Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
50/50 ?
21.11.2010 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Guignol

So, neues Auto für die Liste:

Volvo 850, Aubergine Metallic, Bj. 1996,

der Uno kann raus. Merci.



Viel Spaß damit Bei Fragen einfach ne PN

Welcher Motor drin?
21.11.2010 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

100% Fusseltuning:
http://up.picr.de/5680430.jpg
http://up.picr.de/5680438.jpg



wie wäscht man den? Shampoo drauf und auf Regen warten? peinlich/erstaunt
21.11.2010 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Alus kaufen.
21.11.2010 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Guignol

So, neues Auto für die Liste:

Volvo 850, Aubergine Metallic, Bj. 1996,

der Uno kann raus. Merci.



Viel Spaß damit Bei Fragen einfach ne PN

Welcher Motor drin?



2.0 10V
Und Sorry, ich hab grad Seminararbeit-Stress traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 21.11.2010 18:49]
21.11.2010 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Meine Kalkulation sagt: Geld du hast. Habe mich lang nicht mehr um mein Auto gekümmert (finanziell)

Und da is grad was im Angebot...

http://www.ilmotorsport.de/shop/article_detail.php5?aid=3659&oid=1&depth=0&page=0&count=34&PHPSESSID=dbcdd541fa224a8d70fa4260d66aff2e

http://www.ilmotorsport.de/shop/article_detail.php5?aid=51&oid=1&depth=0&page=0&count=34&PHPSESSID=dbcdd541fa224a8d70fa4260d66aff2e


Alle anderen "Wünsche" wären zu teuer, vorerst. Außer ich spare jetzt und kann das nächstes Jahr dann machen...(Schwungscheibe, Getriebe)

Hmmm. Dieses "will jetzt" nervt mich immer traurig

Kaufen oder sparen?
21.11.2010 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

Alus kaufen.



Hör auf den Mann. Stahlfelgen... pfui!

Um mal wieder das virtuelle Penisfechten hier aufzugreifen. Was hilft die beste Leistung, wenn der Fahrer nicht mit umzugehen weiß? Breites Grinsen
21.11.2010 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DVS2XLC

Um mal wieder das virtuelle Penisfechten hier aufzugreifen. Was hilft die beste Leistung, wenn der Fahrer nicht mit umzugehen weiß? Breites Grinsen


Macht schon Spaß GTIs über Landstraßen zu jagen...
21.11.2010 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

Um mal wieder das virtuelle Penisfechten hier aufzugreifen. Was hilft die beste Leistung, wenn der Fahrer nicht mit umzugehen weiß? Breites Grinsen


Macht schon Spaß GTIs über Landstraßen zu jagen...



Mit welchem Motor bei deinem Golf?
21.11.2010 19:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

Um mal wieder das virtuelle Penisfechten hier aufzugreifen. Was hilft die beste Leistung, wenn der Fahrer nicht mit umzugehen weiß? Breites Grinsen


Macht schon Spaß GTIs über Landstraßen zu jagen...



Mit welchem Motor bei deinem Golf?


Noch der 1.4er. Reicht aber teilweise auch schon für die Schnösel in ihren Coxstern Augenzwinkern
21.11.2010 19:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

Um mal wieder das virtuelle Penisfechten hier aufzugreifen. Was hilft die beste Leistung, wenn der Fahrer nicht mit umzugehen weiß? Breites Grinsen


Macht schon Spaß GTIs über Landstraßen zu jagen...



Mit welchem Motor bei deinem Golf?


Noch der 1.4er. Reicht aber teilweise auch schon für die Schnösel in ihren Coxstern Augenzwinkern



75PS, richtig? Ein Golf V GTI ist für mich soweit problemlos schaffbar, jedenfalls wenn es die 200PS Versionen sind. Die 230er sind da doch leicht im Vorteil fröhlich
21.11.2010 19:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Wenn man das mit deiner Aussage kombiniert dass es auf den Fahrer ankommt heißt das also dass die GTI Ed. 30-Besitzer alle bessere Fahrer sind?
21.11.2010 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von K4ll1mer0

Noch der 1.4er. Reicht aber teilweise auch schon für die Schnösel in ihren Coxstern Augenzwinkern



Ich weis du bist überzeugt von deinem Auto. Aber mal ehrlich. Der 1,4er kann doch garnix auser Öl saufen. Eine Freundin hatt sich so einen letztends gekauft, und das ding fährt sich noch Langweiliger als mein 45 PS Winterschrabbel.
21.11.2010 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

Um mal wieder das virtuelle Penisfechten hier aufzugreifen. Was hilft die beste Leistung, wenn der Fahrer nicht mit umzugehen weiß? Breites Grinsen


Macht schon Spaß GTIs über Landstraßen zu jagen...



Mit welchem Motor bei deinem Golf?


Noch der 1.4er. Reicht aber teilweise auch schon für die Schnösel in ihren Coxstern Augenzwinkern



75PS, richtig? Ein Golf V GTI ist für mich soweit problemlos schaffbar, jedenfalls wenn es die 200PS Versionen sind. Die 230er sind da doch leicht im Vorteil fröhlich


Ja 75PS. Ich hab im Sommer auf dem Weg zur Nordschleife einen 5er GTI mit Chip auf ca. 270PS gejagt. Auf der Geraden war der jedesmal weg, in den Kurven war ich teilweise so schnell wieder dran, dass ich mein Auto einmal beim Bremsen querstellen musste um ihm nicht aufzufahren. Da hätte ich ihn fast quer noch überholt. Und der Typ prollt im Forum und bei Facebook ständig mit Fotos von Tourifahrten rum..

Hier ist der Kerl auf der NS unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=bgTRTBs2R4Q

Typischer Fall von digitalem Gaspedal...
21.11.2010 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von K4ll1mer0

Noch der 1.4er. Reicht aber teilweise auch schon für die Schnösel in ihren Coxstern Augenzwinkern



Ich weis du bist überzeugt von deinem Auto. Aber mal ehrlich. Der 1,4er kann doch garnix auser Öl saufen. Eine Freundin hatt sich so einen letztends gekauft, und das ding fährt sich noch Langweiliger als mein 45 PS Winterschrabbel.


Der 1.4er kann nix, das stimmt. Aber das Fahrwerk kann schnell um Kurven. Und das vom Feinsten Augenzwinkern Ich mag mein Auto, aber den Motor nicht. Deshalb liegt ja auch Ersatz parat. Muss nur noch 2 Prüfungen schreiben, für die ich das Auto unbedingt brauche und dann fliegt der 1.4er raus. Ich hoffe dass er bis Ostern wieder fahrbereit ist Augenzwinkern
21.11.2010 19:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ach bei der Maschine gabs eh Unterschiede wie Tag und Nacht. In meinem Ibiza ging der - zumindest im Vergleich mit anderen Ibizas mit der gleichen Maschine - recht gut. Hab wohl einen spritzigeren erwischt. Der ibiza war ja auch etwas leichter als der Golf, und zusammen mit dem Fahrwerk konnte der dann schon Spaß machen. Aber um damit ne 250+PS-Schüssel "jagen" zu können, muss deren Fahrer schon reichlich unbegabt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 21.11.2010 20:02]
21.11.2010 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Oder der Fahrer von der 75PS hat balls made of solid tungsten. Ich erinnere an den Van auf der NOS. Breites Grinsen
21.11.2010 19:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Q.

Oder der Fahrer von der 75PS hat balls made of solid tungsten. Ich erinnere an den Van auf der NOS. Breites Grinsen


peinlich/erstaunt 4 Jahre Karterfahrung und seit meinem 12. Lebensjahr Auto fahren spielen da sicher nicht unerheblich rein. Aber so einen unfähigen Fahrer wie den von dem 5er GTI habe ich noch nie gesehen.
21.11.2010 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Breites Grinsen

Wart nur bis der Fahrradthread das liest. Breites Grinsen

Wenn wir schon dabei sind. Ich hab in Afrika in nem Mazda 323 fahren gelernt der von RHD auf LHD umgebaut wurde. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 21.11.2010 19:33]
21.11.2010 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Dann ist der Sonntagabend gerettet.
21.11.2010 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
...
 
Zitat von gurkenhaendler

Dann ist der Sonntagabend gerettet.


War natürlich alles auf dem Flugplatz, Privatgelände peinlich/erstaunt
(stimmt für die schnellen Autos sogar Breites Grinsen)
21.11.2010 19:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von K4ll1mer0

Noch der 1.4er. Reicht aber teilweise auch schon für die Schnösel in ihren Coxstern Augenzwinkern



Ich weis du bist überzeugt von deinem Auto. Aber mal ehrlich. Der 1,4er kann doch garnix auser Öl saufen. Eine Freundin hatt sich so einen letztends gekauft, und das ding fährt sich noch Langweiliger als mein 45 PS Winterschrabbel.


Der 1.4er kann nix, das stimmt. Aber das Fahrwerk kann schnell um Kurven. Und das vom Feinsten Augenzwinkern Ich mag mein Auto, aber den Motor nicht. Deshalb liegt ja auch Ersatz parat. Muss nur noch 2 Prüfungen schreiben, für die ich das Auto unbedingt brauche und dann fliegt der 1.4er raus. Ich hoffe dass er bis Ostern wieder fahrbereit ist Augenzwinkern


Korrigiere mich, aber hat der 1,4 ein besseres Fahrwerk als der GTI?

Die meisten können mit ihrem Auto doch nix außer geradeaus. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich in den Kurven jemals wer abgehängt hat. (nicht falsch verstehen: mein auto is nich das beste, und ich bin nicht der beste fahrer. allerdings bin icha uch nicht gerade auf rennstrecken unterwegs, und die ganzen porschefahrer drücken das pedal sowieso nur auf der AB)

Meistens überhole ich die ganzen Prolls außen in den Kurven (wenn zweispurig), sobald die Kurve vorbei is schalt ich n Gang höher, meistens geben die dann mächtig gas so nach dem motto "hey, du kannst wohl nix außer durch die kurve fahren, schau mal wie ICh das gaspedal trete!!" mit den Augen rollend

So kann man die Fraktion auch wunderbar provozieren. Wie oft hat mir so einer schon am Heck geklebt, und ich hab ihn einfach Kleben lassen bis zur nächsten Kurve Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 21.11.2010 19:42]
21.11.2010 19:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von KEC

Ehrlich, hab ich auch!




erinnert mich daran, das sich mal meine hässlichen, verrosteten Metallfelgen irgendwie auf Vordermann bringen könnte. Dann kann ich auch auf die hässlcihen VW-Plastikdeckel verzichten. Aber irgendwie ists mir den Aufwand dann doch nicht wert. Oder doch? hm.
21.11.2010 19:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DVS2XLC

Um mal wieder das virtuelle Penisfechten hier aufzugreifen. Was hilft die beste Leistung, wenn der Fahrer nicht mit umzugehen weiß? Breites Grinsen


Macht schon Spaß GTIs über Landstraßen zu jagen...



Mit welchem Motor bei deinem Golf?


Noch der 1.4er. Reicht aber teilweise auch schon für die Schnösel in ihren Coxstern Augenzwinkern



75PS, richtig? Ein Golf V GTI ist für mich soweit problemlos schaffbar, jedenfalls wenn es die 200PS Versionen sind. Die 230er sind da doch leicht im Vorteil fröhlich


Ja 75PS. Ich hab im Sommer auf dem Weg zur Nordschleife einen 5er GTI mit Chip auf ca. 270PS gejagt. Auf der Geraden war der jedesmal weg, in den Kurven war ich teilweise so schnell wieder dran, dass ich mein Auto einmal beim Bremsen querstellen musste um ihm nicht aufzufahren. Da hätte ich ihn fast quer noch überholt. Und der Typ prollt im Forum und bei Facebook ständig mit Fotos von Tourifahrten rum..

Hier ist der Kerl auf der NS unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=bgTRTBs2R4Q

Typischer Fall von digitalem Gaspedal...




Na die Linie ist ganz in Ordnung, aber er hat wohl bisschen Angst schnell durch Kurven zu fahren.
Aber besser so als sich selbst zu überschätzen.
21.11.2010 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von caschta

Korrigiere mich, aber hat der 1,4 ein besseres Fahrwerk als der GTI?


Nein, aber ich habe ein besseres Fahrwerk als die meisten serienmäßigen Autos Augenzwinkern

 
Zitat von Noxiller

Aber besser so als sich selbst zu überschätzen.


Ist ja kein Problem, ich war mit meinem Auto bisher auch noch nicht auf der Nordschleife weil ich immer noch der Meinung bin, dass man sein Auto dafür beherrschen sollte und mehr als knapp 2 Jahre Fahrerfahrung haben sollte. Aber wer sich mit dem Video im Hinterkopf in Foren als quasi Erfinder der Nordschleife aufspielt macht sich lächerlich Augenzwinkern Da sah Shekks allererste Runde NS um Meilen besser aus. Mich stört in dem Video echt am meisten das digitale Gaspedal, der kennt da nur Vollgas oder kein Gas...
21.11.2010 19:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich bin ganz sicher nicht so der super Fahrer, aber wenn ich mir den Ton da anhöre. Was zur Hölle treibt der da mit dem Gaspedal? Epileptischer Daueranfall im rechten Fuß? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.11.2010 19:52]
21.11.2010 19:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Automatikfahrer.
21.11.2010 19:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.11.2010 19:55:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

super Fahrer


Überhaupt, wie definiert sich "guter Fahrer"? Meiner Meinung nach:
- Fahrzeugbeherrschung
- Aufmerksamkeit
- Rücksicht
- zumindest ein Gefühl für die Physik dahinter

Dazu mein heutiges Erlebnis: Ich (~100 km/h) fahre die zweispurige Bundesstraße entlang, schere aus, weil ich noch Schwung habe und die Ampel gerade grün wird, ein Boxster setzt den Blinker (da hatte der auch schon ca. 70-80 drauf, war schon etwas nach der Ampel), sieht mich, blinkt einmal rechts und bleibt rechts, bis ich vorbei bin, um dann in gemessenem Abstand rauszuziehen und mich nach meinem Spurwechsel zu überholen (vielleicht mit 120). Das fand ich mal richtig gut. Kein Gedrängel, kein blindes Rausziehen, kein stumpfes Gaspedaltreten. Ankreiden könnte man ihm höchstens, das an der genannten Stelle 100 ist. Meine Güte. Die Straße ist in einem erstklassigen Zustand mit zwei breiten Spuren und einem breiten Standstreifen, die Kurven sind harmlos und der Gegenverkehr ist baulich abgetrennt. Und es war nix los.
21.11.2010 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von harmlos

Automatikfahrer.



Du hast doch mal aus der ersten Reihe erfahren, dass man ne Automatik auch GANZ anders fahren kann peinlich/erstaunt
21.11.2010 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2010 07:49:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2010 19:07:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum