Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neuer Feldzug gegen "Raubkopierer"! ( Panik ?!?!!!?? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Lou_Cipher
Jepp, bestimmt.
Lass dir das von deiner Mutter lieber nochmal genau erklähren.


Stimmt leider wirklich.
17.03.2004 10:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Stimmt leider wirklich.


ja gut, wenn du es sagst Erschrocken

meine mutter sitzt übrigens auch einem gegenüber, der ...
17.03.2004 10:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
1. Will ich mich nicht rausreden, ich kann sagen was ich will, ihr denkt eure sachen.
2. War ich in der scene, und habs probiert. kein mensch weis wann es war, ich habs nur gesagt.
3. im qnet... wer da sowas macht ist selbst schuld
4. müsst ihr mich für ziemlich doof halten, frag mich wieso... Nur weil ich das Wissen dazu habe ?
5. Glaube ich weniger das die ganze Filmindustrie am Hungertuch nagen werde !? Scheisse,"anstatt den 800 Millionen sind nur 500 Millionen eingespielt wurden"
Ich währe schon mit 100.000 mehr als zufrieden
6. Ist der ganze scheiss wegen Emule &co public geworden, hört blos damit auf das fxp schuld dran sei
Emule/co nutzt inzwischen ziemlich jeder zum saugen

und Nebenbei, ich finds schon krass das ich inzwischen 10 Mails über anfragen von Boards FTPs und sonstigen accs bekommen habe, icq hört auch schon nicht auf zu piepen.
17.03.2004 10:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Ich muss dir deswegen nur dauernd anhöhren, blabla, ladt keine Kinosachen runter, wir gehen jetzt streng dagegen vor... Ganz schön nervig Breites Grinsen
17.03.2004 10:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Tomcraft
und Nebenbei, ich finds schon krass das ich inzwischen 10 Mails über anfragen von Boards FTPs und sonstigen accs bekommen habe, icq hört auch schon nicht auf zu piepen.


Breites Grinsen ich dachte alle user hier seien solche unschuldslämmer? Breites Grinsen
und dem mit emule&co pflicht ich dir bei, dsa hat das ganze erst richtig gross rausgebracht. trotzdem fand ich es erschreckend, wie viele boards überrannt wurden und nacheinander die pubs immer schneller zu sind weil sie überlastet waren etc. naja verschicken wir unsere raubkopien halt wieder per post, oder wie ja einer hier im board vorgeschlagen hat via fax Breites GrinsenBreites Grinsen
17.03.2004 10:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
...
 
Zitat von dino the pizzaman
oder wie ja einer hier im board vorgeschlagen hat via fax Breites GrinsenBreites Grinsen




den gesamten code Breites Grinsen
Das findet ganz sicher keiner raus fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomcraft am 17.03.2004 10:37]
17.03.2004 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
naja aber es fällt auf, wenn jemand stundenlang am faxen ist Breites Grinsen
17.03.2004 10:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fazer

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Fuzzles
Hm ich paste mal meine meinung

Das ser Server in Bremen hoch genommen wurde war eigentlich zufall.
Die Ermittlungen waren eigentlich auf p2p Server/sharer gezielt, das nun in Bremen gleich nen Dump hochgenommen wurde ist eine "glueckliche" fügung.
Das mehrere Leute von TGSC, CHE und anderen Groups festegenommen wurden ist auch kein Geheimnis.
Das alles grossen FXP Boards "temp" Down sind ist auch kein Geheimnis.
Das fast alle Gatel und Dasco sites Off sind wurde Zeit.
Egal wie man dazu steht kann man nur sagen das dieser "Knall" erst der anfang ist.
Endlich beginnen die Institutionen die Dummheit der "Warez" Scene auszunutzen.



...da hat aber einer (teilweise) ahnung

nur stimmt die hälfte nicht Augenzwinkern
17.03.2004 10:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von igor]2

Der Provider ist deshalb in Deutschland auch verpflichtet (...)



naja stimmt nicht ganz. freenet z.b. loggt bei seinen flatrate-tarifen keine ips mit.
17.03.2004 10:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
arcor gott sei dank auch nicht *hust* *hust*
17.03.2004 10:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Laut Telekommunikationsgesetz ist der Provider dazu 3 Tage verpflichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MeGaCHiCKeN am 17.03.2004 11:04]
17.03.2004 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Laut Telekommunikationsgesetz ist der Provider dazu 3 Tage verpflichtet.



Die lagern dann 3 Tage im Papierkorb ...
17.03.2004 11:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Ich find das eigentlich voll in Ordnung. Die arrogante FTP Scene nervt eh Augenzwinkern

Ich für meinen Teil kann dazu nur folgendes sagen: Wenn man mich erwischen sollte, muss ich mich damit abfinden und werde auch meine Strafe entgegennehmen. Verdient hätte ich es.
Ich habe durch die p2p Scene mehr als genug Geld gespart. Aber ich fühle mich nicht mies dabei. Die Titel und Filme, die es meiner Meinung nach wirklich verdient haben (Gothic II, Battlefield, HDR Trilogie usw.) kaufe ich auch im Original. Das ist bei mir ehrensache. Aber es gibt einfach zu viele Leute, di emit absolutem Schund Geld verdienen wollen.
17.03.2004 11:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Tomcraft
5. Glaube ich weniger das die ganze Filmindustrie am Hungertuch nagen werde !? Scheisse,"anstatt den 800 Millionen sind nur 500 Millionen eingespielt wurden"
Ich währe schon mit 100.000 mehr als zufrieden



wenn du von den 100.000 dann auch die 490 Millionen Dollar Produktionskosten bezahlst, wird das vielleicht sogar was.
17.03.2004 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von GarlandGreene
 
Zitat von Tomcraft
5. Glaube ich weniger das die ganze Filmindustrie am Hungertuch nagen werde !? Scheisse,"anstatt den 800 Millionen sind nur 500 Millionen eingespielt wurden"
Ich währe schon mit 100.000 mehr als zufrieden



wenn du von den 100.000 dann auch die 490 Millionen Dollar Produktionskosten bezahlst, wird das vielleicht sogar was.



Naja, solche Beträge sind ehe die Ausnahme.

Ich bin eh der Meinung, das man die Produktionskosten niedriger halten könnte.
Aber die Schauspieler sollen doch ruhig ihre 100 Millionen bekommen
17.03.2004 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von GarlandGreene
 
Zitat von Tomcraft
5. Glaube ich weniger das die ganze Filmindustrie am Hungertuch nagen werde !? Scheisse,"anstatt den 800 Millionen sind nur 500 Millionen eingespielt wurden"
Ich währe schon mit 100.000 mehr als zufrieden



wenn du von den 100.000 dann auch die 490 Millionen Dollar Produktionskosten bezahlst, wird das vielleicht sogar was.



Naja, solche Beträge sind ehe die Ausnahme.

Ich bin eh der Meinung, das man die Produktionskosten niedriger halten könnte.
Aber die Schauspieler sollen doch ruhig ihre 100 Millionen bekommen



500 bis 800 Millionen Einnahmen auch. Ich habe den Betrag natürlich an seine Traumeinnahmen angepasst.

Die Schauspieler sind mit 10-20 Millionen zwar teuer, bei Werken wie dem Herrn der Ringe aber nur ein Bruchteil der gesamten Personalkosten (von Werbung, Vertrieb und Verwaltung ganz abgesehen).
17.03.2004 12:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich kann mich an den raubkopierer-thread von cardanal erinnern, wo viele zugegeben haben selbst moviez zu besitzen.

und jetzt auf einmal Mata halt...
17.03.2004 12:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von gehirnschluerfer
dir is schon klar, dass das in china professionelle raubkopien sind....der asiatische markt ist anbietern wie ms der größte dorn im auge, da dort ALLES kopiert wird



die 8€ dinger sind orginale , mit lizens. und was hat ms mit audiocds zutun?




wie ich schon sagte es wird ALLES kopiert...ms ist nur de betroffene, der am lautesten protestiert und die größten verluste befürchtet...


ob jetzt die neue sting cd kopiert wird, mit "echtem" cover versehen wird, oder ne xp cd kopiert wird ist ja wohl egal...

das ergebnis ist das gleiche....


ob die "8€ dinger" originale sind werd ich nochmal n paar chinesen fragen...kann sein, glaube ich jedoch nicht,..

bisher kenne ich es nur so, dass ALLES was du nicht in nem wom shop o.ä. kaufst raubkopiert wurde....egal ob audio oder daten - träger
17.03.2004 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von cit
ich kann mich an den raubkopierer-thread von cardanal erinnern, wo viele zugegeben haben selbst moviez zu besitzen.

und jetzt auf einmal Mata halt...



ich hoffe das cardanal war blos ein Tippfehler Wütend
17.03.2004 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Cardinal62
Da ich grundsätzlich keine Raubkopien verwende, und raubkopiererrei wie das Gesetz auch als Verbrechen ansehe sollen sie ruhig alle finden und bestrafen...



Mata halt...
Dumm nur, daß das Urheberrecht keine Verbrechen kennt Breites Grinsen
17.03.2004 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Cardinal62
Da ich grundsätzlich keine Raubkopien verwende, und raubkopiererrei wie das Gesetz auch als Verbrechen ansehe sollen sie ruhig alle finden und bestrafen...



Mata halt...
Dumm nur, daß das Urheberrecht keine Verbrechen kennt Breites Grinsen



hmmm das versteh ich jetz nich so ganz?

edit: falls "verbrechen" das falsche Wort ist dann nenns halt straftat oder verletzung oder wie auch immer ich denke es sollte klar sein was ich meine..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 17.03.2004 12:42]
17.03.2004 12:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von cit
ich kann mich an den raubkopierer-thread von cardanal erinnern, wo viele zugegeben haben selbst moviez zu besitzen.

und jetzt auf einmal Mata halt...



ich hoffe das cardanal war blos ein Tippfehler Wütend



Breites Grinsen

Freud´scher Verschreiber.
17.03.2004 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steroid

Leet
Also Cardinal, wenn dir jemand eine illegale Kopie anbietet, dann sagt du: "Nein, das ist illegal, das will ich nicht?"

Sorry, aber das glaube ich niemandem.
17.03.2004 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
mri kann hier auch keiner erzählen, er hätte noch nie n gebranntes spiel gehabt, oder noch nie was runtergeladen...

ich hab, am anfang als ich dsl + flat bekommen hab, auch allen möglichen schund an videos usw runtergeladen...
mittlerweile geh ich aber lieber ins kino und schau mir die filme groß auf leinwand mit bomben sound an.
und n guten film muss ich auf dvd haben. das ist so n tick bei mir inzwischen

/
genauso ists mit spielen.
gute spiele ala hl, max payne, quake, diablo2+lod... kauf ich mir alle, weil es für mich irgendwie ne befriedigung ist, dieses spiel + schachtel und anleitung und alle extras auf dem regal zu haben.

und "ich wollte das spiel antesten, bevor ichs mir kauf.." - ich finde man lügt sich dabei nur selber an. wenn man mal n fehlkauf gemacht hat, kann man das teil immer noch bei ebay vertickern (einiges sogar für mehr als den kaufpreis Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 17.03.2004 14:47]
17.03.2004 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Cardinal62
Da ich grundsätzlich keine Raubkopien verwende, und raubkopiererrei wie das Gesetz auch als Verbrechen ansehe sollen sie ruhig alle finden und bestrafen...



Mata halt...
Dumm nur, daß das Urheberrecht keine Verbrechen kennt Breites Grinsen



hmmm das versteh ich jetz nich so ganz?

edit: falls "verbrechen" das falsche Wort ist dann nenns halt straftat oder verletzung oder wie auch immer ich denke es sollte klar sein was ich meine..



"Verbrechen" ist nach §12 I StGB alles, was 1 Jahr Mindeststrafe hat, der Rest sind "Vergehen"...
17.03.2004 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
also ich nenn mich nicht raubkopierer. ich geb gern zu, dass ich mir ab und zu nen film sauge... aber ich brenn ihn net und vertick ihn weiter, sondern lösch ihn nach dem angucken. ausser er war gut, dann behalt ich ihn Mata halt...
nennt mich naiv oder dumm, aber ich bin einfach nich bereit für jeden film, den ich sehen will fast 10€ auszugeben (im kino.
17.03.2004 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von kUbA
also ich nenn mich nicht raubkopierer. ich geb gern zu, dass ich mir ab und zu nen film sauge... aber ich brenn ihn net und vertick ihn weiter, sondern lösch ihn nach dem angucken. ausser er war gut, dann behalt ich ihn Mata halt...
nennt mich naiv oder dumm, aber ich bin einfach nich bereit für jeden film, den ich sehen will fast 10? auszugeben (im kino.


Nennt mich naiv oder dumm, aber ich bin einfach nicht bereit für nen Porsche 100.000Euro auszugeben! aber haben will ich ihn natürlich trotzdem!
17.03.2004 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
klasse vergleich, lang dafür überlegt?
17.03.2004 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von kUbA
also ich nenn mich nicht raubkopierer. ich geb gern zu, dass ich mir ab und zu nen film sauge... aber ich brenn ihn net und vertick ihn weiter, sondern lösch ihn nach dem angucken. ausser er war gut, dann behalt ich ihn Mata halt...
nennt mich naiv oder dumm, aber ich bin einfach nich bereit für jeden film, den ich sehen will fast 10€ auszugeben (im kino.



du bist naiv und dumm.
17.03.2004 15:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
kuba, Du hast es anscheinend nicht verstanden: Man kann nicht alles haben im Leben. Ich hätte gerne einen Porsche, kann ihn mir aber nicht leisten. du willst gerne viele Filme gucken, kannst oder willst es dir aber nicht leisten.
Also musst du VERZICHTEN! so hart es klingt! VERZICHTEN! man kann nicht alles haben. Man muss Prioritäten setzen. und wenn du nun mal lieber Geld für die neuste Bravo ausgibst anstatt Herr der Ringe zu gucken dann machst dus eben. aber die filme dann einfach zu stehlen ist doch wohl nicht in Ordnung.


und was "naiv" damit zu tun hat frage ich mich auch?

 
Wahrig Deutsches Wörterbuch

na'iv <Adj.> kindlich, unbefangen, natürlich, ursprünglich, harmlos, einfältig, treuherzig

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 17.03.2004 15:38]
17.03.2004 15:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Feldzug gegen "Raubkopierer"! ( Panik ?!?!!!?? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum