Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


17.11.2020 17:38:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von h3llfir3

eu-import hatte ich registriert, mir war nur nicht klar, dass das so einen unterschied macht. bundesweit gibts tatsächlich auch ein paar weitere händler mit solchen preisen.

wir sind auch völlig bescheuert mit unserem budget. von ursprünglich 16k auf 18k, dann auf 20k und nun stecken wir so in der denke "ach, wenn wir eh schon 20k für n gebrauchten hinlegen, können wir auch noch 5k drauf packen und n neuwagen anpeilen."

wie das halt so ist mit anschaffungen....

wenn der neue focus nicht deutlich größer wäre, hätten wir das thema gar nicht und der mk3 st wäre gekauft Augenzwinkern


übrigens alles vor dem hintergrund, dass wir die mehrwertsteuer rausrechnen können.



Schau genau hin was beim EU Import z.B. fehlt. Beim Skoda Superb Sportline fehlt z.B. teilweise das in D serienmäßige DCC Fahrwerk. Damit schon raus, weil das echt gut ist. Zudem keine Fernentriegelung der Rücksitzlehnen und Kleinkram. Vollkommen behämmert, da stelle ich mir zu dem Preis lieber einen Jahreswagen hin.

Keine Ahnung wo die die Dinger ausgraben, aber fand ich mau. Kann beim Focus bzw. je nach Anbieter auch anders sein.
17.11.2020 18:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Es wird bald ein Zwangsupdate geben (KBA hat da Stress gemacht), dass der Klappenauspuff und die entsprechenden Modi deaktiviert werden, wenn die Fenster geöffnet sind.



Ahja.

"Hey $Fahrer, du musst noch mehr und noch länger drauflatschen, weil man durch die geschlossenen Fenster das ja so schlecht hört!"


kann auch eher kontraproduktiv sein.
17.11.2020 18:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von caschta

da gibt's stand jetzt keine Prämie mehr.



8 Ball hat doch gerade vor paar Posts geschrieben, das das verlängert wird.
17.11.2020 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von h3llfir3

eu-import hatte ich registriert, mir war nur nicht klar, dass das so einen unterschied macht. bundesweit gibts tatsächlich auch ein paar weitere händler mit solchen preisen.

wir sind auch völlig bescheuert mit unserem budget. von ursprünglich 16k auf 18k, dann auf 20k und nun stecken wir so in der denke "ach, wenn wir eh schon 20k für n gebrauchten hinlegen, können wir auch noch 5k drauf packen und n neuwagen anpeilen."

wie das halt so ist mit anschaffungen....

wenn der neue focus nicht deutlich größer wäre, hätten wir das thema gar nicht und der mk3 st wäre gekauft Augenzwinkern


übrigens alles vor dem hintergrund, dass wir die mehrwertsteuer rausrechnen können.



Schau genau hin was beim EU Import z.B. fehlt. Beim Skoda Superb Sportline fehlt z.B. teilweise das in D serienmäßige DCC Fahrwerk. Damit schon raus, weil das echt gut ist. Zudem keine Fernentriegelung der Rücksitzlehnen und Kleinkram. Vollkommen behämmert, da stelle ich mir zu dem Preis lieber einen Jahreswagen hin.

Keine Ahnung wo die die Dinger ausgraben, aber fand ich mau. Kann beim Focus bzw. je nach Anbieter auch anders sein.



guter tipp, dann recherchiere ich mal...
17.11.2020 18:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von h3llfir3

eu-import hatte ich registriert, mir war nur nicht klar, dass das so einen unterschied macht. bundesweit gibts tatsächlich auch ein paar weitere händler mit solchen preisen.

wir sind auch völlig bescheuert mit unserem budget. von ursprünglich 16k auf 18k, dann auf 20k und nun stecken wir so in der denke "ach, wenn wir eh schon 20k für n gebrauchten hinlegen, können wir auch noch 5k drauf packen und n neuwagen anpeilen."

wie das halt so ist mit anschaffungen....

wenn der neue focus nicht deutlich größer wäre, hätten wir das thema gar nicht und der mk3 st wäre gekauft Augenzwinkern


übrigens alles vor dem hintergrund, dass wir die mehrwertsteuer rausrechnen können.



Schau genau hin was beim EU Import z.B. fehlt. Beim Skoda Superb Sportline fehlt z.B. teilweise das in D serienmäßige DCC Fahrwerk. Damit schon raus, weil das echt gut ist. Zudem keine Fernentriegelung der Rücksitzlehnen und Kleinkram. Vollkommen behämmert, da stelle ich mir zu dem Preis lieber einen Jahreswagen hin.

Keine Ahnung wo die die Dinger ausgraben, aber fand ich mau. Kann beim Focus bzw. je nach Anbieter auch anders sein.



guter tipp, dann recherchiere ich mal...



Man muss sich halt die Mühe machen und die Ausstattung mit der Deutschen vergleichen. Wird nur schwer, wenn die beim Verkäufer nicht vollständig ist. Hängt vom Land ab, was fehlt bzw. nicht serienmäßig ist. Bei dem Anbieter mit dem Superb stand drin:

"Mehrausstattung zur Serie: ..."
und
"Minderausstattung: ...."

Leider machen das nur wenige Händler so.

---------------------------------------------

Edit:

Mal ne Frage bzgl. Anhängerkupplung:

wenn ich ein recht aktuelles Fahrzeug (ab 2016) kaufen will, suche ich aktuell immer nur nach Fahrzeugen mit AHK. Leider ist die Auswahl da nicht so groß wie ohne und es fallen viele gut ausgestattete Modell raus. Daher wäre meine Idee: Auto kaufen und AHK nachrüsten lassen.

Jetzt meine Bedenken bei der Nachrüstung: die Ausstattung die ab Werk bzgl. AHK verbaut wird (z.B. größerer Kühler) wären ja nicht vorhanden. Dann muss das ganze Zeug ja noch codiert werden, da sonst das PDC nicht abschaltet, RFK passend schaltet und die Gespannstabilisierung nicht passt. Wobei das Codieren wohl noch das kleinste Übel für die Werkkstatt wäre. Ich würde da wohl auch auf eine Vertragswerkstatt (möglichst auf des Verkaufs-Autohaus) zurückgreifen und in die Verhandlungsmasse nehmen.

Jemand Erfahrungen damit? Lieber länger suchen und woanders Abstriche machen und einen Wagen mit AHK ab Werk kaufen oder problemlos eine nachrüsten lassen?

Ich möchte das schon so ordentlich wie am Werk haben, daher kein Friemelkram, selbst anbauen oder irgendein Billo-Krempel. Kann z.B. Rameder das vernünftig nachrüsten oder gibt es bessere Adressen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 17.11.2020 19:26]
17.11.2020 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Kommt halt immer aufs Fahrzeug an, wie kompliziert das ist von der Elektrik her und ob es überhaupt solche Sonderteile wie größerer Kühler gab.

Bei meinem Vater haben wir den Haken selbst bei Rameder bestellt und rangemacht.
Danach zu Mazda gestellt und die Original Dose + Elektrik einbauen lassen, da das auch so originalgetreu wie möglich sein sollte.
Dadurch dann paar hundert Euro gespart.
17.11.2020 19:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von caschta

Mein Vater wollte plötzlich doch den neuen Kuga wegen der phev Prämie. Damit mamá zun einkaufen mit dem emotor fahren kann. Und weitere Strecken dann mit Benzin. Aber der neue Kuga hat ja Batterie Probleme und wird wohl erst im März oder so gefixed werden, da gibt's stand jetzt keine Prämie mehr.

Ein kleineres Auto kommt natürlich nicht in Frage. Auch wenn sie mit dem Kuga außer Einkauf nix transportieren, wird ja dreckig und gibt Kratzer. Hnghz Breites Grinsen


Hast ihm gesagt, dass er aus ökologischer Sicht duhm ist?



Das ist der Generation relativ Wumpe, sonst wären wir nicht da wo wir jetzt sind. (Nix gegen caschtas Eltern, das sind sicher feine Leute.)
17.11.2020 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich hab ihm gesagt dass es nicht effizient ist, nachdem er gestöhnt hat dass mild hybride doof sind. Hässlon
Er will einfach 1 neues Auto für weniger Geld fahren Breites Grinsen rest ist wayne.
17.11.2020 21:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von h3llfir3

wir nähern uns aber nun tatsächlich doch der problematik, dass uns der alte focus (st) zu klein ist innen.



WER KONNTE DAS NUR AHNEN mit den Augen rollend Breites Grinsen

Nimm einfach 1 Octawier und embrace dein Dasein als Anfang 30 Papa, der eigentlich was sportliches will aber die Mama auch gern mal zu Ikea fährt. Gefühlt 90% der Octavia RS Kombi Fahrer haben zwei Kindersitze auf den Rücksitzen und ein Baseballcappi auf dem Kopf. Der Pampersbomber der 10er Jahre quasi.

@DVS

Da ich mich beim Vito auch damit beschäftigt habe: die „richtige“ Nachrüstung kostet da >2500¤, da, wie du schon erkannt hast, neben dem Haken auch ein stärkerer Motorkühler verbaut ist und der scheiß auch codiert werden muss. Und das, obwohl ab Werk schon ein Kabelsatz verlegt ist. Ich würde immer die Werkslösung suchen und nicht nachrüsten.

Kommt aber vielleicht auch auf das Nutzungsprofil und den Preis insgesamt an. Wenns darum geht, einen 500kg-Hänger zu bewegen, ist das wohl eher unkritisch. Wenn du regelmäßig höhere Lasten ziehst, eher nicht.
17.11.2020 22:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von h3llfir3

wir nähern uns aber nun tatsächlich doch der problematik, dass uns der alte focus (st) zu klein ist innen.



WER KONNTE DAS NUR AHNEN mit den Augen rollend Breites Grinsen

Nimm einfach 1 Octawier und embrace dein Dasein als Anfang 30 Papa, der eigentlich was sportliches will aber die Mama auch gern mal zu Ikea fährt. Gefühlt 90% der Octavia RS Kombi Fahrer haben zwei Kindersitze auf den Rücksitzen und ein Baseballcappi auf dem Kopf. Der Pampersbomber der 10er Jahre quasi.

@DVS

Da ich mich beim Vito auch damit beschäftigt habe: die „richtige“ Nachrüstung kostet da >2500¤, da, wie du schon erkannt hast, neben dem Haken auch ein stärkerer Motorkühler verbaut ist und der scheiß auch codiert werden muss. Und das, obwohl ab Werk schon ein Kabelsatz verlegt ist. Ich würde immer die Werkslösung suchen und nicht nachrüsten.

Kommt aber vielleicht auch auf das Nutzungsprofil und den Preis insgesamt an. Wenns darum geht, einen 500kg-Hänger zu bewegen, ist das wohl eher unkritisch. Wenn du regelmäßig höhere Lasten ziehst, eher nicht.



Der alte oktaviar ist leider sehr hässlich. Deswegen gucken wir uns als nächstes den hier an:
https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-st-line-1-5l-navi-bt-led-rfk-keyf-marktoberdorf/305282338.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb

Für n neuen st wirds Geld nicht reichen. Und der alte ist jetzt zu klein. Doll. Hätte der kack Händler keine shitshow abgezogen hätte ich jetzt schon n tolles Auto hier stehen Augenzwinkern
17.11.2020 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Örks Schaltgetriebe.

Und den Vorsteuerabzug bzw. Anschaffung als Betriebsvermögen habt ihr euch gut überlegt, ja?
17.11.2020 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von HrHuss

Örks Schaltgetriebe.

Und den Vorsteuerabzug bzw. Anschaffung als Betriebsvermögen habt ihr euch gut überlegt, ja?


Sind dann nicht auch 1% fällig?
17.11.2020 23:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ja, natürlich. Und abschreiben müssen sie es auch.
17.11.2020 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h3llfir3




Irgendwie wechseln alle 3 Tage die Anforderungen.

Vor paar Tagen war ein ST MK3 noch perfekt ausreichend.
Nun ist der am Anfang des aktuellen Posts auf einmal zu klein aber am Ende des Posts wäre er dann doch wieder ein geiler Wagen (der wohl ausreichend wäre) wenn er denn schon aufm Hof stehen würde.

Die ganze Chose kommt mir irgendwie aus dem TV Thread bekannt vor.

Aktuell herrscht aber irgendwie der Eindruck, dass jetzt "übers Bein gebrochen", ganz schnell irgendein neues Auto gekauft werden muss, welches auch noch ziemlich nah steht.

Willst du da nicht lieber ein bisschen entspannter an die Sache rangehen und vllt. ein paar Wochen den Markt mal beobachten, statt nun auf Teuefel kommt raus für 25.000€ (ein Budget welches, wie du selbst sagtest, am Anfang der Suche nie zur Debatte stand) einen Re-IMport zu holen?


Ansonsten, kennst du:

https://apl.de/

Dort kannst du dir mit deinem Budget vllt sogar eine deutsche Version zusammenkonfigurieren.
17.11.2020 23:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Oder Carwow mal probieren.
18.11.2020 7:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von h3llfir3




Irgendwie wechseln alle 3 Tage die Anforderungen.

Vor paar Tagen war ein ST MK3 noch perfekt ausreichend.
Nun ist der am Anfang des aktuellen Posts auf einmal zu klein aber am Ende des Posts wäre er dann doch wieder ein geiler Wagen (der wohl ausreichend wäre) wenn er denn schon aufm Hof stehen würde.

Die ganze Chose kommt mir irgendwie aus dem TV Thread bekannt vor. https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif

Aktuell herrscht aber irgendwie der Eindruck, dass jetzt "übers Bein gebrochen", ganz schnell irgendein neues Auto gekauft werden muss, welches auch noch ziemlich nah steht.

Willst du da nicht lieber ein bisschen entspannter an die Sache rangehen und vllt. ein paar Wochen den Markt mal beobachten, statt nun auf Teuefel kommt raus für 25.000€ (ein Budget welches, wie du selbst sagtest, am Anfang der Suche nie zur Debatte stand) einen Re-IMport zu holen?


Ansonsten, kennst du:

https://apl.de/

Dort kannst du dir mit deinem Budget vllt sogar eine deutsche Version zusammenkonfigurieren.


Das war schom beim letzten mal so bis der schwarze st am ende da stand.
18.11.2020 7:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin auch schon etwas genervt von dem thema und von mir selbst.
ich glaube ich bin tendenziell schon so ein "getriebener" der immer glaubt, das gerade aktuelle "schnäppchen" zu verpassen. Ist natürlich quark.

zur genese der anforderungen:
eigentlich haben die sich nicht besonders verändert. grundsätzlich brauchts n kombi mit platz, fahrspass und wenigen km. durch die probefahrten haben wir natürlich etwas gelernt und trotzdem leicht unterschiedliche vorlieben (mir hätte der mk3 st ausgereicht, meiner freundin nach der probefahrt im mondeo und probesitzen im focus mk4 nicht mehr). das führt dann zu einem kohle-fahrspass-platz kompromiss. und der sieht halt im moment nach focus mk 4 st line aus.

focus mk3 st zu klein
mondeo zu alt (automatik) oder zu teuer (neuer)
focus mk4 st zu teuer
focus mk4 st-line groß genug, bisschen sportlich und preislich gerade noch im rahmen


leider ist corona auch perfekt, um sich mit so tollen auto-themen abzulenken.
18.11.2020 8:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von h3llfir3

ich bin auch schon etwas genervt von dem thema und von mir selbst.
ich glaube ich bin tendenziell schon so ein "getriebener" der immer glaubt, das gerade aktuelle "schnäppchen" zu verpassen. Ist natürlich quark.
...



Nein nein, das ist schon o.k. Ganze Branchen leben von Verbrauchern die so Kaufentscheidungen treffen Breites Grinsen

/Braucht auch keiner sagen das wäre ihm selbst nicht schon so gegangen, kann gerade nur beim Autokauf halt ein bisschen teuer kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.11.2020 8:44]
18.11.2020 8:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h3llfir3

focus mk3 st zu klein



Sicher?
Ihr habt davon mehrere angeschaut/gefahren und wolltet den kaufen.

Nun habt ihr festgestellt, dass es noch andere Modelle gibt, welche größer sind (surprise!)

Die gab es vorher auch schon. Auch als der MK3 Turnier als ausreichend empfunden wurde! Da gab es ja dann wohl nicht das Empfinden: Oah ne, der reicht nicht!

Durch die Probefahrten in "noch größeren Fahrzeugen" hast du gemerkt dass es natürlich angenehmer ist, noch ein bisschen mehr Platz zu haben. Aber ist das wirklich nötig?

Wenn das bei der Platzentwicklung so weitergeht wie mit deiner Budgetenwicklung, dann willst du Ende der Woche einen Transit mit 3 Sitzreihen kaufen Augenzwinkern


tl;dr: Überleg mal was du wirklich brauchst und ob viele "Anforderungen" vllt. nicht nur ein "nice to have, aber das Geld eiegntlich doch nicht wert" sind.
18.11.2020 8:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

wir sind auch völlig bescheuert mit unserem budget. von ursprünglich 16k auf 18k, dann auf 20k und nun stecken wir so in der denke "ach, wenn wir eh schon 20k für n gebrauchten hinlegen, können wir auch noch 5k drauf packen und n neuwagen anpeilen."



ja, völlig bescheuert trifft es ganz gut. Sorry. peinlich/erstaunt
Das Budget ist eigentlich vernünftigerweise immer der Wert, der ziemlich fix gesetzt ist. Bei der Preisklasse kommt es auf 100 oder 200¤ sicher nicht an, aber von 16k auf 25k ist bescheuert. Andererseits könntet ihr noch mal so 2-5k drauflegen und einfach 2 Autos kaufen die dann beide kein Kompromiss mehr sind. mit den Augen rollend

Es ist ja auch nicht so, als gäbe es keine aktuellen Focus Kombis im budget. Nicht viele, aber es gibt schon welche. https://tinyurl.com/y4p33nr3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.11.2020 9:45]
18.11.2020 8:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Denk einfach an den Wertverlust den ein 25k¤-Focus gegenüber einem 15k¤-Focus hat und geh davon jeden Monat schön essen, nachdem der etwas ältere gekauft wurde.
18.11.2020 9:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich weiß, dass es sowhl für den Thread als auch für mich sehr untypisch ist, aber wenn Platz und Aktualität fürs Familienauto die vorrangigen Anforderungen sind, aber das Budget nicht für einen ST reicht, tut es vielleicht auch ein Focus der keine 250 PS Ballerbude für Papis Alleinfahrten ist? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.11.2020 9:08]
18.11.2020 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jay666

Ich weiß, dass es sowhl für den Thread als auch für mich sehr untypisch ist, aber wenn Platz und Aktualität fürs Familienauto die vorrangigen Anforderungen sind, aber das Budget nicht für einen ST reicht, tut es vielleicht auch ein Focus der keine 250 PS Ballerbude für Papis Alleinfahrten ist? peinlich/erstaunt



Deswegen hat er ja jetzt den ST-Line ins Auge gefasst. Das ist ja die Blendervariante mit Lametta, aber ohne Feuerwerk.

Ansonsten Budget erweitern, 1.0er Ecoboots Focus kaufen und den Fiesta ST parallel dazu behalten
18.11.2020 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Kung Schu



Mal gucken was es platzmäßig sonst noch gibt kann ja nicht schaden. Vielleicht landest du am Ende wie so viele bei den Lademeistern Passat oder Superb. Breites Grinsen




Tja. Breites Grinsen
18.11.2020 9:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von MvG

Deswegen hat er ja jetzt den ST-Line ins Auge gefasst. Das ist ja die Blendervariante mit Lametta, aber ohne Feuerwerk.



Hmmja, ok. Hatte das so verstanden dass die auch schon zu teuer sind. Kenn mich ja bei dem neumodischen Gelumps net aus ¯\_(ツ)_/¯
18.11.2020 9:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von MvG

Deswegen hat er ja jetzt den ST-Line ins Auge gefasst. Das ist ja die Blendervariante mit Lametta, aber ohne Feuerwerk.



Hmmja, ok. Hatte das so verstanden dass die auch schon zu teuer sind. Kenn mich ja bei dem neumodischen Gelumps net aus ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Preislich kann ich die ST-Line auch nicht einschätzen. Ist auf jeden Fall günstiger als ein richtiger ST.

Vermute mal dass ein neuer MK4 ST-Line auf dem Preisniveau eines gebrauchten MK3 ST liegt.
18.11.2020 9:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Jay666

Hmmja, ok. Hatte das so verstanden dass die auch schon zu teuer sind. Kenn mich ja bei dem neumodischen Gelumps net aus ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Die Tage auf einen Händler aufmerksam geworden, der ganz in deiner "Altersliga" spielen würde.

Hat eine nette "Auswahl" Breites Grinsen













Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 18.11.2020 10:00]
18.11.2020 10:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.11.2020 10:08:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jay666

Hmmja, ok. Hatte das so verstanden dass die auch schon zu teuer sind. Kenn mich ja bei dem neumodischen Gelumps net aus ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Die Tage auf einen Händler aufmerksam geworden, der ganz in deiner "Altersliga" spielen würde.

Hat eine nette "Auswahl" Breites Grinsen

https://i.imgur.com/KTXwBMjh.png

https://i.imgur.com/LjJcQVDh.png

https://i.imgur.com/RszZnxDh.png

https://i.imgur.com/Gbb4HtXh.png

https://i.imgur.com/0iyU9hAh.png

https://i.imgur.com/GoRPy1Lh.png

Erschrocken



Nice.. www.der-ehrliche-jay.de wenn ich Gebrauchtwagenhändler wär.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Apropos, möchte jemand einen 530i mit Gas und frischem Tüv kaufen?
18.11.2020 10:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 12:15:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.09.2020 18:49:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum