Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Junior

Leet
So Jungs jetzt könnt ihr aufhören euch gegenseitig zu zerfleischen und mir nen bissle helfen.

Ich hab zurzeit nen Problem mit meiner Freundin. Das heißt eigentlich hab nicht nur ich es sondern auch unsere (gemeinsamen) Freunde.
Meine Freundin, zieht sich in letzter Zeit immer mehr zurück. Sie hat immer weniger Zeit für ihre Freundinnen oder mich. Sie schotten sich schon fast systematisch ab. Wenn sie es mal schafft, mir ein bisschen Zeit einzuräumen. Hör ich fast immer Phrasen ala "Ich hab nie Zeit für meine Freundinnen oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen".Wenn ich ihre Freundinnen auf dieses Thema anspreche, stimmen sie mir fast einstimmigz zu, dass sie sich immer mehr zurückzieht. Was mir auch aufgefallen ist, das sie mich immer weniger küsst. Könnte es sein, das das einfach ne schlechte Phase ist? Oder muss ich da was ersthaftes befürchten? Wir sind nen bissle länger als 2 Jahre zusammen, wenn das wichtig ist.
20.09.2005 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
themenmangel
was kann man dagegen tun?
irgendwie isses langsam extrem langweilig geworden mit ihr zu labern bzw. man redet fast gar nich mehr, wenn man sich sieht, weil einem irgendwie nix mehr einfällt...
was so am tag passiert ist, ist nach ca 20 mins abgehandelt und dann sitzt man da und schweigt sich mehr oder weniger an.
ich hab irgendwie noch keine richtige lösung für solch ein problem gefunden..
hab ihr nich n paar vorschläge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A.F.F.]Riot am 20.09.2005 16:23]
20.09.2005 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Mmmh sowas habe ich mit meinem Freund nicht und selbst wenn wir uns mal anschweigen und keiner von uns beiden was zu sagen hat ( was bei mir extrem selten vorkommt Breites Grinsen ) ist das nicht unangenehm oder so.

Junior schon mal direkt drauf angesprochen? Ohne sich irgendwie abspeisen zu lassen? Weil wir wissen wohl kaum was in deiner Freundin vorgeht.
20.09.2005 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Mopes
Meine Gosche, könnt Ihr jetzt mal aufhören Ihr Hanswürste

Ich hab auch mal wieder ne ganz tolle Geschichte mit den Augen rollend
Und zwar, bei uns im Relikurs, gegenüber von unserem tollen Sitzkreis, sitzt eine neue Mitschülerin der Parallelklasse.
Nicht besonders scharfes Aussehen, nicht braungebrannt und nicht blondgefärbte Haare oder irgendwas in der Art, einfach nur niedlich und schüchtern
Ich brauch halt so UBER-GEILE-Schlamp0rs!11 nicht, mir reichen auch normale Mädchen mit gesundem Selbstbewusstsein.
Jedenfalls kam in den letzten 2 Wochen bis auf ein paar Blicke und Lächeln zueinander nichts von beiden Seiten.
Da gestern wieder so ein Tag war in dem das passiert ist, dacht ich mir einfach mal morgen rumzufragen wer das ist (heute nicht möglich gewesen), wie sie denn so als Person wäre und so weiter.

Mal gucken, vielleicht wird das was Augenzwinkern



lol wende doch deine tipps von seite 4 an peinlich/erstaunt
20.09.2005 16:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
hey junx.
was soll ich machen: ich seh jeden tag in der schule nen mädel von dem ich was will, allerdings hat sie en freund seit nem halben jahr. vor nem dreiviertel jahr ungefähr war ich mit ihr auch aus, aber damals hatte ich noch keine gefühle für sie, und es hat irgendwie nicht so gefunkt. bei mir jedenfalls nicht. naja.. DAS hat sie jetzt komischerweise geändert.
ich weiss nicht weshalb ich damals schon nicht die gelegenheit genutzt habe und mich an sie rangemacht hab. jetzt hätte ichs schon gern getan.
ich glaube auch irgendwie, dass sie dann, nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte, gedacht hat"okay, jumpy will nix von mir, vergess ich ihn und such nen neuen" und das auch getan hat.
jetzt zur zeit sind wir eigentlich recht gute freunde. machen ab und zu auch mal was. ihren freund hab ich bereits auch kennengelernt, allerdings hat sie sich ma bei mir ausgesprochen was sie an ihm stört ( er hat z.b. ma gesagt, dass wenn sie so weitermacht, bald so ist wie seine beste freundin. Mata halt... natürlicherweise fand sie das sehr sehr merkwürdig diese aussage und hat mich um rat gefragt. hab gemeint ich wüsste nicht was ich machen würd, jedoch würde ich das nicht ungesagt bleiben lassen und mit ihm drüber reden). jetzt machen wir manchmal abends was... allerdings frag ich die (sie+freund+freundin) nur, wegen ihr.
mein freund hat auch gemeint, dass ich 100pro ne chance bei ihr gehabt hätte. ich hab das auch irgendwie gewusst, allerdings war das zu der zeit, als die gefühl noch nicht da waren.

nun ja, jetzt will ich sie wiederhaben.
was soll ich tun? vergessen geht schlecht, da wir uns täglich in der schule sehen, und im gleichen bus auch fahren.
20.09.2005 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
jumpy ich würde warten.

Evtl kannst du etwas nachhelfen, dass die neue Beziehung mit dem anderem in etwas schneller in die Brüche geht.

Aber sei nicht böse Augenzwinkern dabei


Ansonsten kann man einfach nur sagen: Pech gehabt. Ich kenn die Situation, wenn man erst später merkt, was man nicht "genommen" hat.
20.09.2005 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von IceTom
Meiner Meinung nach? Eher nicht.

Ich und Maurizia haben über Spekka geschrieben.

Interpretieren lernen



 
Zitat von IceTom
Spekka ist nur neidisch, weil er nie eine in echt sieht.

Er kennt weibliche Wesen nur aus IRC...
und da sind es Nerds, die ihr Geschlecht faken fröhlich



Maurizia ist ab und an schätzungsweise im #lzz, genau wie Spekka wahrscheinlich mal war

jetzt denk mal ausnahmsweise heut drei meter weiter als sonst..
20.09.2005 16:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Aerocore
Spekka


Weisste was?

Der Name ist für mich uninteressant.

Du kannst dir jemand anders suchen, um über Spekka´s Angelegenheiten zu Brüten.
20.09.2005 16:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
 
Zitat von mausi

Junior schon mal direkt drauf angesprochen? Ohne sich irgendwie abspeisen zu lassen? Weil wir wissen wohl kaum was in deiner Freundin vorgeht.



Also Ich hab sie schon mehrmals auf dieses Problem angesprochen. Entweder blockt sie alles kategroisch ab, oder sie stimmt mir ohne Widerworte zu und bereut es. Irgendwie ganz komisch...
20.09.2005 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
traurig gucken
Spekka ist gemein und hat mein Selbstvertrauen zerbrochen.

Schönen Tag noch.
20.09.2005 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Own Prison

Arctic
 
Zitat von Mopes
einfach nur niedlich und schüchtern [...] mir reichen auch normale Mädchen mit gesundem Selbstbewusstsein.



Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von My Own Prison am 20.09.2005 17:10]
20.09.2005 17:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
hi,

um es kurz zu machen, ich hatte vor kurzem eine bekanntschaft, ging genau eine woche. ich lernte sie samstags kennen, sie machte, angeblich für mich, sonntag mit ihrer einjährigen beziehung schluss und sie mit mir am nächsten sonntag, mit der begründung, dass sie zeit braucht.

die woche war nicht unintensiv, was jetzt jeder deuten kann wie er will....

nun würde ich gerne mal wissen, wie ihr euch verhalten würdet?

es herscht nämlich schon seit zwei wochen funkstille. ich habe mich gestern einmal per sms bei ihr gemeldet aber bis jetzt noch keine antwort bekommen, kp wieso.

dieses gefühl der einsamkeit ist echt unerträglich!

nunja, nun seid ihr gefragt.
20.09.2005 20:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Hannes2000
hi,

um es kurz zu machen, ich hatte vor kurzem eine bekanntschaft, ging genau eine woche. ich lernte sie samstags kennen, sie machte, angeblich für mich, sonntag mit ihrer einjährigen beziehung schluss und sie mit mir am nächsten sonntag, mit der begründung, dass sie zeit braucht.

die woche war nicht unintensiv, was jetzt jeder deuten kann wie er will....

nun würde ich gerne mal wissen, wie ihr euch verhalten würdet?

es herscht nämlich schon seit zwei wochen funkstille. ich habe mich gestern einmal per sms bei ihr gemeldet aber bis jetzt noch keine antwort bekommen, kp wieso.

dieses gefühl der einsamkeit ist echt unerträglich!

nunja, nun seid ihr gefragt.


Ähm, meinste die ist wirklich die richtige? peinlich/erstaunt

Irgendwie ist dieses Mädel komisch. Mata halt...
Vllt versucht sie einen Beziehungs-Rekord hinzulegen. peinlich/erstaunt
20.09.2005 20:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
ja, also es ist so, sie war die erste richtige freundin, und wenns auch nur ne woche war! es war so unglaublich wie viele gemeinsamkeiten wir haben...hatten.

sie meinte ja selbst noch das sie mich sehr mag, und mich auf jeden fall möchte, bloss jetzt hört sich das so sehr unglaubwürdig an.

aber zusätzlich ist es so unfassbar schwierig mit der situation klar zu kommen, weil sie sich nichtmal auf eine sms regt. und selbst wenn sie hier anklingeln lassen würde, würde mir das echt reichen!

dann wüsste ich, das sie mich tatsächlich noch mag und ich nicht für sie gestorben bin.
20.09.2005 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ein hörer & mikrofon hast du nicht am handy? Mata halt...

aber nach 2 wochen nicht-melden mein tipp: die nächste.
20.09.2005 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
@Hannes-2000:

Die brauchte evtl. nur einen Vorwand, um ihre alte Beziehung aufzubrechen.

Ansonsten hört sich der Vorschlag von Feuerlöscher ganz gut an.
20.09.2005 21:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
ok, ich verstehe ja, das sie ein bisschen zeit braucht, um sich von ihrem alten freund zu trennen, ist ja auch irgendwie verständlich - nach einem jahr.

ihre beste freundin meinte ja auch, das es bei ihr eben auch solche situationen gab, und sie konnte sich erst nach einem halben jahr wieder ordentlich verlieben.

ich verstehe das nicht so recht, wo doch noch so viel für sie da ist...!! Wütend

die stimmung atm ist zum kotzen!

ich habe ihr gerade nochmal geschrieben, das sie doch einfach anklingeln sollte, damit ich wenigstens wüsste, das sie "da" ist.
20.09.2005 21:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
lass solche spielereien doch lieber bleiben. wissen ob sie da ist? in 9 von 10 fällen wird eine frau ihr handy mitnehmen, wenn sie weggeht. sicher ist sie "da".

vielleicht merkt sie nur gerade, dass ihr ex doch besser zu ihr passt als du? Breites Grinsen

naja ich würde anrufen. probier es morgen ein paar mal. wenn sie nicht ran geht vergiss sie. wenn sie rangeht und um den lecker brei herumredet - vergiss sie.
das leben ist zu kurz um solchen frauen hinterherzurennen.
20.09.2005 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
aber wieso fängt sie dann sowas an?! ich meine, sie bricht mir mein herz...nur um spass zu haben??

und es passte so gut zusammen *heul*
20.09.2005 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
warum gibt es wohl diesen thread? Hmmm
20.09.2005 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Hannes2000
aber wieso fängt sie dann sowas an?! ich meine, sie bricht mir mein herz...nur um spass zu haben??



ego aufpushen?

Vielleicht auch einfach ein bisschen Ablenkung...

Sie kanns aber auch ernsthaft versucht haben, aber hat dann gemerkt, daß ihr doch nicht so gut zusammenpasst, weil du zu sehr (oder zu wenig) wie ihr Ex-Freund bist...
20.09.2005 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
super, und dabei dachte ich, sie sei ganz anders als die anderen, ich meine, das war sie, eben genau das, was ich an einer frau mag, keine von der stange...keine die so leicht zu ersetzen ist...und egal wie ich mich ablenke, ich komme in mein zimmer und ALLES erinnert mich noch an sie. das ist so krank...
20.09.2005 21:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von punkd
und hiermit nochmal ein aufruf den thread ins ubb zu verlagern...da hat man wenigstens eine gewisse chance von sowas verschont zu werden peinlich/erstaunt

und von wegen "dumm fickt gut", ich glaube aus einem alter wo man so einen mist von sich gibt (und es auch noch glaubt mit den Augen rollend) bin ich schon eine ganze weile raus



Aber ins UBB darf nich jeder, und ich komm da ohne Custom Bender auch nich rein.
Wäre ja n bisschen blöd.

Und "Dumm fickt gut".
Specka ist 14 und Hauptschüler-Nerd, um ma nem Klischee gleich zu kommen.

mfg
kris



also ins UBB kommt meines wissens nach jeder rein, aber halt auch ganz schnell wieder raus wenn es sein muss...was ja gerade das gute daran ist...

@spekka: ich denke jeder der mich ansatzweise kennt weiss das ich weder toternst noch humorlos bin...aber leider war dein kommentar weder lustig noch ironisch...
"unpassend" wäre noch der bessere ausdruck...und es ist ja nicht das erste mal das du anstatt etwas produktives zu schreiben einfach versuchst zu provozieren...
20.09.2005 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Hannes2000
aber wieso fängt sie dann sowas an?! ich meine, sie bricht mir mein herz...nur um spass zu haben??

und es passte so gut zusammen *heul*



Das ist das Leben, Freundchen. Wird dir noch zig Mal passieren, und irgendwann wirste lernen, es nicht ganz so engstirnig zu sehen, wie jetzt. Frauen sind fies, Männer auf ne andere Weise auch.

Und sag nicht, dass ihr so gut zusammpasst. Das kannste nach ner langen Beziehung sagen, nich nach 1-2 Wochen.
20.09.2005 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von My Own Prison
 
Zitat von Mopes
einfach nur niedlich und schüchtern [...] mir reichen auch normale Mädchen mit gesundem Selbstbewusstsein.



Mata halt...


Das ging mir auch durch den Kopf.

 
Zitat von Hannes2000
super, und dabei dachte ich, sie sei ganz anders als die anderen, [...]


Auf den Quatsch ist jeder von uns mal reingefallen. mit den Augen rollend
20.09.2005 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
bis man dann "mal" eine gesehen hat, die nämlich genauso ist wie alle anderen, und die sieht man eben ständig...da ist nichts tolles dran! aber eben genau bei ihr dachte ich es wäre mal die lockere schiene angesagt, eben einfühlsam sein und blabla, ich KANN auch anders, so ist es nicht, aber nicht bei jemandem unter dem ich mir einiges mehr vorstellen kann.
20.09.2005 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hannes2000
aber eben genau bei ihr dachte ich es wäre mal die lockere schiene angesagt, eben einfühlsam sein und blabla, [...]


Ich wiederhole:

 
Zitat von Xerxes-3.0
Auf den Quatsch ist jeder von uns mal reingefallen. mit den Augen rollend


Egal was du gedacht hastm du hast dich offenbar geirrt. Und natürlich hattest du deine Gründe, sowas zu denken. Die hatte jeder mal. Aber nööö....

Frauen sind alle gleich. Und das ist FAKT!
20.09.2005 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Junior
So Jungs jetzt könnt ihr aufhören euch gegenseitig zu zerfleischen und mir nen bissle helfen.

Ich hab zurzeit nen Problem mit meiner Freundin. Das heißt eigentlich hab nicht nur ich es sondern auch unsere (gemeinsamen) Freunde.
Meine Freundin, zieht sich in letzter Zeit immer mehr zurück. Sie hat immer weniger Zeit für ihre Freundinnen oder mich. Sie schotten sich schon fast systematisch ab. Wenn sie es mal schafft, mir ein bisschen Zeit einzuräumen. Hör ich fast immer Phrasen ala "Ich hab nie Zeit für meine Freundinnen oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen".Wenn ich ihre Freundinnen auf dieses Thema anspreche, stimmen sie mir fast einstimmigz zu, dass sie sich immer mehr zurückzieht. Was mir auch aufgefallen ist, das sie mich immer weniger küsst. Könnte es sein, das das einfach ne schlechte Phase ist? Oder muss ich da was ersthaftes befürchten? Wir sind nen bissle länger als 2 Jahre zusammen, wenn das wichtig ist.



In etwa das gleiche mache ich momentan mit meiner Freundin, aber nicht um sie zu verletzten, sondern um sie zu schützen.
Arbeit stresst
Pleite
Mutter kurzm vorm Nervenzusammenbruch
Vater schwerbehindert

Und ich bin momentan ein Pulverfass, welches einfach zu explodieren droht.

Sie weiß das, aber ich habe ihr auch gesagt, dass sie mir nicht helfen kann.
Ich alleine muss mein Leben erstmal wieder in Ordnung.
Ich liebe sie, aber ich will sie nicht verletzten.
Davor habe ich Angst.
Und deswegn brauche ich momentan etwas Abstand.
Wie seht ihr das?
Vernünftig?
Blöd?
Feige?

ALso:
Lass deine Freundin erstmal in Ruhe.
Bedräng sie nich.
Vielleicht geht es ihr ja momentan genau so.
Wobei meine Freundin ich erst seit 4 Monaten zusammen sind und nicht schon 4 Jahre.

mfg
kris
20.09.2005 21:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
und bei den männern bringts offenbar nichts ungleich sein zu wollen.
20.09.2005 21:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Hannes2000
bis man dann "mal" eine gesehen hat, die nämlich genauso ist wie alle anderen, und die sieht man eben ständig...da ist nichts tolles dran! aber eben genau bei ihr dachte ich es wäre mal die lockere schiene angesagt, eben einfühlsam sein und blabla, ich KANN auch anders, so ist es nicht, aber nicht bei jemandem unter dem ich mir einiges mehr vorstellen kann.



in blaue geschossen würde ich sagen das du geklammerst und sie auf ein podest gestellt hast.
das hat sie genervt/verunsichert da sie beziehungstechnisch eher etwas reiferes erwartet hat und hat sich jetzt eine auszeit zum nachdenken genommen.

so wie du hier schreibst wird das wohl auch nix mehr werden, denn wenn sie zurückkommen sollte wird sich nicht viel ändern...

die ersten beziehungen sind die schwersten peinlich/erstaunt
20.09.2005 21:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum