Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Spekka
Allein schon der Gedanke daran, widert mich dermaßen an, dass du eine Schändung verharmlost, das gibt es gar nicht. Aber wie Hase51 schon auf Seite 1 sagte, dass man wohl Kinder dafür haben muss um sich in die Lage zu versetzen.




Verharmlosung contra Aufbauschen, merh ist es nicht, was du hast. Ich verharmlose keine Kinderschändung, ich will nur nicht diesem Hype vom Triebtäter folgen, der in die Zelle sollte und dessen Schlüssel man wegwerfen sollte. Das kannst du gerne fordern, du wirst auch auf grosse Ohren stossen, aber ich halts für bedenklich.



Crutschie ... always a CT
22.05.2005 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum