|
|
|
|
e: gna.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.11.2020 19:33]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
Dacia Duster und dann dieses Bodykit von PRIOR drauf!
| |
Den kann man ja noch bestellen, meinte den Logan mcv, der hat auch genug Platz
|
|
|
|
|
|
|
Caveman?
Den als Cabrio hätte ich gern
|
|
|
|
|
|
|
Gefällt mir gut. Nur der Look im Innenraum wirkt altbacken wie eh und je.
Front wirkt wie ein Mix aus RX8 mit den Scheinwerfern vom M6.
Kommt der auch wieder von Toyota?
Und kommt der mit dem Motor überhaupt nach Europa?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Gefällt mir gut. Nur der Look im Innenraum wirkt altbacken wie eh und je.
Front wirkt wie ein Mix aus RX8 mit den Scheinwerfern vom M6.
Kommt der auch wieder von Toyota?
Und kommt der mit dem Motor überhaupt nach Europa?
| |
Der BRZ kommt nicht zu uns, können nur auf Toyota hoffen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von MvG
2.4 Liter 4-Zylinder
| |
Ah, Lkw-Motor, ja.
| |
Irgendwas mussten sie wohl gegen den torque dip machen
|
|
|
|
|
|
|
Neue Brz sieht von hinten 1:1 aus wie der neue NSX. Oder fällt nur mir das auf?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Neue Brz sieht von hinten 1:1 aus wie der neue NSX. Oder fällt nur mir das auf?
| |
Ich hatte direkt ein Hyundai Genesis Coupe vor Augen
|
|
|
|
|
|
|
Ich muss den in Natura sehen, gefällt mir so noch nicht richtig.
|
|
|
|
|
|
|
Weiß auch nicht so richtig was ich vom neuen Design halten soll. Da hat mich das alte eher angesprochen.
|
|
|
|
|
|
|
Muss man mal live sehen. Bisher gefällt mir der alte aber auch deutlich besser...
Was mich da eigentlich nur stört ist das:
Rücklicht wirkt von hier wie ein Fremdkörper und da ist irgendwie keine fließende Linie
Von hier siehts aus als sollte das Ding ein Stufenheck werden und dann hat irgendwer gesagt "Halt, Stop! Mach kürzer!" und die haben einfach das Heck zusammengeschoben
Aber gut, sieht immerhin schon mal besser aus als die neue Supra. Aber das ist auch nicht schwer.
|
|
|
|
|
|
|
Mmhmhmmhm.
Brauche euren Rat:
530e Touring oder A6 TFSIE 55 Avant...
Ist das auf dem Niveau egal? Gefühlsmäßig tendiere ich zum BMW. Innenraum gefällt mir der Audi besser und ist Leistungsmäßig auch stärker.
Fahrwerk fand ich beim 5er besser.
|
|
|
|
|
|
|
Leistungsmäßig wäre das BMW Pendant doch eher der 545e, oder?
Den gibt es halt nicht als Touring.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, Touring ist mit Kind leider Pflicht.
Kann jemand von den aktuellen Assistenzsystemen berichten?
Mein Test A6 war leider ziemlich leer.
BMW hat ja schon ein paar neue Features mit Spurwechsel und Ampelkamera.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 18.11.2020 22:32]
|
|
|
|
|
|
545e Touring wäre halt auch "meiner" geworden.
530e vor Facelift fand ich zu schwachbrüstig, bin den seit dem Leistungssprung zum LCI aber nicht mehr gefahren. Ich vergleiche aber auch vom 40i kommend.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 18.11.2020 22:34]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mr.AK
Muss man mal live sehen. Bisher gefällt mir der alte aber auch deutlich besser...
Was mich da eigentlich nur stört ist das:
Rücklicht wirkt von hier wie ein Fremdkörper und da ist irgendwie keine fließende Linie
https://i.imgur.com/5sTBOSD.png
| |
Dabei sind sie da offensichtlich so stolz drauf dass sie extra ein Promofoto von gemacht haben
|
|
|
|
|
|
|
Hier das Auto nochmal in bewegter Form.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Mr.AK
Muss man mal live sehen. Bisher gefällt mir der alte aber auch deutlich besser...
Was mich da eigentlich nur stört ist das:
Rücklicht wirkt von hier wie ein Fremdkörper und da ist irgendwie keine fließende Linie
https://i.imgur.com/5sTBOSD.png
| |
Dabei sind sie da offensichtlich so stolz drauf dass sie extra ein Promofoto von gemacht haben
| |
klah das Cybertruck der hurensohn !
die dreiecksfresse erkennst^10 km gegen wind
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Poerger
Ich habe gebrauchte Winter-Alus mit dem Wagen damals gekauft. Deren Optik ging mir jeden Winter auf den Sender ...Felgen?
| |
Anderthalbe Seite zu spät, aber ich hatte die gleiche Situation und hab meine ranzigen Winterfelgen vor 2 Wochen ge-plastidipped
Nicht um sie vor irgendwas zu schützen, sondern um den ranzigen Look loszuwerden. Hat meiner Meinung nach gut funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
Still a Mitsubishi.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Still a Mitsubishi.
| |
Vllt. hilft es ja das ganze Auto zu dippen?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die einzigen beiden Lösungen heißen "L200", oder "Ohnesubishi"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
| Zitat von Aspe
Gefällt mir gut. Nur der Look im Innenraum wirkt altbacken wie eh und je.
Front wirkt wie ein Mix aus RX8 mit den Scheinwerfern vom M6.
Kommt der auch wieder von Toyota?
Und kommt der mit dem Motor überhaupt nach Europa?
| |
Der BRZ kommt nicht zu uns, können nur auf Toyota hoffen.
| |
Toyota bringt den schon auch hier in Europa.
Aber mir gefällt das alte Modell bis jetzt optisch auch besser.
Grundsätzlich finde ich aber den GR Yaris momentan am interessantesten aus der sportlichen Toyota Palette. Ich hoffe ich kann den bald mal fahren.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 19.11.2020 9:21]
|
|
|
|
|
|
Bist du fix bei Ford?
Sonst mal sowas hier anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Johnny Knoxville
Bist du fix bei Ford?
Sonst mal sowas hier anschauen.
| |
Danke! Nein wir sind da nicht fix, hatten nur den Eindruck, dass das p/L Verhältnis beim focus ganz gut ist.
Talisman ist ein interessanter Vorschlag.
|
|
|
|
|
|
|
Nach langer Abwägung und (ich habe seit 2013 einen Megane (vorher Golf) bin ich wirklich zufrieden.
Keine Probleme bis Dato gehabt.
Nächster wird (nächstes Jahr) der Talisman.
Für Kinder in der Megane (Grandtour) + Hund dann doch ein tick zu klein.
Schau dich einfach mal um. P/L (Ausstattung meist sehr gut) stimmt.
|
|
|
|
|
|
|
Zu Renault kann ich grundsätzlich auch nichts negatives sagen.
Mein Megane RS hatte die bekannten Probleme (habe ich wohl ein Händchen für), war aber ansonsten mehrheitlich echt unauffällig.
Bis auf etwas Diskusskionsbedarf mit dem Serviceberater (auch Wahl Gruppe, aber anderer Standort) und den Weg über Renault Deutschland zur Klärung hatte ich eigentlich auch nur gute Erfahrung mit dem Service (außer das ich selbst bei meinem BMW günstiger unterwegs bin).
Werterhalt ist halt bei Renault ziemlich mies, aber der ist bei einem Ford sicher auch nicht besser.
|
|
|
|
|
|
|
Werterhalt stimmt. Aber einen Tod muss man halt sterben. Günstig und weniger Werterhalt oder teurer und am Ende mehr.
Das gibt sich nix.
|
|
|
|
|
|
|
Hatten ja letztens die Versicherungsthematik. Kennt jemand ONE? Inkl. freier Werkstattwahl und Rabattschutz sind die etwa 170¤ günstiger als Huk24. Rabattschutz wär mir schon wichtig, freie Werkstattwahl weiß ich nicht so recht. Nächster in der Reihe wäre WGV und Sparkasse direkt.
Zefack, während ich das schreibe, ist der Tarif bei ONE verschwunden. Offenbar kommt man da nur über einen Makler ran, häää?
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Einmottsaison ) |