Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neuer Feldzug gegen "Raubkopierer"! ( Panik ?!?!!!?? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Templar

templar
Bitte beachten
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar
[quote]
Nein ich behaupte doch gar nicht das ich der Oberchecker bin, sicher, du bist IN der Szene aber auch ich weiß wie das abläuft.
Dann waren das scheiss crews, tut mir leid. Du glaubst doch nicht im ernst das du in nem dubiosen mirc channel reinkommst, "Hi bin tomcraft, würde gerne bei euch mitmachen, bin leet!" und schon bekommste zugang zum geheimen ftp und kannst schon fleißig die neuesten sachen laden etc..

Da steckt mehr dahinter!



DOCH ! Das ist es ja gerade, ich habs selber probiert, es ist definitiv möglich, und schwer ist es ganz sicher net. Probiers doch selber mal, grade im qnet würd dich jeder aufnehmen.



Mata halt... aber gut ok
16.03.2004 20:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von BuddelWilli
Zum Topic: Gabs früher auch schon einmal. Massenhaft Durchsuchungen etc. Ein Bekannter im Ausland (genauer gesagt D) haben sie erwischt, als einer der ersten. Da haste halt die Arschkarte gezogen, da sie dir eine möglichst hohe Strafen geben wollen damits die Medien auch schön pushen. Wurde auch abgeführt vom Arbeitsplatz und so...schlussendlich kam er noch mit einem blauen Auge davon (während die Medien von einer Millionenbusse redeten). Damals gingen auch viele Boards temp. down...aber ich denke, dass sich diese immer besser schützen werden. Verschwinden werden sie nicht, soviel steht doch fest. Sie schützen sich einfach immer besser...

@keine Ahnung mehr: Einen richtigen Zugang muss man sich wirklich erarbeiten. Und das sind dann nicht so kleine Server mit ein paar Movies drauf, sondern arschteure Server mit einer dicken Anbindung.



Ich denke auch, daß sich die ganzen primären Verteiler sich immer besser abschotten werden. Wenn ein Film erstmal in die ganzen p2p-Börsen gelangt ist, kann man die Verbreitung nicht mehr stoppen...
Es gibt ja auch schon nette Programme für eMule und so mit denen man sich wenigstens nen bisschen schützen kann.

Naja, einen Freund von meinem Cousin haben sie angeblich erwischt und der hat nun ca. 20000? Schulden. In dessen Haut will ich nicht stecken Augenzwinkern
16.03.2004 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Fuzzles
Diese FXPler sind station nummer 2.
Sie FXP die Dateien von dem Server auf andere gehackte Server und posten sieh alt in Foren.
Genau dort in diesen Boards kann jeder zugang bekommen der mit google umgehen kann.




nicht wirklich

es gibt noch 2 gruppen von fxp crews,
1. die professionellen (20% der scene)(als beispiel wh* rebi***,snk*,phö*,...)
2. die deppen (der rest)


die deppen haben meist sogenannte Scanner/Hacker/Filler und die hauptsache ist, der stuff stimmt. egal von wem's kommt

die profs haben zudem ne vernünftige community, nen pre-bot und eine gute communication
16.03.2004 20:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von [T|S]hase51
Musik klauen?
Mache ich ganz einfach.
Es gibt ein Programm, welches bis zu 1000 Internetradiosender gleichzeitig hört, und die gewünschten Songs anhand de rPlaylist aufnimmt.
Ist wie mit Kasette aus dem Radio, nur praktischer.
Und, es ist legal.



The same?

 
Zitat von Keine Gewalt
http://www.geschickter-als-kaufen.de/



2GB installation peinlich/erstaunt
16.03.2004 20:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Fuzzles
Diese FXPler sind station nummer 2.
Sie FXP die Dateien von dem Server auf andere gehackte Server und posten sieh alt in Foren.
Genau dort in diesen Boards kann jeder zugang bekommen der mit google umgehen kann.




nicht wirklich

es gibt noch 2 gruppen von fxp crews,
1. die professionellen (20% der scene)(als beispiel wh* rebi***,snk*,phö*,...)
2. die deppen (der rest)


die deppen haben meist sogenannte Scanner/Hacker/Filler und die hauptsache ist, der stuff stimmt. egal von wem's kommt

die profs haben zudem ne vernünftige community, nen pre-bot und eine gute communication



Nur weil sich diese Schmarotzer Organisiert haben sind es immernoch Schmarotzer.
Genau diese Gruppen bringen das zeug so an die Oeffentlichkeit und das bringt nuneinmal miliarden von unkosten fuer die Industrie

€ : Das heisst nciht das ich die Site Scene gut finde, doch ohne die FXP spacken waere die ganzen p2p Netzwerke ohne ein großteil ihrer Filme und der schaden wuerde sich in grenzen halten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 16.03.2004 20:35]
16.03.2004 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Die Boards sind sicher nicht das Problem. Die gibt es schon seit Jahren (na, wie lange gibt es FTP wohl schon....).

€: Früher war es noch elitär ein Packet zu empfangen mit den Augen rollend

€2: Man darf auch nicht vergessen, dass in einer solcher Szene nicht einfach nur dumme Freaks sind. In den USA war z.Bsp der Chef eines ISP beteiligt und stellte die Server zur Verfügung. Oder Mitarbeiter in einem angesehenen Geschäft etc. etc. Für die meisten ist es halt der Kick, die unmengen an TB's werden nie gebraucht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 16.03.2004 20:42]
16.03.2004 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Die ganzen eleeb-h4x-grewps machen das nicht um der Industrie zu schaden..
Da gibts doch sicher auch son Wettbewerb zwischen den Deppen, oder?
So nach dem Motto "Wer als erstes H*lf-Life-2 klaut hat gewonnen, und die andern sind doof."
Seh ich das richtig?

Wenn ja.. kranke Welt

Tomcraft: Lass bloß nie die Seife fallen..


Gruß,
euer Gangster der Liebe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.03.2004 20:46]
16.03.2004 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ScF]Techno

Marine NaSe
wir sollten einfach alle Geld scheissen können, dann würd's auch mit den Warez klappen :P

sinnlose Diskussion ...
16.03.2004 20:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
 
Zitat von AlterGaul
Mal ganz ehrlich, was macht es für einen Sinn, eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung für Privatpersonen, wie es zB die Telekom macht, anzubieten? Ist das nicht Anstiftung zu einer Straftat?

Klar, man kann damit auch andere Sachen machen, aber wieviele von denen, die sich sowas für doch immerhin um die 50? im Monat leisten, machen damit ausschließlich legale Dinge?

Und nun krieg ich bald auch noch Hansenet mit 2.4 Mbit Download, was soll ich damit?



Bei uns in der Familie surfen z.b. 3 Leute ziemlich oft über eine DSL-Leitung. Da wären Volumentarife scheisse.
16.03.2004 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von Tomcraft
Panikmach(?)



Ja! AAh, Panik! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HiTech am 16.03.2004 20:54]
16.03.2004 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von [ScF]Techno
wir sollten einfach alle Geld scheissen können, dann würd's auch mit den Warez klappen :P

sinnlose Diskussion ...



w0rd!
16.03.2004 20:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
ist zwar aus den USA, aber passt zum thema:

US-Behörden beschlagnahmen private Website

In der Warez-Gemeinde war die Website www.isonews.com bisher eine der ersten Anlaufstellen, um Informationen zu aktuellen Veröffentlichungen so genannter \"Warez\"-Groups zu erhalten. Seit gestern abend (mitteleuropäischer Zeit) ist die Website Eigentum der US-Regierung. Der Betreiber der Website wird sich Anfang März vor Gericht verantworten müssen.

Über www.isonews.com wurden nie illegale Kopien von Spielen und Anwendungen selbst verteilt. Die Seite war vielmehr eine Art News-Seite, die darüber informierte, welche Warez-Gruppe gerade was veröffentlicht hatte.

Wer die Website jetzt ansteuert, den begrüßt nun das Wappen des US-Justizministeriums und eine ausführliche amtliche Erklärung. Interessanterweise wird der Betreiber der Website nicht auf Grund des Inhalts der Website zur Verantwortung gezogen, sondern wegen dem Handel mit so genannten \"Mod\"-Chips für die Spielekonsole Xbox von Microsoft.
16.03.2004 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Corny05
sondern wegen dem Handel mit so genannten \"Mod\"-Chips für die Spielekonsole Xbox von Microsoft.


da ich habs ja geahnt, microsoft steckt hinter allem peinlich/erstaunt als nächstes werden alle linux und open-source seiten geschlossen peinlich/erstaunt
16.03.2004 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von mercury
LiquidFXP macht also Inventur, na und?

Die waren weder gross noch gut noch irgendwie bekannt.
Ich als aussenstehender hab den Namen noch nie vorher gehört.



Wenn 6-7 TB Monatliches Datenvolumen (gehackte und "gefillte server mit filmen spielen etc) nicht gut sein sollen ...

da machen wir ja mehr mit legalen content.
16.03.2004 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von dino the pizzaman
ja das interessiert mich auch mal. andererseits muss es sicherlich toll sein unmengen an liedern auf der platte zu haben und dann erstmal aussortieren udn den ganzen mist, den man a) schon hat oder b) gar nicht will auszusortieren mit den Augen rollend


Dino, du raffst es nicht!
Du willst das Album von grönemeyer?
Also gibst du jeden song ein, und nur Songs, die in der Liste sind, werden gespeichert.
Denk erstmal nach.
Und lies vorallem richtig!



das wohl lächerlichste filesharing überhaupt, wer will schon radiomucke als mp3 mit den Augen rollend


Es ist kein filesharing!
Meine güte, also, im Pot sind ja nicht ne Menge kinder, sondern auch viele Hohlköppe!
@dino:
Ich war nicht böse
16.03.2004 21:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nein aber microsoft kann gegen die vorgehen , der staat nicht , dank bill clinton.

hm ich denke nur was für ein schrecklich flacher mensch ich wäre , ohne großteile meiner musik

dvds besitze ich dann allerdings im orginal und in china hab ich auch etwa 15 orginal musikcds gekauft , weil sie dort nur 1,50€ bis 8€ gekostet haben. man konnte 10 cds kaufen und hat immernoch weniger bezahlt als für eine in dt.

verrückte welt..
16.03.2004 21:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Aerocore
nein aber microsoft kann gegen die vorgehen , der staat nicht , dank bill clinton.


nene nene falsch. microsoft IST der staat. wetten die usa haben nur gegen den irak kriegt geführt, weil der saddam nen imac hatte oder so! ganz bestimmt!
16.03.2004 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Saddam = Knoppix user Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 16.03.2004 21:15]
16.03.2004 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von mercury
LiquidFXP macht also Inventur, na und?

Die waren weder gross noch gut noch irgendwie bekannt.
Ich als aussenstehender hab den Namen noch nie vorher gehört.



Wenn 6-7 TB Monatliches Datenvolumen (gehackte und "gefillte server mit filmen spielen etc) nicht gut sein sollen ...

da machen wir ja mehr mit legalen content.



Da hat ja auch jederzugriff drauf :>
16.03.2004 21:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Tomcraft
Da hat ja auch jederzugriff drauf :>

wenn ich mir anschaue, was gerade in der FXP-Scene los sein muß, damit es soweit kommt, kann es da ja nicht wesentlich anders sein.
16.03.2004 21:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B A U M

Marine NaSe II
@tomcraft: addest du mich mal bitte im ICQ?
16.03.2004 21:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
 
Zitat von Tomcraft
 
Zitat von Templar
[quote]
Nein ich behaupte doch gar nicht das ich der Oberchecker bin, sicher, du bist IN der Szene aber auch ich weiß wie das abläuft.
Dann waren das scheiss crews, tut mir leid. Du glaubst doch nicht im ernst das du in nem dubiosen mirc channel reinkommst, "Hi bin tomcraft, würde gerne bei euch mitmachen, bin leet!" und schon bekommste zugang zum geheimen ftp und kannst schon fleißig die neuesten sachen laden etc..

Da steckt mehr dahinter!



DOCH ! Das ist es ja gerade, ich habs selber probiert, es ist definitiv möglich, und schwer ist es ganz sicher net. Probiers doch selber mal, grade im qnet würd dich jeder aufnehmen.



Wenn ich mit lachen über angebliche Crews im Quakenet wieder fertig bin und wieder unter dem tisch hervorgekommen bin unter den ich mich lachend gerollt hab geh ich Abendessen..übrigens ists interessant wie du von "auch schon versucht" und "nein, hab da nichts mit zu tun" immer wieder wechselts
16.03.2004 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Wo stand denn dieser Liquid-Board? Deutschland? mit den Augen rollend
16.03.2004 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von mercury
Wenn ich mit lachen über angebliche Crews im Quakenet wieder fertig bin und wieder unter dem tisch hervorgekommen bin unter den ich mich lachend gerollt hab geh ich Abendessen..übrigens ists interessant wie du von "auch schon versucht" und "nein, hab da nichts mit zu tun" immer wieder wechselts

da sind wir ja schon 2
16.03.2004 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von mercury
Wenn ich mit lachen über angebliche Crews im Quakenet wieder fertig bin und wieder unter dem tisch hervorgekommen bin unter den ich mich lachend gerollt hab geh ich Abendessen..übrigens ists interessant wie du von "auch schon versucht" und "nein, hab da nichts mit zu tun" immer wieder wechselts

da sind wir ja schon 2



3...

Aber mal was neues ...

Dieses mal waren die Leute aus der Scene ja noch gewarnt worden (Polizei durchsuchung wurde vorher per mail bekanntgegeben).
Daher auch der "mäßige" erfolg.
Allerdings sollen die Busts weitergehen.
16.03.2004 22:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
die was?
16.03.2004 22:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
1.) Tomcraft hat ganz klar Schiss vor den Behörde und verwickelt sich hier in Widersprüche ohne Gnade.
2.) Hört doch einfach auf mit dem Saugen, solange "eure Weste noch weiß ist", soll heißen: ihr wurdet bis jetzt noch nicht erwischt, also lasst es von nun an bleiben um in Zukunft sicher leben zu können.
3.) Ich weiß nicht ob es ein Hype der Medien ist oder ob die Aktionen gegen Raubkopierer tatsächlich immer größere Maße annehmen, deswegen ziehe ich Punkt 2 vor.
16.03.2004 22:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
im heise-forum wird ja kräftigst getrollt zu dem thema...
16.03.2004 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Rincewind
im heise-forum wird ja kräftigst getrollt zu dem thema...



hier doch auch...
16.03.2004 23:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Hier ein interessanter Artikel zum Thema

Raubkopierer sind Verbrecher

16.03.2004 23:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Feldzug gegen "Raubkopierer"! ( Panik ?!?!!!?? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum