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Hm hab ich fast genauso gedacht, nur Verbesserter Demoralisierender Ruf statt Donnernde Stimme (?)
/e: Ich geh mal auf MS / Swordspec und benutz
http://www.thottbot.com/?i=20133
bis ich die Obsidian Edged Blade hab.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.09.2005 18:47]
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Gibts für Krieger eigentlich irgendeine sinnvolle Alternative zur Zweihandaxt? Zweihandschwert beispielsweise?
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Warblade of Caer Daerrow bis Obsidianklinge, bin aber auch wieder beim Reaper gelandet.
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Meine zukünftige Skillung der Talente:
| Saved Template
Class: Rogue
Level: 60
Assassination Talents (24 points)
# Improved Eviscerate - 3/3 points
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 15%.
# Malice - 5/5 points
Increases your critical strike chance by 5%.
# Remorseless Attacks - 1/5 point
After killing an opponent that yields experience, gives you a 8% increased critical strike chance on your next Sinister Strike, Backstab, Ambush, or Ghostly Strike. Lasts 20 seconds.
# Ruthlessness - 3/3 points
Gives your finishing moves a 60% chance to add a combo point to your target.
# Murder - 2/2 points
Increases your chance to hit while using your Sap, Ambush, Garrote, or Cheap Shot abilities by 5%.
# Lethality - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Sinister Strike, Gouge, Backstab, Ghostly Strike, and Hemorrhage abilities by 30%.
# Relentless Strikes - 1/1 point
Your finishing moves have a 20% chance per combo point to restore 25 energy.
# Cold Blood - 1/1 point
When activated, increases the critical strike chance of your next Sinister Strike, Backstab, Ambush, or Eviscerate by 100%.
# Improved Kidney Shot - 3/3 points
Reduces the cooldown of your Kidney Shot ability by 5 seconds.
Combat Talents (2 points)
# Improved Sinister Strike - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5 Energy.
Subtlety Talents (22 points)
# Camouflage - 5/5 points
Increases your speed while stealthed by 15%.
# Opportunity - 5/5 points
Increases the damage dealt when striking from behind with your Backstab, Garrote, or Ambush abilities by 20%.
# Improved Ambush - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Ambush ability by 40%.
# Initiative - 5/5 points
Gives you a 75% chance to add an additional combo point to your target when using your Ambush, Garrote, or Cheap Shot ability.
# Improved Sap - 3/3 points
Gives you a 90% chance to return to stealth mode after using your Sap ability.
# Preparation - 1/1 point
When activated, this ability immediately finishes the cooldown on your other Rogue abilities.
Unspent talent points: 3 | |
Das heisst, ich hab noch b3 Talentpunkte frei und eigentlich alles wichtige was ich will.
Was soll ich noch nehmen?
ich schwanke zwischen:
improved vanish,
improved cheap shot,
improved gouge
oder
lightning reflexes.
Oder was ganz anderes?
Wie gut ist Ghostly strike und Hemorrhage?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 11.09.2005 4:12]
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Da war Blizzard bei den Icons ja sehr einfallsreich Zu 95% die gleichen wie beim Warrior.
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| Zitat von Lwis
Improved Gouge ftw! | |
I'll second that!
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Ganz fernab von Sinn oder Unsinn :
ich benötige ne Kolben Spec für nen Rogue, bisschen auf PvP ausgelegt wenn möglich.
Thx, kk, bye
[e]:
Achja, falls einer noch Lust hat, Geri bräucht noch ne WTF PWN PVP Rogue Dagger Skillung
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 12.09.2005 16:57]
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| Zitat von Lwis
Improved Gouge ftw! | |
Jap...und improved backstab. Dafür die remorseless attacks und meinetwegen auch imp. sap weg (braucht man eh nur für humanoiden Instanzen und zum Allies nerven).
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wie skill ich nen hunter nun nach dem neusten patch?
ist irgendwie ein ständiges hin und her mit dem
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Class: Hunter
Level: 38
Beast Mastery Talents (4 points)
Improved Aspect of the Hawk - 4/5 points
Marksmanship Talents (20 points)
Improved Concussive Shot - 5/5 points
Lethal Shots - 5/5 points
Improved Arcane Shot - 4/5 points
Aimed Shot - 1/1 point
Mortal Shots - 5/5 points
Survival Talents (5 points)
Deflection - 5/5 points
kann mans so lassen?
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| Zitat von Atomsk
Class: Hunter
Level: 38
Beast Mastery Talents (4 points)
Improved Aspect of the Hawk - 4/5 points
Marksmanship Talents (20 points)
Improved Concussive Shot - 5/5 points
Lethal Shots - 5/5 points
Improved Arcane Shot - 4/5 points
Aimed Shot - 1/1 point
Mortal Shots - 5/5 points
Survival Talents (5 points)
Deflection - 5/5 points
kann mans so lassen? | |
die 4 punkte in improved aspect of the hawk würde ich in hawkeye und scattershot investieren.
die punkte aus improved arcane shot würde ich weiter in den survival-tree investieren. improved wingclip oder savage strikes bieten sich an.
davon mal ab soll eine beastmastery-skillung zum leveln teh pwn sein, habe ich gehört. ich kann da allerdings nicht aus erfahrung sprechen
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Hauptsache Hawk, Hawk ist immer gut. Hawkhawk.
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Ist jemand so hilfsbereit und stellt mir einen Arkan/Frost Talentbaum zusammen ?
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| Zitat von Dolby Digital
Ist jemand so hilfsbereit und stellt mir einen Arkan/Frost Talentbaum zusammen ? | |
Ohne wirklich Ahnung vom Mage zu haben finde ich dass das hier ganz gut klingt:
| Arcane Talents (18 points)
# Arcane Focus - 5/5 points
Reduces the chance that the opponent can resist your arcane spells by 10%.
# Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.
# Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.
# Evocation - 1/1 point
While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.
# Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.
Frost Talents (33 points)
# Improved Frostbolt - 5/5 points
Reduces the casting time of your Frostbolt spell by 0.5 seconds.
# Improved Frost Nova - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Frost Nova spell by 4 seconds.
# Ice Shards - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Frost spells by 100%.
# Piercing Ice - 3/3 points
Increases the damage done by your frost spells by 6%.
# Cold Snap - 1/1 point
When activated, this spell finishes the cooldown on all of your frost spells.
# Arctic Reach - 2/2 points
Increases the range of your Frostbolt spell and the radius of your Frost Nova and Cone of Cold spells by 20%.
# Shatter - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your frost spells against frozen targets by 50%.
# Improved Cone of Cold - 3/3 points
Increases the damage dealt by your Cone of Cold spell by 35%.
# Ice Block - 1/1 point
You become encased in a block of ice, protecting you from all physical attacks and spells for 10 seconds, but during that time you cannot attack, move, or cast spells.
# Frostbite - 5/5 points
Gives your chill effects a 15% chance to freeze the target for 5 seconds.
# Ice Barrier - 1/1 point
Instantly shields you, absorbing 455 damage. Lasts 1 minute. While the shield holds, spells will not be interrupted.
Level 40: 549 damage absorbed
Level 52: 678 damage absorbed
Level 58: 818 damage absorbed
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Sieht bei mir fast genauso aus. Einziger unterschied wäre, dass ich nur 3 Punkte in Frostbite und 2 in Piercing Ice habe. Dafür 3 in Frostchanneling.
Ist ja auch die Frage, ob du überhaupt bis zur Icebarrier gehen willst oder lieber wesentlich weiter im Arcanetree.
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Danke, Lwis, doch ich hätte lieber mehr Acrane als Frost
ODer würde das nicht viel Sinn machen ?
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| Zitat von Dolby Digital
Danke, Lwis, doch ich hätte lieber mehr Acrane als Frost
ODer würde das nicht viel Sinn machen ? | |
Dann verpasst du aber soviele IMBA-Frostmage Sachen.
Les mal durch die Talente, da ergänzt sich vieles wunderbar.
Wenn du zum Beispiel dem Gegner Cone Of Cold reinhaust, kann es sein dass er festgefroren wird(wie bei Frost Nova).
Jetzt kommt Shatter ins Spiel, was dir ganze 50% mehr Critchance gegen diese gefrorenen Ziele gibt.
Setzt du dem dann nen Frostboltcrit rein, hast du Dank Ice Shards +100% mehr Critschaden.
Diese Chance das Ziel fest zu frieren gilt übrigens für den Level 1 Frostbolt genauso, deswegen feuern gute Frostmages zuerst Level 1 Frostbolts auf das Ziel ab bis es gefroren ist und setzen ihm dann einen höchstleveligen rein.
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Oh, ergibt Sinn
Na dann danke !
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Und nochmal:
Hat jemand einen guten PvE, Solo Druiden Build?
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welche Talente nehme ich denn als Priester nach Spirit Tab?
lohnt ImpSW:P?
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ja.
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hab nen 40er mage, bin komplett auf feuergespecct und will das net ändern
bzw. könnt ihr mir ne gute skillung vorgeben - worin vllt. druckwelle eingebaut ist? (druckwelle ist ja instant und betäubt gegner für 6 sek oder so stimmts?)
bzw. hab mal was zusammengemurkst:
Arcane Talents (19 points)
Improved Arcane Missiles - 5/5 points
Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.
Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.
Evocation - 1/1 point
While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.
Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.
Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.
Improved Mana Shield - 1/2 point
Decreases the mana lost per point of damage taken when Mana Shield is active by 10%.
Frost Talents (0 points)
None
Fire Talents (32 points)
Improved Fireball - 5/5 points
Reduces the casting time of your Fireball by 0.5 seconds.
Impact - 5/5 points
Gives your fire spells a 10% chance to stun the taget for 2 seconds.
Ignite - 5/5 points
Your critical strikes from fire damage spells cause the target to burn for an additional 40% of your spell's damage over 4 seconds.
Pyroblast - 1/1 point
Hurls an immense fiery boulder that causes 148 to 195 fire damage and an additional 56 damage over 12 seconds.
Level 24: 180 to 236 damage, 72 over 12 seconds
Level 30: 255 to 327 damage, 96 over 12 seconds
Level 36: 329 to 419 damage, 124 over 12 seconds
Level 42: 407 to 515 damage, 156 over 12 seconds
Level 54: 600 to 750 damage, 228 over 12 seconds
Level 60: 716 to 890 damage, 268 over 12 seconds
Improved Flamestrike - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Flamestrike spell by 15%.
Burning Soul - 3/3 points
Gives your fire spells a 65% chance to not lose casting time when you take damage.
Critical Mass - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your fire spells by 6%.
Blast Wave - 1/1 point
A wave of flame radiates outward from the caster, damaging all enemies caught within the blast for 160 to 192 fire damage, and dazing them for 6 seconds.
Level 36: 201 to 241 damage
Level 44: 277 to 329 damage
Level 52: 365 to 433 damage
Level 60: 462 to 544 damage
Fire Power - 5/5 points
Increases the damage done by your fire spells by 10%.
Combustion - 1/1 point
When activated, this spell gives your next fire damage spell a 100% critical strike chance.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shad0wdeath am 18.10.2005 16:34]
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33/18
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/mage/talents.html?0050505102000005550221300031510000000000000000
Arkane Talente (18)
- Verbesserte arkane Geschosse – 5/5
- Arkane Konzentration – 5/5
- Hervorrufung – 1/1
- Verbesserte Arkane Explosion – 5/5
- Verbesserter Gegenzauber – 2/2
Feuer Talente (33)
- Verbesserter Feuerball – 5/5
- Einschlag – 5/5
- Entzünden – 5/5
- Flammenwerfen – 2/2
- Pyroschlag – 1/1
- Verbrennen – 2/2
- Verbesserter Flammenstoß – 3/3
- Druckwelle – 1/1
- Kritische Masse – 3/3
- Feuer Macht – 5/5
- Verbrennung – 1/1
Wäre ein Vorschlag. Der 1 Punkt den du in Improved Manashield hast, bringt es nicht wirklich wie ich finde.
Ich hab aktuell so geskillt: (ohne Blastwave)
rkane Talente (31)
- Verbesserte arkane Geschosse – 5/5
- Arkaner Fokus – 4/5
- Arkane Konzentration – 5/5
- Hervorrufung – 1/1
- Verbesserte Arkane Explosion – 5/5
- Erweiterte Gegenzauber – 2/2
- Arkaner Geist – 4/4
- Geistesgegenwart – 1/1
- Arkane Instabilität – 3/3
- Arkane Macht – 1/1
Feuer Talente (20)
- Erweiterte Feuerball – 5/5
- Einschlag – 5/5
- Entzünden – 5/5
- Flammenwerfen – 2/2
- Pyroschlag – 1/1
- Verbrennen – 2/2
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 18.10.2005 17:40]
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Verbrennung find ich ziemlich schwachsinnig als Magier. Wenn man ne vernünftige ausrüstung hat critten Pyros auch so oft genug. Und jede 4 minuten einen Crit zu haben naja naja
Und ohne Pom könnte ich ja nicht leben
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Ich bin Lvl 54 und hab alles was ich will. /o\
"Punkte über - was tun?"
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| Zitat von Slutti
Verbrennung find ich ziemlich schwachsinnig als Magier. Wenn man ne vernünftige ausrüstung hat critten Pyros auch so oft genug. Und jede 4 minuten einen Crit zu haben naja naja
Und ohne Pom könnte ich ja nicht leben | |
Ja, PoM ist ganz schön. Besonders wenn man mal schnell wen vom Pferd holen oder einen PoM + Arcane Power + Pyroblast von einem Gegner resisted sehen will. Allerdings könnte ich drauf verzichten. Genau wie auf den 100% Crit von Combustion. Ist halt reine Geschmackssache.
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| Zitat von [Amateur]Cain
Ich bin Lvl 54 und hab alles was ich will. /o\
"Punkte über - was tun?" | |
mir sagen wo ich meine 1. 10 warlockpunkte investieren soll :x
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Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen. |