Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hannes2000

Leet
wollen frauen nicht erobert werden?!

scheisse ist das alles kompliziert...!
20.09.2005 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Hannes2000
angeblich für mich, sonntag mit ihrer einjährigen beziehung schluss und sie mit mir am nächsten sonntag, mit der begründung, dass sie zeit braucht.


Es kann natürlich auch ganz anders sein, aber das hört sich nach einer temporären Schwärmerei ihrerseits an. Sie hat dich nicht als Vorwand benutzt um von ihrem Freund loszukommen, zumindest nicht bewusst. Aber nach einer Zeit ist ihr eben aufgefallen das es doch nicht so richtig passt, oder du doch nicht der bist, für den sie dich gehalten hatte. Frauen können da ganz schön selbstverleugnend sein und sich wochenlang (und wohl auch länger) selbst einreden, dass sie etwas für jemanden empfinden. Irgendwann geht das nicht mehr, dann sind sie verwirrt und "brauchen Zeit".
Nimms ihr nicht übel.
20.09.2005 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
@Hannes: Zeit heilt alle Wunden. Augenzwinkern

Frauen wollen hart gefickt werden.. das mit dem Erobern ist Käse. peinlich/erstaunt
20.09.2005 21:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Hannes2000
wollen frauen nicht erobert werden?!

scheisse ist das alles kompliziert...!




nur aus interesse....was heißt denn für dich erobern?

mit deiner antwort kann ich dir dann auch sagen ob du sie nochmal anrufen solltest oder nicht
20.09.2005 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Hannes2000
scheisse ist das alles kompliziert...!


Nö, ist simpel:

"Immer wenn du an der Reihe bist ändern sich die Regeln."
20.09.2005 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Pfeil
 
Zitat von nino[nbg]
@Hannes: Zeit heilt alle Wunden. Augenzwinkern

Frauen wollen hart gefickt werden.. das mit dem Erobern ist Käse. peinlich/erstaunt



hat denn irgendwer vergessen das "trolle hier rein" schild abzunehmen?

-----------------

hannes, erobern != anhimmeln...

man sollte immer eine gewisse spannung halten und sich nicht zu uninterssant machen...
manche frauen muss man näher an sich heran lassen, andere brauchen etwas mehr abstand (zumindest anfangs)...

schwierig und am anfang sicher verwirrend
20.09.2005 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
haltet ihr euch eigentlich selbst für attraktiv für's andere geschlecht? also wenn ihr in den spiegel guckt, denkt ihr jawoll oder doch eher nee. wirkt sich ja dann auch aufs selbstbewusstsein aus. ja, die frage ist durchaus ernst gemeint mit den Augen rollend
20.09.2005 21:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von TetraPak
haltet ihr euch eigentlich selbst für attraktiv für's andere geschlecht? also wenn ihr in den spiegel guckt, denkt ihr jawoll oder doch eher nee. wirkt sich ja dann auch aufs selbstbewusstsein aus. ja, die frage ist durchaus ernst gemeint mit den Augen rollend



ich würde es wie folgt ausdrücken:

Es gibt durchaus frauen bei denen ich weiss das sie mich attraktiv finden.
Eigenes Gefühl hängt von der Tagesform ab Augenzwinkern
20.09.2005 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
also ich frage mich immmer, wie man mich mögen kann, ob jetzt äußerlich oder innerlich. verstehe ich nicht...

das habe ich ihr auch gesagt, sie hat gesagt ich habe ne macke und n stück zu wenig selbstbewusstsein, ich glaube, wenn es tatsächlich daran liegt, das sie sich was anderes unter mir vorgestellt hat, dann war das kein unentscheidender beitrag dazu.

erobern, ja, keine ahnung, ich habe immer interesse an dingen gezeigt, die sie toll fand. auch wenn sie mir jetzt nicht so gefallen haben.

xerxes, guter spruch, sehr wahr!
20.09.2005 21:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Hannes2000


das habe ich ihr auch gesagt, sie hat gesagt ich habe ne macke und n stück zu wenig selbstbewusstsein,



Das, war wahrhaft etwas doof.
wirkt jämmerlich und weckt evtl. im ersten moment einen mutterinstinkt....für was längeres reicht das allerdings nicht.

 

erobern, ja, keine ahnung, ich habe immer interesse an dingen gezeigt, die sie toll fand. auch wenn sie mir jetzt nicht so gefallen haben.



fehler.
vertritt deine meinung. zeige interesse aber heuchel nicht!
das wirkt wie ein welpen der allem nachrennt und alles toll findet was man ihm zeigt...
20.09.2005 22:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von TetraPak
haltet ihr euch eigentlich selbst für attraktiv für's andere geschlecht? also wenn ihr in den spiegel guckt, denkt ihr jawoll oder doch eher nee. wirkt sich ja dann auch aufs selbstbewusstsein aus. ja, die frage ist durchaus ernst gemeint mit den Augen rollend


Es is mir eigentlich relativ Wurst, was sich dadurch erklären lässt, dass ich mich zumindest nicht abgrundtief hässlich finde.
hin und wieder werd ich auch von Mädchen "angesprochen", das sind dann leider nur solche, die scheinbar als kind zu oft auf den Kopf gefallen sind. (Ihr wisst welche Klientel ich meine) Aber da die meiner Erfahrung nach rein oberflächlich sind, kanns nich so schlimm um mich stehn.
20.09.2005 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von punkd

hat denn irgendwer vergessen das "trolle hier rein" schild abzunehmen?



Ehm, erstens war das nicht vollkommen ernst gemeint - zumindest nicht in dieser Wortwahl.

Zweitens ist in diesem Satz ein klein wenig Wahrheit (nach meinen Erfahrungen) enthalten.

Alle Frauen, bei denen ich gebaggert, sie angehimmelt, ihnen Geschenke etc. gemacht hab, hab ich entweder nie bekommen oder es war im Endeffekt das reinste Disaster..

Frauen, bei denen man 'schneller aufn Punkt' (nein, nicht der G-Punkt) kommt, sind auch - mMn - erfolgsversprechender. Nicht nur für den Sex zwischendurch, sondern auch für was Längeres.

Aber wie gesagt, das sind nur die Erfahrungen eines kleinen Jünglings.. Breites Grinsen
20.09.2005 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
das wäre eigentlich nochmal der richtige zeitpunkt um nach der wkdgfb gallery zu fragen peinlich/erstaunt
20.09.2005 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Hannes2000


das habe ich ihr auch gesagt, sie hat gesagt ich habe ne macke und n stück zu wenig selbstbewusstsein,



Das, war wahrhaft etwas doof.
wirkt jämmerlich und weckt evtl. im ersten moment einen mutterinstinkt....für was längeres reicht das allerdings nicht.

 

erobern, ja, keine ahnung, ich habe immer interesse an dingen gezeigt, die sie toll fand. auch wenn sie mir jetzt nicht so gefallen haben.



fehler.
vertritt deine meinung. zeige interesse aber heuchel nicht!
das wirkt wie ein welpen der allem nachrennt und alles toll findet was man ihm zeigt...



also so gesehen würde ich, wenn sie es denn auch so aufgefasst hat, auch als aussichtslos ansehen...aber es hat jetzt schon ne halbe ewigkeit gedauert, jemanden zu finden, und ich habe einfach angst davor, wieder so lange alleine zu sein, weil ich jetzt schon ein klitze-bisschen mitbekommen habe, wie eben das gegenteil ist. und es ist so wunderbar...*schwelg*
20.09.2005 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Huch, wie komme ich in diesen Thread?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.09.2005 22:07]
20.09.2005 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Hannes2000

also so gesehen würde ich, wenn sie es denn auch so aufgefasst hat, auch als aussichtslos ansehen...aber es hat jetzt schon ne halbe ewigkeit gedauert, jemanden zu finden, und ich habe einfach angst davor, wieder so lange alleine zu sein, weil ich jetzt schon ein klitze-bisschen mitbekommen habe, wie eben das gegenteil ist. und es ist so wunderbar...*schwelg*



hör dir mal selbst zu junge.
du kannst mit niemandem eine beziehung beginnen(!) und gleich einen solchen grossen druck ausüben...

klammern, ist in den meisten fällen der todesstoss für die beziehung...
20.09.2005 22:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von punkd
Es gibt durchaus frauen bei denen ich weiss das sie mich attraktiv finden.




hmhm das ist bei mir auch so. trotzdem denke ich oft, gerade wenns ums erste ansprechen geht, das ich zu schlecht aussehe und deshalb sowieso ne abfuhr kriege peinlich/erstaunt

einzige ausnahme ist, wenn ich schon was gebechert habe mit den Augen rollend
dann krieg ich aber meistens aus anderem grunde ne abfuhr Breites Grinsen


Ein Mann sitzt in einer Kneipe und begehrt eine Frau, aber er traut sich nicht sie anzusprechen.
Da trinkt er Alkohol.
Nun traut er sich.
Aber er kann nicht mehr sprechen
20.09.2005 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Hannes2000

also so gesehen würde ich, wenn sie es denn auch so aufgefasst hat, auch als aussichtslos ansehen...aber es hat jetzt schon ne halbe ewigkeit gedauert, jemanden zu finden, und ich habe einfach angst davor, wieder so lange alleine zu sein, weil ich jetzt schon ein klitze-bisschen mitbekommen habe, wie eben das gegenteil ist. und es ist so wunderbar...*schwelg*



hör dir mal selbst zu junge.
du kannst mit niemandem eine beziehung beginnen(!) und gleich einen solchen grossen druck ausüben...

klammern, ist in den meisten fällen der todesstoss für die beziehung...




möglich, aber ist denn das locker flockige dahingleiten lassen eine bessere lösung?! ich weiß es nicht, das sind eben die fälle vom einen ins andere extrem und ich weiß nie wo ich stehen bleiben soll/kann?!
20.09.2005 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von TetraPak
hmhm das ist bei mir auch so. trotzdem denke ich oft, gerade wenns ums erste ansprechen geht, das ich zu schlecht aussehe und deshalb sowieso ne abfuhr kriege peinlich/erstaunt


Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaame here!
20.09.2005 22:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von TetraPak
hmhm das ist bei mir auch so. trotzdem denke ich oft, gerade wenns ums erste ansprechen geht, das ich zu schlecht aussehe und deshalb sowieso ne abfuhr kriege peinlich/erstaunt


Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaame here!



dito, diesmal wurde allerdings ich angesprochen, was die sache sehr vereinfacht hat!
20.09.2005 22:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
traurig gucken
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von punkd
Es gibt durchaus frauen bei denen ich weiss das sie mich attraktiv finden.


hmhm das ist bei mir auch so. trotzdem denke ich oft, gerade wenns ums erste ansprechen geht, das ich zu schlecht aussehe und deshalb sowieso ne abfuhr kriege peinlich/erstaunt
[/I]


Du sprichst mir aus der Seele.

Die sieht SO gut aus, die kannste einfach nicht ansprechen...
20.09.2005 22:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
...
 
Zitat von Nightangel
Die sieht SO gut aus, die kannste einfach nicht ansprechen...



Breites Grinsen


hach ja. immerhin sind wir nicht allein mit den Augen rollend
20.09.2005 22:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von Nightangel
Die sieht SO gut aus, die kannste einfach nicht ansprechen...



Breites Grinsen


hach ja. immerhin sind wir nicht allein mit den Augen rollend


Sag bloß, dass die diese Erkenntnis erst jetzt kam. mit den Augen rollend
20.09.2005 22:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Hannes2000
möglich, aber ist denn das locker flockige dahingleiten lassen eine bessere lösung?! ich weiß es nicht, das sind eben die fälle vom einen ins andere extrem und ich weiß nie wo ich stehen bleiben soll/kann?!



im übertragenem sinne würde ich generell raten immer in bewegung zu bleiben

kein extrem kann auf dauer gut sein.
jedes hat für sich schonmal ein zeit in der es angebracht ist...aber ein dauerzustand wird niemals gut gehen auf längere zeit...
20.09.2005 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von Nightangel
Die sieht SO gut aus, die kannste einfach nicht ansprechen...



Breites Grinsen


hach ja. immerhin sind wir nicht allein mit den Augen rollend


Naja ich versuch seit dem Italien Urlaub, schon mein Selbstbewusst sein gegenüber Frauen aufzubauen.
Angefangen hat es mit in die Augen sehen, ohne wegzuschauen.

peinlich/erstaunt
20.09.2005 22:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Nightangel
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von punkd
Es gibt durchaus frauen bei denen ich weiss das sie mich attraktiv finden.


hmhm das ist bei mir auch so. trotzdem denke ich oft, gerade wenns ums erste ansprechen geht, das ich zu schlecht aussehe und deshalb sowieso ne abfuhr kriege peinlich/erstaunt
[/I]


Du sprichst mir aus der Seele.

Die sieht SO gut aus, die kannste einfach nicht ansprechen...



so ein schwachsinn. stell dir vor das denken die anderen auch.
dann ist das gutaussehnede weibchen immer so alleine (falls ihr euch mal wundert wieso so viele RICHTIG geile in discos oft alleine rumstehen...) und bekommt noch komplexe ob sie wirklich gut aussieht Augenzwinkern
beobachtet es mal in discos oder sonstwo. die gutaussehenden werden weniger oft angegraben als die "normal-attraktiven". macht es euch zum vorteil.
20.09.2005 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Hannes2000
möglich, aber ist denn das locker flockige dahingleiten lassen eine bessere lösung?! ich weiß es nicht, das sind eben die fälle vom einen ins andere extrem und ich weiß nie wo ich stehen bleiben soll/kann?!



im übertragenem sinne würde ich generell raten immer in bewegung zu bleiben

kein extrem kann auf dauer gut sein.
jedes hat für sich schonmal ein zeit in der es angebracht ist...aber ein dauerzustand wird niemals gut gehen auf längere zeit...



und ich interpretiere jetzt mal "in bewegung bleiben" so, das man unter leuten man den lässig schlachsigen raushängen lässt und untereinander sehr einfühlsam und verständnissvoll ist. richtig? wahrscheinlich nicht...
20.09.2005 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von Nightangel
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von punkd
Es gibt durchaus frauen bei denen ich weiss das sie mich attraktiv finden.


hmhm das ist bei mir auch so. trotzdem denke ich oft, gerade wenns ums erste ansprechen geht, das ich zu schlecht aussehe und deshalb sowieso ne abfuhr kriege peinlich/erstaunt
[/I]


Du sprichst mir aus der Seele.

Die sieht SO gut aus, die kannste einfach nicht ansprechen...



so ein schwachsinn. stell dir vor das denken die anderen auch.
dann ist das gutaussehnede weibchen immer so alleine (falls ihr euch mal wundert wieso so viele RICHTIG geile in discos oft alleine rumstehen...) und bekommt noch komplexe ob sie wirklich gut aussieht Augenzwinkern
beobachtet es mal in discos oder sonstwo. die gutaussehenden werden weniger oft angegraben als die "normal-attraktiven". macht es euch zum vorteil.


Verdammt, Feuerlöscher, wieso schreibst du immer das richtige um einen aufzubauen. D:
Also wird es mal wieder Zeit zu einer Disco zu gehen. peinlich/erstaunt
20.09.2005 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feuerlöscher
beobachtet es mal in discos oder sonstwo. die gutaussehenden werden weniger oft angegraben als die "normal-attraktiven". macht es euch zum vorteil.




mhm. wenn ich mich in den discos umschaue muss ich immer an JBO denken

An jeder Frau die ich dort seh
klebt schon nen Macker dran...
mit den Augen rollend
20.09.2005 22:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Nightangel
Also wird es mal wieder Zeit zu einer Disco zu gehen. peinlich/erstaunt


"Hi!"
"Was?"
"HI!"
"Brei?!"
"HII!!11"
"Hallo!!"
"Magst du was trinken?!!"
"Wer will Schinken?!"
20.09.2005 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum