Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XII ( Der ist doch garnicht so laut Herr Wachtmeister... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Zeitgeist
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Guck dir mal die Fazer von Yamaha an, gibts als 600er und als 1000er, wobei die neue 600er Seatpipes hat *rrrrr*



...Und Seatpipes wirken auch nur in Verbindung mit leckerer Einarmschwinge.

mfg, gEist



Mein reden... BMW R1100S Breites Grinsen

nein spaß beiseite vom design her sind die ducatis ganz nett aber vom rest her mag ich sie einfach nicht

geschmackssache.
13.08.2004 21:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von biz
mokka i love u

ich steh auf die karre total aber hab mich nich getraut es zu sagen peinlich/erstaunt

die cbr600 hat ich schon vor langer langer zeit (als sie rauskam Breites Grinsen ) im auge aber die kostet ja schon knapp 11000€ :/



/edit, thema bmw, würd ich mir niemals holen, schon allein wegen der boxer motoren nicht, letztens stand ne bmw hier vor der tür, von hinten schick, von vorne naja geschmackssache



Wenn sie vor dir steht, sieht sie nochmal so gut aus! rhhr ;>
13.08.2004 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Hab sie mir bestimmt schon dutzendmal angeguckt bzw. angesabbert Breites Grinsen immer wenn ich bei Honda mal vorbeigehüpft bin.


http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/Honda/CBR600/2003/CBR600RR_Blk__RHF_1024.jpg

\O/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 13.08.2004 21:21]
13.08.2004 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von biz
/edit, thema bmw, würd ich mir niemals holen, schon allein wegen der boxer motoren nicht, letztens stand ne bmw hier vor der tür, von hinten schick, von vorne naja geschmackssache


Versteh mich nicht falsch ich würde mir so schnell auch keine BMW mehr holen (hey ich bin so zufrieden mit meiner maschine wie man nur sein kann...nur das was die momentan anbieten gefällt mir nciht oder ist unbezahlbar (r1100s, das einzige was ich ncoh kaufen würd kostet aber ne ganze stange))
Allerding siss die Technik wirklich spitze da kann man nicht dran rütteln, vor allem im Fahrwerksbereich ist BMW wirklich gut (aber wie gesagt das beste gibt es nicht )

Aber wenn ich genug kohle hätte:

Honda VFR750F
oder
Honda VFR800
13.08.2004 21:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Glaub ich gern das BMW Technisch gesehen Spitze ist aber ich find die könnten viel mehr Geld verdienen wenn sie nen anderes Publikum ansprechen würden, ich mein BMW fahren doch meistens nur die älteren Generationen Augenzwinkern
13.08.2004 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von biz
Glaub ich gern das BMW Technisch gesehen Spitze ist aber ich find die könnten viel mehr Geld verdienen wenn sie nen anderes Publikum ansprechen würden, ich mein BMW fahren doch meistens nur die älteren Generationen Augenzwinkern


Jupp stimmt, aber deswgeen kommt ja blad die neue K1200

die wird da ne ganz anderes publikum anlokken. Und naja Die F650 iss ja auch mehr fürs jüngere publikum
13.08.2004 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
BMW hat zwar viele Maschinen für die älteren Generationen, aber die Enduros finde ich gehen dann doch eher an die jüngeren Menschen.

Mein Bruder hat wiegesagt 'ne F650 GS Dakar und ist super zufrieden damit!
Mein Onkel übrigens 'ne R1150 GS Adventure, und der ist auch net der Jüngste! ;>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokkaboehnchen am 13.08.2004 21:33]
13.08.2004 21:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/BMW/k1200s/k1200s_lhf_1024.jpg

die?

sieht mir zu "globig" aus,

die F650 (http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/BMW/F650/A_1024x768.htm) geht eigentlich, aber Speichenräder? Pillepalle
13.08.2004 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von biz
http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/BMW/k1200s/k1200s_lhf_1024.jpg

die?

sieht mir zu "globig" aus,

die F650 (http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/BMW/F650/A_1024x768.htm) geht eigentlich, aber Speichenräder? Pillepalle


Joah nen bissel klobig ist sie, ist ja auch mehr nen sporttourer aber verdammt schnell soll sie sein .

Hmm joah ich hab die "alte" F650 und es macht nen heidenspaß damit auf kurvigen strecken sportler zu jagen (enduro und einzylinder sei dank) aber sobalds auf ne gerade geht muß ich leider einstecken.

Aber egal wer will shcon mit nem motorrad geradeaus fahrn?
13.08.2004 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von [VW]Death_Machine

So gibt es immer vor und nachteile.
Es gibt das beste einfach nicht .



stimmt!
Aber jetzt lass ihn mal das Qualitäts-argument entkräften :P wenn ich motorrad fahre will ich, dass das Ding rennt und mir ned unterm Hintern auseinanderfällt Augenzwinkern


@mausi: 12er *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



Wer noch nie ne Duc unter seinem Arsch hatte kann das auch nicht beurteilen, möchte ich mal behaupten!

mfg, gEist
13.08.2004 21:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Zeitgeist
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Guck dir mal die Fazer von Yamaha an, gibts als 600er und als 1000er, wobei die neue 600er Seatpipes hat *rrrrr*



...Und Seatpipes wirken auch nur in Verbindung mit leckerer Einarmschwinge.

mfg, gEist



Mein reden... BMW R1100S Breites Grinsen

nein spaß beiseite vom design her sind die ducatis ganz nett aber vom rest her mag ich sie einfach nicht

geschmackssache.



Joa, da stimm ich dir auf alle Fälle zu, BMW hat das so gut gemacht, als wenn sie es direkt von Ducati übernommen hätten. Sieht richtig Klasse aus.

mfg, gEist
13.08.2004 21:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Zeitgeist
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von [VW]Death_Machine

So gibt es immer vor und nachteile.
Es gibt das beste einfach nicht .



stimmt!
Aber jetzt lass ihn mal das Qualitäts-argument entkräften :P wenn ich motorrad fahre will ich, dass das Ding rennt und mir ned unterm Hintern auseinanderfällt Augenzwinkern


@mausi: 12er *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



Wer noch nie ne Duc unter seinem Arsch hatte kann das auch nicht beurteilen, möchte ich mal behaupten!

mfg, gEist



Jetzt mal ernsthaft wa shat ne duc was nen anderes motorrad nciht auch haben könnte, jedes Motorrad hat siene vorzüge...definitiv jedes.

Und wenn es nur in den augen des Fahrers einer iss (so seh ich das bei ducs ).

Also deswegen seh ich es nicht gerechtfertigt die teile immer als übermotorräder die nur leider shcnell auseinanderfallen hinzustellen.

Ktm hat auch nette maschinen nur leider fallen die auch schnell auseinander (auf einzelfäülle kann man da nicht eingehn nur auf die statistiken )
13.08.2004 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
die K1200 sieht vielleicht klobig aus, ist aber technisch aller erste sahne. In der aktuellen Motorrad isn vergleich mit anderen sporttourern.
13.08.2004 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
über geschmack lässt sich bekanntlich ned streiten
die k1200 gefällt mir eigentlich, schön bullig fröhlich
was ich anner f650 ned so schön finde ist, dass der scheinwerfer ned mit dem vorderrad dreht (auch zu sehen bei MZ) das sieht einfach scheisse aus.
13.08.2004 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Zeitgeist
Ein besseres Fahrwerk wirst du in ner Serienmaschine niemals finden und zudem will Exklusivität bezahlt werden, sonst währe sie nicht selbige.

mfg, gEist



Das ist ja schön und gut, sag mir aber wo du genau den Unterschied im Straßenverkehr feststellst. Und ich scheiß auf Stabilität, wenn die Bequemlichkeit flöten geht. Ich fahre lieber bequem, als dass ich mich 200 km quäle. Außerdem wirst du nie feststellen wie toll dein Fahrwerk ist, wenn du nicht auf die Rennstrecke fährst. Aber naja, die Verkleidung könnt' ja zerkratzen, gell.
13.08.2004 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von Zeitgeist
Wer noch nie ne Duc unter seinem Arsch hatte kann das auch nicht beurteilen, möchte ich mal behaupten!

mfg, gEist



Oh ja, Ducatifahrer sind ja sowas von was besser. Dann kannst du genauso wenig behaupten, dass alles andere Kacke ist und nur deine Duc uber ist. Aber ne, ich vergass ja, Ducaitfahrer sind ja was besseres.
13.08.2004 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Zeitgeist
Wer noch nie ne Duc unter seinem Arsch hatte kann das auch nicht beurteilen, möchte ich mal behaupten!

mfg, gEist



Oh ja, Ducatifahrer sind ja sowas von was besser. Dann kannst du genauso wenig behaupten, dass alles andere Kacke ist und nur deine Duc uber ist. Aber ne, ich vergass ja, Ducaitfahrer sind ja was besseres.



Spekka halt einfach mal ein ungezügeltes Maul, ich hab nie behauptet dass ich was besseres wäre, aber scheinbar sind deine Interpretationen von meinen Posts recht freizügig.

mfg, gEist
14.08.2004 4:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Zeitgeist
Ein besseres Fahrwerk wirst du in ner Serienmaschine niemals finden und zudem will Exklusivität bezahlt werden, sonst währe sie nicht selbige.

mfg, gEist



Das ist ja schön und gut, sag mir aber wo du genau den Unterschied im Straßenverkehr feststellst. Und ich scheiß auf Stabilität, wenn die Bequemlichkeit flöten geht. Ich fahre lieber bequem, als dass ich mich 200 km quäle. Außerdem wirst du nie feststellen wie toll dein Fahrwerk ist, wenn du nicht auf die Rennstrecke fährst. Aber naja, die Verkleidung könnt' ja zerkratzen, gell.



Bequem kann ich im Alter fahren, nicht wenn ich Jung bin und gequält hab ich mich bisher noch nich auf meiner Ducati, fahr absolut bequem und könnte nichts anderes behaupten, gut so manchem Computernerd mag die Kraft und Ausdauer für so ein Gefährt fehlen, aber das ist ja mal primär nicht mein Problem.

mfg, gEist
14.08.2004 4:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Was fährste für eine?
Mach ma Fotos Augenzwinkern
14.08.2004 5:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Ne rote 748er mit viel Sound.

Augenzwinkern

mfg, gEIst
14.08.2004 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SveN das UBERLOL

Arctic




Gnihihi
14.08.2004 17:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Zeitgeist
Ne rote 748er mit viel Sound.

Augenzwinkern

mfg, gEIst




die mit den "bösen" lichtern? D:
14.08.2004 17:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von biz
 
Zitat von Zeitgeist
Ne rote 748er mit viel Sound.

Augenzwinkern

mfg, gEIst




die mit den "bösen" lichtern? D:



Die alte, die halt noch genials gut aussieht Augenzwinkern ..

mfg, gEist
14.08.2004 18:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ich will Pics :P

Oder add mich ma im ICQ (45072541)

Ansonsten, wo wohnst du? Breites Grinsen
14.08.2004 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Wuah was hast du vor?

*flücht*
14.08.2004 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Öhm nichts Breites Grinsen

Aber sag mal

Und add mich im ICQ Wütend
Außer du hast kein ICQ, dann halt MSN (ragelord@gmx.net)

Grml aber jetzt mach endlich
14.08.2004 18:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Wieso?

mfg, gEst
14.08.2004 18:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
unglaeubig gucken
Dann halt nicht mein Gott. mit den Augen rollend
14.08.2004 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von biz
Dann halt nicht mein Gott. mit den Augen rollend



Und jetzt?

mfg, gEist
14.08.2004 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
Willst du jetzt genau Zeitgeist's 748er oder reichen allgemeine Bilder?

http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=ducati+748
14.08.2004 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XII ( Der ist doch garnicht so laut Herr Wachtmeister... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum