Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
High-Definition

Arctic
 
Zitat von HorusVII
ich wär ja dafür, dass man gar kein mehr verknackt! die werden einfach als vogelfrei erklärt ... dann regelt sich das von alleine peinlich/erstaunt



Gibts in den USA schon lange. Da kann man Name, Adresse und Foto, usw. von Straftätern in der Nachbarschaft kostenlos suchen! Zum Beispiel hier:

http://www.sexoffender.com/
19.05.2005 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von giLb
mir wurde auch schlecht als ich das gestern gehört habe...
also jeder von denen müsste für mind. 5 jahre in knast!
wer weiss was für ne strafe die in ihrem heimatland für so eine tat bekommen würden!?



Na ja, Niedersachsen halt...
19.05.2005 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ohne Thread gelesen zu haben, ich würde diesen wohl Schmerzen zufügen.
Meine Tochter ist erst 3, aber die Vorstellung macht die Vernunft zunichte.

Man muss wirklich Kinder haben, um das Gefühl zu verstehen, wenn ihm sowas zugefügt wird.

Da kann mir jeder kommen, dass das nicht richtig ist, und das man das Gesezt entscheiden lassen sollte...
Und dass das nicht zur Gesellschaft passt.

Als ich kein kind hatte, hätte ich anders gedacht.

Aber, wenn jemand meiner Tochter etwas tun würde, da wüsste ich nicht, wie ich da reagieren würde....

Der typische Potuser stellt sich hin, mit Argumentation, die er mal irgendwo gelesen hat, und ihn nicht betreffen.

Man kann viel quatschen, wenn man nicht die Lage nachvollziehen kann.
19.05.2005 22:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von [T|S]hase51
Ohne Thread gelesen zu haben, ich würde diesen wohl Schmerzen zufügen.
Meine Tochter ist erst 3, aber die Vorstellung macht die Vernunft zunichte.

Man muss wirklich Kinder haben, um das Gefühl zu verstehen, wenn ihm sowas zugefügt wird.

Da kann mir jeder kommen, dass das nicht richtig ist, und das man das Gesezt entscheiden lassen sollte...
Und dass das nicht zur Gesellschaft passt.

Als ich kein kind hatte, hätte ich anders gedacht.

Aber, wenn jemand meiner Tochter etwas tun würde, da wüsste ich nicht, wie ich da reagieren würde....

Der typische Potuser stellt sich hin, mit Argumentation, die er mal irgendwo gelesen hat, und ihn nicht betreffen.

Man kann viel quatschen, wenn man nicht die Lage nachvollziehen kann.

Warst du nicht der , der am 1 . April irgendeinen Thread wo es um deine Kinder ging (weiss nicht mehr was) aufgemacht hast und du dann am Ende meintest dass du noch gar keine hast? Mata halt...
19.05.2005 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von [T|S]hase51
Ohne Thread gelesen zu haben, ich würde diesen wohl Schmerzen zufügen.
Meine Tochter ist erst 3, aber die Vorstellung macht die Vernunft zunichte.

Man muss wirklich Kinder haben, um das Gefühl zu verstehen, wenn ihm sowas zugefügt wird.

Da kann mir jeder kommen, dass das nicht richtig ist, und das man das Gesezt entscheiden lassen sollte...
Und dass das nicht zur Gesellschaft passt.

Als ich kein kind hatte, hätte ich anders gedacht.

Aber, wenn jemand meiner Tochter etwas tun würde, da wüsste ich nicht, wie ich da reagieren würde....

Der typische Potuser stellt sich hin, mit Argumentation, die er mal irgendwo gelesen hat, und ihn nicht betreffen.

Man kann viel quatschen, wenn man nicht die Lage nachvollziehen kann.

Warst du nicht der , der am 1 . April irgendeinen Thread wo es um deine Kinder ging (weiss nicht mehr was) aufgemacht hast und du dann am Ende meintest dass du noch gar keine hast? Mata halt...



Jo, den Thread hab ich auch gelesen.
19.05.2005 23:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Sanvai
...weil sie heute halt einfach schneller Erwachsen werden.
...


Mata halt...

Das meinst du nicht ernst.


Stimmt schon in gewisser Hinsicht,...


Okay, in der heutigen Gesellschaft bekommen die Kinder/Jugendlichen aufgrund der veränderten Infrastruktur mehr mit, und sind gebildeter als die Menschen damals(oder sollten es normalerweise sein), aber sie werden deswegen doch nicht schneller erwachsen Pillepalle



ja klar... gebildeter peinlich/erstaunt
mal z.b. bei tvtotal den erstwählercheck gesehn? O_o

ich würd sagen, dass sie einfach in manchen sachen ein paar jahre voraus sind, aber nicht ein jahr erwachsener...
mit erwachsen sein hat dieser hiphopabschaum und was sonst noch so als 14jährige nina hagen rumrennt nix am hut...

btw. ich finds manchmal so genial, wie dümmlich sich manche kleinen mädels doch schminken... total hässlich fröhlich
oder manche jungs, die sich die haare ohne erkennbaren sinn die haare komplett senkrechts nach oben geelen... wie ein viereck..
19.05.2005 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Jap, war ich.
Der Witz bestand immer noch aus 2 Kids...

Vielleicht sollte das jedem Potuser als PM zugesckickt werden.

Haste auch ne Meinung, oder willste nur doof rumlabern?
Meine Slutti, lies mal im OT.
Darf man das, wenn man da nix posten darf?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 19.05.2005 23:02]
19.05.2005 23:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von limpi

ja klar... gebildeter peinlich/erstaunt
mal z.b. bei tvtotal den erstwählercheck gesehn? O_o

i


Du willst hier doch nicht ernsthaft TvTotal als Authorität für Jugendumfragen darstellen, oder doch?
19.05.2005 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von High-Definition
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von [T|S]hase51
Ohne Thread gelesen zu haben, ich würde diesen wohl Schmerzen zufügen.
Meine Tochter ist erst 3, aber die Vorstellung macht die Vernunft zunichte.

Man muss wirklich Kinder haben, um das Gefühl zu verstehen, wenn ihm sowas zugefügt wird.

Da kann mir jeder kommen, dass das nicht richtig ist, und das man das Gesezt entscheiden lassen sollte...
Und dass das nicht zur Gesellschaft passt.

Als ich kein kind hatte, hätte ich anders gedacht.

Aber, wenn jemand meiner Tochter etwas tun würde, da wüsste ich nicht, wie ich da reagieren würde....

Der typische Potuser stellt sich hin, mit Argumentation, die er mal irgendwo gelesen hat, und ihn nicht betreffen.

Man kann viel quatschen, wenn man nicht die Lage nachvollziehen kann.

Warst du nicht der , der am 1 . April irgendeinen Thread wo es um deine Kinder ging (weiss nicht mehr was) aufgemacht hast und du dann am Ende meintest dass du noch gar keine hast? Mata halt...



Jo, den Thread hab ich auch gelesen.



Und dann gesperrt?
19.05.2005 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Lieber HWP
Dir sollte wohl doch bekannt sein, dass Geisteswissenschaftliche Theorien bestenfalls Annäherungen sein könne, da man sie nicht im Labor beweisen kann, sondern allenfalls durch Statistiken untermauern.
Was ich dir nun dargestellt habe ist die im Moment annerkannte "Theorie", weil sie am besten mit der Realität übereinstimmt.

Und meine kleine Offensive weiter oben ist wohl nicht zu vergleichen mit deinem *räusper*
 
Zitat von Hardwareproblem
Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein dummes wichtigtuerisches Arschloch.


was du selbstverständlich schnell wieder rauseditiert hast.
Also nimms dir doch auch mal ein wenig mehr zu Herzen.

Und jetzt laß uns das hier mal beenden, da wir offensichtlich doch zu verschiedene Standpunkte vertreten und uns deswegen wohl nie vom Fleck bewegen werden. Es wird nämlich langsam kindisch.
19.05.2005 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von limpi

ja klar... gebildeter peinlich/erstaunt
mal z.b. bei tvtotal den erstwählercheck gesehn? O_o

i


Du willst hier doch nicht ernsthaft TvTotal als Authorität für Jugendumfragen darstellen, oder doch?



als authorität?! meinst ne referenz?
nö, will ich net, aber man sieht ja immer mehr von solchen proll-assis, die nix in der birne haben...
es gibt natürlich auch noch gymnasiasten... aber die sind so intelligent, dass ich die bei solchen aussagen immer aussen vor lasse peinlich/erstaunt
19.05.2005 23:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von kUbA
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Aerocore
ich mag meine schwester, aber meine ethnischen grundsätze oder meinen pazifismus würd ich wegen ihr nicht ablegen. ne is nicht drin

btw. ist das mädchen ja auch naiv. ich mein.. hey das ist das internet, was ich da schon so erlebt hab Mata halt...



Sicher? Würdest du wirklich in deinem Sessel sitzen bleiben, wenn die Kerle/der Kerl draußen vorbei laufen/läuft, die/der letzte Woche deine Schwester vergewaltigt haben/hat? Das glaub ich dir echt nicht, dass du dem nicht auffe Fresse hauen würdest.


same here... solangs dir nich passiert kannste ja noch reden, aber wenn deine schwester oder so mal wirklich sowas passiert, dann rastest du genauso aus wie jeder andere. und ich finde das ganz normal.


ich sehe die sache da eher wie aerocore.
ob das wirklich so normal ist? glaub es kommt nicht oft vor das Vater/Ehemann/Freund einer vergewaltigten los zieht und den vergewaltiger dann zusammen schlägt. wut oder hass ist sicher verständlich, aber selbstjustiz nicht!
19.05.2005 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von kUbA
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Sanvai
...weil sie heute halt einfach schneller Erwachsen werden.
...


Mata halt...

Das meinst du nicht ernst.


Stimmt schon in gewisser Hinsicht,...


Völlig absurd, von den Veranlagungen her sind wir heute doch nicht viel anders als die Menschen vor 10,20,50,100,200 oder 300 Jahren.







ich meine mich erinnern zu können, dass das so nich stimmt. in der tat werden menschen heutzutage schneller erwachsen, jedenfalls körperlich. zum beispiel bekommen die mädchen ihre tage früher als damals und sowas.



Link?
Wenn das stimmt, dann will ich wissen wie groß der Unterschied ist den das ausmacht, und wenn der beträchtlich ist, werde ich meinen Standpunkt überdenken und mich heute nacht selbst geißeln, wenn nicht, beharre ich darauf, dass die Jungs hier Unfug gepostet haben.


ich frage mich auch, wie die Herren denn bitte erklaeren wollen, dass z.B. Maedchen frueher teilweise schon mit 12/13 verheiratet wurden und Knappen auch nicht viel aelter waren, als sie mit ihren Lehnsherren fernab von der Familie gelebt haben?
man sollte vielleicht nicht so kurzsichtig sein und die menschliche Entwicklung erst ab Beginn der Neuzeit betrachten. wobei "Kinder" noch waehrend der Industrialisierung in dem Alter schon gearbeitet haben und als Matrosen um die Welt gefahren sind, die Verlaengerung des Kindheitsstatuses scheint mir erst mit dem Jugendschutz in juengster(lol) Zeit aufgetreten zu sein.

vorsicht, gefaehrliches Halbwissen!
19.05.2005 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von cardex
 
Zitat von kUbA
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Aerocore
ich mag meine schwester, aber meine ethnischen grundsätze oder meinen pazifismus würd ich wegen ihr nicht ablegen. ne is nicht drin

btw. ist das mädchen ja auch naiv. ich mein.. hey das ist das internet, was ich da schon so erlebt hab Mata halt...



Sicher? Würdest du wirklich in deinem Sessel sitzen bleiben, wenn die Kerle/der Kerl draußen vorbei laufen/läuft, die/der letzte Woche deine Schwester vergewaltigt haben/hat? Das glaub ich dir echt nicht, dass du dem nicht auffe Fresse hauen würdest.


same here... solangs dir nich passiert kannste ja noch reden, aber wenn deine schwester oder so mal wirklich sowas passiert, dann rastest du genauso aus wie jeder andere. und ich finde das ganz normal.


ich sehe die sache da eher wie aerocore.
ob das wirklich so normal ist? glaub es kommt nicht oft vor das Vater/Ehemann/Freund einer vergewaltigten los zieht und den vergewaltiger dann zusammen schlägt. wut oder hass ist sicher verständlich, aber selbstjustiz nicht!



Wie ich gesagt habe, das hat dann nix mehr mit rationalen Emotionen zu tun. Leider
19.05.2005 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
...
@Sanvai
So ist das nunmal in "Diskussionen", wo beide Parteien einen Absolutheitsanspruch vertreten wollen, und dann noch unsachlich.

Schwamm drüber

Trotzdem habe natürlich ich recht (Breites Grinsen)
19.05.2005 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von limpi

ja klar... gebildeter peinlich/erstaunt
mal z.b. bei tvtotal den erstwählercheck gesehn? O_o


Das sind ja keine Statistiken oder sowas, das sind einzelne Negativbeispiele auf einem privaten Quotensender der mit sinnlosen Shows Knete scheffeln will.
Auch wenn speziell Deutschland, oder noch spezieller Niedersachsen bei der PISA-Studie schlecht abgeschnitten hat im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, so wird die Bildung insgesamt doch mit Sicherheit auf einem höheren Level liegen, als zu einer Zeit, in der es sich noch nicht jedes Kind in Deutschland leisten konnte zur Schule zu gehen. (Ich tippe jetzt mal auf Anfang des 20. Jahrhunderts, hoffe aber mal das Cain mich jetzt nicht auf irgendetwas festnagelt, aber es sollte klar sein worauf ich hinaus will)

Wenn ich mal zu Aldi gehe oder so frage ich mich auch manchmal wo diese ganzen dümmeren Menschen herkommen, aber wie gesagt, einzelne subjektive Eindrücke auf dem Parkplatz eines Supermarkts sind ja keinesfalls repräsentativ.
 

ich würd sagen, dass sie einfach in manchen sachen ein paar jahre voraus sind, aber nicht ein jahr erwachsener...


Genau darauf wollte ich mit meinem Post aufmerksam machen.

 
Zitat von kUbA
...habs jetzt net wirklich gelesen, aber da dürfte es drin stehen, wenn meine google-skillz mich nich im stich gelassen haben:
Check this out


 
„Die Kinder von heute werden zumindest körperlich immer schneller erwachsen, was
aber noch lange nicht heißt, dass sie auch intellektuell und emotional schneller reif
werden“, so Kinderpsychiater Friedrich. Den Schutz und die Aufmerksamkeit der
Eltern bräuchten die Kinder gerade in der Pubertät.


Scheint so als hätten deine Skills dich im Stich gelassen, das steht da immernoch als Behauptung drin.
Btw. fällt mir aber was aus meinem Biounterricht ein, ich meine mich speziell bei dieser Sache mit der Regel der Mädels zu erinnern, dass die nach vorne gerutscht ist.(Ich geh einfach mal von der besseren Versorgungslage aus)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 19.05.2005 23:17]
19.05.2005 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von [T|S]hase51
Wie ich gesagt habe, das hat dann nix mehr mit rationalen Emotionen zu tun. Leider



ich will das ja auch nicht ausschliessen. aber man das wär tragisch wenn dann nen 30 jähriger in blinder wut auf nen 15 jährigen einprügelt. dann ist dein kind traumatisiert und wächst ohne vater auf weil der im knast hockt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cardex am 19.05.2005 23:09]
19.05.2005 23:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von cardex
 
Zitat von kUbA
 
Zitat von Prügelknabe
 
Zitat von Aerocore
ich mag meine schwester, aber meine ethnischen grundsätze oder meinen pazifismus würd ich wegen ihr nicht ablegen. ne is nicht drin

btw. ist das mädchen ja auch naiv. ich mein.. hey das ist das internet, was ich da schon so erlebt hab Mata halt...



Sicher? Würdest du wirklich in deinem Sessel sitzen bleiben, wenn die Kerle/der Kerl draußen vorbei laufen/läuft, die/der letzte Woche deine Schwester vergewaltigt haben/hat? Das glaub ich dir echt nicht, dass du dem nicht auffe Fresse hauen würdest.


same here... solangs dir nich passiert kannste ja noch reden, aber wenn deine schwester oder so mal wirklich sowas passiert, dann rastest du genauso aus wie jeder andere. und ich finde das ganz normal.


ich sehe die sache da eher wie aerocore.
ob das wirklich so normal ist? glaub es kommt nicht oft vor das Vater/Ehemann/Freund einer vergewaltigten los zieht und den vergewaltiger dann zusammen schlägt. wut oder hass ist sicher verständlich, aber selbstjustiz nicht!



Und das bei deinem Bender? Augenzwinkern Scherz beiseite: Selbstjustiz finde ich in einem solchen Fall doch angebracht.
19.05.2005 23:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
Der typische Potuser



Nachdem wir schon den Türken ansich hatten:

Der ewige Potuser peinlich/erstaunt
19.05.2005 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Pfeil Auf die Jagd ...
 
Zitat von Alexei

ich frage mich auch, wie die Herren denn bitte erklaeren wollen, dass z.B. Maedchen frueher teilweise schon mit 12/13 verheiratet wurden und Knappen auch nicht viel aelter waren, als sie mit ihren Lehnsherren fernab von der Familie gelebt haben?
man sollte vielleicht nicht so kurzsichtig sein und die menschliche Entwicklung erst ab Beginn der Neuzeit betrachten. wobei "Kinder" noch waehrend der Industrialisierung in dem Alter schon gearbeitet haben und als Matrosen um die Welt gefahren sind, die Verlaengerung des Kindheitsstatuses scheint mir erst mit dem Jugendschutz in juengster(lol) Zeit aufgetreten zu sein.

vorsicht, gefaehrliches Halbwissen!



Da kommt mir doch glatt der Hunger nach ´nem frischen Mammut.
19.05.2005 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gadafhi
 
Zitat von ]Maestro[
Hildesheim? Ja, wie jetz, Hildesheim...
Das is hier um die Ecke!

Erschrocken



Ict ja nicht das erste mal das diese Stadt negativ auffällt!

Ausser Türken und Rentner gibts dort eh nicht viel...



Mich gibts da noch
Aber meine Stadt gerät in letzter Zeit gerne mal in die Schlagzeile. Was ist nur los hier?
19.05.2005 23:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hardwareproblem
@Sanvai
So ist das nunmal in "Diskussionen", wo beide Parteien einen Absolutheitsanspruch vertreten wollen, und dann noch unsachlich.

Schwamm drüber

Trotzdem habe natürlich ich recht (Breites Grinsen)



Gleich hol ich meine Bauklötz und schmeiß nach dir.
19.05.2005 23:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
 
Zitat von cardex
 
Zitat von [T|S]hase51
Wie ich gesagt habe, das hat dann nix mehr mit rationalen Emotionen zu tun. Leider



ich will das ja auch nicht ausschliessen. aber man das wär tragisch wenn dann nen 30 jähriger in blinder wut auf nen 15 jährigen einprügelt. dann ist dein kind traumatisiert und wächst ohne vater auf weil der im knast hockt.


ich sag ja nich, dass ich jetzt losziehen würde, um dem knecht eine reinzudrücken, aber wenns doch zu einer begegnung kommen sollte, dann fände ich normal, dass es klatscht. und zwar 2 mal: erst klatsch ich ihn und er klatscht dann auf den boden. ich mag das wort klatschen... klatschen... herrlich... Breites Grinsen
19.05.2005 23:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich glaube, wenn ich einen Typen auf meiner Schwester erwischen würde, könnte ich aufgrund einer plötzlichen Verschlechterung meines psychischen Wohlbefindens und meiner Zurechnungsfähigkeit nicht den rechtstaatlichen Weg gehen.
19.05.2005 23:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von High-Definition
 
Zitat von HorusVII
ich wär ja dafür, dass man gar kein mehr verknackt! die werden einfach als vogelfrei erklärt ... dann regelt sich das von alleine peinlich/erstaunt



Gibts in den USA schon lange. Da kann man Name, Adresse und Foto, usw. von Straftätern in der Nachbarschaft kostenlos suchen! Zum Beispiel hier:

http://www.sexoffender.com/



glückwunsch, du bist dumm.
19.05.2005 23:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Mountainbiker
Ich glaube, wenn ich einen Typen auf meiner Schwester erwischen würde, könnte ich aufgrund einer plötzlichen Verschlechterung meines psychischen Wohlbefindens und meiner Zurechnungsfähigkeit nicht den rechtstaatlichen Weg gehen.


Und selbst wenn ich der größte Juristenarsch der Welt wäre, würde ich es nicht übers Herz bringen dich zu irgendwas zu verurteilen.
19.05.2005 23:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von -=sonix=-
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Ich mein, irgendwo lernt man doch Respekt vor anderen, oder nicht?


Geh mal in die Hauptschule hier in der Gegend (ich nehme nur diese spezielle und verallgemeinere nicht), da hat niemand Respekt, odre weiß auch nur was dieses Wort heißt.



Auf meinem Gymnasim haben die Kinder auch schon 0 Respekt mehr. Andauernd Schlägereien zwischen 5 und 7 Klässlern, Lehrerin wurde von der 6. Klasse so gemobbt, dass sie psychologische Probleme bekam, u.s.w.
Kein Wunder das sowas irgendwann ausartet.



Das war aber auch schon so, als ich noch aufm Gymnasium war.
19.05.2005 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf²

X-Mas Leet
Das mit dem schneller älter werden kommt z.T. dadurch, dass viele Tiere heutzutage Wachstumshormone o.ä. bekommen. Und der Mensch nimmt dann eben diese Hormone mit dem Fleisch der Tiere auch mit auf (so war die Erklärung wenn ich mich richtig erinnere). Gibt natürlich noch andere Faktoren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mcsmurf² am 19.05.2005 23:21]
19.05.2005 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
das ist sowas von $%&§&&§§ ..
wenn ich die sehen würde wurde ich sie sowas von verhauen dass die nicht mehr wissen wo oben und unten ist..


aber was auch verdammt schlimm ist, ist dass die soldatin aus den usa nur 6 monate bekommen hat dafür, dass sie iraker gequält hat..
19.05.2005 23:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Mountainbiker
Ich glaube, wenn ich einen Typen auf meiner Schwester erwischen würde, könnte ich aufgrund einer plötzlichen Verschlechterung meines psychischen Wohlbefindens und meiner Zurechnungsfähigkeit nicht den rechtstaatlichen Weg gehen.


Und selbst wenn ich der größte Juristenarsch der Welt wäre, würde ich es nicht übers Herz bringen dich zu irgendwas zu verurteilen.



Der uralte Konflikt des Gewissens mit der Sachlichkeit. :/
19.05.2005 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nein, Nein, Nein. ( Das kann doch nicht wahr sein? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum