Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neuer Feldzug gegen "Raubkopierer"! ( Panik ?!?!!!?? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AlterGaul

tf2_soldier.png
Naja, dann haste das aber eher in der 128 Kbit/s Qualität. Aber eigentlich eine faire Sache, da hast Du recht. Wenn man mehr will, kann man ja zahlen. Schade nur, dass wenn das Schule macht, die Radiosender wahrscheinlich die Sendegebühren nicht mehr zahlen können, dann müssen die wieder dicht machen.
16.03.2004 19:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von dino the pizzaman
ja das interessiert mich auch mal. andererseits muss es sicherlich toll sein unmengen an liedern auf der platte zu haben und dann erstmal aussortieren udn den ganzen mist, den man a) schon hat oder b) gar nicht will auszusortieren mit den Augen rollend


Dino, du raffst es nicht!
Du willst das Album von grönemeyer?
Also gibst du jeden song ein, und nur Songs, die in der Liste sind, werden gespeichert.
Denk erstmal nach.
Und lies vorallem richtig!
16.03.2004 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Mal ganz ehrlich: Wen interessiert das?
Dass die Polizei solche Aktionen durchführt sollte hinlänglich bekannt sein auch wenn es in diesem Fall in ziemlich grossen Stil war.
Wie schon gesagt wurde, 100% sicher ist niemand der Raubkopien zieht und der sollte sich auch nicht wundern wenn die Polizei plötzlich klingelt.
Dass dabei gerne etwas mehr Wirbel als nötig gemacht wird um die Leute abzuschrecken sollte klar sein aber damit rechnen muss jeder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 16.03.2004 19:56]
16.03.2004 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [T|S]hase51
Denk erstmal nach.
Und lies vorallem richtig!


ich hab das mit dem "gewünschte songs" falsch interpretiert. kein grund gleich ranzig zu werden Augenzwinkern
16.03.2004 19:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von dino the pizzaman
ja das interessiert mich auch mal. andererseits muss es sicherlich toll sein unmengen an liedern auf der platte zu haben und dann erstmal aussortieren udn den ganzen mist, den man a) schon hat oder b) gar nicht will auszusortieren mit den Augen rollend


Dino, du raffst es nicht!
Du willst das Album von grönemeyer?
Also gibst du jeden song ein, und nur Songs, die in der Liste sind, werden gespeichert.
Denk erstmal nach.
Und lies vorallem richtig!



Oder du könntest natürlich den Namen des Album bei EMule oder Overnet (wobei 2tes bestimmt schneller wäre) eingeben und nach Archiven suchen und du würdest das komplette Album komplett bekommen in top Qualität und gepackt! Alles natürlich nur fiktiv und nicht aus eigenerfahrung gepostet worden. Sowas ist illegal und sollte von jedem Menschen, der ein bischen Moral hat und die Arme Musikindustrie sieht, wie Sie doch ach so kreativ ggegen dieses Raubkopierende Gesindel kämpft, unterlassen werden!

np. Herbert Grönemeier - Der Weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 16.03.2004 20:00]
16.03.2004 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Richtig so! Und hoffentlich erwischen sie dich auch Tomcraft!

Wenn man sich mal etwas runterläd kann ich das ja noch vertreten, aber selber anbieten, fremde Server ausnutzen und sonstige Sachen sind echt wirklich scheisse
16.03.2004 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von dino the pizzaman
ja das interessiert mich auch mal. andererseits muss es sicherlich toll sein unmengen an liedern auf der platte zu haben und dann erstmal aussortieren udn den ganzen mist, den man a) schon hat oder b) gar nicht will auszusortieren mit den Augen rollend


Dino, du raffst es nicht!
Du willst das Album von grönemeyer?
Also gibst du jeden song ein, und nur Songs, die in der Liste sind, werden gespeichert.
Denk erstmal nach.
Und lies vorallem richtig!



das wohl lächerlichste filesharing überhaupt, wer will schon radiomucke als mp3 mit den Augen rollend
16.03.2004 20:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Templar
Richtig so! Und hoffentlich erwischen sie dich auch Tomcraft!

Wenn man sich mal etwas runterläd kann ich das ja noch vertreten, aber selber anbieten, fremde Server ausnutzen und sonstige Sachen sind echt wirklich scheisse




Ja ja, Tomcraft ist asozial!

Und ich geh nun von fremden saugen, nutze das aus, biete aber selber nix an da ich ja sonst in Gefahr sein könnte!

Mensch, Tom, shame on you!
16.03.2004 20:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
http://www.geschickter-als-kaufen.de/
16.03.2004 20:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Templar
Richtig so! Und hoffentlich erwischen sie dich auch Tomcraft!

Wenn man sich mal etwas runterläd kann ich das ja noch vertreten, aber selber anbieten, fremde Server ausnutzen und sonstige Sachen sind echt wirklich scheisse




Ja ja, Tomcraft ist asozial!

Und ich geh nun von fremden saugen, nutze das aus, biete aber selber nix an da ich ja sonst in Gefahr sein könnte!

Mensch, Tom, shame on you!



ich nutze garantiert keine ftps aus wie dies getan haben.
16.03.2004 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Templar
Richtig so! Und hoffentlich erwischen sie dich auch Tomcraft!

Wenn man sich mal etwas runterläd kann ich das ja noch vertreten, aber selber anbieten, fremde Server ausnutzen und sonstige Sachen sind echt wirklich scheisse



LoL hab ich jemals behauptet das ich in dieser scene sowas getan habe ?

Lustig das man ohne jegliche Kenntnis solchen scheiss posten kann.
16.03.2004 20:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Templar
Richtig so! Und hoffentlich erwischen sie dich auch Tomcraft!

Wenn man sich mal etwas runterläd kann ich das ja noch vertreten, aber selber anbieten, fremde Server ausnutzen und sonstige Sachen sind echt wirklich scheisse




Ja ja, Tomcraft ist asozial!

Und ich geh nun von fremden saugen, nutze das aus, biete aber selber nix an da ich ja sonst in Gefahr sein könnte!

Mensch, Tom, shame on you!



ich nutze garantiert keine ftps aus wie dies getan haben.



war bei tauschbörsen, sorry :9
16.03.2004 20:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Hm ich paste mal meine meinung

Das ser Server in Bremen hoch genommen wurde war eigentlich zufall.
Die Ermittlungen waren eigentlich auf p2p Server/sharer gezielt, das nun in Bremen gleich nen Dump hochgenommen wurde ist eine "glueckliche" fügung.
Das mehrere Leute von TGSC, CHE und anderen Groups festegenommen wurden ist auch kein Geheimnis.
Das alles grossen FXP Boards "temp" Down sind ist auch kein Geheimnis.
Das fast alle Gatel und Dasco sites Off sind wurde Zeit.
Egal wie man dazu steht kann man nur sagen das dieser "Knall" erst der anfang ist.
Endlich beginnen die Institutionen die Dummheit der "Warez" Scene auszunutzen.
16.03.2004 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
...
 
Zitat von Keine Gewalt
http://www.geschickter-als-kaufen.de/

16.03.2004 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Templar
Richtig so! Und hoffentlich erwischen sie dich auch Tomcraft!

Wenn man sich mal etwas runterläd kann ich das ja noch vertreten, aber selber anbieten, fremde Server ausnutzen und sonstige Sachen sind echt wirklich scheisse




Ja ja, Tomcraft ist asozial!

Und ich geh nun von fremden saugen, nutze das aus, biete aber selber nix an da ich ja sonst in Gefahr sein könnte!

Mensch, Tom, shame on you!



ich nutze garantiert keine ftps aus wie dies getan haben.



war bei tauschbörsen, sorry :9




Und? Das ist meine Meinung, mal ein lied, mal ein Musikvideo aber nicht den ganzen Tag alles runterladen, obwohl die sachen ja so scheisse und das geld nicht wert sind mit den Augen rollend

 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar
Richtig so! Und hoffentlich erwischen sie dich auch Tomcraft!

Wenn man sich mal etwas runterläd kann ich das ja noch vertreten, aber selber anbieten, fremde Server ausnutzen und sonstige Sachen sind echt wirklich scheisse



LoL hab ich jemals behauptet das ich in dieser scene sowas getan habe ?

Lustig das man ohne jegliche Kenntnis solchen scheiss posten kann.



Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...
16.03.2004 20:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Templar

Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...




als ob ich jemals mit solchen krams rumgeprollt hätte...

Und heutzutage kommt jeder idiot in diese scene... da hätte kaum jemand probleme mit.
16.03.2004 20:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar

Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...




als ob ich jemals mit solchen krams rumgeprollt hätte...

Und heutzutage kommt jeder idiot in diese scene... da hätte kaum jemand probleme mit.




Nein du erwähnst es nur in jedem Thread wo es um warez geht mit den Augen rollend .

Man rutscht nicht per Zufall in die Szene, man "erarbeitet" sich das!
16.03.2004 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Frage
ich hab irgendwie überhaupt keinen Check von dem ganzem Kram. Sind jetzt Tauschbörsenbenutzer (emule,kazaa) gefährdet?
16.03.2004 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar

Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...




als ob ich jemals mit solchen krams rumgeprollt hätte...

Und heutzutage kommt jeder idiot in diese scene... da hätte kaum jemand probleme mit.



Kommt darauf an in welche...

Aber im Allgemeinen stimmt es :/
Die Site SCene ist viel zu Public geworden in den letzten Jahren und die dadurch entstandenen schäden sind enorm.
Es gehtinzwischen sogar soweit das man fuer 10Euro monatlich zugang zu Servern bekommt in .DE welche an mindestens 100Mbit haengen und 2-7TB Warez bereitstellen (UNis..)
16.03.2004 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von BadZero
ich hab irgendwie überhaupt keinen Check von dem ganzem Kram. Sind jetzt Tauschbörsenbenutzer (emule,kazaa) gefährdet?


Jap, ab nächstem Monat wird der Traffic ständig überwacht, und sollte aktivität bie Tauschbörsen festgestellt werden. wird eine Routinemäßige Kontrolle durchgeführt.
Diese Leute kommen aus einer Unterorganisation der GEZ und haben damit das REcht auch ohne deine Zustimmung in deine Wohnung ein zu dringen.
Nur mitnehmen dürfen sie nix, dazuholen sie die grün-weißen
16.03.2004 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von [T|S]hase51
Musik klauen?
Mache ich ganz einfach.
Es gibt ein Programm, welches bis zu 1000 Internetradiosender gleichzeitig hört, und die gewünschten Songs anhand de rPlaylist aufnimmt.
Ist wie mit Kasette aus dem Radio, nur praktischer.
Und, es ist egal.



Name ?
URL ?
DL Link ?

:-)

Interessiert mich mal



interissant wären auch die hardwareanforderungen, besonders die downloadrate die benötigt wird...

edit: achsoooooooo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 16.03.2004 20:18]
16.03.2004 20:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar

Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...




als ob ich jemals mit solchen krams rumgeprollt hätte...

Und heutzutage kommt jeder idiot in diese scene... da hätte kaum jemand probleme mit.




Nein du erwähnst es nur in jedem Thread wo es um warez geht mit den Augen rollend .

Man rutscht nicht per Zufall in die Szene, man "erarbeitet" sich das!



quatsch, nebenbei bin ich sowas von selten hier, ich habe hier nur meine meinung kuntgegeben. Ausserdem, wem interessiert das ?

sich das zu erarbeiten ? das ist witzig, du scheinst davon keine ahnung zu haben. ich habe mit leuten gesprochen, die hatten ahnung von überhaubt nichts, hatten sich als pros ausgegeben und schon waren sie in eine crew drin.

Wollen wir das hier wirklich ausdiskutieren ?
Du kannst ja weiterhin denken das du recht hast, das du der oberchecker bist, und ich kann denken was ich will.
16.03.2004 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von BadZero
ich hab irgendwie überhaupt keinen Check von dem ganzem Kram. Sind jetzt Tauschbörsenbenutzer (emule,kazaa) gefährdet?


Jap, ab nächstem Monat wird der Traffic ständig überwacht, und sollte aktivität bie Tauschbörsen festgestellt werden. wird eine Routinemäßige Kontrolle durchgeführt.
Diese Leute kommen aus einer Unterorganisation der GEZ und haben damit das REcht auch ohne deine Zustimmung in deine Wohnung ein zu dringen.
Nur mitnehmen dürfen sie nix, dazuholen sie die grün-weißen




Mal im Ernst: Gefährdet ist nur wer

1.) Massig runterlädt
2.) Massig hochlädt
3.) sich dumm anstellt.
16.03.2004 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von BadZero
ich hab irgendwie überhaupt keinen Check von dem ganzem Kram. Sind jetzt Tauschbörsenbenutzer (emule,kazaa) gefährdet?


Grundsätzlich ja, waren sie aber auch schon vorher, also vor diesem Artikel, wobei ich denke das du bei 10Liedern im Monat nicht gleich geschnappt wirst.
16.03.2004 20:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar

Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...




als ob ich jemals mit solchen krams rumgeprollt hätte...

Und heutzutage kommt jeder idiot in diese scene... da hätte kaum jemand probleme mit.




Nein du erwähnst es nur in jedem Thread wo es um warez geht mit den Augen rollend .

Man rutscht nicht per Zufall in die Szene, man "erarbeitet" sich das!



quatsch, nebenbei bin ich sowas von selten hier, ich habe hier nur meine meinung kuntgegeben. Ausserdem, wem interessiert das ?

sich das zu erarbeiten ? das ist witzig, du scheinst davon keine ahnung zu haben. ich habe mit leuten gesprochen, die hatten ahnung von überhaubt nichts, hatten sich als pros ausgegeben und schon waren sie in eine crew drin.

Wollen wir das hier wirklich ausdiskutieren ?
Du kannst ja weiterhin denken das du recht hast, das du der oberchecker bist, und ich kann denken was ich will.



FXP Scene != Site Scene
16.03.2004 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar

Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...




als ob ich jemals mit solchen krams rumgeprollt hätte...

Und heutzutage kommt jeder idiot in diese scene... da hätte kaum jemand probleme mit.




Nein du erwähnst es nur in jedem Thread wo es um warez geht mit den Augen rollend .

Man rutscht nicht per Zufall in die Szene, man "erarbeitet" sich das!



quatsch, nebenbei bin ich sowas von selten hier, ich habe hier nur meine meinung kuntgegeben. Ausserdem, wem interessiert das ?

sich das zu erarbeiten ? das ist witzig, du scheinst davon keine ahnung zu haben. ich habe mit leuten gesprochen, die hatten ahnung von überhaubt nichts, hatten sich als pros ausgegeben und schon waren sie in eine crew drin.

Wollen wir das hier wirklich ausdiskutieren ?
Du kannst ja weiterhin denken das du recht hast, das du der oberchecker bist, und ich kann denken was ich will.



Nein ich behaupte doch gar nicht das ich der Oberchecker bin, sicher, du bist IN der Szene aber auch ich weiß wie das abläuft.
Dann waren das scheiss crews, tut mir leid. Du glaubst doch nicht im ernst das du in nem dubiosen mirc channel reinkommst, "Hi bin tomcraft, würde gerne bei euch mitmachen, bin leet!" und schon bekommste zugang zum geheimen ftp und kannst schon fleißig die neuesten sachen laden etc..

Da steckt mehr dahinter!
16.03.2004 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von AlterGaul
Mal ganz ehrlich, was macht es für einen Sinn, eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung für Privatpersonen, wie es zB die Telekom macht, anzubieten? Ist das nicht Anstiftung zu einer Straftat?



Also ich weiß nicht aber mir fallen wesentlich mehr legale als illegale Tätigkeiten ein, die mit einer Flatrate wesentlich komfortabler und günstiger zu erledigen sind, als ohne. Wenn man z.B. gerne Zockt kommt man oft mal in die Verlegenheit größere Updates, Demos usw. zu laden, womit man leicht auf mehrere GB kommt. Gerade im Fall von Steam wäre das teilweise ein ganz schöner Brocken. Ein 128Kbit Radiostream verursacht auch ca. 56 MB Traffic pro Stunde und viele Künstler veröffentlichen auch mal kostenlose MP3s zum Probehören oder bieten ihre Musikvideos als Stream an. Ich ziehe mir auch oft mal mehrere 100MB an Videos aus dem Netz (Nein, keine Raubkopien oder Pr0n, alles vollkommen legal) und bräuchte daher schon einige GB frei, damit sich eine Flatrate mit Volumenbegrenzung lohnen würde.

Das, was manche Computermagazine betreiben kann man da schon eher als Anstiftung ansehen, wenn sie für jeden Deppen verständlich erklären, wie man Tauschbörsen benutzt oder MP3s als Audio CD brennt.
16.03.2004 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Templar
[quote]
Nein ich behaupte doch gar nicht das ich der Oberchecker bin, sicher, du bist IN der Szene aber auch ich weiß wie das abläuft.
Dann waren das scheiss crews, tut mir leid. Du glaubst doch nicht im ernst das du in nem dubiosen mirc channel reinkommst, "Hi bin tomcraft, würde gerne bei euch mitmachen, bin leet!" und schon bekommste zugang zum geheimen ftp und kannst schon fleißig die neuesten sachen laden etc..

Da steckt mehr dahinter!



DOCH ! Das ist es ja gerade, ich habs selber probiert, es ist definitiv möglich, und schwer ist es ganz sicher net. Probiers doch selber mal, grade im qnet würd dich jeder aufnehmen.
16.03.2004 20:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar

Du sagst immer du bist in der Szene und nun rate mal wie man in die Szene reinkommt...




als ob ich jemals mit solchen krams rumgeprollt hätte...

Und heutzutage kommt jeder idiot in diese scene... da hätte kaum jemand probleme mit.




Nein du erwähnst es nur in jedem Thread wo es um warez geht mit den Augen rollend .

Man rutscht nicht per Zufall in die Szene, man "erarbeitet" sich das!



quatsch, nebenbei bin ich sowas von selten hier, ich habe hier nur meine meinung kuntgegeben. Ausserdem, wem interessiert das ?

sich das zu erarbeiten ? das ist witzig, du scheinst davon keine ahnung zu haben. ich habe mit leuten gesprochen, die hatten ahnung von überhaubt nichts, hatten sich als pros ausgegeben und schon waren sie in eine crew drin.

Wollen wir das hier wirklich ausdiskutieren ?
Du kannst ja weiterhin denken das du recht hast, das du der oberchecker bist, und ich kann denken was ich will.



Nein ich behaupte doch gar nicht das ich der Oberchecker bin, sicher, du bist IN der Szene aber auch ich weiß wie das abläuft.
Dann waren das scheiss crews, tut mir leid. Du glaubst doch nicht im ernst das du in nem dubiosen mirc channel reinkommst, "Hi bin tomcraft, würde gerne bei euch mitmachen, bin leet!" und schon bekommste zugang zum geheimen ftp und kannst schon fleißig die neuesten sachen laden etc..

Da steckt mehr dahinter!



Nein da steckt garnix dahinter.

Es gibt ne bestimmte Verteile Route... Also :

Erste Station sind die Relase Groups. Diese Gruppen Relasen Filme,Spiele usw auf grossen Servern (Dumps,Sites)
Diese Server werden meistens in Unis oder Privaten Grossrechnern aufgezogen (sind also "legal" und nicht gehackt)
Auf diesen Servern haben viele Leute Gruppen und Leute zugriff unteranderem auch Leute die nix dort zu suchen haben (FXP Gruppen).
Diese FXPler sind station nummer 2.
Sie FXP die Dateien von dem Server auf andere gehackte Server und posten sieh alt in Foren.
Genau dort in diesen Boards kann jeder zugang bekommen der mit google umgehen kann.
16.03.2004 20:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Zum Topic: Gabs früher auch schon einmal. Massenhaft Durchsuchungen etc. Ein Bekannter im Ausland (genauer gesagt D) haben sie erwischt, als einer der ersten. Da haste halt die Arschkarte gezogen, da sie dir eine möglichst hohe Strafen geben wollen damits die Medien auch schön pushen. Wurde auch abgeführt vom Arbeitsplatz und so...schlussendlich kam er noch mit einem blauen Auge davon (während die Medien von einer Millionenbusse redeten). Damals gingen auch viele Boards temp. down...aber ich denke, dass sich diese immer besser schützen werden. Verschwinden werden sie nicht, soviel steht doch fest. Sie schützen sich einfach immer besser...

@keine Ahnung mehr: Einen richtigen Zugang muss man sich wirklich erarbeiten. Und das sind dann nicht so kleine Server mit ein paar Movies drauf, sondern arschteure Server mit einer dicken Anbindung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 16.03.2004 20:28]
16.03.2004 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Feldzug gegen "Raubkopierer"! ( Panik ?!?!!!?? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum