Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hannes2000

Leet
 
Zitat von greenmizu
ok metrosexuell im sinne von ähhh ?? ?? oder oder ich weiß doch auch nicht Breites Grinsen



Metrosexuell

kann sie denn nicht einfach mal anrufen??
20.09.2005 23:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
ich weiß doch das das für männer gedacht is - aber eben dieser moderen lebensstil auch der frauen - sich nich ewig binden, spaß daswichtigste und einfach drauf los

dafür gibts irgendwie kein wort - deshalb fand ich da metrosexuell auch für frauen passend


was metrosexuelle sind hab ich in S07E08 - South Park is Gay gelernt Augenzwinkern



btw wer ruft wo an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greenmizu am 20.09.2005 23:39]
20.09.2005 23:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
verschmitzt lachen
craaaaaab people craaaaaaab people
20.09.2005 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
...
 
Zitat von TetraPak
craaaaaab people craaaaaaab people



genau die Breites Grinsen
20.09.2005 23:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von greenmizu
ich weiß doch das das für männer gedacht is - aber eben dieser moderen lebensstil auch der frauen - sich nich ewig binden, spaß daswichtigste und einfach drauf los

dafür gibts irgendwie kein wort - deshalb fand ich da metrosexuell auch für frauen passend


was metrosexuelle sind hab ich in S07E08 - South Park is Gay gelernt Augenzwinkern



btw wer ruft wo an?



sie mich, damit ich weiß, das sie mich nicht komplett ignoriert...

wobei, was mir gerade so durch den kopf schießt, wenn sie sich richtig genervt vorkommt, ruft einfach ihr alter/neuer stecher hier an und redet/beleidigt mich in grund und boden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hannes2000 am 20.09.2005 23:42]
20.09.2005 23:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von greenmizu
gift sind informatik, maschinenbau und physik - da hocken nur mannweiber drin... brrrrrrrrr



Mist, ich geh bald in den Maschinenbau fröhlich

Egal, dafür ist der Studiengang d4 pwn.

Campus is ja auch noch da peinlich/erstaunt

€: sau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 20.09.2005 23:47]
20.09.2005 23:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
scheiße traurig

sowas in dem stil hab ich auch erlebt

solltest du nicht einfach die finger von beiden lassen und die ihre scheißnummer weiter durchziehnlassen und das ganze vergessen

so kannst viel leichter dein leben sortieren und bei 0 neu anfangen
20.09.2005 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von audax
 
Zitat von greenmizu
gift sind informatik, maschinenbau und physik - da hocken nur mannweiber drin... brrrrrrrrr



Mist, ich geh bald in den Maschienenbau fröhlich

Egal, dafür ist der Studiengang d4 pwn.

Campus is ja auch noch da peinlich/erstaunt



dann würd ich dir vorschlagen das du erstmal lernst wie man maschine richtig schreibt...
alles andre geht dann wie von selbt mit den Augen rollend
20.09.2005 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
und wenn ich gerade im bereich von -1 0 und 1 bin und angst habe wieder auf mein bisherigen stand hinabzurutschen?! ich weiß, fickfreundin...aber ob das was bringt? ich meine, ich weiß es nicht, aber ich glaube das es wirklich nur temporär ist.
20.09.2005 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Hannes2000
und wenn ich gerade im bereich von -1 0 und 1 bin und angst habe wieder auf mein bisherigen stand hinabzurutschen?! ich weiß, fickfreundin...aber ob das was bringt? ich meine, ich weiß es nicht, aber ich glaube das es wirklich nur temporär ist.


Mein Gott, SEX!
Wie kann man das in Frage stellen? mit den Augen rollend
20.09.2005 23:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [NDA]Keldorn
hmmm.

bin am wochenende zufällig auf ner party gewesen, auf dem auch ne freundin war, die noch zur schule geht und die ich daher seltener sehe.
ich versteh mich ganz gut mit ihr, wir haben auch ordentlich rumgealbert und uns unterhalten, und nen gemeinsamen tequila gekippt.
naja, beiläufig hab ich dann auch erfahren, dass sie anscheinend schon seit ner weile nicht mehr mit ihrem freund zusammen ist. wir haben aber weiter gequatscht und auch noch getanzt wenn ich sie angesehen hab, hat sie oft zurückgelächelt. ich hab mit ihr abgemacht, dass ich mich noch mal melde, weil wir evtl. noch fotos austauschen wollten. (wer im fotothread mitliest: das SW-foto von dem mädel, das ich vor ner woche oder so mal gepostet hab, zeigt sie Augenzwinkern)
sie hatte an dem abend auch einiges getrunken, wirkte aber noch nicht wirklich betrunken. ich hoffe mal, das das was war, von IHR kam und nicht vom alk traurig
naja, mal sehen, ich meld mich die woche bei ihr. egal, wies ausgeht, es lenkt mich grad ab...



achja, meine frage vergessen fröhlich:

klingt das nach was oder sollte ich es lieber auf ne freundschaft rauslaufen lassen?
20.09.2005 23:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von greenmizu
dann würd ich dir vorschlagen das du erstmal lernst wie man maschine richtig schreibt...
alles andre geht dann wie von selbt mit den Augen rollend



geh sterben...

aber so richtig.

 
Willst du mit mir sterben?

[ ]Ja
[ ]Natürlich
[ ]Lieber alleine
[ ]Aber sofort!

20.09.2005 23:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
ich weiß auch nicht was mich bewegt, das in frage zu stellen, aber ich bin eher der in sich gekehrte typ...der eher über alles nachdenkt....blablabla
20.09.2005 23:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
also das es momentan fast gut is aber du auf dauer angst hast wieder so einsam zu sein das du dich an den alten strohhalm klammerst?


da hilft nur dagegen sich mit freunden zu umgeben und viel zu unternehmen

mir hilft grade auch sehr der gedanke das ich keine beziehung WILL, alles aussortieren, mal wieder man selber sein und das leben so genießen - ka ob das dir ne hilfe sein kann
20.09.2005 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Hannes2000
ich weiß auch nicht was mich bewegt, das in frage zu stellen, aber ich bin eher der in sich gekehrte typ...der eher über alles nachdenkt....blablabla


SEX!
20.09.2005 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von audax
 
Zitat von greenmizu
dann würd ich dir vorschlagen das du erstmal lernst wie man maschine richtig schreibt...
alles andre geht dann wie von selbt mit den Augen rollend



geh sterben...

aber so richtig.

 
Willst du mit mir sterben?

[ ]Ja
[ ]Natürlich
[ ]Lieber alleine
[ ]Aber sofort!





gott hat das gut getan, hab auch ne zeit maschinenbau studiert, hab auch maschiene geschrieben und bin exakt gleich exakt hier im pot dafür geflamed worden Breites Grinsen
20.09.2005 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von greenmizu
also das es momentan fast gut is aber du auf dauer angst hast wieder so einsam zu sein das du dich an den alten strohhalm klammerst?


da hilft nur dagegen sich mit freunden zu umgeben und viel zu unternehmen

mir hilft grade auch sehr der gedanke das ich keine beziehung WILL, alles aussortieren, mal wieder man selber sein und das leben so genießen - ka ob das dir ne hilfe sein kann




sicher kann es das, am meisten hilft es mir darüber zu sprechen, also => es hilf hier mit ...gleichge"prägten"... darüber zu sprechen.

irgendwie sind meine freunde ein bisschen angenervt von dem thema und sagen irgendwie alle das selbe, lass sie gehen, bringt doch eh nicht hinterher zu laufen, blablabla.
20.09.2005 23:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Stirb halt einfach Breites Grinsen


Naja, ich muss ins Bett...gn8

btw:
Warum nur ne Zeit MB studiert? Mata halt...
20.09.2005 23:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
aber was bringt dir das insich gekehrt sein und drüber reflektieren? nen alten scheiß bringts dir - ich neig auch dazu...

und nachdem sich nu meine alte nach 5 jahren beziehung von meinem ex besten kumpel ficken lässt hat mich noch nachdenklicher gemacht

was geholfen hat waren freunde, weggehn, ficken und dabei selbstbewusstsein tanken und sich ablenken

glaub mir, leuten die nichtmehr jammern und selbstbewusst durchs leben gehn fliegen die mädels zu

jedes mädel das auch nur einen funken interesse an ner beziehung mit dir hat und ausm freundeskreis oder von dir erfährt das du noch am grübeln bist und irgendwas nicht vollständig verdaut hast aus deiner letzten beziehung - da reicht ein übriggebliebener furz von der verdauerei - und bei ihr werden alle alarmglocken angehen

der is nich drüber weg, der kann noch garkeine beziehung führen - ENDE deiner chancen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greenmizu am 20.09.2005 23:59]
20.09.2005 23:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von audax
Stirb halt einfach Breites Grinsen


Naja, ich muss ins Bett...gn8

btw:
Warum nur ne Zeit MB studiert? Mata halt...



gemerkt das ich trotz vielem lernen und vorbereiten nich wirklich gut war - ich bin aber gerne gut in dem was ich mach, sonst mach ichs nicht gerne

naja deshalb hingeschmissen - was im nachhinein eine sehr gute entscheidung war


btw sollt ich langsam auch ins bett - nachher gehts auf die iaa -> 4.30 aufstehn... aber mich nimmt das mim hannes hier grad bissi mit, weils mir ne zeit auch so gegangen is
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greenmizu am 21.09.2005 0:01]
20.09.2005 23:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
 
Zitat von Hannes2000


irgendwie sind meine freunde ein bisschen angenervt von dem thema und sagen irgendwie alle das selbe, lass sie gehen, bringt doch eh nicht hinterher zu laufen, blablabla.



interessant aber das auch die leute hier im pot die nicht genervt sind, spontan genau das gleiche sagen?
21.09.2005 0:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
...
 
Zitat von greenmizu
aber was bringt dir das insich gekehrt sein und drüber reflektieren? [TEXT]




du sprichst sehr viele wahre worte
21.09.2005 0:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von greenmizu
aber was bringt dir das insich gekehrt sein und drüber reflektieren? nen alten scheiß bringts dir - ich neig auch dazu...

und nachdem sich nu meine alte nach 5 jahren beziehung von meinem ex besten kumpel ficken lässt hat mich noch nachdenklicher gemacht

was geholfen hat waren freunde, weggehn, ficken und dabei selbstbewusstsein tanken und sich ablenken

glaub mir, leuten die nichtmehr jammern und selbstbewusst durchs leben gehn fliegen die mädels zu

jedes mädel das auch nur einen funken interesse an ner beziehung mit dir hat und ausm freundeskreis oder von dir erfährt das du noch am grübeln bist und irgendwas nicht vollständig verdaut hast aus deiner letzten beziehung - da reicht ein übriggebliebener furz von der verdauerei - und bei ihr werden alle alarmglocken angehen

der is nich drüber weg, der kann noch garkeine beziehung führen - ENDE deiner chancen!



wahr, alles sehr wahr, und ich glaube bei deiner geschichte würde ich nicht so cool schreiben können.

ich glaube sie hat mir sehr viel selbstvertrauen gegeben und wieder geraubt, das war/ist echt unfassbar. ich weiß nicht ob ich mich nochmal so einer person "so" öffnen werde bzgl. aus meinem leben plaudern bla. und das ist auch, was mich am meisten ärgern würde, wenns jetzt tatsächlich in die brüche geht, das das entgegengebrachte vertrauen einfach so, paff, wegverpufft. ich meine, sie hat mir auch einiges von sich erzählt, auf sehr familien-"interne" sachen, aber 1. weiß man ja nicht obs echt war und 2. ob ihr ihre bisherige lebensgeschichte so viel wert ist wie sie mir wert ist.

kacke, alles kacke, ich glaube ich kann heute abend wieder nicht gut einschlafen, der ganze kopf ist voller gedanken - gedanken NUR über sie...obwohl ich französisch un IT lernen müsste...
21.09.2005 0:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
meine erste echte freundin war damals 26 und ich 17 (kannte sie seit ich 13 war und hab mir ihr leben und ihre sorgen als kleiner stöpsel auf der parkbank angehört und mich dabei unsterblich in sie verliebt) - wir waren 1,5 jahre zusammen, ihr ex hat jeden tag terror gemacht - mich nachts aus dem auto gezogen und und und

ich wollt ihr nen heiratsantrag machen, wusste schon wo und wie und auf einmal wars von heute auf morgen aus - sie trug den ring von ihrem ex - ich wollte zum weinen einfach nur an "unseren" platz wo ich ihr den antrag machen wollte - da kam sie mir händchenhaltend mit ihrem ex/neuen entgegen, an "unserem" platz...

die liebe meines lebens, so intensiv, so ehrlich, so unschuldig und so grenzenlos - zertreten, aus dem herz gerissen und für immer verstümmelt

sie is hat inzwischen ein kind von ihm...

ich bin irgendwie, irgendwann darüber hinweggekommen, du wirst ne wochenbeziehung auch verdaut bekommen und ne neue finden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greenmizu am 21.09.2005 0:18]
21.09.2005 0:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
man kommt irgendwie über alles hinweg. hab auch ne 4 jährige beziehung hinter mir. is schon ne verdammt lange zeit, wenn man quasi seine ganze jugend mit einem mädel verbringt. aber irgendwie gehts immer weiter
21.09.2005 0:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
ich hab sie so geliebt... n8
21.09.2005 0:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
traurig gucken
Frauen lieben es das Messer erst reinzustecken und dann die Klinge abzubrechen traurig

Ihr dürft mich demnächst wohl auch Therapieren... Freundin macht nen Auslandsaufenthalt.
21.09.2005 0:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich bring den wodka mit.. \o/

ahja greenmizu.. 17.. scheiße bist du naiv gewesen.
21.09.2005 1:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Wir haben sowieso noch ein Besäufnis offen auf deine Wohnung.
Ich nehm dich also beim Wort.
21.09.2005 1:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
ich.. ääh.. studiere doch woanders.. in... äh.. zwickau! kannst mich da ja besuchen kommen

/e alternativ darfst du mir die adressen von möbelhäusern in trier und umgebung geben bzw. mal deine alten dazu befragen, ansonsten könnte ich dich zwar einladen, du könntest aber auf nichts sitzen und das wäre ja irgendwo doof nich?

 
Zitat von Hannes2000
warum kann meine jugend nicht auch so "normal" verlaufen sein?



spießer!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.09.2005 1:32]
21.09.2005 1:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum