Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Crutschie
Tip: Was machen wir mit den Millionen Spätaussielern, eingebürgerten, Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft etc. pp.? Deutsche Staatsbürgerschaft wieder weggnehmen und ab nach Ankara?



Crutschie ... always a CT

das schrieb ich bereits oben - aber dann sagt er nur "deutsche straftäter sind ein deutsches problem".

Am Rande bemerkt Razor: In deinem näheren Umfeld? Der Schwippschwager seine Schwester die Nichte die Haushälterin die Tochter?

Oder so nahe, dass du was hättest tun können, aber nichts getan hast?
21.05.2005 15:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Dann sollten wir ihm erklären, dass die meisten dieser Gangster ne deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und nicht abgeschoben werden können.



Crutschie ... always a CT
21.05.2005 15:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Crutschie
Dann sollten wir ihm erklären, dass die meisten dieser Gangster ne deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und nicht abgeschoben werden können.



Crutschie ... always a CT

was dann zu einer diskussion über die doppelte Staatsbürgerschaft allgemein und den Art. 16 GG im speziellen führen wird. Juhu!
21.05.2005 15:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Crutschie
Tip: Was machen wir mit den Millionen Spätaussielern, eingebürgerten, Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft etc. pp.? Deutsche Staatsbürgerschaft wieder weggnehmen und ab nach Ankara?



Crutschie ... always a CT

das schrieb ich bereits oben - aber dann sagt er nur "deutsche straftäter sind ein deutsches problem".

Am Rande bemerkt Razor: In deinem näheren Umfeld? Der Schwippschwager seine Schwester die Nichte die Haushälterin die Tochter?

Oder so nahe, dass du was hättest tun können, aber nichts getan hast?




War damals auf meiner Schule, ist allerdings nichts durchgesickert.
Momentan ist sie meine Freundin, und nach 1 1/2 jahren Beziehung hats sie es mir erzählt.
21.05.2005 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Crutschie
Dann sollten wir ihm erklären, dass die meisten dieser Gangster ne deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und nicht abgeschoben werden können.



Crutschie ... always a CT

was dann zu einer diskussion über die doppelte Staatsbürgerschaft allgemein und den Art. 16 GG im speziellen führen wird. Juhu!



Also keine Lobpreisung für die Schwanz-ab-Maschinen-Ökonomie? traurig
21.05.2005 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Bombur

Mal ganz hypothetisch: Was passiert eigentlich, wenn ein Beschuldigter garkeinen Verteidiger findet? Kann dann einer dazu "verdonnert" werden?



http://de.wikipedia.org/wiki/Pflichtverteidiger



Hmm. Da steht zwar, was ein Pflichtverteidiger ist, aber nicht ob und gegebenfalls wie er einen solchen Fall ablehnen darf, oder welche Druckmittel einem Gericht zur Verfügung stehen, um einen Verteidiger zu "zwangsrekrutieren".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.05.2005 16:19]
21.05.2005 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
na, irgend ein Anfaenger wird sich immer finden.
(kann ja auch fuer die Kariere gut sein, wenn jeder sieht, dass man auch in solch einem Fall proffessionell bleibt.Augenzwinkern)
21.05.2005 18:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Solo

Beispiel:
Ich möchte einfach mal wissen, wie der Anwalt von Magnus Gäfgen reagieren würde, wenn es heute seinem Kind passieren würde.



Gegenbeispiel:
Wie würde ein Anwalt reagieren, wenn jemand in einem Unfall seine schwangere Frau und die geliebten Kinder plattfährt?
Würde er den verteidigen?

Bedeutet dass, das der Kerl keinen Rechtsbeistand verdient hat, weil es den Hinterbliebenen emotional total zerstört hat?
21.05.2005 20:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Werden Asylanten die (gewisse?) Straftaten begangen haben nicht sowieso abgeschoben?


Naja einige haben eine Aufenthaltsgenehmigung über mehrere Jahre und dann ist das schwieriger glaub ich, aber so genau weiß ich das nicht.Augenzwinkern




Spar dir deinen Smilie - du hast nämlch gar keine Ahnung. Nicht für 5c.
Tip: Was machen wir mit den Millionen Spätaussielern, eingebürgerten, Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft etc. pp.? Deutsche Staatsbürgerschaft wieder weggnehmen und ab nach Ankara?



Crutschie ... always a CT



schau dir mal die kriminalstatistiken an.
ca 1/3 sind von (oldschool)ausländern
ausländer heißt: nicht deutsche (keine deutsche staatsbürgerschaft etc..)

bei ca 10 mio ausländern die ein drittel aller kriminalverbrechen auf dem kerbholz haben ist das im vergleich zu 70 mio deutschen die die restlichen 2/3 aufm kerbholz haben doch ein zu schlechter verhältniswert
besonders dann wenn man versucht rechtsextreme erscheinungen in deutschland versucht zu eleminieren -> mit welchem argument?

wenn dieses drittel weg wäre, wäre deutschland schonmal sehr geholfen und man könnte wieder damit anfangen den deutschen verbrechern nach deutschen kurierungsmethoden fortfahren...
21.05.2005 22:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
1.also jetzt wuerde ich doch mal gerne Quellen fuer diese Zahlen sehen.mit den Augen rollend

2. warum gegen Rechts?
Antwort: neben ihrer Menschenverachtung und Missachtung jeglicher Grundsaetze der Demokratie und der FDGO sind sie ganz einfach geschichtsverleugnende, intolerante, chauvinistische Wichser.Kopf gegen die Wand schlagen

3. wie genau waere Deutschland geholfen, wenn willkuerlich Menschen in andere Laender verschleppt wuerden?Mata halt...
21.05.2005 23:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Rudirogdt

schau dir mal die kriminalstatistiken an.
ca 1/3 sind von (oldschool)ausländern
ausländer heißt: nicht deutsche (keine deutsche staatsbürgerschaft etc..)

bei ca 10 mio ausländern die ein drittel aller kriminalverbrechen auf dem kerbholz haben ist das im vergleich zu 70 mio deutschen die die restlichen 2/3 aufm kerbholz haben doch ein zu schlechter verhältniswert
besonders dann wenn man versucht rechtsextreme erscheinungen in deutschland versucht zu eleminieren -> mit welchem argument?

wenn dieses drittel weg wäre, wäre deutschland schonmal sehr geholfen und man könnte wieder damit anfangen den deutschen verbrechern nach deutschen kurierungsmethoden fortfahren...



Hm, nach einigem Nachdenken:
Wieso eigentlich nicht?
Meinem Gewissen würde sich keine Probleme in den Weg stellen
22.05.2005 2:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Werden Asylanten die (gewisse?) Straftaten begangen haben nicht sowieso abgeschoben?


Naja einige haben eine Aufenthaltsgenehmigung über mehrere Jahre und dann ist das schwieriger glaub ich, aber so genau weiß ich das nicht.Augenzwinkern




Spar dir deinen Smilie - du hast nämlch gar keine Ahnung. Nicht für 5c.
Tip: Was machen wir mit den Millionen Spätaussielern, eingebürgerten, Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft etc. pp.? Deutsche Staatsbürgerschaft wieder weggnehmen und ab nach Ankara?



Crutschie ... always a CT



schau dir mal die kriminalstatistiken an.
ca 1/3 sind von (oldschool)ausländern
ausländer heißt: nicht deutsche (keine deutsche staatsbürgerschaft etc..)

bei ca 10 mio ausländern die ein drittel aller kriminalverbrechen auf dem kerbholz haben ist das im vergleich zu 70 mio deutschen die die restlichen 2/3 aufm kerbholz haben doch ein zu schlechter verhältniswert
besonders dann wenn man versucht rechtsextreme erscheinungen in deutschland versucht zu eleminieren -> mit welchem argument?

wenn dieses drittel weg wäre, wäre deutschland schonmal sehr geholfen und man könnte wieder damit anfangen den deutschen verbrechern nach deutschen kurierungsmethoden fortfahren...




http://www.bka.de/pks/pks2003/p_2_3_3.pdf

Lesen und freuen.




Crutschie ... always a CT
22.05.2005 2:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

Gerade eben wurde mir die im Artikel beschriebene Story erzählt, daraufhin wurde mir speiübel und mir kam wirklich alles hoch.
Und danach die Wut. Was um alles in der Welt treibt 14-17 jährige dazu eine 13 jährige zu vergewaltigen und zu erpressen?
Ihre Begründung "Wir dachten Sie wäre älter gewesen!"



Und ich denke im letzten Satz ist auch schon das Hauptproblem angesprochen worden. Heutzutage ziehen
sich die kleinen Mädchen schon so an, als würden sie gerade in die Disko gehen. Der erste Minirock mit
7, regelmäßig Lippenstift ab 12, der erste Analsex mit Sido.

Insofern würde ich, wenn ich Bundeskanzler wäre, und da kann es sich tatsächlich nur noch
um Jahre handeln, denn ein Bundeskanzler sollte immer schon ein wenig gesetzter aussehen
(vielleicht könnte ich so tun als ob mit ein wenig Zahnpasta in den Haaren), also wenn
ich denn nun Bundeskanzler wäre würde ich in die Wege leiten, dass junge Damen sich einfach
besser ausweisen müssen, damit man als junger Kerl überhaupt noch einen Überblick darüber
hat, wen man jetzt genau vergewaltigen darf und wen nicht.



Altersbedingte Grüße
22.05.2005 2:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und noch ein praktischer Tipp: Bei Vergewaltigungen immer nur zugucken, da bleibt man auf freiem Fuss.



Spannernde Grüße
22.05.2005 2:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilEvil

Arctic
46
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Altersbedingte Grüße


Du bist also für die Vergewaltigung ab 18? oder doch erst ab 21?
22.05.2005 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
In der Begleitung von einem Erwachsenen schon ab 17 ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 22.05.2005 2:36]
22.05.2005 2:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilEvil

Arctic
49
 
Zitat von bLaSpHeMy
In der Begleitung von einem Erwachsenen schon ab 17 ...


... aber nur wenn er schon seit mindestens 5 Jahren vergewaltigt.
22.05.2005 2:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Pfeil
Unfallfrei, versteht sich ...
22.05.2005 2:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
oeh Jazz, dann muss der Vergewaltiger dem Opfer aber auch sein Alter verraten, sonst waer das ja Diskriminierung.
22.05.2005 2:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 22.05.2005 3:13]
22.05.2005 2:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilEvil

Arctic
56
 
Zitat von Rincewind
Mag sein, dass in manchen islamischen Familien antiquirte Frauenbilder transportiert werden, aber: Es gibt auch christliche Vergewaltiger.


Satz so besser Gunman?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EvilEvil am 22.05.2005 3:02]
22.05.2005 3:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
ok, es ist die rede von türken:
Aber bitte bringt die Türken (oder jedes andere volk)nicht in verbindung mit der religion islam (oder jeder anderen religion.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 22.05.2005 3:11]
22.05.2005 3:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von [MKKC]Gunman
ok, es ist die rede von türken:
Aber bitte setzt doch die Türken nicht gleich mit der religion islam.
Oder vergleicht man auch jeden deutschen mit dem christentum?



Islamisten bestimmt :Y
22.05.2005 3:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von Crutschie
Danke Spekka für den Rückkehr zur Stammtischpolemik.



Crutschie ... always a CT



Erklär mir mal bitte wie du mit denen umgehen willst? 5 Jahre Haft, 2 Jahre Klappse und dann wieder auf die Menschheit loslassen? Deswegen werden auch so wenige rückfällig. Aber stimmt, Menschenleben sind nicht gefährdet, soviele Tote gibt es ja nach Schändungen nicht. Die Glückspilze...
22.05.2005 4:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Werden Asylanten die (gewisse?) Straftaten begangen haben nicht sowieso abgeschoben?


Naja einige haben eine Aufenthaltsgenehmigung über mehrere Jahre und dann ist das schwieriger glaub ich, aber so genau weiß ich das nicht.Augenzwinkern




Spar dir deinen Smilie - du hast nämlch gar keine Ahnung. Nicht für 5c.
Tip: Was machen wir mit den Millionen Spätaussielern, eingebürgerten, Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft etc. pp.? Deutsche Staatsbürgerschaft wieder weggnehmen und ab nach Ankara?



Crutschie ... always a CT



schau dir mal die kriminalstatistiken an.
ca 1/3 sind von (oldschool)ausländern
ausländer heißt: nicht deutsche (keine deutsche staatsbürgerschaft etc..)

bei ca 10 mio ausländern die ein drittel aller kriminalverbrechen auf dem kerbholz haben ist das im vergleich zu 70 mio deutschen die die restlichen 2/3 aufm kerbholz haben doch ein zu schlechter verhältniswert
besonders dann wenn man versucht rechtsextreme erscheinungen in deutschland versucht zu eleminieren -> mit welchem argument?

wenn dieses drittel weg wäre, wäre deutschland schonmal sehr geholfen und man könnte wieder damit anfangen den deutschen verbrechern nach deutschen kurierungsmethoden fortfahren...




http://www.bka.de/pks/pks2003/p_2_3_3.pdf

Lesen und freuen.




Crutschie ... always a CT



bestätigt mich eigentlich nur bis auf das ich mich ein wenig mit der zahl verschätzt habe.

naja ein knappes viertel kriminaldelikte von einem bestimmten achtel der einwohner in .de ist das immernoch ein beachtlicher wert bei dem man sich fragt omfg was ist hier schief gelaufen...
wenn die jungen schon so krass sind will ich garnicht wissen was die alten alles im portfolio haben...

zu den ersten 2 abschnitten des artikels kann ich nur sagen: ja und? vergewaltige ich kinder oder klopp aus lust und laune andere menschen zusammen? nein
garantiert nicht.

darüber hinaus bin ich in etwa der gleichen sozialen schicht anzutreffen wie die meisten ausländer. nämlich gaaaanz weit unten...

sorry aber sowas entschuldigt einfach kein schlechtes verhalten und wird es auch in zukunft nicht. das einzige was es tut: es erklährt dieses verhalten. aber berechtigt oder gar duldbar ist das noch lange nicht!

man sieht das es menschen gibt die sich in .de eine neue existenz aufbauen wollen, am ehesten kann man die menschen sehen wärend man sich einen döner kauft, aber gerade die menschen die es versuchen bekommen durch ein paar vollidioten den ruf versaut. -> nicht besonders cool oder?
deswegen muss an dieser stelle etwas unternommen werdern.

darüber hinaus. hatten die jugendlichen eltern die eigentlich für die erziehung dar sein sollten. (ergo würden in die ausnahme der vermehrt jungen männer garnicht reinfallen da ganz normale familie)

eine zusätzliche belastung von außen ist einfach nicht der bringer besonders dann wenn die einheimischen straftäter so schon genug kosten verursachen die eigentlich nicht tragbar für die gesellschaft sind da letztere sich weiß zu verhalten.

achja die jugendlichen hatten genau die gleiche möglichkeit sich weiter zu bilden wie jeder andere schüler auch. sie wollten es blos nicht. (sei es diese schüler oder sonstige aus irgend einema anderen fall)

sicedim Augenzwinkern
22.05.2005 5:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alexei
chauvinistische



? Mata halt...

wieso geht eigentlich irgendwer auf rudirogdt ein? wäre alles so simpel und einfach wie in seiner perfect world, gäbs auch keine straftaten. und genügend straßensperren.
22.05.2005 6:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Frage Du hast aber schon das gelesen, ...
... was dieser Statistik vorangestellt ist, oder?
 
Zitat von Rudirogdt


bestätigt mich eigentlich nur bis auf das ich mich ein wenig mit der zahl verschätzt habe.

naja ein knappes viertel kriminaldelikte von einem bestimmten achtel der einwohner in .de ist das immernoch ein beachtlicher wert bei dem man sich fragt omfg was ist hier schief gelaufen...



 
PKS-Bericht

2.3.3Nichtdeutsche Tatverdächtige
Tatverdächtigenanteile, Staatsangehörigkeiten, Aufenthaltsstatus


Bewertungsprobleme
2003 besaßen 23,5 % (2002: 24,4 %) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein Vergleich der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung mit der deutschen ist jedoch schon wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nicht möglich. Ferner enthält die Bevölkerungsstatistik bestimmte Ausländergruppen wie vor allem Illegale, Touristen/Durchreisende Besucher, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht die in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige mitgezählt werden. Die Volkszählung von 1979 hat gezeigt, dass auch die Daten der gemeldeten ausländischen Wohnbevölkerung (fortgeschriebene Bevölkerungsstatistik) sehr unzuverlässig sind.
Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind im Vergleich zur deutschen Bevölkerung im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts. Sie leben häufiger in Großstädten, gehören zu einem größeren Anteil unteren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos. Dies alles führt zu einem höheren Risiko, als Tatverdächtige polizeiauffällig zu werden.
Zu berücksichtigen ist weiterhin ein beachtlicher Anteil ausländerspezifischer Delikte. So liegt der Ausländeranteil an den Tatverdächtigen bei den Straftaten gegen Ausländer- und Asylverfahrensgesetz naturgemäß mit 92,7 % (2002: 93,1 %) sehr hoch. Bei 23,9 % (2002: 26,7 %) aller nichtdeutschen Tatverdächtigen wurde wegen Verstoßes gegen Ausländer- oder Asylverfahrensgesetz ermittelt, Vergehen, die von Deutschen in der Regel nicht begangen werden können. Ohne ausländerspezifische Delikte (zur problematischen Berechnung siehe Hinweis bei Tabelle T65) betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,0 % (2002: 19,2 %).



Abgesehen davon geht es hier um Tatverdächtige, und rate doch mal, auf wen bei der Polizei als erstes ein Verdacht fällt, wenn eine Straftat begangen worden ist.
Hm?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RedAngel am 22.05.2005 9:06]
22.05.2005 9:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Crutschie
Danke Spekka für den Rückkehr zur Stammtischpolemik.



Crutschie ... always a CT



Erklär mir mal bitte wie du mit denen umgehen willst? 5 Jahre Haft, 2 Jahre Klappse und dann wieder auf die Menschheit loslassen? Deswegen werden auch so wenige rückfällig. Aber stimmt, Menschenleben sind nicht gefährdet, soviele Tote gibt es ja nach Schändungen nicht. Die Glückspilze...




Warum nicht gleich Sicherungsverwahrung für jeden Dieb? Mit Diebstahl fängts an, dann kommt Raub, dann Körperverletzungsdelikte etc. pp. und irgendwann Drogenhandel und Mord. Warum also nicht gleich nach der ersten oder zweiten Tat für immer wegsperren?
Der eine ist halt triebgesteuert, der andere hat ein nicht vorhandenes Gewissen, dass ihn nicht stoppen kann.


Crutschie ... always a CT
22.05.2005 10:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Warum dann überhaupt einsperren? ...

Aber ist klar, dass du die Äpfel rausholst um sie mit Birnen zu vergleichen. Der Unterschied ist zwar nur, dass der eine schon jegliche Grenzen überschritten hat und dem anderen kreidest du es an, dass er es machen wird, weil's so ist (das ist Fakt, woll), aber den kann man ja außer Acht lassen und lieber nur gegenreden, obwohl einem die Argumentgrundlage fehlt. Wenn das eine Argumentationsschiene sein soll, dann kann ich auch sagen, dass alle Soldaten Mörder sind - und zwar ohne mit der Wimper zu zucken. Kannst du dich schließlich auch nicht aufregen, wenn du nämlich in den Einsatz gehst, musst du damit halt rechnen einen vor die Flinte zu bekommen und abzudrücken. Hier ist mein Apfel zu deinen Birnen!

Allein schon der Gedanke daran, widert mich dermaßen an, dass du eine Schändung verharmlost, das gibt es gar nicht. Aber wie Hase51 schon auf Seite 1 sagte, dass man wohl Kinder dafür haben muss um sich in die Lage zu versetzen.
22.05.2005 14:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Alexei
chauvinistische



? Mata halt...

wieso geht eigentlich irgendwer auf rudirogdt ein? wäre alles so simpel und einfach wie in seiner perfect world, gäbs auch keine straftaten. und genügend straßensperren.



es geht nicht um "the perfect world" sondern viel mehr das es keine entschuldigung ist wenn man aus einem sozial schwachen umfeld kommt.
22.05.2005 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum