Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von eupesco

"Deutschland-Bär"



 
Zitat von Armag3ddon

Problembär



Redundanz ist immer gut?
20.06.2023 17:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von eupesco

"Deutschland-Bär"



 
Zitat von Armag3ddon

Problembär



 

Bärliner



doppelte Redundanz ist immer gut!

20.06.2023 17:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ihr seid immer so schnell
 
Zitat von M`Buse

Was stört euch an Leichtathletik?



Alles.

Leistungssport ist Müll.
Leichtathletik existiert quasi nicht ohne Leistung, also Sondermüll.

Bundesjugendspiele können weg. Ich "beneide" Loro irgendwie ja, dass er Spaß daran hatte, obwohl er nicht mal richtig Gas geben konnte. Aber ich hab es schon allein dafür gehasst, das es die unsicheren noch mehr verunsichert hat, Jungen und Mädchen viel stärker in ihren Fähigkeiten gespaltet hat als andere Sportarten. Allein deshalb mussten sich manche Menschen dort schon "quälen".

Wenn es um das Erlernen von Bewegung usw. geht, wäre mir HathaYoga (weil kein Esokrams inkl.) mit irgendwlechen Fitnessübungen + Gruppensport tausend mal lieber.

Stumpf über irgendwelche Dinger springen, mit oder ohne Stock, Lederbälle auf ner grünen Wiese ins Nichts werfen und mehrmals auf die ein oder andere Art und Weise in eine Sandkuhle springen. Aber mit Maßband, bloß nicht mit Spaß.
Ciao.

Dann doch lieber Orientierungslauf, da läufste wenigstens durch den Wald und nicht im Kreis auf einer mehr oder weniger beschissenen Bahn.

 
Zitat von Smolletov

Mit Maus und Tastatur wär das nicht passiert.



Kann man so sehen.

Manchmal wünschte ich mir aber manch andere Geräte die ich hier und da benutze sind so robust wie gute Gamecontroller.
20.06.2023 17:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

...

...


BÄRZZERS!
20.06.2023 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich hab mich bei Bundesjugendspiele weniger gequält als bei jedem Aufsatz, Diktat oder gar vorlesen(lel stottern). Leistung unter Beobachtung ist oft kein Spaß/Schamvoll

Bundesjugendspiele oder ahnliches müsste man viellleicht anders/variantenvoller aufziehen. Statt nur Leichtathletik auch was für schwere/Bewegungsabläufe unbegabt.
Gewicht/Sachen ziehen oder Schieben
Präzisioswurf auf 5/10m

Call it Crossathletik oder so, dann kannst da sogar Geld mit machen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.06.2023 17:49]
20.06.2023 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich bin in der 4x100m Staffel mitgelaufen.
Hat mich nicht umgebracht.

Dange war alles
20.06.2023 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von loliger_rofler

 

Wer wolle, könne in solchen Fällen auch weiter zum Arzt gehen, fügte der Minister hinzu, verwies aber auf die oft überfüllten Praxen.





Einmal "Die Praxis ist dann halt dauerhaft nicht mehr telefonisch erreichbar" für 500 bitte.



Zum Termin machen musste man eh immer Anrufen, dann führt dieser Anruf halt zum Gelben Schein. Oh mein Arbeitgeber wird sowas von traurige Geräusche machenBreites Grinsen


Wieso haben sie nicht das Uboot genommen dass James Cameron genommen hat? Naja das wünsch ich keinem so einen Tod.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.06.2023 17:55]
20.06.2023 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Polizist lässt sich versetzen: Rassismus und Mobbing beim Ersten Polizeirevier in Frankfurt

 
Das Erste Frankfurter Polizeirevier an der Konstablerwache wird erneut von mutmaßlich schwerem Fehlverhalten von Polizeibeamt:innen erschüttert. Recherchen der Frankfurter Rundschau zufolge wurde ein Polizist mit arabischem Vornamen dermaßen von Kolleg:innen aus der eigenen Dienstgruppe gemobbt, dass er letztlich einem Angebot zustimmte, sich auf ein anderes innenstadtnahes Revier versetzen zu lassen.



Danke für die mutigen Worte, Frau Pechstein.
20.06.2023 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Brilliant!
20.06.2023 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Konstablerwache



Tragen die ihre Jacken auch offen?
20.06.2023 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Gewaltiger Felssturz verfehlt Schweizer Bergdorf knapp

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweiz-bergdorf-felssturz-100.html
20.06.2023 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Seit einem Monat befindet sich der pensionierte Pädagoge Herbert F. in Afghanistan in Haft.

Der Arme traurig




Oh wait!

 
Der pensionierte Lehrer ist seit Jahrzehnten in der rechtsextremen Szene in Österreich aktiv.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.06.2023 18:09]
20.06.2023 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Herr Bert = Vorbild
20.06.2023 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gewaltiger Felssturz verfehlt Schweizer Bergdorf knapp

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweiz-bergdorf-felssturz-100.html


Die hatten da richtig Glück, das war im Grunde das Best-Case-Szenario was da eingetroffen ist (das Dorf wurde übrigens schon vor einer Weile evakuiert, aber natürlich trotzdem nice dass praktisch nichts kaputt ging).
20.06.2023 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso haben sie nicht das Uboot genommen dass James Cameron genommen hat? Naja das wünsch ich keinem so einen Tod.



Normale Tiefsee-Forschungsboote haben nur sehr begrenzte Kapazitäten. Ich müsste jetzt nachsehen, aber normalerweise sind glaube ich 3 Plätze vorhanden, von denen zwei meist für das Bedienpersonal vorgehalten sind.
In other words: Kann man nicht genug teure Tickets verkaufen.
Und die Dinger sind halt auch nicht unbedingt Spielzeug für Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 20.06.2023 18:23]
20.06.2023 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von M`Buse

Was stört euch an Leichtathletik?


Alles.

Leistungssport ist Müll.
Leichtathletik existiert quasi nicht ohne Leistung, also Sondermüll.

Bundesjugendspiele können weg. Ich "beneide" Loro irgendwie ja, dass er Spaß daran hatte, obwohl er nicht mal richtig Gas geben konnte. Aber ich hab es schon allein dafür gehasst, das es die unsicheren noch mehr verunsichert hat, Jungen und Mädchen viel stärker in ihren Fähigkeiten gespaltet hat als andere Sportarten. Allein deshalb mussten sich manche Menschen dort schon "quälen".

Wenn es um das Erlernen von Bewegung usw. geht, wäre mir HathaYoga (weil kein Esokrams inkl.) mit irgendwlechen Fitnessübungen + Gruppensport tausend mal lieber.

Stumpf über irgendwelche Dinger springen, mit oder ohne Stock, Lederbälle auf ner grünen Wiese ins Nichts werfen und mehrmals auf die ein oder andere Art und Weise in eine Sandkuhle springen. Aber mit Maßband, bloß nicht mit Spaß.
Ciao.

Dann doch lieber Orientierungslauf, da läufste wenigstens durch den Wald und nicht im Kreis auf einer mehr oder weniger beschissenen Bahn.


Naja, persönliche Präferenzen, da hat jeder im Sportunterricht halt so seine Vorlieben. Ich konnte nie was mit Handball anfangen, trotzdem wurde das hin und wieder im Sportunterricht halt gespielt, war kacke. Aber zu sagen dass Leichtathletik kacke ist weil es da nur um Leistung geht ist dann doch bisschen zu kurz gegriffen, am Ende geht es überall um Leistung, sei es nun im Sport, in der Schule, oder am Ende im Arbeitsleben. Das kann (und soll man meiner Meinung nach) gerne kritisieren, aber, beim Sport ist die Leistung immerhin meistens Optional, niemand wird später keine Arbeitsstelle bekommen wenn er die 400m nicht in wasweissichwievielen Minuten laufen konnte.
Die Leistung im Matheunterricht oder später auf der Arbeit hingegen ist nicht optional. Zumindest nicht wenn man nicht Arbeitslos sein möchte.

Ich habe Zeit meines Lebens diverse Sportarten getrieben und hatte nie das Gefühl das ich da zu irgendwas gezwungen wurde, hatte ich keinen Bock mich auszukotzen, hab ichs halt nicht gemacht, und wurde halt auch nicht erster, so what.
Habe ich aber nicht für die Matheprüfung gelernt, gab es ne ungenügende Note, die später nicht förderlich war als es darum ging einen Ausbildungsplatz zu suchen.

Orientierungslauf fand ich ne zeitlang auch lustig, war auch super für die spätere Zeit in der Armee, Kartenlesen war da gerne gefragt. Aber die Zecken im Wald haben echt genervt, die gab es auf der 400m Bahn nicht :/

/ich ging übrigens n paar Jahre ins Leichtathletik-Training ohne dass ich jemals an einem Wettkampf teilgenommen habe. Aber ich fand es lustig Speere zu werfen und über Dinge zu springen ¯\_(ツ)_/¯
Aber wie gesagt, ich mag fast alle Sporarten. Fast. Handball hasse ich. Hab ich aber glaub schon erwähnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.06.2023 18:27]
20.06.2023 18:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gewaltiger Felssturz verfehlt Schweizer Bergdorf knapp

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweiz-bergdorf-felssturz-100.html


 
Nur installierte Kameras haben rund um die Uhr aufgezeichnet, was passiert.


Aber kein Video davon zu finden Wütend
20.06.2023 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gewaltiger Felssturz verfehlt Schweizer Bergdorf knapp

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweiz-bergdorf-felssturz-100.html


 
Nur installierte Kameras haben rund um die Uhr aufgezeichnet, was passiert.


Aber kein Video davon zu finden Wütend


Der Fels kam grösstenteils in der Nacht runter, leider Breites Grinsen

/hat mich auch geärgert, seit Jahren haben die prophezeit dass da was richtig grosses runterkrachen kann, und dann passiert es nachts und niemand hat ein brauchbares Video davon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.06.2023 18:29]
20.06.2023 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gewaltiger Felssturz verfehlt Schweizer Bergdorf knapp

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweiz-bergdorf-felssturz-100.html






 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso haben sie nicht das Uboot genommen dass James Cameron genommen hat? Naja das wünsch ich keinem so einen Tod.



Normale Tiefsee-Forschungsboote haben nur sehr begrenzte Kapazitäten. Ich müsste jetzt nachsehen, aber normalerweise sind glaube ich 3 Plätze vorhanden, von denen zwei meist für das Bedienpersonal vorgehalten sind.
In other words: Kann man nicht genug teure Tickets verkaufen.
Und die Dinger sind halt auch nicht unbedingt Spielzeug für Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.





einer Breites Grinsen
20.06.2023 18:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich bin in der 4x100m Staffel mitgelaufen.
Hat mich nicht umgebracht.

Dange war alles


Du hast manchmal erstaunlich unempathische Arschlochmomente.
20.06.2023 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja, wer sich über Leichtathletik nervt musste offenbar nie Kunstturnen im Sportunterricht
20.06.2023 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hatte in der 5. und 6. Klasse aufm Gymnasium einen bulgarischen Schleifer als Sportlehrer, hat nur Sport unterrichtet und angeblich mal bei Olympia teilgenommen.

alles was ich bei ihm gelernt hab war "niech spiele Foßboll mit die Wollibälle" und "Liegeküssken auf de Stelle und Mädschen holn de Bälle". Außerdem hatte ich wochenlang Angst sitzen zu bleiben, weil er meinte "in der sechsten Klasse muss man Handstand können".


Konnte aber Hochsprung und Kugelstoßen sehr gut, hat nur keinen Schwanz bei den Bundesjugendspielen interessiert.



vmfG
20.06.2023 18:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Ja okay geil

STEIG EIN
20.06.2023 18:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
https://www.br.de/nachrichten/bayern/vermisstes-titanic-tauchboot-niederbayer-war-im-selben-boot,ThhsAbO

Rückblickend sei seine Teilnahme "absolut verrückt" gewesen, "ein Himmelfahrtskommando", erzählte Loibl in der "Abendschau" des Bayerischen Fernsehens. Aus heutiger Sicht würde er die Expedition "mit diesem U-Boot" nicht mehr machen.
20.06.2023 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hatte in der 5. und 6. Klasse aufm Gymnasium einen bulgarischen Schleifer als Sportlehrer, hat nur Sport unterrichtet und angeblich mal bei Olympia teilgenommen.

alles was ich bei ihm gelernt hab war "niech spiele Foßboll mit die Wollibälle" und "Liegeküssken auf de Stelle und Mädschen holn de Bälle". Außerdem hatte ich wochenlang Angst sitzen zu bleiben, weil er meinte "in der sechsten Klasse muss man Handstand können".


Konnte aber Hochsprung und Kugelstoßen sehr gut, hat nur keinen Schwanz bei den Bundesjugendspielen interessiert.



vmfG


Ich habe fast mit einem Speerwurf aus Versehen eine Referendarin getötet. Für eine angehende Sportlehrerin hatte sie wohl erstaunlich schlechte Reflexe. Das Abzeichen habe ich trotzdem bekommen.
20.06.2023 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich war ja dank Balllegasthenie auch immer der Typ, der ständig mit den anderen zwei Vollversagern als letztes ins Team gewählt worden ist. Ausdauer hatte ich auf bloßen Schuhen auch nie(Farrerd für immer). Ungelenk und Körperklausig war ich auch. Ich konnt eigentlich nur Weitsprung, Sprint und Kugelstoßen gut.

Gefühlt hatte ich auch nur Sportlehrer, die irgendwie schnell den Lehrplan durchgedrückt haben und dann hat man halt Fu-Ball gespielt weil 50% der Leute sowieso im Verein waren. War kacke.

Aber wie so eine rein freiwillige Veranstaltung jetzt problematisch ist kapier ich nicht? Da gibts doch so viel mehr externe Faktoren, die Problemetisch sein könnten und sind?! Keine Ahnung weder meine Eltern oder meine Sportlehrer haben mich gezwungen an so Spielen mit zu machen.

Sportliche Ertüchtigung ist gut. Leistungssport kacke, insbesondere wenn man damit seinen Körper unnötig verschleißt. Aber ich krieg nicht den Bogen zu den Bundesjugendspielen gespannt. Also maximal als Katalysator für irre Erwartungshaltungen von Sportlehrer und Eltern. Aber das Problem liegt bei sowas IMHO wo völlig anders.
20.06.2023 18:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.06.2023 18:58:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Aber wie so eine rein freiwillige Veranstaltung jetzt problematisch ist kapier ich nicht? Da gibts doch so viel mehr externe Faktoren, die Problemetisch sein könnten und sind?! Keine Ahnung weder meine Eltern oder meine Sportlehrer haben mich gezwungen an so Spielen mit zu machen.


Rein freiwillig? Iirc war die Teilnahme der Unterricht für den Tag.
20.06.2023 19:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Genau. Wer da nicht teilnahm: Leistungsverweigerung, sechs.

 
Zitat von Real_Futti

Mal ernsthaft, das ist nichts anderes als eine Ergänzung zum Sportunterricht. Will man sich darüber aufregen?


Ja. Die verpflichtenden BJSs haben bei uns nicht zusätzlich, sondern im Rahmen des Sportunterrichts stattgefunden. Es war also von außen verplante Unterrichtszeit, in der wir vor allen Schlange standen, bis wir irgendwwelche Kunststückchen vorführen durfen oder irgendwas werfen sollten. Messen, bewerten, fertig.
20.06.2023 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tja, ihr hattet einen Tag mit Kackprogramm, für mich haben sich 10 Jahre Schulzeit so angefühlt :/
20.06.2023 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum