Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation3 vorgestellt ( Geiles Teil! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Das Killzone Video ist schon sehr beeindruckend, aber so richtig kann ich da nicht dran glauben. Die Grafik mag ja durchaus so möglich sein, aber diese unzähligen (Mini)Animationen (völlig ohne Clipping-Fehler oder physikalische Ungereimtheiten) die sich für jeden einzelnen Charakter durch das ganze Video ziehen, halte ich für unrealistisch. Das ist einfach zu perfekt...
Ansonsten ist das Design, angefangen bei den Landungsschiffen hin zu den Uberflammennazis, sehr geil.
17.05.2005 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Das ding ist 100% durchgescriptet, das berechnet keine Physikengine in Realtime.
17.05.2005 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Downmaster
So ist das halt, die konsolen laden ihr minimalbetriebssystem ja auch vom ROM, den rest von der DVD. Der Ram oder CPU werden durch das OS kein stückchen belastet. Est ist wie es ist, Konsolen sind NUR für spiele entwickelt worden, für nix anderes.



achso. nur zum spielen...
und du kaufst dir deine dual 4,5ghz kiste damit deine tabellenkalkulation schneller läuft? Breites Grinsen
17.05.2005 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
 
Zitat von dancano
 
Zitat von [nAc]Tk0n
George Foreman Grill

Breites Grinsen



Breites Grinsen

Ich überleg mir ernsthaft, ob ich mir diesmal eine Konsole kaufe. Bisher hab ich mich immer dagegen entschieden, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Diesmal siehts doch schon besser aus.



Vor allem weil man damit auch noch lecker grillen kann! Breites Grinsen
17.05.2005 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von v!pe
Hässliche Konsole. Grottige Controller.



Hässlicher User. Grottige Kommentare.

Beweis?

Da:

 
Zitat von v!pe
Schüler sollten lernen und die Nachmittage nicht mit spielen verbringen.




Weinst du jetzt?
Ihr Kinder müsst was gescheites lernen und mir meine wohlverdiente Rente sichern. Da ist nichts mit zocken.
17.05.2005 14:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Downmaster
Das ding ist 100% durchgescriptet, das berechnet keine Physikengine in Realtime.



Sieht so aus, ja, dadurch wird die Grafische Pracht aber auch realistisch realisierbar (hoff ich zumindest peinlich/erstaunt).
Scripts sind zwar einerseits doof (weil ohne Abwechslung bei mehrmaligem Durchspielen) aber lassen einfach die lebendigsten Umgebungen zu.
17.05.2005 14:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich als Schüler hab so oder so kein Geld mir irgendne Konsole zu kaufen. Ob Xbox oder PS. Aber ich denke die Spiele aufm Computer werden genausogut/ähnlich gut sein wie die von den Konsolen; war doch schon immer so, oder nicht?!
17.05.2005 14:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Geierkind
Ich als Schüler hab so oder so kein Geld mir irgendne Konsole zu kaufen. Ob Xbox oder PS. Aber ich denke die Spiele aufm Computer werden genausogut/ähnlich gut sein wie die von den Konsolen; war doch schon immer so, oder nicht?!



Wenn du kein Geld für eine Konsole hast, wie kannst du dann deinen PC mit aktueller Hardware aufrüsten so das die neuesten Spiele laufen wenn selbst eine einfach Grafikkarte 200€ kostet?
17.05.2005 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Neinnein, das war eher allgemein bezogen; mein Rechner ist auch eher Rentenalter.

Weil hier so viele sagen "Ohh tolle Grafik krass ey" und sowas. Aufm Computer wirds doch genauso aussehn?!
17.05.2005 14:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
scripting hin oder her .. ohen scripting wäre kein spiel erlebenswert.
17.05.2005 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Mir kommt keine Konsole ins Haus. Gründe:

- Spiele interessieren mich nicht (bin EgoShooter und Strategiespieler(Kommt mir jetzt nicht mit: "Aber mit meinem Gamepad kann ich besser aimen als mit der Maus blabla. ich sag nur Q***e3 auf dem DC war nen Witz )

- Keine Officeanwendungen

- Internet? Brenner? Drucker?


Für den Preis so einer Konsole rüste ich meinen PC für die nächsten 2 oder 3 Jahre auf... Und beim Release der Konsole wird der PC schon auf der gleichen Höhe sein wie die Konsole. Oder höchstens 2 Monate vor der Technik.


Jaja Flamed mich...
17.05.2005 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
vor allem werden ja auch alle guten consolenspiel für den pc portiert gell? .. das ist doch deine meinung .... blödsinn Augenzwinkern ..
17.05.2005 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
...
 
Mir kommt keine Konsole ins Haus. Gründe:

- Spiele interessieren mich nicht (bin EgoShooter und Strategiespieler(Kommt mir jetzt nicht mit: "Aber mit meinem Gamepad kann ich besser aimen als mit der Maus blabla. ich sag nur Q***e3 auf dem DC war nen Witz )

- Keine Officeanwendungen

- Internet? Brenner? Drucker?


Für den Preis so einer Konsole rüste ich meinen PC für die nächsten 2 oder 3 Jahre auf... Und beim Release der Konsole wird der PC schon auf der gleichen Höhe sein wie die Konsole. Oder höchstens 2 Monate vor der Technik.

17.05.2005 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von mavchen
Mir kommt keine Konsole ins Haus. Gründe:

- Spiele interessieren mich nicht (bin EgoShooter und Strategiespieler(Kommt mir jetzt nicht mit: "Aber mit meinem Gamepad kann ich besser aimen als mit der Maus blabla. ich sag nur Q***e3 auf dem DC war nen Witz )

- Keine Officeanwendungen

- Internet? Brenner? Drucker?


Für den Preis so einer Konsole rüste ich meinen PC für die nächsten 2 oder 3 Jahre auf... Und beim Release der Konsole wird der PC schon auf der gleichen Höhe sein wie die Konsole. Oder höchstens 2 Monate vor der Technik.


Jaja Flamed mich...



Du bist nicht in der Zielgruppe für eine Konsole, keiner verlangt das du eine kaufst. Konsolen und PCs zu vergleichen ist ziemlicher Schwachsinn, da könntest du genauso einen Ferrari mit einem Traktor vergleichen und dich beschweren das der Ferrari keinen Acker pflügen kann.
17.05.2005 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
problem bei allen konsolen ist der doch hohe preis für die spiele imho.
deswegen lieber erst nen halbes oder ein jahr warten bis die guten startspiele als budget kommen fröhlich
17.05.2005 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von pesto
problem bei allen konsolen ist der doch hohe preis für die spiele imho.
deswegen lieber erst nen halbes oder ein jahr warten bis die guten startspiele als budget kommen fröhlich



Mach ich auch immer.
Die Spiele büßen nichts ein und irgendwie ist das zocken viel schöner, wenn man lange gewartet hat.

Manche Dinge schaff ich auch sofort an, is aber ziemlich selten, sonst gibts Spiele auch nach 2-3 Monaten günstig bei Ebucht.
17.05.2005 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von pesto
problem bei allen konsolen ist der doch hohe preis für die spiele imho.
deswegen lieber erst nen halbes oder ein jahr warten bis die guten startspiele als budget kommen fröhlich


Darum mag ich ja diese geilen Platinum Serien für 10€
17.05.2005 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Downmaster
Das ding ist 100% durchgescriptet, das berechnet keine Physikengine in Realtime.




http://media.ps3.ign.com/articles/615/615000/vids_1.html


Guck´ Dir mal das Video mit den Blättern an und hör´ zu.
17.05.2005 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ich glaub dennoch nicht, dass die Spiele bald wirklich 70€ kosten.

Weil ich zahl keine 70€ für ein Spiel das ich nach ner Woche (wenn überhaupt) durch hab.. Sammlung schön und gut, aber das ist einfach zu viel, hohe Produktionskosten hin oder her..
17.05.2005 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007


Nintendo Revolution.

*raustroll*
17.05.2005 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Also auf den neuen Nintendo bin ich schon sehr gespannt, war schon immer Nintendo Fanfröhlich Boah Zelda muss ja geil sein auf dem Teil...
17.05.2005 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Downmaster
Das ding ist 100% durchgescriptet, das berechnet keine Physikengine in Realtime.




http://media.ps3.ign.com/articles/615/615000/vids_1.html


Guck´ Dir mal das Video mit den Blättern an und hör´ zu.



Und? ein 3+GHz rechner sollte das jawohl schaffen. Half Life 2, anyone?
17.05.2005 15:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von Op3r4tor
 
Zitat von dancano
 
Zitat von [nAc]Tk0n
George Foreman Grill

Breites Grinsen



Breites Grinsen

Ich überleg mir ernsthaft, ob ich mir diesmal eine Konsole kaufe. Bisher hab ich mich immer dagegen entschieden, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Diesmal siehts doch schon besser aus.



Vor allem weil man damit auch noch lecker grillen kann! Breites Grinsen




Hat das Ding auch eine Option um das Fett vom gegrillten Fleisch rausfliessen zu lassen? Ohne diese Technik kommt keine PS3 ins Haus!
17.05.2005 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
 
Zitat von Downmaster
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Downmaster
Das ding ist 100% durchgescriptet, das berechnet keine Physikengine in Realtime.




http://media.ps3.ign.com/articles/615/615000/vids_1.html


Guck´ Dir mal das Video mit den Blättern an und hör´ zu.



Und? ein 3+GHz rechner sollte das jawohl schaffen. Half Life 2, anyone?



Auf Multicore optimiert, t3h pwn.
17.05.2005 15:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Downmaster
Das ding ist 100% durchgescriptet, das berechnet keine Physikengine in Realtime.




http://media.ps3.ign.com/articles/615/615000/vids_1.html


Guck´ Dir mal das Video mit den Blättern an und hör´ zu.



heilige scheisse Erschrocken

\whoa!! die tech demo mit dem lighting! Erschrocken Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 17.05.2005 15:48]
17.05.2005 15:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von aroma
GT5 ist schon angekündigt, wird aber anscheinend nur eine aufgemotzte Version von GT4 und sieht nicht soooo geil aus. Kannst ja mal bei ign unter PS3 gucken, da findet sich schon einiges.

/e: An Pesto natürlich



Das denke ich nicht. Auch wenn die Screens das bisher vermuten lassen. PD und Sony werden sicherlich nicht eines ihrer Zugpferde für die neue Konsole nur etwas "aufmotzen"...
17.05.2005 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
*indenraumwerf*



(Project Gotham Racing 3, XBox360)

Ich bin und bleib PC-Spieler, aber sind schon recht toll aus, was die neuen Consolen so leisten...
17.05.2005 16:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Als ich letzte Woche Krams von der Xbox 360 las, platzten mir fast die Eier - und das obwohl ich Xbox 1 Nicht-Möger bin. Augenzwinkern

Aber die Videos und Screens die ich gerade gesehen habe (die GT5 Screens kommen an Fotos ran, genauso wie das Formula One Video)... ich komm aus dem Stöhnen nicht mehr raus.
Ob die PS3 wirklich 2 Terraflops Leistung hat, wage ich zu bezweifeln, dass sie (in der Theorie sowie in der PRaxis) die Xbox 360 aber schlagen muesste, scheint offenbar zu sein.

Ist euch mal aufgefallen das beide Nextgen Konsolen IBM Power PC Architektur nutzen und wir daddeln und duempeln mit unseren Rechnern auf x86 rum

Weiss eienr wie es mit Kantenglaettung bei der PS3 aussieht?

Btw, wieso wollt ihr noch mehr RAM fuer die PS3?
Sie hat 256mb Hauptspeicher und 256mb SPeicher fuer den Grafikchip, also fuer Texturen, Berechnungen etc.
Die Xbox360 hat "nur" 512mb Hauptspeicher auf den die Graka auch zugreifen muss.
Zum vergleich: Die PS2 hat 4mb Graka Ram!
Ich denke das 256/256 sogar noch schneller arbeiten koennen als 1mal 512. Da die Graka der Xbox360 langsamer auf die 512mb zugreifen kann als auf ihre embedded 10mb (welche als Framebuffer fuer AA schon wieder zu wenig sind) und sonst kein eigener Speicher fuer die Graka (wie bei der PS3) bereit steht.

€: Neptun, das hier ansehen:
http://www.ps3x.de/objects/img/36xmppfigo.jpg
http://www.ps3x.de/objects/img/6a6uar1s4z.jpg
http://www.speedmaniacs.de/downloads.html?id=161
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 17.05.2005 16:41]
17.05.2005 16:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Kantenglättung auf 1080i... wozu das denn? :P
Das einzige Ausgabegerät das ich kenne, das 1080i in 16:9 darstellen kann, heist Sony HS-20 und steht im Wohnzimmer. Was Sony aber klasse gemacht hat, ist das das ding zwei HDMI ausgänge hat (Auch wenn die Kabel schweineteuer sind). Was ich allerdings auf den Screenshots NICHT gesehen habe, sind klassische Video/audioausgänge. KEIN Composite, kein S-Video, kein Component, kein Scart, kein optical, kein cinch spdif...

Schon seltsam, vorallem deshalb weil wohl kaum jemand einen HDMI receiver hat, der auch den Surround daraus extrahieren kann.

Downmaster
17.05.2005 16:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Warum sie mehr RAM einbauen sollen?
http://media.ps3.ign.com/media/713/713809/img_2786793.html
Guck dir den Baum am linken Bildrand an Hässlon

Außerdem ist es prall wenn 10 mal der selbe Typ rumrennt weil der Speicher nicht für weitere Texturen reicht (auf dem Boxenbild schön zu sehen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aroma am 17.05.2005 16:44]
17.05.2005 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation3 vorgestellt ( Geiles Teil! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum