Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation3 vorgestellt ( Geiles Teil! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Dann sollten sich im PC-Bereich auch mal alle Firmen zusammenschliessen und eine Referenz-Graka, ein Referenz-Board, CPU usw. rausbringen, dann könnte man sich das ganze Treiberhickhack sparen und alles könnte besser optimiert werden und alles läuft viel schneller!

Aber ich glaub kaum dass das jemals passieren wird... Augenzwinkern
19.05.2005 8:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von grufti
Officials from Sony apparently told the newspaper that PlayStation 3s would sell in Japan for "less than 50,000 yen each." That translates to about $465 US dollars.

Laut IGN.



macht in deutschland 500€... Augenzwinkern
und wie man sony so kennt, gibts die ps3 erst ende nächsten jahres hier.

aber mal im ernst. die xbox360 kommt in nem halben jahr und wird wohl schon recht günstig sein. zum release der ps3 senkt microsoft dann nochmal die preise. da KANN die ps3 nicht das doppelte kosten.
alles was es im moment an preis-infos gibt, ist reine spekulation. man sieht doch an der jetzigen genration das das alles von einem tag auf den anderen geändert wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 19.05.2005 10:19]
19.05.2005 10:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
zumal die box 1000%ig wieder mit verlust verkauft wird, weil es microsoft ja absolut nichts ausmacht
19.05.2005 10:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
19.05.2005 10:25:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
 
Zitat von fICHTENelch
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5841&type=wmv
Ich kann das nicht so ganz glauben...
Das sieht einfach viel zu hart aus.



Ahahha vergesst es! 100€ für jeden, dass wird sowas von garantiert nicht so spielbar sein! Das die Grafik gut ausschaut - keine Frage, aber das als ingame zu verkaufen ist echt Mata halt... . Alleine die Szene wo das Haus "explodiert".


Ich will ein Video wo ich sehe wie jemand die Spielfigur selber steuert mit der gleichen Grafik, den gleichen Effekten usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 19.05.2005 11:21]
19.05.2005 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wenn GT5 wirklich so ne geile Grafik hat, dann wird die PS3 gekauft.
19.05.2005 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von pesto
zumal die box 1000%ig wieder mit verlust verkauft wird, weil es microsoft ja absolut nichts ausmacht



Die PS3 wird auch mit Verlust verkauft werden
Gewinn machen se dann mit ihren 70€ Spielen traurig
19.05.2005 11:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Und mit Zubehör...
19.05.2005 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Lord of Enya
Wenn GT5 wirklich so ne geile Grafik hat, dann wird die PS3 gekauft.



fassen wir mal zusammen:
- da steht gt5 vision - das heisst es gibt kein spiel.
- die grafik sieht aus wie bei gt4 nur zur abwechslung mal mit antialiasing, mehr polygonen und mehr autos. irgendwelche neuerungen gibts nicht zu sehen.
- gt4 ist gerade erst rausgekommen. das heisst, es dauert locker noch 2-3 jahre bis zum nachfolger.
19.05.2005 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Und mit Zubehör...



Stimmt, da war noch was... Breites Grinsen
19.05.2005 12:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Templar
 
Zitat von fICHTENelch
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5841&type=wmv
Ich kann das nicht so ganz glauben...
Das sieht einfach viel zu hart aus.



Ahahha vergesst es! 100€ für jeden, dass wird sowas von garantiert nicht so spielbar sein! Das die Grafik gut ausschaut - keine Frage, aber das als ingame zu verkaufen ist echt Mata halt... . Alleine die Szene wo das Haus "explodiert".


Ich will ein Video wo ich sehe wie jemand die Spielfigur selber steuert mit der gleichen Grafik, den gleichen Effekten usw.


steht da irgendwo das das ingame grafik sein soll? das ist halt eine von vielen techdemos um zu zeigen was alles möglich sein wird. ingame wär das so vom gameplay alleine schon nicht realisierbar
19.05.2005 12:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
vom Gameplay? erklären!
19.05.2005 12:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Ibanez2000
vom Gameplay? erklären!



du kannst kein auto fahren wärend die kamera wie wild um dich herum wedelt oder andere autos zeigt. das geht nur mit ner statischen kamera. logisch, oder? Augenzwinkern
19.05.2005 12:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
der einzige grund der für ps3 spricht sind MetalGearSolid, Tekken und Final Fantasy..
19.05.2005 12:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Bluay
der einzige grund der für ps3 spricht sind MetalGearSolid, Tekken und Final Fantasy..



MGS und FF kommen 100% auch auf die Xbox360 ... aufjedenfall FF.
19.05.2005 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Also ich lege bei Konsolen am meisten Wert auf das Aussehen des Firmenlogos.
Dicht gefolgt natürlich von dem Aussehen, innen wie aussen, damit ich sie, falls die Hülle abfällt- immernoch neben meinem 12 Zoll-Sharp-Fernseher abstellen kann, ohne dass dieser sich dafür schämt.
Und überhaupt, ich habe zwar nur einen Lautsprecher, aber vom Gefühl her möchte ich schon gerne vor den nächsten zehn DTS-Generationen geschützt sein und aus dem gleichen Grund will ich einen Controller, der nicht von der Evolution gefährdet wird. Auch wenn mir das natürlich nicht so wichtig ist wie sein Aussehen.
Denn das Aussehen ist entscheidend für die Lebensqualität, die ich mit dem Kauf einer Spielkonsole erwerben möchte.
Darum sollte sie des weiteren Wasserdicht sein.
Und natürlich auch schnell, d.h. große Zahlen. Aber bitte nicht zu schnell, da ich das auch wiederum doof finde.
Und schon gar nicht geht das klar, wenn die Konsole zu kommerziell ist, z.B. weil sie von Sony ist. Deshalb ist die Xbox auch besser, weil da kein Name vorsteht.
Gar nicht klar geht auch der Nintendo Revolution. Ich finde zwar, dass Nintendo true ist, aber der sieht ja aus wie ein Laufwerk, und das ist so witzig, da kann ich gar nicht genug Witze drüber machen.
Und die Xbox ist leider nur 1/4 so IWS-Fähig wie die PS3, dafür hoffe ich aber, dass es mit der PS3 möglich sein wird, SCART-Kabel auf zwei verschiedene Videorekorder zu verteilen. Aber der Controller hat eine doofe Farbe und ich mache gerne Witze darüber. Z.B. sowas wie "Hoffentlich kann man den als Vibrator benutzen", oder wie auch immer der Witz geht.
19.05.2005 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk^

Arctic
Ja, das sehe ich allerdings ähnlich wie der Superstar. Es ist noch wichtig, daß ein formschöner Alukoffer mitgeliefert wird, damit ich meine Konsole mit in die Firma nehmen kann um vom Chef eine deftige Gehaltserhöhung für meinen exzellenten Geschmack zu bekommen.
Wenn sie mal vom Tisch oder aus dem dritten Stock fällt sollte ihr das nichts ausmachen, aber scharfe Kanten dürfen nicht dran oder drin sein. Wenn sie dabei jemanden trifft darf der keinen Schaden nehmen, also muss sie weich und kuschelig sein.
Der Preis sollte unter 50 EUR liegen und die Spiele werden über das eingebaute Breitbandmodem (Internetzugang ist inklusive & bezahlt) selbständig installiert und sind kostenlos (was den etwas hohen Grundpreis der Konsole erklärt).

Achja, und sie sollte nach Erdbeeren durften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk^ am 19.05.2005 16:00]
19.05.2005 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
schon jemand den killzone2 trailer gesehen? *sabber*
19.05.2005 16:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von Milchknecht
Konsole? Prügeln? Dead or Alive 3! Ganz nebenbei nette Chicks o:

Soll bei 4 noch extremer werden Breites Grinsen


sobald ich Geld habe, kommt DoA:U!
19.05.2005 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Bluay
der einzige grund der für ps3 spricht sind MetalGearSolid, Tekken und Final Fantasy..



Das in dieser Liste GTA fehlt ist nicht zu verzeihen! Hinfort mit dir.
19.05.2005 17:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
Also ich lege bei Konsolen am meisten Wert auf das Aussehen des Firmenlogos.
Dicht gefolgt natürlich von dem Aussehen, innen wie aussen, damit ich sie, falls die Hülle abfällt- immernoch neben meinem 12 Zoll-Sharp-Fernseher abstellen kann, ohne dass dieser sich dafür schämt.
Und überhaupt, ich habe zwar nur einen Lautsprecher, aber vom Gefühl her möchte ich schon gerne vor den nächsten zehn DTS-Generationen geschützt sein und aus dem gleichen Grund will ich einen Controller, der nicht von der Evolution gefährdet wird. Auch wenn mir das natürlich nicht so wichtig ist wie sein Aussehen.
Denn das Aussehen ist entscheidend für die Lebensqualität, die ich mit dem Kauf einer Spielkonsole erwerben möchte.
Darum sollte sie des weiteren Wasserdicht sein.
Und natürlich auch schnell, d.h. große Zahlen. Aber bitte nicht zu schnell, da ich das auch wiederum doof finde.
Und schon gar nicht geht das klar, wenn die Konsole zu kommerziell ist, z.B. weil sie von Sony ist. Deshalb ist die Xbox auch besser, weil da kein Name vorsteht.
Gar nicht klar geht auch der Nintendo Revolution. Ich finde zwar, dass Nintendo true ist, aber der sieht ja aus wie ein Laufwerk, und das ist so witzig, da kann ich gar nicht genug Witze drüber machen.
Und die Xbox ist leider nur 1/4 so IWS-Fähig wie die PS3, dafür hoffe ich aber, dass es mit der PS3 möglich sein wird, SCART-Kabel auf zwei verschiedene Videorekorder zu verteilen. Aber der Controller hat eine doofe Farbe und ich mache gerne Witze darüber. Z.B. sowas wie "Hoffentlich kann man den als Vibrator benutzen", oder wie auch immer der Witz geht.



gnahah Breites Grinsen
19.05.2005 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanagan

Deutscher BF
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Bluay
der einzige grund der für ps3 spricht sind MetalGearSolid, Tekken und Final Fantasy..



Das in dieser Liste GTA fehlt ist nicht zu verzeihen! Hinfort mit dir.




Glaubst du etwer, die machen die drei staedte aus dem 2ten teil auch noch in 3D?
19.05.2005 17:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [nAc]Tk0n

- die grafik sieht aus wie bei gt4 nur zur abwechslung mal mit antialiasing, mehr polygonen und mehr autos. irgendwelche neuerungen gibts nicht zu sehen.




Aus dem Xbox Thread allgemein, ausgehe nvon einem Test Drive Unlimited Screenshot:
 
Zitat von [nAc]Tk0n

ich weiss ja nicht genau was du für wunder erwartet hast, aber mehr polygone, höhere auflösung, antialiasing, besseres lighting... ist genau das was du bekommst. und mal ganz ehrlich, andere sachen kann man bei SCREENSHOTS auch gar nicht beurteilen...




Wenn die Xbox mehr Pixel rendert kann und die Kantenglaettet, ist das genau das was man erwarten darf, wenn die PS3 das mit einem Gran Turismo macht, ist das nichts besonderes Mata halt...
Nebenbei sieht das Vision GT aber echter aus.
Also so langsam geht mir dein non-stop pro Xbox Gelaber auf den Senkel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 19.05.2005 18:00]
19.05.2005 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
wieso? ist doch genau das, was man zu erwarten hat und nichts besonderes...




 
Zitat von aroma
 
Zitat von Bluay
der einzige grund der für ps3 spricht sind MetalGearSolid, Tekken und Final Fantasy..



Das in dieser Liste GTA fehlt ist nicht zu verzeihen! Hinfort mit dir.


stimmt, dass ist ja auch eines der Spiele, auf die die PS so stolz ist, obwohl sie auf der Box und dem PC besser sind...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 19.05.2005 17:58]
19.05.2005 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Alexei
wieso? ist doch genau das, was man zu erwarten hat und nichts besonderes...




 
Zitat von aroma
 
Zitat von Bluay
der einzige grund der für ps3 spricht sind MetalGearSolid, Tekken und Final Fantasy..



Das in dieser Liste GTA fehlt ist nicht zu verzeihen! Hinfort mit dir.


stimmt, dass ist ja auch eines der Spiele, auf die die PS so stolz ist, obwohl sie auf der Box und dem PC besser sind...



Stimmt, auf der PS2 sind die GTA Teile alle Schrott. Und kommen auch nur über ein halbes Jahr früher, wer will das schon. PS is teh suck, loloolo!!!11
19.05.2005 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [nAc]Tk0n

- die grafik sieht aus wie bei gt4 nur zur abwechslung mal mit antialiasing, mehr polygonen und mehr autos. irgendwelche neuerungen gibts nicht zu sehen.




Aus dem Xbox Thread allgemein, ausgehe nvon einem Test Drive Unlimited Screenshot:
 
Zitat von [nAc]Tk0n

ich weiss ja nicht genau was du für wunder erwartet hast, aber mehr polygone, höhere auflösung, antialiasing, besseres lighting... ist genau das was du bekommst. und mal ganz ehrlich, andere sachen kann man bei SCREENSHOTS auch gar nicht beurteilen...




Wenn die Xbox mehr Pixel rendert kann und die Kantenglaettet, ist das genau das was man erwarten darf, wenn die PS3 das mit einem Gran Turismo macht, ist das nichts besonderes Mata halt...
Nebenbei sieht das Vision GT aber echter aus.
Also so langsam geht mir dein non-stop pro Xbox Gelaber auf den Senkel.



du weisst schon was der unterschied zwischen SCREENSHOTS und nem VIDEO ist, oder? das sind 2 vollkommen verschiedene diskussionen. bei dem einen ging es um einen SCREENSHOT von pgr3 und wie gesagt, was anderes als die GRAFIK konnte man bei DIESEM SCREENSHOT nicht beurteilen.
bei dem VIDEO von gt5 kann man aber sehr wohl sehen das es genau der selbe käse im 5ten aufguss ist. von interressanten neuen features keine spur. einfach nur ein replayvideo von gt3/4 genommen und mit modellen mit höhreren polygonzahlen neu berechnet. wer dabei aus dem häusschen gerät muss echt mal zurecht gestossen werden. sorry, ich erwarte ich auf ner nextgen konsole was anderes von polyphony als "jetzt mit 2000 autos!!! (von denen man nur 50 fahren will)".
ich bin mir sogar 100%ig sicher das das nächste gran turismo deutlich besser aussieht als dieses komische video da. ich versteh nur wirklich nicht wie man von diesem video so begeistert sein kann und dazu hab ich eben ein paar worte gesagt.
es ist auch glaube nicht ganz fair den realismusgrad von nem arcade-racer der in nem halben jahr kommt mit der "so-könnte-es-vieleicht-aussehen-vision" einer simulation, die irgendwann mal kommt, zu vergleichen.

ausserdem werde ja wohl in nem xbox thread pro-xbox reden dürfen, oder?
such mir hier aus dem ps3-thread doch mal nen pro xbox standpunkt raus, danke. contra gt5 "vision" ist nicht das selbe wie pro xbox.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 19.05.2005 18:52]
19.05.2005 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Alexei
wieso? ist doch genau das, was man zu erwarten hat und nichts besonderes...




 
Zitat von aroma
 
Zitat von Bluay
der einzige grund der für ps3 spricht sind MetalGearSolid, Tekken und Final Fantasy..



Das in dieser Liste GTA fehlt ist nicht zu verzeihen! Hinfort mit dir.


stimmt, dass ist ja auch eines der Spiele, auf die die PS so stolz ist, obwohl sie auf der Box und dem PC besser sind...



Stimmt, auf der PS2 sind die GTA Teile alle Schrott. Und kommen auch nur über ein halbes Jahr früher, wer will das schon. PS is teh suck, loloolo!!!11


ich wuerde es zwar nicht so kindisch ausdruecken, aber da hast du Recht.
19.05.2005 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
ich finde GTA auf PS2 besser. Vorallem das Hubschrauberfliegen.
19.05.2005 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
wenn ich meine Meinung dazu sagen wuerde, wuerde Aspe mir den Kopf abreissen, weil es wieder so "pro-XBox" waere...
19.05.2005 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Alexei
wenn ich meine Meinung dazu sagen wuerde, wuerde Aspe mir den Kopf abreissen, weil es wieder so "pro-XBox" waere...



Tu's doch

Tkon, das klingt sau doof, aber ich bin echt hundemuede und mag nicht diskutieren.
Es fiel mir nur auf das ihr Xbox'ler in dem PS(3) Thread extrem eure pro Xbox / gegen PS Meinung kundtut und die PS'ler das im Xboxthread nicht tun oder nur gemaessigt.
19.05.2005 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation3 vorgestellt ( Geiles Teil! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum