegen Profiten, mangelnder Respekt gegenüber den Angehörigen der Opfer des Untergangs der Titanic seitens der Firma Ocean Gate, die peinliche "Ist ja Forschung"-Ausrede, die beschissene Techbro-Attitude es CEO, es ist einfach ein Trainwreck.
-Die Chuzpe von ein paar reichen Arschlöchern, einfach auf alles zu scheissen und nen Touritrip zu nem Massengrab zu machen und dabei offenbar zu glauben dass physikalische Gesetze für sie nicht gelten weil sie ja 250k gezahlt haben. Und die sich dann für besonders tolle "Explorer" halten, weil sie andere dafür bezahlen dass die ihr eigenes Leben dafür riskieren ihren fetten Geldarsch an möglichst unmögliche und lebensgefährliche Örtlichkeiten zu kutschieren. Während dann ein paar arme Schweine in den Rettungsteams Kopf und Kragen riskieren um besagte Arschkrampen rauszuboxen, wenn ihr geiles Explorertum ihnen zu recht um die Ohren geflogen ist.
-Dazu kommt noch dass mich so Tiefseeshit persönlich schon immer ziemlich interessiert hat, und das schlägt genau in die Kerbe.

Finde eigentlich auch nicht dass die Berichterstattung besonders übertrieben ist, wenn man die üblichen Güllemedien nicht konsumiert. Bei ZON gabs AFAIR 2 Artikel in 2 Tagen, war alles ziemlich sachlich.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 21.06.2023 9:20]
21.06.2023 9:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum