Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg, mein Freund Irdoghast
26.06.2023 15:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.06.2023 15:32:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hehe geil
26.06.2023 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Statista LED Anzeige:
45% der Minijobber sind Männer.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Männer nicht die größte Gruppe der Minijobber ist, aber das ja scheinbar egal.
26.06.2023 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
 

Ihre Glasfaser-Bestellung wurde storniert
...
leider kann das Gebäude vorerst nicht an das Glasfaser-Netz angeschlossen werden.

Der Eigentümer des Gebäudes stimmt dem Glasfaser-Ausbau nicht zu.



Ich krieg ne Meise, vor 2 Jahren hieß es bei der Bestellung, wäre alles geklärt, jetzt liegts Kabel endlich vorm Haus und dann das.
26.06.2023 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Da hat vielleicht jemand nicht auf ein Schreiben reagiert oder so. Sprich Mal mit Immobilienbesitzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 26.06.2023 17:43]
26.06.2023 17:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Schulhass Part xyxzzzz

So langsam sind die schlimmen Baustellen beendet.

-Im Bio Raum letztens ein neues HDMI Kabel durch die Decke gezogen. Hinter den Deckenplatten war Glaswolle als Dämmschutz/ Lärmschutz . Meine armen Hände komplett zerstochen. Gott sei dank, relativ unkompliziert durchgekommen, da ich das alte Kabel als Zugseil nehmen konnte.

-Die Hausaufgaben Betreuung ist neu verkabelt. Ein billo Router für 30 ¤ dient als Subnet Quelle wodurch der LAN Drucker im Raum, nur durch die Rechner in der HA. Betreuung angesprochen werden kann.

-Die Inventur nimmt momentan primär einfach verdammt viel Stunden auf. Sie ist aber nötig, weil ich dabei gleichzeitig auch Teile finde, die ich bei meinen kleinen Baustellen verwenden kann ohne das Schulbudget zu nerven (LAN Kabel, Steckdosen, Fernbedienungen, 25 Dell Akkus in OVP die niemals verwendet wurden, jetzt aber nach den Jahren Tod sind und die Schule damit knapp 2k einfach in den Wind geschossen hat).

-Ich finde immer noch ständig neue Sachen. Z.B. ein Netzwerkschrank im Raum der Putzfrau.



-Im Physik Raum sind gefühlt over 9000 Schränke. Ein grobes durchschauen hat diese Sammlung zum Vorschein gebracht.


-Im Info Raum bin ich etwa zu 80% fertig mit den beiden Schränken. Neben nützlichen Sachen die noch verwendet werden können, gibt es Müll, Zeugs das abgelaufen ist und Zeugs wo ich mich frage, wann zum letzten mal jemand da mal Ordnung gemacht hat. Fazit: Noch Nie.



Ich denke aber das ich noch gut im Zeitrahmen bin. Bis zum Vorbereitungsdienst sollte ich die gröbsten Mängel beseitigen und vielleicht einige Neuerungen einführen können (Ladestation für Lehrkräfte im Lehrerzimmer, wo Sie Handy, iPad und Notebook laden können etc.).

Ah und vielleicht kennt jemand für dieses Schul-Hass Problem eine Lösung. An den Smartboard verschwinden ständig die Stifte. Jemand vielleicht schon Lösungsstrategien entwickelt ? Ich gehe eher nicht vom Diebstahl aus, sondern eher von verpeilten Schüler und Lehrkräften. Dachte hier an ein sehr dünnes Stahlseil das mit Plastik ummantelt ist oder eher aus einem eher dickere Faden, Seil ?
26.06.2023 17:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Mouzgamer


Ah und vielleicht kennt jemand für dieses Schul-Hass Problem eine Lösung. An den Smartboard verschwinden ständig die Stifte. Jemand vielleicht schon Lösungsstrategien entwickelt ? Ich gehe eher nicht vom Diebstahl aus, sondern eher von verpeilten Schüler und Lehrkräften. Dachte hier an ein sehr dünnes Stahlseil das mit Plastik ummantelt ist oder eher aus einem eher dickere Faden, Seil ?


Hier hat jede Lehrkraft einen eigenen Stift und die Teile sind durchnummeriert und es gibt ne Liste, wer welche Nummer hat. Ist die Lehrkraft dann selbst schuld, wenn sie ihren Stift verbummelt. Müssen halt immer mitgenommen werden, aber da es eh keine normalen Tafeln mehr gibt, denken alle dran.
26.06.2023 17:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
dBase III Disketten, nice Breites Grinsen
26.06.2023 17:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
in 5"
26.06.2023 18:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
1984 unglaeubig gucken
26.06.2023 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
 
Zitat von Mouzgamer

Dachte hier an ein sehr dünnes Stahlseil das mit Plastik ummantelt ist oder eher aus einem eher dickere Faden, Seil ?


Was denkst du, wie lange wird es dauern bis ihr das erste offene Strangulationsfass an der Schule habt?
26.06.2023 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mouzgamer

2k einfach in den Wind geschossen



Rookie numbers!
26.06.2023 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich muss jetzt mal in Mario Barth Manier mal Hass über mein holdes Weib loswerden.

Ich kriege eine Gewitterwarnung und leite sie ordnungsgemäß an Frau Familienvorstand weiter. Kriege als Antwort sie holt dann schnell die Wäsche rein.
20 Minuten später bin ich daheim, Gewitter im Anmarsch, aber keiner zuhause.
Frau ist mit Hund und Kids spazieren.

26.06.2023 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Solange die Wäsche sicher ist, ist doch alles gut.

Ansonsten kann sich deine Frau doch mal mit Crossheads Frau treffen, die würden sich sicher gut verstehen.
26.06.2023 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Frauen, kann ich auch.
Auto ruft heute nach Kühlwasser, fertig gemischt in der Garage, sauber beschriftet. Aber ich kann die Flasche nicht finden?
Hat Sie die Flasche im Winter als Wischwasserfrostschutz reingeschüttet.
26.06.2023 18:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Kennste!
26.06.2023 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.06.2023 19:33:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Lauchi

Hier hat jede Lehrkraft einen eigenen Stift und die Teile sind durchnummeriert und es gibt ne Liste, wer welche Nummer hat. Ist die Lehrkraft dann selbst schuld, wenn sie ihren Stift verbummelt. Müssen halt immer mitgenommen werden, aber da es eh keine normalen Tafeln mehr gibt, denken alle dran.



Ja wir haben hier leider das Problem, dass wir noch klassische Tafeln haben und zusätzlich 2 verschiedene Smartboards.

Pühh, hmpf. Bei einem Preis aber von 50-80 ¤ für so einen shit Stift muss definitiv eine Lösung gefunden werden. Wir kriegen bald universal Schlösser am Lehrertisch. Hier könnte man die verfrachten, aber ich bin mir sicher das sich das Problem dadurch nicht löst. Im Endeffekt ist deine Lösung wirklich die Beste, da sie die Verantwortung auf die Lehrkraft selbst überträgt.
26.06.2023 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Krasser]MadMax
Es ist einfach nur widerlich, dabei könnte Mülltrennung so einfach sein. etwas für sehr schlecht befinden


Aus aktuellem Anlass: Hier gibts Nachbarn, die einfach zu dumm/faul/blöd sind ihre Kartons wenigstens ein bisschen kleiner zu machen bevor man die in die Papiertonne haut. Wofür auch, is ja ne große Tonne verschmitzt lachen hab dann mal selbst etwas zerkleinert, wollte ja meinen Papiermüll auch noch unterbringen. Oh Wunder, dieselben Nachbarn stecken einfach alle Verpackungsfolien usw gleich mit in den Kartons, Pizzakarton landet dann auch mit Folie im Papier mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 26.06.2023 20:06]
26.06.2023 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Pizzakarton gehört nicht ins Papier.
26.06.2023 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Fehler Nummer 1 ist halt auch, dass du deinen Nachbarn hinterher räumst
26.06.2023 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich habs vor 20 Jahren aufgegeben, Papiertonnen nutzen zu wollen. Ich fahr mein Altpapier direkt zum Wertstoffhof.
26.06.2023 20:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Mouzgamer

Schulhass Part xyxzzzz


Guter Hass, aber bitte hör doch mit diesen ganzen Deppenleerzeichen auf peinlich/erstaunt
26.06.2023 20:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ich habs vor 20 Jahren aufgegeben, Papiertonnen nutzen zu wollen. Ich fahr mein Altpapier direkt zum Wertstoffhof.



Schön mitm SUV.
26.06.2023 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ich habs vor 20 Jahren aufgegeben, Papiertonnen nutzen zu wollen. Ich fahr mein Altpapier direkt zum Wertstoffhof.



Schön mitm SUV.



Und zwar jeden Karton einzeln, damit er auch unbeschädigt beim TeX: Wertstoffhof ankommt.
26.06.2023 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von [Krasser]MadMax
Es ist einfach nur widerlich, dabei könnte Mülltrennung so einfach sein. etwas für sehr schlecht befinden


Aus aktuellem Anlass: Hier gibts Nachbarn, die einfach zu dumm/faul/blöd sind ihre Kartons wenigstens ein bisschen kleiner zu machen bevor man die in die Papiertonne haut. Wofür auch, is ja ne große Tonne verschmitzt lachen hab dann mal selbst etwas zerkleinert, wollte ja meinen Papiermüll auch noch unterbringen. Oh Wunder, dieselben Nachbarn stecken einfach alle Verpackungsfolien usw gleich mit in den Kartons, Pizzakarton landet dann auch mit Folie im Papier mit den Augen rollend



Hier auch. er Hausmeister hat dann Schilder angebracht. Reichte nicht. Es gab zwei Schreiben der Hausverwaltung, in denen auch erwähnt wurde, dass das Zeug jetzt schon mehrfach nicht abgeholt wurde, weil offensichtlich Zeug drin war, was nicht rein sollte und dass das zusätzliche kosten verursacht. Nach dem zweiten Brief kam dann ein ein Dritter, von wegen herzlichen Glückwunsch, der scheiß wird jetzt auf die Nebenkosten umgelegt, weil ihr zu dumm seid für Mülltrennung. Passiert aber immernoch.

Ich würde da einfach ne Kamera hin hängen damit man den Arschlöchern mal ins Gesicht sagen kann, was sie für Arschlöcher sind.
26.06.2023 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von monischnucki

Pizzakarton gehört nicht ins Papier.

Das ist pauschal nicht richtig, wenn die Schachtel unbeschichtet ist und lediglich Fettflecken durchgesifft sind dann kann der auch in's Altpapier. Sollten halt keine halben Salamis drinnen sein.
26.06.2023 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ich habs vor 20 Jahren aufgegeben, Papiertonnen nutzen zu wollen. Ich fahr mein Altpapier direkt zum Wertstoffhof.



Schön mitm SUV.


Liegt direkt auf dem Weg zum Einkaufen, krieg nich gleich n Herzkasper mit den Augen rollend
26.06.2023 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.06.2023 20:23:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum