|
|
|
|
|
|
|
|
An dieser Stelle muss ich mich an die Situation erinnern, in welcher Pling besoffen auf dem Beifahrersitz sass und bei einer lächerlich langgezogenen Kurve eines Autobahnkreuzes fast vor Angst in seine Atzen-Boxershorts gemacht hat, weil ich da mit mehr als 80 Sachen langgefahren bin. Er brabbelte "Da gehn nur 80!", "Brems!!!!!!111" als ich mit 200 auf das Ding zugeschossen kam.
Edith hat sogar ein Bild:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 21.11.2010 22:09]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab gesagt "so Schnell wie du fährst geht das nicht" weil ich da mal mit dem S4 bei 250 fast nen Abflug gemacht hab
Und als ich die Atzenboxershorts anhatte ist M gefahren.
|
|
|
|
|
|
|
...wah?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.11.2010 22:14]
|
|
|
|
|
|
Die Vorlage konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
An der Stelle in Basel gehen mit viel Eiern knappe 100:
| Zitat von xplingx
Und als ich die Atzenboxershorts anhatte ist M gefahren.
| |
Stimmt, an dem Abend sass ich sturzbetrunken mit einem Leuchtpropeller auf dem Kopf auf dem Rücksitz. Aber die Atzenshorts geben der Geschichte einfach den letzten Schliff.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 21.11.2010 22:24]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In Basel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oi, Basel ist ja nur ca 300km von hier. Wusste zwar, dass das quasi nur A5 ist, aber hatte immer was mit 400+ im Kopf
Wir sollten uns nächstes Frühjahr mal irgendwo in der Mitte treffen Q
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 21.11.2010 22:41]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von freakadelle
Oi, Basel ist ja nur ca 300km von hier. Wusste zwar, dass das quasi nur A5 ist, aber hatte immer was mit 400+ im Kopf
Wir sollten uns nächstes Frühjahr mal irgendwo in der Mitte treffen Q
| |
Ich kenn da einige Strässchen.
A-Team ist auch in der Gegend.
|
|
|
|
|
|
Spoiler montiert
|
flame on!
|
|
|
|
|
|
|
Der Turbobums von KEC muss gewaltig sein.
|
|
|
|
|
|
|
Kann nicht meckern. Hab endlich mal angefangen die E30 Story aufzuschreiben. Wer Ideen hat... her damit!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
Der Turbobums von KEC muss gewaltig sein.
| |
Ich sag mal so, bei Regen fährt man auch mal im Zweiten an
|
|
|
|
|
|
|
Sharku bist du so nett?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KEC
| Zitat von Sharku
Der Turbobums von KEC muss gewaltig sein.
| |
Ich sag mal so, bei Regen fährt man auch mal im Zweiten an
| |
Welche Firma hat den dein Auto abgestimmt KEC?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Schtolen
| Zitat von KEC
| Zitat von Sharku
Der Turbobums von KEC muss gewaltig sein.
| |
Ich sag mal so, bei Regen fährt man auch mal im Zweiten an
| |
Welche Firma hat den dein Auto abgestimmt KEC?
| |
Das habe ich mit nem bekannten, der für ne größere Tuningfirma im Ruhrpott arbeitet, in Heimarbeit gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Scheint n guter Motor zu sein, so mit Nm bei upm. Nur dass die Maximalleistung von kW erst bei kommt, find ich schwach.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.11.2010 23:14]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr. Schlauschlau
Ich will die Goldrush-DVD :O | |
War die Veranstaltung angemeldet / legal? In dem Vid rennen ja auch hier und dort Cops rum.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KEC
| Zitat von Sharku
Der Turbobums von KEC muss gewaltig sein.
| |
Ich sag mal so, bei Regen fährt man auch mal im Zweiten an
| |
Diese Problem hatte ich mal in Locarno.
Grosse Steigung und Ampel.
Dachte, gleich kommt mir Noha mit seiner Arche entgegen.
Viel zu viel Wasser.
Wie machst Du das eigentlich im Winter?
Medic
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Scheint n guter Motor zu sein, so mit Nm bei upm. Nur dass die Maximalleistung von kW erst bei kommt, find ich schwach.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von freakadelle
Btw, grad endlich mal einen Rangierwagenheber mit 80cm Hub bestellt. Hell it's about time | |
Quelle / Preis. Muss bei uns auch so langsam mal...
Haste auch Böcke dazu oder bleibst du erstmal bei den Baumstämmen?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 21.11.2010 23:21]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TheMedic(SUI)
Wie machst Du das eigentlich im Winter?
| |
Im Winter, insbesondere als ich noch im Bergischen gewohnt hab an, an nehm Berg mit xx% Steigung, haben wir die Leistung gedrosselt. Erst, mit nem anderen, von ebenfalls von Tunern oft verwendeten Mapping mit ca 198PS und dann als es garnicht mehr ging auf die Hauseigenen 150PS. Ging sonst garnicht, weil man einfach soviel Leistung schon im trockenen über die Vorderachse kaum auf die Straße bringt..
Der Berg, an dem unsere Ausfahrt war, wurde quasi nicht geräumt oder gestreut. Man konnte hochfahren, mit Geduld, und das haben auch alle gemacht.
Nach 2 Tagen war dann eine Eisplatte da, die bis zum Ende des Winters auch da blieb..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
Und wenn die 3. Bremsleuchte vorher nicht war, isser noch sinnvoller.
| |
Müsste schon vorher gewesen sein. Ein B6 ohne mittlere Leuchte?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
Dezent, gefällt.
Und wenn die 3. Bremsleuchte vorher nicht war, isser noch sinnvoller.
| |
3. Bremsleuchte war vorher schon. Da is im Spoiler nur ne Aussparung.
Vorher:
|
|
|
|
|
|
|
Das Geld dafür hät ich lieber in den Tank gesteckt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Scheint n guter Motor zu sein, so mit Nm bei upm. Nur dass die Maximalleistung von kW erst bei kommt, find ich schwach.
| |
Obere Spalte: PS = 230
Mittlere Spalte: nm = 350
Untere Spalte: Bar = 1,18
Der Strich wo die Leistungskurve Anfängt ist bei 1000UPM
Motor 2Liter Turbo (Z20LET)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Razer.exe
Das Geld dafür hät ich lieber in den Tank gesteckt
| |
Hat er schon. Ist ein Gasbomber.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Facelift ) |