Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Ach, wenn man die Slices Shared und die vom Dipping in die Oreganohäufchen versauten Finger nicht an den fremden Stücken abwischen will. Sehr klug.
27.06.2023 8:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So ein BlödsinnBreites Grinsen
27.06.2023 10:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
waere dann nicht besser wenn jeder Teilnehmer einen eigenen Slicebreaker hat?
27.06.2023 10:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von AJ Alpha

Was ist das denn für ein Scheissdreck

Letztens hab ich mir ein paar gigafette Familienpizzas liefern lassen (hatte halt Hunger, ihr Arschlöcher), nicht mal da hingen die Kartons auf die Pizza durch. Und selbst wenn kommt's dann ja auch nicht direkt zur Kernspaltung

Wieder mal so ein kleines Item mehr auf der Liste, warum der IS uns vernichten will


Keiner versteht es. Das sind keine Helfleri um zu vermeiden dass der Karton durchhaengt und die Pizza beruehrt (wie gross muss die Pizza und der Karton dafuer sein ihr Schweine?), die Teile sind Reisshilfen: druecke Plastikteil auf Pizzastueck 1 um Pizzastueck n[rechts oder links davon] easy abreissen zu koennen. Braucht theoretisch keine Sau, aber so muss man bspw nicht jedes Stueck anpacken wenn man sich bspw eine Pizza mit seinem GoeGa teilt, vorher dessen Lafette geputzt hat und sich nicht die Haende waschen moechte.


Jein.

 
A pizza saver (sometimes referred to as pizza table, pizza stool, pizza bone, pizza chair, pizza nipple, pizza lofter, package saver, pizza tripod, or pizza ottoman) is an object used to prevent the top of a food container, such as a pizza box or cake box, from collapsing in at the center and touching the food inside.[1]

Secondary reasons for the pizza table include keeping the cheese and toppings in place during delivery, so the pizza will be in good condition when it reaches the customer, and enabling customers to pull slices apart without touching them.


https://en.wikipedia.org/wiki/Pizza_saver

Er saved die Pizza und zusätzlich kann er noch slicen.
27.06.2023 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Heute lernt ihr neue Worte.

 
A pizza saver (sometimes referred to as pizza table, pizza stool, pizza bone, pizza chair, pizza nipple, pizza lofter, package saver, pizza tripod, or pizza ottoman...

27.06.2023 11:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Oder Pizzasack.
27.06.2023 11:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
27.06.2023 11:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich habe auch häufiger Pizza stool.
27.06.2023 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hawaii aber
27.06.2023 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau

Sie müssen nur die Pizza durch die Lasche ziehen
27.06.2023 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Haben die Leute alle kein Besteck mehr zuhause?
27.06.2023 12:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Für Pizza?
27.06.2023 12:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014


#Messerthread, ne Seppl xd
27.06.2023 12:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Damit kann man bestimmt auch Briefe öffnen - wenn man sie wieder zurück bekommt xD
27.06.2023 13:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
o o o
27.06.2023 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schönes Äxtchen.
27.06.2023 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Schönes Äxtchen.



Ist daneben eine original neapolitanische Pizza, als Maßstab?
27.06.2023 13:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Seppl

Damit kann man bestimmt auch Briefe öffnen - wenn man sie wieder zurück bekommt xD


Ich kann nicht lesen, was da auf der Klinge steht - "Koninkrijk België"?
27.06.2023 13:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Schönes Äxtchen.



Ist daneben eine original neapolitanische Pizza, als Maßstab?



Ne, das ich eine von den hauchdünnen Pizzen, die AndRaw immer auf Sylt verputzt.
27.06.2023 13:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Judeau

 
Zitat von Seppl

Damit kann man bestimmt auch Briefe öffnen - wenn man sie wieder zurück bekommt xD


Ich kann nicht lesen, was da auf der Klinge steht - "Koninkrijk België"?


Müsste "Raven Forge" sein, das ist der Hersteller.

https://ravenforge.com/products/the-original-pizza-axe
27.06.2023 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Judeau

 
Zitat von Seppl

Damit kann man bestimmt auch Briefe öffnen - wenn man sie wieder zurück bekommt xD


Ich kann nicht lesen, was da auf der Klinge steht - "Koninkrijk België"?


Müsste "Raven Forge" sein, das ist der Hersteller.

https://ravenforge.com/products/the-original-pizza-axe



Do you solemnly swear you're over 18, and furthermore not buying for anyone under the age of 18?

lol
27.06.2023 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Judeau

 
Zitat von Seppl

Damit kann man bestimmt auch Briefe öffnen - wenn man sie wieder zurück bekommt xD


Ich kann nicht lesen, was da auf der Klinge steht - "Koninkrijk België"?



27.06.2023 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vor einer Weile Badmintonschläger bestellt, bisschen damit gespielt, ging schnell kaputt, zurückgeschickt und Erstattung verlangt. Erstattung vor einer Weile bekommen, heute einen Ersatzschläger bekommen. Was tun? Beides behalten? Andere Lösungsmöglichkeiten sind so TeX: aufwändig...
27.06.2023 16:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von sAnDwuRm
die Teile sind Reisshilfen: druecke Plastikteil auf Pizzastueck 1 um Pizzastueck n[rechts oder links davon] easy abreissen zu koennen. Braucht theoretisch keine Sau, aber so muss man bspw nicht jedes Stueck anpacken wenn man sich bspw eine Pizza mit seinem GoeGa teilt, vorher dessen Lafette geputzt hat und sich nicht die Haende waschen moechte.



Ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich Stücke habe, muss ich diese nicht "easy abreißen",da sie ja schon zu Stücken geschnitten sind. Wenn ich etwas abreißen muss, habe ich keine Stücke und nehme dann doch lieber ein Messer, statt nem dünnen Stück Plastik.
27.06.2023 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von sAnDwuRm
die Teile sind Reisshilfen: druecke Plastikteil auf Pizzastueck 1 um Pizzastueck n[rechts oder links davon] easy abreissen zu koennen. Braucht theoretisch keine Sau, aber so muss man bspw nicht jedes Stueck anpacken wenn man sich bspw eine Pizza mit seinem GoeGa teilt, vorher dessen Lafette geputzt hat und sich nicht die Haende waschen moechte.



Ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich Stücke habe, muss ich diese nicht "easy abreißen",da sie ja schon zu Stücken geschnitten sind. Wenn ich etwas abreißen muss, habe ich keine Stücke und nehme dann doch lieber ein Messer, statt nem dünnen Stück Plastik.


Hier dürfte es sich um eine Lösung für das "Problem" handeln, wenn der aufliegende Schmelzkäse die Schnittränder wieder verbindet oder nicht föllig faserfrei filetiert furde. Dank des Hakens wird das Stück, das ich von den anderen trennen möchte, freigehalten.

Pizza-ience!
27.06.2023 17:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Alter Verwalter, die Zustände bei uns in der Abteilung erinnern auch immer mehr an April '45 im Führerbunker. Mein Teamleiter schiebt nur noch Personal hin und her, das er nicht hat, das Material ist fast alles mehr oder minder im Eimer und Bock hat quasi keiner mehr. Dazu dann noch "Vorgesetzte" aus anderen Abteilungen, die einen mit aufmunternden, fast an Durchhalteparolen erinnernden Sprüchen bei Laune zu halten versuchen und die wenigen noch halbwegs motivierten Mitarbeiter sind teilweise kurz vorm Umfallen. Wütend
27.06.2023 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Müsli_Män

Alter Verwalter, die Zustände bei uns in der Abteilung erinnern auch immer mehr an April '45 im Führerbunker. Mein Teamleiter schiebt nur noch Personal hin und her, das er nicht hat, das Material ist fast alles mehr oder minder im Eimer und Bock hat quasi keiner mehr. Dazu dann noch "Vorgesetzte" aus anderen Abteilungen, die einen mit aufmunternden, fast an Durchhalteparolen erinnernden Sprüchen bei Laune zu halten versuchen und die wenigen noch halbwegs motivierten Mitarbeiter sind teilweise kurz vorm Umfallen. Wütend



Aus Erfahrung: wenn die Leute mit Bock von sich aus schon Erschöpfung signalisieren, aber dies mit Sprüchen und nicht etwa konkreten Ausschreibungen für neue Stellen beantwortet wird, ist der Hase gegessen. Schreib schon Mal Bewerbungen.

Die Leute machen sich jetzt entweder kaputt, fangen an, den Gelben abzuliefern oder verpissen sich, wenn sie einen guten Arzt haben, in naher Zukunft erstmal in eine Kur - von wo aus sie jeweils die Verpissung zu einem besseren AG einleiten.
27.06.2023 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Der Tag beginnt mit dem Betriebs-JF und der Info dass der Blutspendebus aufm Werk ist. Kommt einer und sagt: “Der Heiner, der darf mit seinem Diabetiker Blut aber net spenden gehen - sonst bekommen andere das ja auch noch”…

War einfach sprachlos in dem Moment.
27.06.2023 17:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bleifresser

Der Tag beginnt mit dem Betriebs-JF und der Info dass der Blutspendebus aufm Werk ist. Kommt einer und sagt: “Der Heiner, der darf mit seinem Diabetiker Blut aber net spenden gehen - sonst bekommen andere das ja auch noch”…

War einfach sprachlos in dem Moment.


Aufpassen! Wenn einmal ein Loch in der diabetschen Haut ist, stoppt die Blutung nie wieder!

Blut spenden = der Totd
27.06.2023 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Aus Erfahrung: wenn die Leute mit Bock von sich aus schon Erschöpfung signalisieren, aber dies mit Sprüchen und nicht etwa konkreten Ausschreibungen für neue Stellen beantwortet wird, ist der Hase gegessen. Schreib schon Mal Bewerbungen.


Dieses. Sowas von. Habe ich gerade auch angestoßen. Mein Chef hat schon diverse Fehleinschätzungen geäußert, lernt nicht daraus und tut konkret adressierte Bedenken inkl. vorgeschlagener Ansätze schulterzuckend ab. Ist dann halt so, dass ich kein Jahr vollmache.
27.06.2023 17:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum