Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
großer_böser_Ork

UT Malcom
Mir gefällt unser Rechtssystem nicht. Meine Vorstellung ist, dass man nur eine
zweite Chance im Leben verdient. Wenn also jemand ein Verbrechen begeht, so
sollte man ihn erst bestrafen und mit Psychologen resozialisieren.
Bei einem 2ten Vergehen wird er erschossen.
16.08.2004 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Ginge es nach mir (und das tut es zum Glück aller nicht), hätten wir eine große Menge Scharfschützen in Deutschland, die jedes noch so kleine Verbrechen sofort bestrafen

*diktatorischlach*
16.08.2004 17:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Doc-Zock
Ginge es nach mir (und das tut es zum Glück aller nicht), hätten wir eine große Menge Scharfschützen in Deutschland, die jedes noch so kleine Verbrechen sofort bestrafen

*diktatorischlach*



Solange es nicht wie in Malaysia ist

 

In Malaysia ist die Todesstrafe bei Mord, bestimmten Straftaten mit Schusswaffengebrauch und einer Reihe von Drogendelikten zwingend vorgeschrieben. Gemäß dem Drogengesetz (Dangerous Drugs Act) geht man bei Personen, bei denen man mehr als 15 Gramm Heroin, 40 Gramm Kokain, 200 Gramm Cannabis oder ein Kilo Opium findet, davon aus, dass es sich um einen Drogenhändler handelt. Können die Angeklagten das Gegenteil nicht beweisen, ist die Todesstrafe in ihrem Fall zwingend vorgeschrieben



Ziemlich hart wie ich finde

Edit:
Und Todesurteile werden ziemlich Simpel durch den Strang vollstreckt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.08.2004 17:32]
16.08.2004 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Frage
 
Zitat von AngusG

Das ist ein sehr tiefgründiges Problem.
M.E. geht diese Zurechnungsdogmatik in die Richtung, dass allein die Tat schon indiziert, dass der Täter in irgendeiner Form "krank" ist.
Denn ein normaler "gesunder" Mensch begeht solche Taten nicht.
Würde man Sexualstraftäter nicht als krank titulieren, hieße das in der Konsequenz, dass sexuelle Übergriffe ein normales, natürliches Verhalten des Menschen darstellen, das nur von der Rechtsordnung durch Verbot unterdrückt wird.
Damit wären wir alle potentielle Sexualstraftäter...

Das geht natürlich nicht.
Also sind Sexualstraftäter krank, und dürfen nicht bestraft, sondern müssen behandelt werden.



Hier versteh ich die Argumentation grad nicht. Jemanden zu ermorden stellt auch kein normales, natürliches Verhalten des Menschen dar...

verwirrt
16.08.2004 17:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
Zitat von 1-2-3

Hier versteh ich die Argumentation grad nicht. Jemanden zu ermorden stellt auch kein normales, natürliches Verhalten des Menschen dar...

verwirrt



Doch, das töten von Mitmenschen war schon bei den Urahnen sehr beliebt.
16.08.2004 17:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triple X

Leet
 
Zitat von Milchknecht
 
Zitat von Triple X


ich stelle mord und vergewaltigung auf eine stufe, da beides
das leben des opfers zerstört bzw. empfindlich stört...
außerdem wenn es um verbrechen gegen kinder geht, besonders
solche, macht mich das rasend...



Mit dieser Aussage verspottest du jedes einzelne Mordopfer. Mord und Vergewaltigung lassen sich nicht auf eine Stufe stellen, denn beide befinden sich von ihrer Verwerflichkeit her auf weit voneinander entfernten Ebenen. Es bedarf ein viel höheres Maß an krimineller Energie, einem Menschen sein Leben zu nehmen als gegen seinen Willen an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen.
16.08.2004 17:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von großer_böser_Ork
Mir gefällt unser Rechtssystem nicht. Meine Vorstellung ist, dass man nur eine
zweite Chance im Leben verdient. Wenn also jemand ein Verbrechen begeht, so
sollte man ihn erst bestrafen und mit Psychologen resozialisieren.
Bei einem 2ten Vergehen wird er erschossen.


hihi, danke für den Lacher
Breites Grinsen
16.08.2004 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von AngusG

Das ist ein sehr tiefgründiges Problem.
M.E. geht diese Zurechnungsdogmatik in die Richtung, dass allein die Tat schon indiziert, dass der Täter in irgendeiner Form "krank" ist.
Denn ein normaler "gesunder" Mensch begeht solche Taten nicht.
Würde man Sexualstraftäter nicht als krank titulieren, hieße das in der Konsequenz, dass sexuelle Übergriffe ein normales, natürliches Verhalten des Menschen darstellen, das nur von der Rechtsordnung durch Verbot unterdrückt wird.
Damit wären wir alle potentielle Sexualstraftäter...

Das geht natürlich nicht.
Also sind Sexualstraftäter krank, und dürfen nicht bestraft, sondern müssen behandelt werden.



Hier versteh ich die Argumentation grad nicht. Jemanden zu ermorden stellt auch kein normales, natürliches Verhalten des Menschen dar...

verwirrt



Es ging auch eher um die Sexualdelikte, vornehmlich solche, bei denen ein sogenannter Triebtäter Frauen oder Kinder vergewaltigt bzw. sexuell missbraucht, und anschließend umbringt.
Das sind ja genau die Delikte, die in den Medien immer reißenden Anklang finden und die Stammtischbevölkerung nach der Todesstrafe schreien lässt.
Wenn dem Täter dann Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störung zugebilligt wird, ist die Entrüstung noch größer, weil er ja dann nicht mit Freiheitsstrafe bestraft wird, sondern in den Maßregelvollzug kommt. Das heißt, er wird in einer forensischen Klinik behandelt.

Das Thema ist ziemlich komplex.
Ich hab mich mal während eines Strafprozesses mit einem Arzt unterhalten, der als Gutachter geladen war.
Es gibt offenbar neue medizinische Erkenntnisse, die in etwa aussagen, dass jeder Straftäter zumindest im Tatzeitpunkt an einer gewissen Störung im Gehirn leidet.
Das würde dazu führen, dass bei unserem Strafrechtssystem niemand mehr verurteilt werden könnte.

Mein Argument ist einfach, dass allein die Tatsache, dass der Täter ein so abscheuliches Delikt begangen hat, schon zeigt, dass er seelisch krank sein muss, was jegliche Strafe ausschließt.

€rgänzung:
Nun hätte ich beinahe am Thema vorbeigeschrieben.
Sicher kann man das auf einfache Mordfälle übertragen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein Mörder aus Motiven tötet, zu denen er aufgrund rationaler Überlegungen gekommen ist, z.B. als letzte Möglichkeit, eine Straftat zu verdecken.
Das muss man nicht unbedingt als krankhaft bezeichnen, könnte man aber, wenn man voraussetzt, dass jeder Mensch eine nahezu unüberwindliche Hemmung hat, einen anderen Menschen zu töten.
Das würde ich aber nicht annehmen.

Gruß,
André
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 16.08.2004 17:50]
16.08.2004 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Triple X
Mit dieser Aussage verspottest du jedes einzelne Mordopfer. Mord und Vergewaltigung lassen sich nicht auf eine Stufe stellen, denn beide befinden sich von ihrer Verwerflichkeit her auf weit voneinander entfernten Ebenen. Es bedarf ein viel höheres Maß an krimineller Energie, einem Menschen sein Leben zu nehmen als gegen seinen Willen an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen.



Hast du schon beides probiert, oder vermutest du es einfach mal mit gesundem Menschenverstand, den solche Personen wohl nicht zu haben pflegen.
16.08.2004 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
Zitat von AngusG

Mein Argument ist einfach, dass allein die Tatsache, dass der Täter ein so abscheuliches Delikt begangen hat, schon zeigt, dass er seelisch krank sein muss, was jegliche Strafe ausschließt.



Willst du etwa alle Straftäter freilassen und denen gute besserung wünschen?
16.08.2004 17:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von großer_böser_Ork
Mir gefällt unser Rechtssystem nicht. Meine Vorstellung ist, dass man nur eine
zweite Chance im Leben verdient. Wenn also jemand ein Verbrechen begeht, so
sollte man ihn erst bestrafen und mit Psychologen resozialisieren.
Bei einem 2ten Vergehen wird er erschossen.


hihi, danke für den Lacher
Breites Grinsen



Natürlich gilt das nur für schwere Verbechen.
Mir ist klar, dass man niemanden nur wegen Geschwindigkeitsüberschreitung hinrichten kann mit den Augen rollend
16.08.2004 17:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Warum nicht, es besteht die Gefahr, dass er sich und andere dadurch tötet.
16.08.2004 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von großer_böser_Ork
 
Zitat von AngusG

Mein Argument ist einfach, dass allein die Tatsache, dass der Täter ein so abscheuliches Delikt begangen hat, schon zeigt, dass er seelisch krank sein muss, was jegliche Strafe ausschließt.



Willst du etwa alle Straftäter freilassen und denen gute besserung wünschen?



Genau das ist die fatale Einstellung der Resozialisierungs- und Psychologie-Anhänger...

Diese Mentalität kostet Menschenleben!
16.08.2004 17:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von großer_böser_Ork
 
Zitat von AngusG

Mein Argument ist einfach, dass allein die Tatsache, dass der Täter ein so abscheuliches Delikt begangen hat, schon zeigt, dass er seelisch krank sein muss, was jegliche Strafe ausschließt.



Willst du etwa alle Straftäter freilassen und denen gute besserung wünschen?



Genau das ist die fatale Einstellung der Resozialisierungs- und Psychologie-Anhänger...

Diese Mentalität kostet Menschenleben!



Und deine Mentalität kostet einfach nur deine Kompetenz als Diskussionspartner.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und so.

Gilt natürlich auch für den Ork.

Mal als Hinweis: die meisten Sexualstraftäter werden schon heute nicht bestraft. Was nicht heißt, daß das passiert was die Alpha-Telefon-Fraktion vermutet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 16.08.2004 18:02]
16.08.2004 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
Zitat von Doc-Zock
Warum nicht, es besteht die Gefahr, dass er sich und andere dadurch tötet.



Es besteht auch die Gefahr, dass wenn du Auto fährst einen Unfall baust und jemanden tötest.
Sollte man dir jetzt nicht lieber den Führerschein wegnehmen bevor was passiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von großer_böser_Ork am 16.08.2004 18:02]
16.08.2004 18:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triple X

Leet
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von Triple X
Mit dieser Aussage verspottest du jedes einzelne Mordopfer. Mord und Vergewaltigung lassen sich nicht auf eine Stufe stellen, denn beide befinden sich von ihrer Verwerflichkeit her auf weit voneinander entfernten Ebenen. Es bedarf ein viel höheres Maß an krimineller Energie, einem Menschen sein Leben zu nehmen als gegen seinen Willen an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen.



Hast du schon beides probiert, oder vermutest du es einfach mal mit gesundem Menschenverstand, den solche Personen wohl nicht zu haben pflegen.



Ich brauche diesbezüglich nichts zu vermuten, denn diese Tatsache ergibt sich schon allein aus den komplett unterschiedlichen Strafandrohungen. Mir ist kein freiheitlich-demokratischer Staat bekannt, in dem Mord und Vergewaltigung gleich bestraft werden. Ein Mord nimmt dem Opfer nun mal sein Leben, Vergewaltigung "nur" das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triple X am 16.08.2004 18:08]
16.08.2004 18:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger'

Arctic
...
Ich bin für die Todesstrafe so lernen die Täter ihre Lektion fürs nächste mal
16.08.2004 18:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
Zitat von TylerDurdan

Mal als Hinweis: die meisten Sexualstraftäter werden schon heute nicht bestraft. Was nicht heißt, daß das passiert was die Alpha-Telefon-Fraktion vermutet.



Du meinst, ich könnte jetzt eine Frau anspringen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von großer_böser_Ork am 16.08.2004 18:05]
16.08.2004 18:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von großer_böser_Ork
 
Zitat von TylerDurdan

Mal als Hinweis: die meisten Sexualstraftäter werden schon heute nicht bestraft. Was nicht heißt, daß das passiert was die Alpha-Telefon-Fraktion vermutet.



Du meinst, ich könnte jetzt eine Frau anspringen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?



Nein, er meint wohl damit das die meisten solcher Straftaten - zum Beispiel im Familienkreis - garnie zur Anklage gebracht werden...
16.08.2004 18:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von großer_böser_Ork
 
Zitat von TylerDurdan

Mal als Hinweis: die meisten Sexualstraftäter werden schon heute nicht bestraft. Was nicht heißt, daß das passiert was die Alpha-Telefon-Fraktion vermutet.



Du meinst, ich könnte jetzt eine Frau anspringen ohne konsequenzen befürchten zu müssen?



Nochmals: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wer nichtmal den Startpost lesen kann bzw. die Beiträge auf die man antwortet... peinlich/erstaunt
16.08.2004 18:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von großer_böser_Ork

Du meinst, ich könnte jetzt eine Frau anspringen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?



bist du wirklich so schwer von begriff? die stichworte sind doch bereits gefallen:
maßregelvollzug, forensische klinik,...
16.08.2004 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Nein, er meint wohl damit das die meisten solcher Straftaten - zum Beispiel im Familienkreis - garnie zur Anklage gebracht werden...



Ja und du hast mit deinem Post gemeint, daß du gerne 2 große Coke, 1 Cheeseburger und ne Kirschtasche hättest.
16.08.2004 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von großer_böser_Ork

Sollte man dir jetzt nicht lieber den Führerschein wegnehmen bevor was passiert?



Ich habe keinen Führerschein, insofern betrifft mich das nicht aktiv, wohl aber passiv, was mich allerdings nicht stört.
Man könnte ebensogut den Flugzeugpiloten ihre Lizenz entziehen, da sie bei einem Absturz möglicherweise für den Tod einer größeren Menge Menschen verantwortlich sind.


 
Zitat von Triple X
Ich brauche diesbezüglich nichts zu vermuten, denn diese Tatsache ergibt sich schon allein aus den komplett unterschiedlichen Strafandrohungen. Mir ist kein freiheitlich-demokratischer Staat bekant, in dem Mord und Vergewaltigung gleich bestraft werden. Ein Mord nimmt dem Opfer nun mal sein Leben, Vergewaltigung "nur" das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.



Und woher kommt diese unterschiedliche Bestrafung: die Täter sind nicht klar im Kopf, wie man immer versucht zu beweisen. Deshalb kannst du auch nicht von krimineller Enegerie ausgehen, da diese kranken Täter ihre Handlung nicht als eine kriminelle erkennen können.
Wie war das nochmal, alle Menschen sind gleich?

Achja, und wo wir schonmal dabei sind, ein Soldat darf ungeschoren das Leben anderer ausschalten, nur weil sie ebenfalls Soldaten sind, oder Opfer, die als Kollateralschaden einkalkuliert werden müssen? Achso, das hat ja nichts mehr mit Todesstrafe oder Strafvollzug zu tun ...
16.08.2004 18:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von großer_böser_Ork
 
Zitat von AngusG

Mein Argument ist einfach, dass allein die Tatsache, dass der Täter ein so abscheuliches Delikt begangen hat, schon zeigt, dass er seelisch krank sein muss, was jegliche Strafe ausschließt.



Willst du etwa alle Straftäter freilassen und denen gute besserung wünschen?



Breites Grinsen
Nein, absolut nicht.
Ich finde nur, dass unser Strafsystem hier eine Lücke hat, die sich aber nicht so einfach schließen lässt.

Unser Strafsystem basiert unter anderem auf der Schuld des Täters. Leidet der Täter an einer seelischen Störung, und lag die Ursache seines Verhaltens in eben dieser Störung, so entfällt die Schuld des Täters, d.h. er kann nicht bestraft werden.
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass immer öfter psychologische Defekte die Schuld des Täters entfallen lassen, was in der Bevölkerung großes Unverständnis hervorruft. ("Dieses Schwein gehört in den Knast, nicht in die Psychiatrie!")

Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob gerade auf dem Gebiet der Pädophilie überhaupt noch jemand bestraft werden kann.
Denn jeder wird Pädophilie als abnormen Sexualtrieb bezeichnen, d.h. es liegt ein psychologischer Defekt vor, und damit entfällt die Schuld des Täters.
Will ich den Täter bestrafen, muss ich ihn als gesund einstufen, das bedeutet, dass Pädophilie keinen psychischen Defekt darstellt, das bedeutet, dass auch gesunde Menschen pädophile Neigungen haben.
Und das geht ja nun wirklich nicht...

Die Konsequenz daraus ist nun wieder, dass man sich in Kinderschänder-Prozessen die psychologischen Gutachten sparen könnte, und der Richter gleich nur noch über die Maßregel der Besserung und Sicherung entscheiden könnte, weil eine Bestrafung aufgrund Schuldunfähigkeit eh nicht möglich ist.

Um solche Täter bestrafen zu können, müsste das gesamte System umgekrempelt werden.
Entweder man geht ganz weg vom Erfordernis der Schuld, was aber undenkbar ist.
Oder man lässt gewisse Krankheiten bei der Feststellung der Schuldfähigkeit außen vor, wobei hier wiederum das Problem besteht, wo man die Grenze zieht.
Zudem ist eine solche Selektion unfair, da willkürlich. Schließlich lässt man einfach solche Krankheiten außen vor, bei denen ein Wegfall der Strafe dem "gesunden Volksempfinden" zuwider laufen würde.
Drittes Reich lässt grüßen...

Eine Lösung für das Problem habe ich nicht.

Gruß,
André
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 16.08.2004 18:13]
16.08.2004 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
Zitat von james dorn
 
Zitat von großer_böser_Ork

Du meinst, ich könnte jetzt eine Frau anspringen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?



bist du wirklich so schwer von begriff? die stichworte sind doch bereits gefallen:
maßregelvollzug, forensische klinik,...



Ist das keine Strafe?

Ich denk mal, was Darkforce gesagt hat stimmt wohl.

@Tyler: ich muss nicht den ganzen thread durchlesen, bevor
ich sagen kann ob ich lebenslang oder todesstrafe bevorzuge
16.08.2004 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Nein, er meint wohl damit das die meisten solcher Straftaten - zum Beispiel im Familienkreis - garnie zur Anklage gebracht werden...



Ja und du hast mit deinem Post gemeint, daß du gerne 2 große Coke, 1 Cheeseburger und ne Kirschtasche hättest.



Machst dir schon Gedanken über deine zukünftige Karriere? fröhlich
16.08.2004 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von großer_böser_Ork
Ist das keine Strafe?



Nein, das ist eine Maßregel.

Was Strafe ist, steht in §§ 38 - 45b StGB.
Maßregeln, wie die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik, das Berufsverbot oder Entziehung der Fahrerlaubnis steht in §§ 61 - 72 StGB

 
@Tyler: ich muss nicht den ganzen thread durchlesen, bevor
ich sagen kann ob ich lebenslang oder todesstrafe bevorzuge



Aber den Startpost durchlesen sollte man, genauso wie den Post, den man zitiert... Und genau das hast du nicht geschafft Breites Grinsen
16.08.2004 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Nein, er meint wohl damit das die meisten solcher Straftaten - zum Beispiel im Familienkreis - garnie zur Anklage gebracht werden...



Ja und du hast mit deinem Post gemeint, daß du gerne 2 große Coke, 1 Cheeseburger und ne Kirschtasche hättest.



Machst dir schon Gedanken über deine zukünftige Karriere? fröhlich



Maxi oder normal?
16.08.2004 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was sagt ein Akademiker zum anderen? Breites Grinsen
16.08.2004 18:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [Amateur]Cain
Was sagt ein Akademiker zum anderen? Breites Grinsen



Fahren sie mich mal zum Arbeitsamt.
16.08.2004 18:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum