Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation3 vorgestellt ( Geiles Teil! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Was waren denn die großen Innovationen die es so für den Cube gab?
18.05.2005 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
...
 
Zitat von fICHTENelch
Was waren denn die großen Innovationen die es so für den Cube gab?



Mario Party 6! Zwar alte Idee, aber immer wieder geil.
18.05.2005 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Sagt die "6" nicht, daß es das schon sechsmal für andere Nintendokonsolen gab?
18.05.2005 20:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue²

Arctic
...
 
Zitat von Downmaster
 
Zitat von High-Definition
 
Zitat von Shenmue²
Gibt es eigentlich eine DVI verteiler box oder sowas ?
xbox 360 Ps2 Hdtv Sateliten Reciver zb.Wie schliest man das alles an ? (wen der TV nur einen DVI hat )



afaik geht das per Funk: Der TV hat einen HDMI Anschluss und du kannst beliebig viele Geräte dazu stellen, eine Verbindung wird nur hergestellt, wenn das jeweilige Gerät angestellt wird.




WAAAS? Per funk? Wo lebst du denn bitteschön?
HDMI ist ein upgrade von DVI, HDMI umschalter gibt es z.B. hier schon zu kaufen. Dann kannst du mit nem HDMI-DVI kabel den Fernseher ansteuern. Allerdings kostet der 4:1 Umschalter €500+, somit mehr als die PS3...




Genau du hast verstanden was ich will.

Aber 600€ ? Mata halt...
Geht das nicht billiger?
18.05.2005 20:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich finde Sony, Nintendo, Sega, MS und Co sollten sich mal für ne Konsole zusammenschliessen.
Dann gäbe es keine Probleme mehr mit den Lizenzen und auch der Gewinn wäre kein Problem, da man mangels Konkurenz den Preis je nach belieben ansetzen kann. Augenzwinkern

Aber leider bekommen die grossen sowas ja nicht zustande.
Hat ja schon zwischen Sony und Nintendo nicht geklappt. Auch wenn der daraus resultierende SNES nachfolger wahrscheinlich ein Hit geworden wäre.

Aber ne Playstation 3... werde ich mir wohl wie die PS2 erst nach ein paar Jahren holen, wenn es schon verschiedene nachfolger baumodele gibt bei denen dann die Kinderkrankheiten entfernt wurden Augenzwinkern
18.05.2005 20:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von sammie
Du hast noch nich die Finishing Moves bei dem Ding gesehen, oder ?

MfG
sammie



Ich kenn dieses "Def Jam" noch nichtmal Ansatzweise, aber ich bin halt mal davon ausgegangen Breites GrinsenBreites Grinsen
18.05.2005 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von fICHTENelch
Was waren denn die großen Innovationen die es so für den Cube gab?



Wer hat denn von groß gesprochen? Dass immer alle im Superlativ oder kurz davor denken müssen. Es waren viele kleine Innovationen, die den Cube zu einer hervorragenden Konsole machen, was den Spielspaß angeht. Games wie Viewtiful Joe, das erwähnte Mario Party, Donkey Konga, WarioWare oder Crystal Chronicles, bei dem man im Multiplayer mit einem GBA in der Hand gezockt hat, auf dem die Karte dargestellt wurde, sind eben typisch Nintendo.
Vorteile haben alle Konsolen, Nintendofeeling kommt aber eben nur bei Nintendo auf, deshalb finde ich auch gar nicht, dass der Revolution zwischen den Fronten hockt. XBox und PS laufen für mich außer Konkurrenz.

Allerdings ziehe ich vor dem Eye Toy und Singstar von der Playse den Hut.
18.05.2005 20:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
ich fand die PS1 war die letzte "richtige" Konsole.
Danach wirkten die alle irgendwie nurnoch wie "kleine PCs"
18.05.2005 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
 
Zitat von Shenmue²
 
Zitat von Downmaster
 
Zitat von High-Definition
 
Zitat von Shenmue²
Gibt es eigentlich eine DVI verteiler box oder sowas ?
xbox 360 Ps2 Hdtv Sateliten Reciver zb.Wie schliest man das alles an ? (wen der TV nur einen DVI hat )



afaik geht das per Funk: Der TV hat einen HDMI Anschluss und du kannst beliebig viele Geräte dazu stellen, eine Verbindung wird nur hergestellt, wenn das jeweilige Gerät angestellt wird.




WAAAS? Per funk? Wo lebst du denn bitteschön?
HDMI ist ein upgrade von DVI, HDMI umschalter gibt es z.B. hier schon zu kaufen. Dann kannst du mit nem HDMI-DVI kabel den Fernseher ansteuern. Allerdings kostet der 4:1 Umschalter €500+, somit mehr als die PS3...




Genau du hast verstanden was ich will.

Aber 600€ ? Mata halt...
Geht das nicht billiger?



Nö, aber teurer!

Siehe Denon Receiver...

Downmaster
18.05.2005 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Gendo Ikari
ich fand die PS1 war die letzte "richtige" Konsole.
Danach wirkten die alle irgendwie nurnoch wie "kleine PCs"



Und der N64 danach wirkte wie ein "kleiner PC"?
18.05.2005 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
Frage
 
Zitat von Flashhead
Du willst prügeln? Besorg Dir mal 'ne XBox und Def Jam: Fight for New York. Dagegen können Tekken, Mortal Kombat und hassenichgesehn einpacken. Was gibt's geileres als Busta Rhymes Kopf gegen 'n Jeep zu knallen und Snoop Dogg aus dem Fenster zu werfen? Dazu 'ne coole Story und die Möglichkeit seinen Fighter genau so aufzubauen, wie man das will.


jetzt will ich aber bitte erklärt bekommen, warum man dafür ne xbox braucht. Mata halt...
18.05.2005 20:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Gendo Ikari
Ich finde Sony, Nintendo, Sega, MS und Co sollten sich mal für ne Konsole zusammenschliessen.
Dann gäbe es keine Probleme mehr mit den Lizenzen und auch der Gewinn wäre kein Problem, da man mangels Konkurenz den Preis je nach belieben ansetzen kann. Augenzwinkern



Mata halt...

- Freie Marktwirtschaft
- Konkurrenz (Preis / Entwicklung / Innovation)
- Auswahl, je nach Optik/Preis/Games etc

Also ich finds recht gut...sollen die sich überbieten bei den Features und drücken im Preis. Nur die Fans mit ihren "Wuaaaah, Xbox ist sooo doooof, PS3 wird viiiiieeeeel besser" sind blöde Augenzwinkern
18.05.2005 21:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wurde das Unreal Tournament 2007 Video schon gezeigt?
DA wär ich beinahe vom stuhl gekippt, das killzone sah mir zu künstlich aus.
http://unreal-universe.myexp.de/include.php?path=content/download.php&contentid=51&download=go&mirror=2
18.05.2005 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.05.2005 21:28:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
hab mir grade mal den "trailer" von dem flatout like rennspiel angesehen. moto-irgendwas.

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das echtzeit gerendert wurde. ich will behaupten, dass das mit dem momentanen stand der technik fast unmöglich ist und erst recht für eine billige spielekonsole.

und nur weil es aussieht, als würde das jemand steuern (man sieht ja ab und zu das cockpit oder ne heckansicht der karre), heisst das noch lange nicht, dass das auch wahr ist. für mich sieht das nach ner riesen verarsche aus.
18.05.2005 23:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M4

Marine NaSe II
Ihr habt so viele Infos aber ....

WIE TEUER IST DIE PS3 ?!?!?
18.05.2005 23:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von voll da freak
hab mir grade mal den "trailer" von dem flatout like rennspiel angesehen. moto-irgendwas.

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das echtzeit gerendert wurde. ich will behaupten, dass das mit dem momentanen stand der technik fast unmöglich ist und erst recht für eine billige spielekonsole.

und nur weil es aussieht, als würde das jemand steuern (man sieht ja ab und zu das cockpit oder ne heckansicht der karre), heisst das noch lange nicht, dass das auch wahr ist. für mich sieht das nach ner riesen verarsche aus.



So viel krasser als die Unreal 3 Engine sieht das nicht aus, und bei der ist klar das es sich um Spielgrafik handelt. Meine Zweifel, das ich Moto-gfdk in der Grafik auf der PS3 zocken kann, sind deshalb ziemlich gering
18.05.2005 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von aroma
 
Zitat von voll da freak
hab mir grade mal den "trailer" von dem flatout like rennspiel angesehen. moto-irgendwas.

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das echtzeit gerendert wurde. ich will behaupten, dass das mit dem momentanen stand der technik fast unmöglich ist und erst recht für eine billige spielekonsole.

und nur weil es aussieht, als würde das jemand steuern (man sieht ja ab und zu das cockpit oder ne heckansicht der karre), heisst das noch lange nicht, dass das auch wahr ist. für mich sieht das nach ner riesen verarsche aus.



So viel krasser als die Unreal 3 Engine sieht das nicht aus, und bei der ist klar das es sich um Spielgrafik handelt. Meine Zweifel, das ich Moto-gfdk in der Grafik auf der PS3 zocken kann, sind deshalb ziemlich gering



Solange ich keine Spielszenen mit Hud und GLEICHBLEIBENDER kameraperspektive und keine anscheinend endlos gescripteten demos sehe, glaube ich GARNICHTS Breites Grinsen
19.05.2005 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
 
Zitat von D1M4
Ihr habt so viele Infos aber ....

WIE TEUER IST DIE PS3 ?!?!?



ca. 370 Euro.
19.05.2005 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von High-Definition
 
Zitat von D1M4
Ihr habt so viele Infos aber ....

WIE TEUER IST DIE PS3 ?!?!?



ca. 370 Euro.



Woher beziehst du deine Information?
Afaik hat Sony noch nichts bestaetigt.

Freak, Sony sagte auf ihre Presentation alle Demos laufen in Echtzeit auf der PS3. Durch Killzone2 und UT07 glaube ich das auch.

Kann man die ganze Vorstellung der PS3 gestern irgendwo als ganzes downloaden?
€: Ok IGN hat die.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 19.05.2005 0:16]
19.05.2005 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Asperin
Freak, Sony sagte auf ihre Presentation alle Demos laufen in Echtzeit auf der PS3. Durch Killzone2 und UT07 glaube ich das auch.



Was noch rein garnix beweist, könnte immernoch ein video sein.
19.05.2005 0:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
Ist offiziell mit den 370 Euro:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59662
19.05.2005 0:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
...
 
Zitat von Downmaster
*blub*



Halt dich besser mal zurück! Du fällst jetzt schon wiederholt durch das Propagieren von veralteter Hardware negativ auf. Wütend Du bist einfach nur dumm!
19.05.2005 0:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von High-Definition
Ist offiziell mit den 370 Euro:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59662



Oh cool. Aber der Sony PSP kostet in Japan umgerechnet nicht mal 200$
In den USA kostet er 250$ => 200€
In Europa wird er 250€ kosten.

Ich denke wenn die PS3 in Japan 370€ kosten wird, zahlen wir locker ueber 400€.

Die PS2 kostete am Release 849 DM - fragt nicht wieso ich den Preis noch so genau weiss. Kennt einer von euch den damaligen Releasepeis der PS2 in Japan?
19.05.2005 0:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
betruebt gucken
Es waren 869 DM.
19.05.2005 0:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Hmm ich hab 849 bezahlt, am 24.11.

Was zum schmunzeln vielleicht: http://xbox360.ign.com/articles/615/615667p1.html
Bei dem Foto muss ich wieder an die Power PC Architektur denken die beide Konsolen nutzen und das wird auf x86 System am PC daddeln.
Mal sehen wie ich das in 2006 entwickelt.
19.05.2005 0:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
 
Zitat von Asperin
Was zum schmunzeln vielleicht: http://xbox360.ign.com/articles/615/615667p1.html



THX. Interessant. fröhlich
19.05.2005 0:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Officials from Sony apparently told the newspaper that PlayStation 3s would sell in Japan for "less than 50,000 yen each." That translates to about $465 US dollars.

Laut IGN.
19.05.2005 0:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
 
Zitat von High-Definition
 
Zitat von Downmaster
*blub*



Halt dich besser mal zurück! Du fällst jetzt schon wiederholt durch das Propagieren von veralteter Hardware negativ auf. Wütend Du bist einfach nur dumm!



Was zur Hölle ist dein Problem, man? Pillepalle
Ich sage nur die Wahrheit, HDMI umschalter kosten soviel weil die nicht in Massen von 50000 Stück produziert werden. Ausserdem, falls du dich auf den Denonreceiver beziehst, hast du die Smilies nicht gesehen?

Seit wann propagiere ich veraltete Hardware?Wütend

Seit wann bin ICH dumm?Wütend

Ausserdem glaube ich, das bei dir ein Misverständnis vorliegt, was HDMI betrifft... wieso Funk, alter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downmaster am 19.05.2005 5:55]
19.05.2005 5:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Gendo Ikari
Ich finde Sony, Nintendo, Sega, MS und Co sollten sich mal für ne Konsole zusammenschliessen.
Dann gäbe es keine Probleme mehr mit den Lizenzen und auch der Gewinn wäre kein Problem, da man mangels Konkurenz den Preis je nach belieben ansetzen kann. Augenzwinkern


die idee hat ich auch schon!
Dann muss man sich auch nciht alle 3 konsolen kaufen oder sich für eine entscheiden fröhlich
19.05.2005 7:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation3 vorgestellt ( Geiles Teil! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum