Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von BEAVER*
 
Zitat von [MKKC]Gunman
solche leute sollte man auf ganz altmodische art bestrafen.
da lobe ich mir doch die strafen in meiner heimat.



Schwanz ab?



Nein.
Kommt darauf an.
Also in so einem Fall....uiuiui.
Aber auf jeden fall gerecht! Aus meiner sicht.
Denn diese jungs, das kann mir keiner erzählen, wussten was sie taten.
erziehung hin und her, freundeskreis hin und her wenn mehrere jugendliche ein mädchen (und das noch 13) vergewaltigen, dann gibt es keine gnade.
Der einzige der dann gnädig sein kann ist gott.

So seh ich das, und an meiner meinung wird niemals etwas geändert werden.

//Neue seite? Mir solls recht sein.

/////Bei meinen posts sei selbstverständlich bitte auch zu berücksichtigen dass ich müde bin und logischerweise emotional mitgenommen (allgemein so, wenn es um nötigung geht).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 20.05.2005 0:28]
20.05.2005 0:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
@Alexei

Jappa, ist schon spät, musste mich schon bei meinem ersten Post sehr konzentrieren, keinen totalen orthographischen Bullshit zu verzapfen Breites Grinsen

Eben die von dir erwähnte Einstellung vieler Eltern zu ihrem Erziehungsauftrag ist es ja, die mich dazu bringt, die Eltern als mitverantwortlich zu betrachten. Wie reißt man das Ruder herum? Keine Ahnung. Aber ich finde, man sollte Eltern die Verantwortung des "Elternseins" viel stärker verdeutlichen. Gehört vielleicht schon in den Aufklärungsunterricht mit rein.

Allerdings fände ich es ärmlich, so eine fundamentale Wertevermittlung der Schule zu überlassen. Aufklärung muss daheim stattfinden.

Scheiss Teufelskreis.

PS: Mir fallen die Augen zu; sicheres Zeichen, daß ich müde bin. Ich schaue mir morgen mal an, ob was aus meinen Einwürfen geworden ist.
20.05.2005 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
da ich in sachen Wachsein auch aus dem letzten Loch pfeife, stimme ich dir einfach mal zu. gute nacht.
20.05.2005 0:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Phillinger
Eben die von dir erwähnte Einstellung vieler Eltern zu ihrem Erziehungsauftrag [...]



Erziehung?
Wofür schick ich das Kind denn zur Schule?!

€:

mist, das hast du ja shcon geschrieben

ich geh ins bett
*heul*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 20.05.2005 0:40]
20.05.2005 0:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Hab zwar nicht alles genau verfolgt, aber bei sowas fällt mir eigentlich immer wieder der Film "Die Jury" ein. Es mag nicht richtig sein, aber wenn ich sehe, dass mein Sohn/meine Tochter verprügelt und vergewaltigt sonstwohin kommt, würde ich den Täter, insofern er überführt ist wahrscheinlich auch umbringen. Wahrscheinlich müsste er nicht mal überführt werden, da ich dann einfach rot sehen würde, und dann wäre Schluss mit lustig, ganz einfach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zaknafein am 20.05.2005 0:57]
20.05.2005 0:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Mountainbiker
Ich glaube, wenn ich einen Typen auf meiner Schwester erwischen würde, könnte ich aufgrund einer plötzlichen Verschlechterung meines psychischen Wohlbefindens und meiner Zurechnungsfähigkeit nicht den rechtstaatlichen Weg gehen.



Das haben sich die freundlichen Herren hier bestimmt auch gedacht.



Soweit ich das damals mitbekommen habe, war der ein zufälliges opfer und die geschichte mit der vergewaltigung eine schutzbehauptung


Was das Thema ansonsten anbelangt,
auch nach ner Weile will das Thema einfach nicht "sacken"
na mal schauen, hoffentlich lassen sie die nicht gleich frei (so sie es denn waren) und dem mädchen wird geholfen

gn8
20.05.2005 0:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [T|S]hase51
Ok, dann mach mal weiter, irgendjemand liest deine Meinung noch.



Unglaublich, das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht


 
Zitat von [T|S]hase51
Und denk dran, immer schön das Fähnchen in den Wind hängen



Uh, ah wo genau hab ich das getan?
Ach garnicht, naja aber blödes Geschwafel bringen, weil einem grad nix besseres einfällt ist immer was feines nüch?


 
Zitat von [T|S]hase51
5% mögen dich schon.



Da zitier ich mich einfach mal selbst:

 
Zitat von Jehova-3
Ach garnicht, naja aber blödes Geschwafel bringen, weil einem grad nix besseres einfällt ist immer was feines nüch?



Wobei es mich schon wundert, dass Fähnchen in den Wind hängen nur 5% bringt traurig



Achje, na dann mal Prost

Versuchs morgen nochmal nüchtern
20.05.2005 1:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
Achje, na dann mal Prost

Versuchs morgen nochmal nüchtern



Und bei sowas dann im UBB über das Niveau im Pot lästern, sowas haben wir gerne. fröhlich
20.05.2005 1:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss ich mich hier eigentlich merkwürdig fühlen wenn ich aus tiefstem Herzen sage dass ich trotz allem was ein Mensch getan haben könnte der festen Überzeugung bin dass ich nicht ausrasten würde? Ich würde versuchen diesen Menschen meinen blanken Hass auf ihn spüren zu lassen, ja, aber nicht mit Gewalt. Das wäre es einfach nicht wert, ich erreiche damit nichts und lasse mich dazu noch auf das Niveau dieses Abschaums herab, nur um am Ende noch selbst dafür belangt zu werden. Natürlich kann man jetzt sagen man weiß es nicht bevor es einem passiert ist aber ich bin dennoch überzeugt dass ich mich kontrollieren könnte.
20.05.2005 1:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,356568,00.html

Jugendliche sollen 13-Jährige mehrfach vergewaltigt haben


Gerade eben wurde mir die im Artikel beschriebene Story erzählt, daraufhin wurde mir speiübel und mir kam wirklich alles hoch.
Und danach die Wut. Was um alles in der Welt treibt 14-17 jährige dazu eine 13 jährige zu vergewaltigen und zu erpressen?
Ihre Begründung "Wir dachten Sie wäre älter gewesen!"

Wütend
Ich bin so dermaßen wütend weil ich genau weiß das sie Jugendstrafen kriegen werden. Klar normalerweise glaube ich an Resozialisierung. Aber bei sowas?
Helft mir mal das zu verstehen?
Ist das heutzutage normal?

Bei Vergewaltigung denke ich an einzelne Psychopathen, aber Kinder`? Und die auch noch in der Gruppe?
Ich mein, irgendwo lernt man doch Respekt vor anderen, oder nicht?



Kennst du noch die Szene aus Boondock Saints wo Willem und Sean-Patrick Rocko erklären warum sie das alles machen? ...


peinlich/erstaunt
20.05.2005 1:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von -Delta-
Muss ich mich hier eigentlich merkwürdig fühlen wenn ich aus tiefstem Herzen sage dass ich trotz allem was ein Mensch getan haben könnte der festen Überzeugung bin dass ich nicht ausrasten würde? Ich würde versuchen diesen Menschen meinen blanken Hass auf ihn spüren zu lassen, ja, aber nicht mit Gewalt. Das wäre es einfach nicht wert, ich erreiche damit nichts und lasse mich dazu noch auf das Niveau dieses Abschaums herab, nur um am Ende noch selbst dafür belangt zu werden. Natürlich kann man jetzt sagen man weiß es nicht bevor es einem passiert ist aber ich bin dennoch überzeugt dass ich mich kontrollieren könnte.



Komm zu uns ins UBB
20.05.2005 1:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Großes Tennis. Ist natürlich einfach zu sagen, dass man sich natürlich ans Gesetzt hält und so. Aber ihr seid auch alle kinderlos, ma ehrlich, als wenn ihr jetzt pauschal sagen könntet was ihr machen würdet. Naja, Hauptsache so tun, als wenn man über den Dingen steht, feine Sache das...
20.05.2005 1:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Zaknafein
Großes Tennis. Ist natürlich einfach zu sagen, dass man sich natürlich ans Gesetzt hält und so. Aber ihr seid auch alle kinderlos, ma ehrlich, als wenn ihr jetzt pauschal sagen könntet was ihr machen würdet. Naja, Hauptsache so tun, als wenn man über den Dingen steht, feine Sache das...



Lesen -> Posten

Ich hab selber geschrieben ich kann es natürlich nicht vollkommen sicher sagen, aber dennoch bin ich der festen Überzeugung. Und wer behauptet dass jeder ausrasten würde lügt, es gibt mehr als genug Leute auf der Welt die das Gegenteil bewiesen haben. Ich habe erlebt wie ein Vater vor dem Gefängnis in dem Timothy McVeigh hingerichtet wurde gegen die Todesstrafe demonstriert hat der seine Tochter bei dem Anschlag verloren hat, er sagte nur früher hätte er mit seiner Tochter zusammen demonstriert und er wäre sich sicher auch sie würde an diesem Tag dagegen demonstrieren wenn sie noch leben würde. Ich muss zugeben dass ich diesen Mann um seine Überzeugung, seinen Lebensmut und seine Willenskraft beneide, ich glaube selbst nicht dass ich dazu in der Lage wäre, aber ich glaube durchaus dass ich meinen Zorn soweit unter Kontrolle habe dass ich nicht zu körperlicher Gewalt gelangen würde. Und so lange du nicht in dieser Situation warst und kein psychologisches Gutachten von mir hast kannst du das ebensowenig einschätzen.
20.05.2005 2:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Ich will ja auch nicht behaupten, dass jeder so emotional reagiert. War eher allgemein gehalten. Trotzdem nervt mich halt diese "Ich stehe über den Dingen und halte an all den Gesetzen fest" Theorie der Leute, die nichtmal Kinder haben, wollte es nur mal loswerden. Zumale mich eigentlich Sanvai schon richtig aufregt mit seinem ach so tollen "UBB wir sind Nerds, die pseudointelligent klingen wollen" Link. Auf jeden Fall nicht auf dich bezogen Delta wenns so rüberkam, gab mehrere Leute in der Hinsicht, und ja, ich habs gelesen, auch wenn ich das vorher nicht getan hatte...
20.05.2005 2:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Verrat mir nur mal, wo wir Pseudointelligent sind.
Ich dachte eigentlich ich hätte dort nur meine Meinung dargelegt? Im UBB ist übrigends eine "normale" Diskussion nun mal eher möglich wie hier.

Und ich finde die Leute, die von vornherein anderen die Diskussionskompetenz aberkennen (nach dem Motto: Ihr habt ja keine Kinder / Haustiere / Freunde / Partnerin / Krebszellen / Psychologische Krankheit, also könnt ihr gar keine Meinung haben) übrigends nicht minder Pseudointelligent wie du mich anscheinend findest.

Geh übrigends mal richtig kacken wenn dir das quer steckt.
Gute Nacht.
20.05.2005 2:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Zunächst mal, heisst es:
Ich dachte eigentlich ich hätte dort nur meine Meinung dargelegt? Im UBB ist übrigends eine "normale" Diskussion nun mal eher möglich ALS hier.

Will dir weder deine Diskussionskompetenz noch sonstwas abprechen, fand nur den UBB Link in der Hinsicht eher unagebracht. Und ja, viele urteilen hier grade von ihrem jetztigen Standpunkt aus, was weder Kinder noch sontwege Betroffenheit bedeutet. Wollte auch nur klarstellen, dass es halt in solchen Fällen keine "neutrale Fallbearbeitung" gibt, da nunmal niemand eigene Kinder etc. in der gleichen Situation aufzuweisen hat, und wenn es so ist, sieht die ganze Sache schon anders aus.
20.05.2005 2:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdigree

Arctic
Die UBB-Scheißer sind die Nervigsten bei solche Diskussionen hier. Derjenige, der den Thread eröffnet hat, hat den hier eröffnet und nicht im UBB. Er will es also hier besprechen und nicht im UBB. Was bringt es ihm, wenn irgendwelche Typen, die sich für sonstwas halten, in nem UBB drüber diskutieren, wo er selbst nichtmal posten kann?
20.05.2005 2:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
verschmitzt lachen
hier in berlin ist gerade irgend so eine turn-competition.
und passend zu diesem thread hier befand ich mich gerade im traum eines pädophilen.

min. 30 weibliche 14 bis 15-jährige turnerinnen, fast alle mit zahnspange, saßen mit mir in einem bahnabteil.
und am ende ein typ, der dem stereotypen pädophilen sehr nahe kam.

obwohl..einer hätte ich wirklich am liebsten meine nummer gegeben und gesagt: "Ruf mich an, wenn du 18 bist." Breites Grinsen mit den Augen rollend
20.05.2005 2:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, nur weil ich auf einen Thread im UBB verweise der eine Nebendiskussion aus diesem Thread hier aufgreift.

Und Rechtschreibfetischisten sind mir ja auch die Liebsten. Hauptsache mal Korinthenkacken. Behalt doch meinen Grammatikfehler. Mach dir ne Signatur draus, das du einen gefunden hast, oder sowas, wenn du dich dann überlegen fühlst.
20.05.2005 2:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von mcsmurf²
Das mit dem schneller älter werden kommt z.T. dadurch, dass viele Tiere heutzutage Wachstumshormone o.ä. bekommen. Und der Mensch nimmt dann eben diese Hormone mit dem Fleisch der Tiere auch mit auf (so war die Erklärung wenn ich mich richtig erinnere). Gibt natürlich noch andere Faktoren.


Diese Diskussion um das biologische Alter des Opfer ist lächerlich. Macht es einen Unterschied, ob man mit 17 eine Oma oder eine Gleichaltrige vergewaltigt?
Die Tat bleibt gleich widerwärtig.



ich glaub ne oma zu pimpern is wiederwärtiger

*kantholz*

--------------I'm so sexy--------------
Ich hab nen Krahmatiec Fehler gefunden.
--------------I'm so sexy--------------
20.05.2005 3:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Mountainbiker
Ich glaube, wenn ich einen Typen auf meiner Schwester erwischen würde, könnte ich aufgrund einer plötzlichen Verschlechterung meines psychischen Wohlbefindens und meiner Zurechnungsfähigkeit nicht den rechtstaatlichen Weg gehen.



Das haben sich die freundlichen Herren hier bestimmt auch gedacht.


Dein Vergleich hinkt. Das ist eine völlig andere Situation!
20.05.2005 8:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Nerdigree
Die UBB-Scheißer sind die Nervigsten bei solche Diskussionen hier. Derjenige, der den Thread eröffnet hat, hat den hier eröffnet und nicht im UBB. Er will es also hier besprechen und nicht im UBB. Was bringt es ihm, wenn irgendwelche Typen, die sich für sonstwas halten, in nem UBB drüber diskutieren, wo er selbst nichtmal posten kann?



Öhhh, UBB ist für die Leute, als UBB noch da war.

Der Sinn ist, das da Leute sind, die an ihrem Account hängen.

Und deswegen ist da kein Geflame..naja, fast keins.

Cleverer sind die Leute da auch net.
Wenn du elitär sein willst, musste in OT posten.

Zum Thema:

Ich glaube fast, die Leute sind tot besser dran, wenn man hört, was selbst in D mit Kinderschändern im Knast gemacht wird.
20.05.2005 8:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t0k3n

t0k3n
[offtopic]
Das OT ist elitös, nicht elitär!
[/offtopic]

Breites Grinsen
20.05.2005 8:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [T|S]hase51
Mhh, ich rede darüber lieber woanders, ist ja wirklich unerträglich hier



Ja du könntest z.B. in den UBB Thread "Die Ausländerproblematik" kommen und dort einige kleine Unklarheiten beseitigen.
20.05.2005 10:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Vielleicht liegts auch an der Mentalität der "neuen" Jugend. Die werden zu schnell in das erwachsene Leben gedrängt und können nicht mehr "Kind" sein.

Ich meine, die fangen heute mit 12 an zu vögeln und die 13 jährigen Mädels laufen rum als ob die Geld dafür nehmen...

Das war bei mir damals "etwas" anders.
20.05.2005 11:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [T|S]hase51
Wie ich gesagt habe, das hat dann nix mehr mit rationalen Emotionen zu tun. Leider



Rationale Emotionen ... so,so.
20.05.2005 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Neon Dragon
Vielleicht liegts auch an der Mentalität der "neuen" Jugend. Die werden zu schnell in das erwachsene Leben gedrängt und können nicht mehr "Kind" sein.

Ich meine, die fangen heute mit 12 an zu vögeln und die 13 jährigen Mädels laufen rum als ob die Geld dafür nehmen...

Das war bei mir damals "etwas" anders.



Stinknormaler Generationenkonflikt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 20.05.2005 11:44]
20.05.2005 11:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
 
Zitat von Neon Dragon
Vielleicht liegts auch an der Mentalität der "neuen" Jugend. Die werden zu schnell in das erwachsene Leben gedrängt und können nicht mehr "Kind" sein.

Ich meine, die fangen heute mit 12 an zu vögeln und die 13 jährigen Mädels laufen rum als ob die Geld dafür nehmen...

Das war bei mir damals "etwas" anders.



So seh ich das auch.
Als ich 12 war (also vor 10Jahren), war das schon was erstaunliches, wenn man mal was bauchfreies gesehen hat

Vor kurzem hab ich von meiner Cousine erfahren, das sie ihr ersten mal mit 13 hatte (sie ist jetzt 16). Den Typen selbst kannte sie nicht wirklich...
20.05.2005 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
15 Kilometer von hier...
20.05.2005 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Habe nur den Startpost bzw. den Spiegelartikel gelesen.

Was mit einem Vergewaltiger passiert?
Hat man letztens doch erst gehört.
2 Jahre Haft auf Bewährung und ne 1000€ Geldstrafe.

Vielleicht sollten sie den Jungs n paar Raubkopien unterschieben.
Dann könnten es schon bis zu 5 Jahre werden und ne Geldstrafe die wirklich weh tut.
20.05.2005 11:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum