Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Templar of Steel

Leet
 
Zitat von King Kill ³³
 
Zitat von Sculan
wenn er vorher den 125er A1 ( oder wars A16?)


A1



mit dem er nicht schneller als 80 hatt fahren dürfen mit den Augen rollend


150 PS sind nicht sonderlich viel, mehr als 220 km/h sind da nicht drin, wenn das fahrwerk der karre noch gut ist dann ist es kein problem so schnell zu fahren wenn die autobahn frei ist


ich tippe auf nen audi A3 mit nem FSI motor oder auf nen mercedes Benz C-Klasse (220 CDI oder so was)
15.02.2004 18:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Ich denk gross ne Rolle spielt das sicherlich nicht...

Ich hab mit ~200PS angefangen und fahr jetzt knappe 300.

Und ob er auf der Autobahn einen Unfall mit 180 oder 200 baut - eine grosse Rolle spielt das auch nichtmehr...


Ich würd sogar nen Sicherheitsaspekt einräumen mit einem etwas stärkeren Motor - man kommt schneller von Gefahrenstrecken weg etc..
15.02.2004 18:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von J.Reid©
Nein, da ich ein 70PS erst kaufen müsste und ein 200PS bereits in der Garage steht Mata halt...


Ist das zufällig eine Stretchlimo mit Cristalkühlschrank?
15.02.2004 18:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sculan

AUP Sculan 17.11.2008
 
Zitat von .:HoP:. []

Ich würd sogar nen Sicherheitsaspekt einräumen mit einem etwas stärkeren Motor - man kommt schneller von Gefahrenstrecken weg etc..




Und bringt sich auch schneller in Gefahrensituationen.
15.02.2004 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Na ja hab auch mit 19 Jahren 170 PS oh nein, wenn er es sich leisten kann dann soll ers machen und fertig.

Wobei ich pers. auch gerne ein kleineres Auto hätte, musste halt schnell eins kaufen zwecks Ausbildung peinlich/erstaunt

Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .
15.02.2004 18:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von .:HoP:.
Ich denk gross ne Rolle spielt das sicherlich nicht...

Ich hab mit ~200PS angefangen und fahr jetzt knappe 300.

Und ob er auf der Autobahn einen Unfall mit 180 oder 200 baut - eine grosse Rolle spielt das auch nichtmehr...


Ich würd sogar nen Sicherheitsaspekt einräumen mit einem etwas stärkeren Motor - man kommt schneller von Gefahrenstrecken weg etc..



Und was fährst du denn jetzt, und mit was hast du engafangen?
15.02.2004 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Er ist 18, er kann machen was er für richtig hält. Wenn es ihn damit zerlegt, dann ist er selbst schuld



jap, das seh ich auch so
15.02.2004 18:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von Templar
Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .



Das hat mich heute 120 Franken (80€) gekostet.

Genau 60 statt 50 innerorts. traurig
15.02.2004 18:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Templar
Na ja hab auch mit 19 Jahren 170 PS oh nein, wenn er es sich leisten kann dann soll ers machen und fertig.

Wobei ich pers. auch gerne ein kleineres Auto hätte, musste halt schnell eins kaufen zwecks Ausbildung peinlich/erstaunt

Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .



Nicht alle.
15.02.2004 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von Templar
Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .



Das hat mich heute 120 Franken (80?) gekostet.

Genau 60 statt 50 innerorts. traurig



Bei uns kostet das 15 Euro.
15.02.2004 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von Templar
Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .



Das hat mich heute 120 Franken (80€) gekostet.

Genau 60 statt 50 innerorts. traurig




ich schätze du sprichst bereits abzüglich toleranz...
15.02.2004 18:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Templar
Na ja hab auch mit 19 Jahren 170 PS oh nein, wenn er es sich leisten kann dann soll ers machen und fertig.

Wobei ich pers. auch gerne ein kleineres Auto hätte, musste halt schnell eins kaufen zwecks Ausbildung peinlich/erstaunt

Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .



Nicht alle.



Ok du fährst immer 20 zwanzig drüber was Breites Grinsen
Das ist mir dann doch zu teuer, vor allem einmal wollte ich eilig nach Hause und werde natürlich mit 20 drüber geblitzt mit den Augen rollend Na ja zum glück nicht 21, so hab ich die probezeit gut rumbekommen Breites Grinsen
15.02.2004 18:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von Templar
Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .



Das hat mich heute 120 Franken (80€) gekostet.

Genau 60 statt 50 innerorts. traurig




ich schätze du sprichst bereits abzüglich toleranz...



Die Wixer meinten 60 statt 50, 120 Franken bitte.
15.02.2004 18:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
pff hier darf ich innerorts 31-40 zu schnell fahren und zahl grad mal 100? naja und 3punkte
15.02.2004 18:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ich find das ziemlich daneben...sind die verdammten strassen ne rennstrecke? wieso braucht man soviel ps? um erster zu sein wenns von rot nach grün geht? damit man nach der kurve richtig bleifuss geben kann und man schlussendlich trotzdem in der leitplanke landet?

nein, ich versteh das wirklich nicht...ich weiss wie es ist, wenn man mal alleine fahren darf mit nem auto bei dem man ordentlich ps unterm arsch hat...die verlockung, damit scheisse zu fahren ist zu gross, vor allem wenn man noch keine erfahrung hat.

und auto=/=motorrad...
15.02.2004 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Shooter
[...]
und auto=/=motorrad...



yo, beim Motorrad macht man allg. mehr erfahrungen das stimmt Augenzwinkern
15.02.2004 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Jedem das seine. Ich hol mir schon deswegen ein Auto mit viel Drehzahl, weil bei den schwachen würde ich jeden Monat den Motor schrotten.
15.02.2004 18:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Er ist 18, er kann machen was er für richtig hält. Wenn es ihn damit zerlegt, dann ist er selbst schuld



jap, das seh ich auch so



und wenn er andere zerlegt ist er auch selber schuld, also was solls...mit den Augen rollend
das ist genau das, manche haben in dem alter leider noch nicht die fähigkeit, so weit denken zu können wie es nötig ist...

viel spass dabei, unfall bei dem man nen unbeteiligten zu tode, oder für den verursacher noch schlimmer, zum krüpel macht, da zahlt man unter umständen sein ganzes leben lang...
15.02.2004 18:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
amuesiert gucken
Ich fahr bis heut abend noch nen 115 PS Hyundai Santa Fe (1,8t), der schafft damit 190 auf der Autobahn, wenn auch nur bergab, ansonsten etwa 175 (vmax 166 Breites Grinsen). Der hat aber meiner Meinung nach zu wenig PS, bergauf beschleunigen oder im 4. Gang durch die Stadt ist da nicht drin.
Dann werd ich den VW New Beetle (1,1t) meiner Mutter übernehmen (auch 115), der macht etwa 200 und ist auch im Stadtverkehr und Bergauf und beim Beschleunigen gut genug.
Sie selber hat sich ein C 200 Sportcoupe (1,5t [?]) mit 165 PS gekauft, und den gibt sie mir nicht, aus dem guten Grund, dass der viel zu stark ist. Den hab ich auffer Probefahr locker auf 240 bekommen und ehrlich gesagt fahr ich auch nicht soviele Kilometer, dass ich das brauch.

Wenn er viel fährt, sollte er sich schon ne ordentliche Motorisierung gönnen, aber für den tägliche Weg von 15 km zur Schule/Arbeit würd ich das nicht als nötig ansehen.
15.02.2004 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Toter Körper
ich hatte mit 18 264PS, wo is das problem ? Mata halt...

mit 50ps kannst genausoleicht nen unfall haben nur musst dabei eben tiefer ins gaspedal steigen um die selbe geschwindigkeit zu erreichen Augenzwinkern



Du hast ja auch einen monster-Kühlschrank und überhaupt is bei dir alles Monster... mit den Augen rollend

Das mit den 50 Pferdchen stimmt aber. Der Mitsubishi meiner Eltern hat 75 PS und is die arschlahmste Krücke die ich kenne. Unser Honda hat auch ca. 75, rennt aber wie Hölle. Wiegt ja auch nur ca. 2/3 soviel wie der andere Breites Grinsen

Es kommt also immer auch aufs Auto an...
15.02.2004 18:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurzlpurzl

Arctic
 
Zitat von kanto
Jedem das seine. Ich hol mir schon deswegen ein Auto mit viel Drehzahl, weil bei den schwachen würde ich jeden Monat den Motor schrotten.



zblöd zum schalten ?
15.02.2004 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich hab mit 90 ps angefangen und fahre jetzt 115 PS. muss im moment echt nicht mehr sein. ich mache meine 300 km autobahn wöchentlich eh mit maximal 150 sachen.

man merkt halt doch ob 8 liter oder 12 liter..
15.02.2004 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Shooter
[...]
und auto=/=motorrad...



yo, beim Motorrad macht man allg. mehr erfahrungen das stimmt Augenzwinkern



beim motorrad ist die fahrweise ganz anders...ausserdem denke ich, kann man mit nem auto einigen schaden mehr anrichten...wenn ich mit meinem moped eine frontalkollision verursache, bin wahrscheinlich hauptsächlich ich der gearschte, aber wenn ich mitem auto einem voll reinknalle, sieht der andere nachher auch nicht mehr so fit aus...
15.02.2004 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
mehr ps verleiten nur zum rasen und die meisten jugendlichen verschätzen sich derbe in ihrem können.
bevor ich meine probezeit rumhabe (also noch knapp nen halbes jahr) will ich kein auto mit mehr als 70PS, mir reicht das vollkommen.
Die Anlage die im Auto ist ist mir um einiges wichtiger als die leistung, und wann kann man schon mal schneller als 200 Fahren?
Mehr als 120PS sind imho nur zum Prollen, besonders bei 18 Jährigen.

Im endeffekt kann man nur froh sein wenn diese ganzen möchtegerns nur sich selbst totfahren und niemand mitreissen...
15.02.2004 18:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von hurzlpurzl
 
Zitat von kanto
Jedem das seine. Ich hol mir schon deswegen ein Auto mit viel Drehzahl, weil bei den schwachen würde ich jeden Monat den Motor schrotten.



zblöd zum schalten ?



eben nicht aber wenn ich aus 75 ps was rausholen will dann überdreh ich halt. Dann kann ich mir gleich nen kräftigeren holen. Für Manche ist Autofahren halt auch ein Hobbie.
15.02.2004 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich hab mal mit nem 180ps(oder 190? die kleine version halt) audi tt ffm schaffhausen(schweiz) in 3h geschafft...autobahn leer, 245 wenn möglich.

ausserdem hat ein starkes auto nicht nur nachteile...

vorallem wenn du ne gurke hast und mit 120 auf nen lkw auffährst und überholen willst, aber nie raus kannst weil da alle mit 160+ vorbeizwitschern. ergo bremste auf 80 und bist dann für die nächste halbe stunde a) im arsch oder b) blockst du mal eben 6 schneller autos, was einfach asi ist.

allgemein ist überholen nicht so ein himmelfahrtskommande wenn man mal eben schnell vorbeidrücken kann...
15.02.2004 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid©

Arctic
Lauter kleine Turbo-Rolfs hier Breites Grinsen
15.02.2004 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von Templar
Rasen tu ich eigentlich fast nie, halt immer 10 drüber als erlaubt wie alle Breites Grinsen .



Das hat mich heute 120 Franken (80€) gekostet.

Genau 60 statt 50 innerorts. traurig




ich schätze du sprichst bereits abzüglich toleranz...



Die Wixer meinten 60 statt 50, 120 Franken bitte.



Tschuldige, aber wer erst rumknödelt er kauft sich (als Führerscheinanfänger!) nen R32 oder schießmichtot was noch und es dann aber mit nem Golf 1 beim ausparken versemmelt, der hat es eigentlich auch nicht besser verdient Breites Grinsen
15.02.2004 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Shooter

beim motorrad ist die fahrweise ganz anders...ausserdem denke ich, kann man mit nem auto einigen schaden mehr anrichten...wenn ich mit meinem moped eine frontalkollision verursache, bin wahrscheinlich hauptsächlich ich der gearschte, aber wenn ich mitem auto einem voll reinknalle, sieht der andere nachher auch nicht mehr so fit aus...



Anders sieht das auf der Autobahn aus, wenn ein Motorradfahrer meint zu drängeln. Sobald ich bremse knutscht der doch meinen Zigarettenanzünder.

Ich fahr meist in der Stadt rum. Da reicht mir mein 50PS Lupo. Der ist sogar noch halbwegs bezahlbar. Irgendwas um die 400€ Versicherung im Jahr.

Am Wochenende findet man damit auch immer einen Parkplatz in der Stadt und muss auch keine große Angst haben, den mal die Nacht über in der Stadt stehen zu lassen. Und Ampelrennen übern Ring hab ich Gott sei dank nicht nötig. Ich brauch mein Auto nicht als Schwanzersatz.
15.02.2004 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
sorry für spam aber ich bekomm Augenkrebs
*neueseitehabenwill*

Zum Thema: Es gibt auch verschieden Raser. Die einen, die meinen sie müssten in der Stadt den großen raushängen und mit 100 durch die Gegend brausen oder die anderen die auf freien Autobahnen richtig Stoff geben.
15.02.2004 18:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum