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Das merk ich mir mal vor, vielleicht bekommen wir dann ja doch noch eine gescheite Route hin...
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| Zitat von weissbrot
Das merk ich mir mal vor, vielleicht bekommen wir dann ja doch noch eine gescheite Route hin...
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Tip: Mach mal crashes aus
Falls du wieder durch die Botanik willst
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Nur weil du mir schlechte Taxianweisungen gibst...
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| Zitat von weissbrot
Nur weil du mir schlechte Taxianweisungen gibst...
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is klar
E: lass mal deinen ersten Ivao versuch zusammen machen;
bei dir kommt wenigtens anständig Bild rüber
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 18.12.2011 21:34]
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Und du willst ihm dann Tips geben?
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| Zitat von KarlKoch
Und du willst ihm dann Tips geben?
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was die Bedienung der 737 angeht vllt;
bei IVAO eher weniger
Bin gar kein SO schlechter Lehrer glaub ich
E: lern du erstmal deine Flüge auch zu beenden
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 18.12.2011 21:42]
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Das macht er nur, um seine Stalker loszuwerden. Danach fliegt er insgeheim weiter...
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Irgendwie is bei mir immer der Wurm drin, wenn ich Zuschauer habe. Sonst ist das bisher nie passiert.
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So, ich flieg jetzt doch noch ne Runde. Kopenhagen nach Köln.
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cool
Höre vllt bsichen mit
Im Übrigen hätte ich nicht gedacht, dass das hier so ne große Gruppe an Flusi-Leuten hat
Sehr geil
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Ey... ich glaubs nicht. Ich gehe Online, da gehen ALLE Dänen auf einmal ins Bett. Center, Approach, Tower, Ground.
Keine Ahnung ob ich jetzt nochmal ne andere Route auspacke...
/e: Ne, keine Lust, ich warte auf Dienstag oder so... Blöd wenn man immer erst so spät kann.
/e2: Und erklären lassen will sich auch niemand was Wir brauchen mehr Newbies hier...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 18.12.2011 22:21]
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Ist ja wie Gestern
| Zitat von xfxian
/e2: Und erklären lassen will sich auch niemand was Wir brauchen mehr Newbies hier...
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Hehe
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die Abdeckung von heute.. und das jeden Tag
Das wäre doch mal was
ich muss den Client irgendwie ingame zum Laufen kriegen,
das ständige rauswechseln nervt
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So, gerade dickstes Lob vom EDDV Tower gekriegt
hahaha
"are you up for something special?"
der junge hatte noch echt Humor.
Intercept mit 70° geflogen bei 3nm final und mit vollen Speedbrakes die letzten 15nm weil ich bischen schnell war
Touchdown mit vollen Speedbrakes
Glaube der Schub war seit 30nm weg
Autobrake MAX und komplett die 27 L (!!) ausgenutzt;
Touchdown war mit ~180ktn
Wenn schon nix los ist im Lufraum kann man auch mal händisch so ne Kacke machen. Der Bursche ist völlig ausgeflippt
"junge geil, mit das geilste was ich gesehen habe.. ich hätte 100¤ auf Missed App. gewettet... Geile Nummer die du da abgezogen hast, sauber!!
70° Intercepten, sowas hab ich noch nicht gesehen, wahnsinn bei der Geschwindigkeit, geile Aktion"
Man kann mit den Jungs auch richtig Spaß haben wenn nix los ist
Schade, dass Fraps nicht lief
Und ausgerechnet diesmal hat keiner gestalkt
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 18.12.2011 23:21]
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Wenn man so fliegt wird man aber nicht alt...
Je nach airline müssen die Flieger in 500 - 1500ft established (speed, power, altitude usw.) sein und das aus gutem Grund.
Intercepts sind doch mit 90° kein Problem. Muss man eben die distance oder den angle of lead für die aktuelle groundspeed ausrechnen.
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naja, aber immer alle nur langweilig den AP mit APP reinjubeln kann ja jeder,
da wollte ich dem jungen noch was bieten wenn er schon extra für mich noch in der Leitung war
(hat extra gesagt, dass ich der letzte bin und er wartet )
Ich muss definitv öfter fliegen,
aber irgendwie komm ich nicht dazu
btw.: macht endlich wer nen LP als ATC?
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Mal was ganz anderes;
War mal jemand von euch in EDDM auf diesem Besucherhügel?
Hat man da nen guten Blick?
Kann da jemand was zu sagen, wollte da ggf. mal mit Kamerageraffel hin (auch nachts).
(na wer erkennts? )
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 19.12.2011 0:05]
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Besucherhügel EDDM ist scheiße. Aber es gibt an den Bahnen jeweils noch kleinere die sind ziemlich gut.
München ist leider nachts echt nicht besonders toll. Ich hab mal mit etwas hängen und würgen am T1 einige Aufnahmen von der Straße aus gemacht. Das gelbe Licht tut ein übriges. Der Weißabgleich macht echt keinen Spaß
Aber in der Dämmerung gehen nette Sache. Das hier hab ich an der Kläranlage an der Nordbahn gemacht. Startrichtung war 25
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A330-343X/1314742/L/&sid=cf1ec2dbd57ebc945dcdc3bdd2941fd0
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 19.12.2011 0:25]
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also was bei mir auf der Liste ganz oben steht wäre:
sowas!!
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Hast du dein 400mm L noch? Wenn ja, das ist in EDDM für solche Bilder zu kurz, selbst ausprobiert
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jop, das hab ich noch.
Macht am 1,3er Crop dann 520mm.
Meinste echt das sollte zu kurz sein
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Das gute um 0300z ist, dass kein ATC da ist, und man auch online fliegen kann mit seiner zusammengepfuschten Flugroute.
Flugverlauf:
Taxi to 25C - Starker Schneefall setzt ein
Ready vor takeoff - Steht wie aus dem nix schon einer hinter mir auf dem Taxiway. Hui, dann aber mal los.
Takeoff - Landing lights anmachen ist was fuer Anfaenger. Oder eben nicht...
Airborne - Wat, warum fliegt der jetzt den Kurs nicht ab? LNAV und VNAV wieder anmachen... Und warum bleibt der trotzdem auf 5000? Achja, muss man ja trotzdem selber eindrehen und auf den Knopp da druecken...
MARUN Y152 ARPEG Z850 ADEMI T854 DOMUX - Gar kein Thema, easy flying
Approaching EDDL - Wir werden uebermuetig, diese doofe Transition hier ist doch viel zu lang und unnoetig. Lieber direct nach DL410. Wie, den descent muss man auch wieder selbst einleiten? Argh! Runter jetzt! Wie, descent unachievable? Warum werden wir nicht langsamer?!?
ILS23 - Ahso, rund 3000 Fuss ueber der Glide slope. Ja brems halt und geh runter. Meanwhile in CDUland: USING RESERVE FUEL
TO/GA - Keke, das gibt keinen mehr...
Go around nach Bottrop - Aber wer will da schon hin? Schnell die Transition XAMOD23 eingebaut und dann direct nach DL42
U METT? - Zum naechsten Landungsversuch kommt es erst gar nicht, der FSX gibt seinen Geist auf. Nuja, war ja auch schon nach der Estimated Time of Arrival...
Zusammenfassung: Solange wir die Hoehe oder Geschwindigkeit nicht aendern muessen komm ich ganz gut zurecht...
[s]
So, beim zweiten mal sahs doch schon besser aus, diesmal ohne Abkuerzungen...
Aber schon wieder nur Single CH. Irgendwer muss doch mal rausfinden koennen, warum...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 19.12.2011 8:34]
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@Mason
Hier mal die Stelle bei der man ziemlich nah an der Landebahn in MUC ist. Je nach Wind fliegen sie richtig schön über dich drüber / starten über dich hinweg.
Klick mich
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 19.12.2011 11:16]
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Ich habe gestern mal versucht, die J41 anzuschmeissen.
Das Tutorial sagt:
Once started, run through the following steps on the overhead panel:
- Turn both fuel pumps OFF.
Wenn ich das mache, fahren die Turbinen wieder runter. Was habe ich vergessen?
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Sind die Turbinen denn schon richtig an?
Die Fuelpumps erst ausmachen, wenn die Engines stabilized sind. Generatoren vorher auch angemacht?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 19.12.2011 10:33]
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afair ja. die RPM war eigentlich auch konstant, aber frag mich nicht wie hoch die nun war.
müsste ein callout kommen wenn die idle RPM erreicht ist?
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Nö, aber der Wahlschalter für das Triebwerk springt in die Mitte zurück. Ansonsten geh ich das heut Abend mit dir zusammen durch.
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Der Wahlschalter geht schon bei 30% RPM zurück, das ist kein indikator dass die Turbine rund läuft.
Ich versuchs heut abend nochmal, ansonsten schreie ich. Kannst dich ja mal wieder im IRC blicken lassen.
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| Zitat von John Mason
jop, das hab ich noch.
Macht am 1,3er Crop dann 520mm.
Meinste echt das sollte zu kurz sein
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Mir war es zu kurz, ich hab es ja auch (am Crop)
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| Zitat von sartox
@Mason
Hier mal die Stelle bei der man ziemlich nah an der Landebahn in MUC ist. Je nach Wind fliegen sie richtig schön über dich drüber / starten über dich hinweg.
Klick mich
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du liest hier mit?
Danke, da werd ich dann mal hin.
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Ich war eben am Gegenstück am Westende der Südbahn und der Abstand Zaun-Bahn ist etwa gleich. Aber ich wünsch dir trotzdem viele gute Bilder
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| Zitat von DeathCobra
Ich habe gestern mal versucht, die J41 anzuschmeissen.
Das Tutorial sagt:
Once started, run through the following steps on the overhead panel:
- Turn both fuel pumps OFF.
Wenn ich das mache, fahren die Turbinen wieder runter. Was habe ich vergessen?
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Ohne den Flieger zu kennen aber das wird wohl wenig Sinn machen. Gibt es sowas wie boost Pumps, also für den Triebwerksstart?
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Thema: Luftfahrt-Thread ( Kanaren-Edition ) |