Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
äh
27.06.2023 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von homer is alive

Es tut weh, das sagen zu müssen, aber irdo ist offensichtlich ein Scherz



Hast du irdo jetzt als Mensch oder Mod beleidigt?

27.06.2023 19:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von homer is alive

Es tut weh, das sagen zu müssen, aber irdo ist offensichtlich ein Scherz



Hast du irdo jetzt als Mensch oder Mod beleidigt?




Es gibt Argumente für beides
27.06.2023 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab keine Ahnung wem ich glauben soll also habe ich zwei zufällige Fahrräder vom Bahnhof mit meinem Autoanhänger geklaut
27.06.2023 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Irdorath

Das ist 100% ein Scam, kein Versehen.



Oge aber was verspricht sich die Person davon? Breites Grinsen


Er sichert das Rad, um später bei weniger Betrieb wiederzukommen und dann beide mitzunehmen.



Wär's dann nicht einfacher, das Rad einfach nochmal am Zaun anzuschließen? So wie es jetzt ist, könnte homer ja wirklich einfach beide mitnehmen.


Ja, aber das ist offensichtlicher und niemand hat Skrupel das fremde Schloss einfach zu zernichten.
27.06.2023 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Was er auch tun sollte
27.06.2023 20:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Bombur

Er sichert das Rad, um später bei weniger Betrieb wiederzukommen und dann beide mitzunehmen.



Und das Schloss geht aus dem gleichen Grund nicht durch den Zaun aus dem da auch nicht die letzte Ranzbimmel drangekettet wurde - um keinen Verdacht zu erwecken und die Chancen zu erhoehen, nachts homers Rad klauen zu koennen.
27.06.2023 21:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.06.2023 21:34:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
homie jetzt hol dein scheiß Farrert.
27.06.2023 21:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.06.2023 21:39:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Wtf man Wütend
27.06.2023 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warte noch auf MadMax mit einer Geschichte, in der erzählt, wie er auch schon Fahrradschlösser durchgespielt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.06.2023 13:12]
27.06.2023 21:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das ist der aelteste Trick im Buch. Wenn homer morgen kein Fahrrad mehr hat werde ich euch ausnahmslos mitschuldig sprechen und konsequent ahnden.
27.06.2023 21:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
 
Zitat von shp.makonnen

homie jetzt hol dein scheiß Farrert.


Wenn es noch da ist.
27.06.2023 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Irdorath

Das ist der aelteste Trick im Buch. Wenn homer morgen kein Fahrrad mehr hat werde ich euch ausnahmslos mitschuldig sprechen und konsequent ahnden.


Sowas kann nur ein Fahrraddieb wissen
27.06.2023 21:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
In Holland ist das doch keine Straftat
27.06.2023 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von homer is alive

https://ibb.co/31w2y4x

Was soll ich mit diesem dummen Arschloch machen? Mein Rad ist das hintere



Nimm doch sein Fahrrad mit und lass deins da. Fairer Tausch würde ich sagen.
27.06.2023 22:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Müsli_Män

Alter Verwalter, die Zustände bei uns in der Abteilung erinnern auch immer mehr an April '45 im Führerbunker. Mein Teamleiter schiebt nur noch Personal hin und her, das er nicht hat, das Material ist fast alles mehr oder minder im Eimer und Bock hat quasi keiner mehr. Dazu dann noch "Vorgesetzte" aus anderen Abteilungen, die einen mit aufmunternden, fast an Durchhalteparolen erinnernden Sprüchen bei Laune zu halten versuchen und die wenigen noch halbwegs motivierten Mitarbeiter sind teilweise kurz vorm Umfallen. Wütend



Also wie bei uns nur versucht keiner uns mit Sprüchen bei Laune zu halten. Dieses Jahr knallt es bestimmt noch.


Ich seh mich in ein paar Jahren schon als Pfleger im Tierpark oder sowas. Mit Menschen oder Maschinen will ich nichts mehr zu tun haben.
27.06.2023 22:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Abso

 
Zitat von loliger_rofler

Aus Erfahrung: wenn die Leute mit Bock von sich aus schon Erschöpfung signalisieren, aber dies mit Sprüchen und nicht etwa konkreten Ausschreibungen für neue Stellen beantwortet wird, ist der Hase gegessen. Schreib schon Mal Bewerbungen.


Dieses. Sowas von. Habe ich gerade auch angestoßen. Mein Chef hat schon diverse Fehleinschätzungen geäußert, lernt nicht daraus und tut konkret adressierte Bedenken inkl. vorgeschlagener Ansätze schulterzuckend ab. Ist dann halt so, dass ich kein Jahr vollmache.



Wieso WIESO sind AG so dumm in der Hinsicht? hab mich schon mit unserem Betriebsrat unterhalten die ja ständig mit Geschäftsleitung, HR Heine und Abteilungsleitern in Kontakt stehen, jedes Problem was angesprochen wird wird ignoriert.
Wieso machen so viele den Musk? Ich packs einfach nicht.
27.06.2023 22:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso WIESO sind AG so dumm in der Hinsicht?


Frag mal bei uns nach.
Es gab kürzlich eine anonyme Umfrage zur psychologischen Belastung am Arbeitsplatz. Mittlerweile ist auch die Auswertung da.
Alle relevanten Punkte sind tiefrot, insbesondere was das Führungspersonal angeht.
Kann sich keiner der Führungskräfte erklären.
27.06.2023 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Kann sich keiner der Führungskräfte erklären.


Witzig, wenn der Grund nach dem Grund fragt.
27.06.2023 23:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wie geht's dem Fahrrad?
@homer
28.06.2023 7:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Joggl²

Wie geht's dem Fahrrad?
@homer


Guten Morgen, danke der Nachfrage. Als ich mich heute morgen dem verdächtigen Objekt näherte, konnte ich bald festellen, dass die Situation gegenüber gestern Abend keine Veränderung erfahren durfte. Beide Fahrräder standen identisch da. Ich habe jetzt Schritt 1 eingeleitet und "DANKE FÜR NICHTS! BITTE MELDEN $wegwerfmail@gmail.com" auf einen Zettel geschrieben, den ich im fremden Schloss eingeklemmt habe. Während ich heute tagsüber weg bin, werde ich mein Postfach minütlich aktualisieren, wobei das zur Lösung selbstverständlich nur wenig beiträgt.

Realistisch frage ich mich, was die negschd schdebs sein könnten. Das Fahrrad, das ich fahre, ist aus den 80ern und war damals schon das MTB meines Vaters. Insofern sehe ich nur schlechte Chancen, dass ich mich bei der Polizei melde und diese mir das andere Fahrrad öffne oder hat hier jemand andere Erfahrungen, wie ich den Besitz nachweisen kann? Es gibt natürlich zahlreiche Bilder von mir, auf denen das Rad zu sehen ist, aber fairerweise könnte das ja auch einfach ein identischer Rahmen sein. Das fremde Schloss ist irgendein Kettenschloss von Prophete, also kein Highend, vermutlich würde ein Bolzenschneider ausreichen, um das Schloss zu öffnen. Wäre es also sinnvoll, einen Bolzenschneider zu besorgen (und das andere Rad danach wieder irgendwie anzuschließen sowie eine Notiz zu hinterlegen)?

Oder doch lieber abwarten, bis sich die Situation von selbst auflöst? Ich muss zugeben, dass ich den Scam nicht wirklich ernst genommen habe, aber gestern Abend dann doch im Bett lag und nicht einschlafen konnte, weil ich mir bildlich vorgestellt habe, wie sich irgendwelche finsteren Gestalten über meine Naivität freuen und sich dann in Dunkelheit die Hände reiben.
28.06.2023 8:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.06.2023 8:05:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Zumindest in der Schweiz wäre der nächste Schritt Ordnungsamt. Die können das Rad dann verschieben lassen.

oder eben, Schloss auf, Rad bei Polizei oder Fundbüro abgeben, am besten mit Beschreibung wo und wann und warum, noch besser, Beweisfotos vorher und nachdas machen.
28.06.2023 8:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Entweder die Bullen rufen oder wenn keiner kommen mag, dein Rad abmachen und Berufe zusammen zur nächsten Dienststelle schieben.
Natürlich am besten dokumentieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 28.06.2023 8:08]
28.06.2023 8:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
80s MTB, das ist was für Sammler!
28.06.2023 8:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Falls Akkuschrauber mit Bohrer vorhanden: Einfach das Schloss von diesem Arschloch aufbohren.

Mir ist mal der Schlüssel im Schloss abgebrochen. Es interessiert wirklich keine Sau wenn man gezielt auf sein Rad zuläuft und in der Öffentlichkeit ein Schloss aufbohrt. Ich hab nichtmal einen schiefen Blick kassiert.

Edit: War so 200M vom HBF entfernt btw. Da sind "paar" Leute vorbei gelaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 28.06.2023 8:14]
28.06.2023 8:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ZUERST Polizei/Ordnugsamt informieren, bevor man das fremde Schloss entfernt wäre meine ausdrückliche Empfehlung peinlich/erstaunt
28.06.2023 8:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
und Warnweste anziehen.
28.06.2023 8:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum