Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sagredo

Phoenix
...
 
Zitat von AngusG

Ich habe den Beitrag jetzt fünf Mal gelesen, aber der Sinn will sich mir immer noch nicht erschließen.
Versuchs doch mal mit Satzzeichen und/oder einem logischen Satzbau.
Danke.

Gruß,
André



Breites Grinsen
17.08.2004 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Faust auf's Auge
17.08.2004 19:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von AngusG
Ich habe den Beitrag jetzt fünf Mal gelesen, aber der Sinn will sich mir immer noch nicht erschließen.
Versuchs doch mal mit Satzzeichen und/oder einem logischen Satzbau.
Danke.

Gruß,
André[/b]



wenn man will kann man den beitrag verstehn allerdings hat es auch einen positiven nebeneffekt...
wer nicht verstehn will und dadurch meinen beitrag nicht versteht wird nur abgehalten von unnötigen flamewars Augenzwinkern
damit will ich dir nicht unterstellen das du selbige betreibst.
bei einem anderen thema würde ich meinen post nochmal bearbeiten aber hier will ich es nicht machen...
17.08.2004 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Rudirogdt
es ändert aber nochmal die anklage gegenüber dem angeklagten...
ich glaube sowas sollte man trotz mord nicht unterm teppich kehren...



Sobald ein Vergewaltiger bereits die Maximalstrafe erhält ändert es am Ergebnis rein garnix mehr

Es sei denn du reihst dich zusammen mit Wazzup in die Reihe der Folterbefürworter.


 
Zitat von Rudirogdt
wie wäre es lebenslänglich bei mord auf verlangen der angehörigen mit einer tötungsweise wie man es selbst am liebsten hat?

dann ist diese enscheidungsfrage nichtmehr gegeben... da heißts: "stier wegen nem harten den löffel abgeben"

da werden genug selbst mord machen direkt nach der tat... auch nicht zu verachten...

imho besser als nach 5 jahren einen potentiellen wiederholungstäter zu haben...



Wie wäre es, wenn du dein Anliegen vernünftig formulierst?


 
Zitat von Rudirogdt
achja ist es nicht ein wenig balla balla zu behaupten alle vergewaltiger würden ihre opfer töten weil se dadurch eine mindere strafe bekommen würden? als bei einer vergewaltigung... (ich glaube diese thematik ging hier auch irgendwo durch den thread)



Es ist ein wenig balla balla zu behaupten, dass das behauptet worden wäre.
17.08.2004 20:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von AngusG
Ich habe den Beitrag jetzt fünf Mal gelesen, aber der Sinn will sich mir immer noch nicht erschließen.
Versuchs doch mal mit Satzzeichen und/oder einem logischen Satzbau.
Danke.

Gruß,
André



wenn man will kann man den beitrag verstehn allerdings hat es auch einen positiven nebeneffekt...
wer nicht verstehn will und dadurch meinen beitrag nicht versteht wird nur abgehalten von unnötigen flamewars Augenzwinkern
damit will ich dir nicht unterstellen das du selbige betreibst.
bei einem anderen thema würde ich meinen post nochmal bearbeiten aber hier will ich es nicht machen...[/b]



hast du den genau gleichen scheiss nicht auch bei mir rausgelassen? oder verwechsle ich dich mit einem anderen spacken, der sich auch zu schade war seine gedanken so zu formulieren, dass man sie einfach nur versteht?

mensch die meisten user geben sich hier mühe und verfassen anständige postings. vielleicht manchmal etwas sinnfrei, und mit rechtschreib- und tippfehlern, aber darüber kann man ja noch hinweg sehen. verständlich bleiben sie auch mit rechtschreibfehlern meistens. aber wenn man nicht mal den gedankengang des posters nachvollziehen kann, weil die sätze so unverständlich geschrieben sind und jeglicher logik entbehren, dann kommt einem doch das kotzen. vorallem wenn danach sowas kommt wie "wer es verstehen will kann es auch".

scheisse wenn du dir zu schade bist nur etwas energie aufzuwenden für die anderen leser, dann lass es doch einfach sein.
17.08.2004 20:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Jehova-3
Sobald ein Vergewaltiger bereits die Maximalstrafe erhält ändert es am Ergebnis rein garnix mehr

Es sei denn du reihst dich zusammen mit Wazzup in die Reihe der Folterbefürworter.



es ändert nichts am endergebnis das ist richtig aber es ändert nichts in bezug was eine person gemacht hat.

 

Wie wäre es, wenn du dein Anliegen vernünftig formulierst?


schlecht

 
Zitat von Rudirogdt
Es ist ein wenig balla balla zu behaupten, dass das behauptet worden wäre.[/b]



deswegen habe ich mich ja auch zum glauben bekannt.
vergleichbar mit halbwissen welches nur beim "if = true" zur geltung kommt...
17.08.2004 20:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von Jehova-3
Sobald ein Vergewaltiger bereits die Maximalstrafe erhält ändert es am Ergebnis rein garnix mehr

Es sei denn du reihst dich zusammen mit Wazzup in die Reihe der Folterbefürworter.



es ändert nichts am endergebnis das ist richtig aber es ändert nichts in bezug was eine person gemacht hat.



Es ändert nichts aber...... es ändert auch nichts. ganz großes Kino eine unglaubliche Meisterliestung deutscher Formulierungskunst..... obwohl... nee doch nicht traurig


 
Zitat von Rudirogdt

 

Wie wäre es, wenn du dein Anliegen vernünftig formulierst?


schlecht



Merk's gerade anscheinend bist du Hirnschmalzmäßig garnicht in der Lage dazu



 
Zitat von Rudirogdt

 

Es ist ein wenig balla balla zu behaupten, dass das behauptet worden wäre.



deswegen habe ich mich ja auch zum glauben bekannt.
vergleichbar mit halbwissen welches nur beim "if = true" zur geltung kommt...



Ich empfehle dann einfach mal den Konjunktiv bei deiner Unglaublichen Beobachtungsgabe würde sich da eine Einführung eines Konjunktiv III empfehlen
17.08.2004 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von Rudirogdt
Es ist ein wenig balla balla zu behaupten, dass das behauptet worden wäre.


deswegen habe ich mich ja auch zum glauben bekannt.
vergleichbar mit halbwissen welches nur beim "if = true" zur geltung kommt...



Und was hat das jetzt mit Jerusalem zu tun?
Nur weil Joghurt keine Gräten hat, ist es nachts nicht unbedingt kälter als draußen.

Gruß,
André
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 17.08.2004 20:43]
17.08.2004 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Jehova-3



anscheinend bin ich doch nicht so schwer zu verstehn - wozu dann der ganze spam ?
17.08.2004 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Frage
Warum muß ich bei Rudis Beiträgen immer an diesen Herrn hier denken:

17.08.2004 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von UltimateVegeta
Das Interessante ist ja, dass in vielem was er sagt ein Fünkchen Wahrheit steckt. Das Problem ist jedoch bei ihm, wie auch bei vielen anderen, dass man eben nicht dieses Fünkchen an Wahrheit, als absolute und allgemeingültige nehmen darf, schon gar nciht für eine Epoche von 1000 Jahren, die in sich teils extreme Unterschiede von Zeit zu Zeit von Region zu Region aufweisst. man muss halt immer alles betrachten, nicht nur den Einzelfall, sondern die Regel herausarbeiten, nicht von Extremfällen auf Allgemeingültigkeit schliessen.
Und dann am besten noch die Epochen nicht durcheinanderbringen.



ich redete vom MA als ganzes. Alle länder, alle epochen.

Das nurmal zur klarstellung...



Ok lassen wirs, wer aus Trotz nicht Anerkennt, dass man niemals vom gesammten Mittelalter sprechen kann, sondern dass es gravierende Unterschiede innerhalb dieser Epoche gibt, der verdient es auch nicht aufgeklärt zu werden.



schon klar das man all die jahrhunderte nicht pauschalisieren kann, aber mitelalter schliest nunmal das frühe sowie das späte mit ein, right?
17.08.2004 21:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von [CSG]Darkforce
- Wollen wir nicht? Willst Du nicht. Die Mehrheit wird sich letzendlich durchsetzen..



die mehrheit will auch keine steuern zahlen - hat bis jetzt auch nicht so ganz geklappt...



Schmarotzer! Wütend

Ich zahle meine Steuern gerne, nur das wofür sie verschwendet werden schmeckt mir nicht!
17.08.2004 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von [MONGO]Bruce
potschn Gehirnfurzes


besser hätte man es nicht formulieren können.



Nanana, jetzt macht das POT nicht so runter, die breite Masse ist wesentlich intelligenter als unser wazzi hier Breites Grinsen



Träum weiter, mein lieber Breites Grinsen
17.08.2004 21:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von [Amateur]Cain
Faust auf's Auge



Tut mir Leid aber für mich ist Alkohol nie eine entschuldigung für irgendetwas, und ich finde das mit der Strafmilderung das affigste auf der Welt.

Gibt es eine Entschldigung für das was man getan hat?
Vor allem bei so harten Delikten?
Nein, und Alkohol als den SÜndenbock hinzustellen....
Dann muss es der Staat halt verbieten, wenn er weiß das man dann nur scheisse baut.
17.08.2004 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von AngusG
 
Zitat von zecken_eXterminator
Also... erstmal verprügle ich keine ausländer, das überlasse ich gerne anderen


Ach, dann bist du also einer von der Sorte Pöbel, der feige applaudierend daneben steht und "richtig so!" schreit.

 
Wer Arbeits oder Obdachlose Verprügelt ist gesellschaftlicher abschaum und gehört nicht unter 50 Hieben mit einer 9 Schwänzigen katze bestraft


Oh, jetzt muss ich mich entschuldigen. Ich habe mich in dir schwer getäuscht. Du bist doch tatsächlich einer derjenigen, der den Obdachlosen in der Fußgängerzone fünf Euro in die Pappschachtel legt, oder sie auf einen Kaffee einlädt. mit den Augen rollend (Vorsicht, der letzte Absatz könnte etwas Ironie enthalten.) mit den Augen rollend

 
Molotov Cocktails schmeisse ich auch nicht, ich bin doch kein rechtsextremer Pillepalle Kopf gegen die Wand schlagen


Nicht? Warum redest du dann wie einer?
Ich hab noch kein PDS-Mitglied Rudolf Hess zum Helden erklären gehört.
Vielleicht bist du auch nur ein Grüner. Am Stammtisch erzählst du dann immer, dass bei Adolf nicht alles schlecht war, aber das mit den Autobahnen hätte wirklich nicht sein müssen...
Ach nee, an den Stammtisch nimmt Papi dich noch nicht mit.

 

Im MA wäre ich Fürst, Graf oder soetwas gewesen, ganz sicher kein einfacher Pöbel
unterlasse bitte solche diffamierungsversuche


Ach ja? Du wärst Fürst, Graf oder "soetwas" gewesen?
Aber wohl kaum wegen deiner überragenden Bildung, oder deiner an Genialität grenzenden Eloquenz, oder wegen deines souveränen Auftretens.
Wohl eher aufgrund Abstammung und Erbrecht.
Dann gehörst du erst recht auf die Guilloutine.
Es lebe die Revolution!

 

König...pff. Wir brauchen den Kaiser!


Das ändert sich auch mit jedem deiner Beiträge.
Als nächstes brauchen wir dann bestimmt einen Bundeskanzler. mit den Augen rollend

 

Was habe ich denn an der begnadigung nicht verstanden?


Dass die Begnadigung nichts mit Schuld oder Unschuld des Täters zu tun hat. Das hast du nicht verstanden.

 

Ja dem opfer bringt es nichts mehr, aber so kostet der Mörder kein Geld mehr fürs dürchfüttern

und komme mir nicht mit "...hinrichtung ist teurer als lebenslang blablubb..." es ist nämlich falsch. Das teure sind die elend langen prozesse, NICHT die hinrichtung an sich!


1. Dieses Argument darfst du anbringen, wenn du mal Steuern zahlst. Zur Zeit genießt du auf Kosten des Steuerzahlers eine halbwegs gute Schulausbildung, bzw. du könntest sie genießen, wenn du im Unterricht mal zuhören würdest.

2. Sollte man dann deiner Meinung nach auf lange Prozesse verzichten, und stattdessen die Delinquenten wieder in fliegenden Sonderstandgerichten verurteilen?

 

Dir ist schon klar das das GG schon öfter geändert wurde...


Ja, das ist an vielen Artikeln ganz vorne im Sartorius als Fußnote angemerkt.

 

... und heute schon viele paragraphen nichts mehr wert sind?


Und das zeigt wieder nur, dass du keine Ahnung hast. Dieter Nuhr lässt grüßen. Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit?

 

Und ja, menschen sind die krankheit des planeten!
Ich zähle logischerweise genauso dazu wie du.
Suizid ist keine Lösung, sollen die anderen Sterben


Wenn schon, denn schon. Du bist immer noch inkonsequent.
Die Krankheit ist solange nicht ausgerottet, bis auch der letzte Bazillus von der Erde verschwunden ist.
Ich bin dafür, bei dir anzufangen.
Sei doch mal Vorbild!

 

Rudolf Hess ist ein Held da es mit ihm an der Macht nicht zur bedingungslosen kapitulation gekommen wäre.
Er war ebenso ehrbar wie der Kriegsheld Rommel


Du willst Rommel mit Hess vergleichen? Jetzt denk nochmal darüber nach. Hess ein Kriegsheld. Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.
Und es wäre natürlich nicht zur bedingungslosen Kapitulation gekommen. Nein, die Engländer hätten natürlich mit "uns" zusammen Russland eingenommen. peinlich/erstaunt
Träum weiter...

Mit der dir gebührenden Hochachtung, mit den Augen rollend
André



Das auch nicht, aber schlägerein passieren jeden Tag, ich misch mich nur ein wenns gegen wehrlose frauen geht
Man ist ja Gentleman

Und ob dus glaubst oder nicht, aber wir haben schon öfter was den öffentlichen Tafeln gespendet, ebenso wie ich auch ab und an Syphatischen obdachlosen Geld gebe.

Ich und rechtsextrem Pillepalle
Ich bin Rechts. NICHT Rechtsextrem. Unter Adolf war auch nicht alles schlecht, nur ab ´42 gings bergab traurig
Rudolf Hess hätte es ändern können...


Ja ich wäre adelig aufgrund meiner abstammung. Glaubst du etwa der pöbel hätte etwas gegen mich gehabt? Ganz sicher nicht.
Nieder mit der Revolution!


Wenn ich sage wir brauchen den Kaiser, dann brauchen wir den kaiser. Und das sage ich nicht zum ersten mal.
Einen Bundeskanzler brauchen wir ganz sicher nicht!
Und schon garnicht so ein schleimiges Ar***loch von Schröder der sich für den besten Politiker aller Zeiten hält. Wenn mir dieser selbstverliebte B******* über den weg läuft werde ich ihm sowas von eine Zimmern das er nicht mehr weiss wo oben und unten ist!


Begnadigung kommt von Gnade oder? Keine Gnade für Mörder, Vergewaltiger, Kindeschänder!

Nur zu deiner Info: Ich zahle schon seit ein paar Jährchen Steuern.

und zu 2.: JA! Sollte man! kein prozess sollte länger dauern als ein Tag!

OK, mein lieber André, dann behauptest du also dass Das Postgeheimnis und deine Privatsphäre noch gegeben sind?
In einem Zeitalter in dem jedes Gespräch überwacht wird? Wo jede E-Mail gelesen werden kann? Wo daten nur noch binär gespeichert werden? Wo überwachung an der Tagesordnung ist? Wo es den lauschangriff gibt?

Willst du das allen ernstes behaupten? Wenn ja: siehe dieter nuhr und willkommen in der realen welt.

Nein ich bin nicht inkonsequent. Nur wenn ich schon sterbe sollen alle meine Feinde mit draufgehen, gib mir den Zünder für die 5000MT A-Bombe und ich betätige ihn ohne mit der Wimper zu zucken!

Und nein, Hess war KEIN Kriegsheld wie Rommel, ich schrieb er sei genauso ehrbar!
17.08.2004 21:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Bist du eigentlich Larp'er, zecken_eXtinguisher?
17.08.2004 21:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von Zeckendingsbums
Rudolf Hess ist ein Held da es mit ihm an der Macht nicht zur bedingungslosen kapitulation gekommen wäre.
Er war ebenso ehrbar wie der Kriegsheld Rommel




OMG, das hab ich zum Glück wohl überlesen beim Überfliegen des Threads.
Wilder mal lieber im Mittelalter weiter, da kann ich wenigstens lachen, grade muss ich eher kotzen.



Das tut mir aber sehhhr leid, Mongo Breites Grinsen fröhlich
17.08.2004 21:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Spekka
Bist du eigentlich Larp'er, zecken_eXtinguisher?



Wie kommste drauf?
17.08.2004 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Du spielst halt deine Rolle als schwuler Ritter aus dem Mittelalter in Strumpfhosen gut. Daher dachte ich mir, wow, der muss das hobbymäßig machen, ergo hab ich gefragt.

 
Zitat von zecken_eXterminator
Nein ich bin nicht inkonsequent.



Nein, eher inkontinent.
17.08.2004 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
5. ROFL?! Studieren? Man kann Geisteskranke weder analysieren noch katalogisieren. Jeder ist anders und nicht berechenbar. Was willst du da großartig studieren?



geh ins nächste psychiatrische krankenhaus und lass dich vom gegenteil überzeugen. sicherlich ist die behandlung von geisteskrankheiten ungleich schwerer, als ein chirurgischer fall. aber hier wurden riesige fortschritte gemacht. ansonsten erklär mir mal warum psychisch kranke heute nicht mehr in laufräder gesteckt werden, bis ihre anfälle nachlassen - oder warum epileptiker heute nicht mehr "als vom teufel besessen" ein leben ausserhalb der gesellschaft führen - bestimmt nicht weil deine these nur ansatzweise wahr ist...



Ein eppileptiker ist also geisteskrank? Alles klar... mit den Augen rollend

KiFis, Vergewaltiger und Massenmörder (also Geisteskranke) könnte man von mir aus heute noch wie im MA oder auch in diesen anstalten in den 30ern behandeln fröhlich
Schädel aufsägen und ein bisschen im Gehirn rumspielen fröhlich
17.08.2004 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Im Mittelalter war doch jeder zweite Adlige ein Kinderficker und da du dich selbst als Adliger bezeichnest, hey ich hab schonmal einen Frosch seziert, dann kann ich das an dir auch bestimmt supi toll.
17.08.2004 21:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Frage
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von zecken_eXterminator
Nein ich bin nicht inkonsequent.



Nein, eher inkontinent.



Ob es auch für diese Art der verbalen inkontinenz Windel gibt?
17.08.2004 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
mal nebenbei, wenn du adelig wärst, dann wüsstest du auch ob du "Fürst, Graf oder "soetwas"" wärst.


Aber ich bin lieber Freier Mann der dir den Kopf abgeschlagen hätte. Todesstrafe für Unsinn brabbeln.


Ständig widerspricht der Typ sich. Auch lustig. Erst isses gut wenn Landstreicher verprügelt werden und dann will er die jenigen prügeln die einen Penner angehen. Lustig Lustig.
Fakes sind immer wieder amüsant



Tut mir leid, ich weiss leider nicht mehr genau ob meine Vorfahren nun Grad, Fürst, Freiherr oder was auch immer waren. Aber das "von" im Nachnamen ist dadurch trotzdem noch existent.
Warum wollt ihr pöbel eigendlich immer den höheren an den karren fahren? Neid?
17.08.2004 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
btw : Schuldfindung durch Folter ist natürlich auch genial...


Er ist ein Dieb - Nein , bin ich nicht
Foltern ! - Ich gestehe=> Töten
Ich gestehe nicht => Weiterfoltern




fröhlich effektiv, nicht wahr?
17.08.2004 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Ob es auch für diese Art der verbalen inkontinenz Windel gibt?



Für's Internet schon:



Einmal ratsch und ab.
17.08.2004 21:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Tja mein Stammbaum ist adelig. Deiner auch? Augenzwinkern



warum schiesst mir hier der gedanke "adelsinzest" in den kopf? ach fuck, geisteskrankheiten sind ja nicht heilbar - melde dich doch dann schon mal an der nächsten euthanasiestelle...



Süßer diffamierungsversuch, mein kleiner proletarier
17.08.2004 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Ich und rechtsextrem Pillepalle
Ich bin Rechts. NICHT Rechtsextrem. Unter Adolf war auch nicht alles schlecht, nur ab ´42 gings bergab traurig
Rudolf Hess hätte es ändern können...



Hm... ersteres hat man sch von anderen Leuten gehört. Und was die guten, bzw. "nicht schlechten" Dinge welche du im Naziregime siehst angeht, an was dachtest du da zB?
17.08.2004 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Spekka
Du spielst halt deine Rolle als schwuler Ritter aus dem Mittelalter in Strumpfhosen gut. Daher dachte ich mir, wow, der muss das hobbymäßig machen, ergo hab ich gefragt.

 
Zitat von zecken_eXterminator
Nein ich bin nicht inkonsequent.



Nein, eher inkontinent.



oha, gehen dir jetzt die beleidigungen aus?
*sniff* Armer kleiner Spekka traurig
17.08.2004 21:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Spekka
Im Mittelalter war doch jeder zweite Adlige ein Kinderficker und da du dich selbst als Adliger bezeichnest, hey ich hab schonmal einen Frosch seziert, dann kann ich das an dir auch bestimmt supi toll.



Die qualität deiner Beiträge steigt von mal zu mal. Beeindruckend
17.08.2004 21:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Zur Todesstrafe habe ich meine eigene Meinung. Falls diese jemanden gegen den Strich geht darf er sie mir gerne in freundlicher Form kund tun.

Ich bin gegen die Todesstrafe, weil es zu schnell geht. Ich bin für eine lebenslange Haftstrafe. Und zwar wirklich lebenslang und nicht wie in Deutschland lebenslang = 15 Jahre und bei guter Führung nur 10!
Vor ein oder zwei Jahren kam ein Bericht über Gefängnisse in USA. In einem Bundesstaat war die Todesstrafe verboten dafür war eine Lebenslange Strafe wirklich lebenslang. Der älteste Gefangene war über 80! Mit Mitte 20 kam er rein!
Am liebsten wäre mir für Mörder und Kinderschänder Lebenslange Einzelhaft. Außerdem bin ich für die Abschaffung von Hafturlaub Gefängnis soll eine Strafe sein und kein Urlaub.

In einem Post stand etwas von Geschlechtsteile abnehmen bei Sexualstraftätern.
Es ist aber bewiesen, das das nichts bringt. In den 70er oder 80er Jahren gab es einen Kinderschänder der durfte bereits nach ein paar Jahren die das Gefängnis wieder verlassen, weil er sich seine Genetalien abnehmen lies.
Bereits nach einen halben Jahr wurde er wieder Fest genommen, weil er zwei Kinder ermordet hat. Was er vorher nicht gemacht hat. Nach seiner Festnahme sagte er aus, weil er sich nicht mehr sexuel an ihnen vergehen konnte mußte er sich auf andere weise befriedigen.
17.08.2004 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum