Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bücherthread ( Lecker Essen für Bücherwürmer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich les immer noch an der Wheel of Time Reihe. Bin aber noch nich so weit leider. Komm irgendwie nich so oft dazu. Band 6 oder so bin ich.
09.03.2007 18:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Habe jetzt meine "Philip Roth"- Phase abgeschlossen. Nach drei Büchern wirds aber auch einfach zu schmierig, zumal er _jedesmal_ um die selben Themen kreist: Sex, Judn in Newark, Selbstfindung. Jetzt liegt "Jonathan Franzen - Die Korrekturen" vor mir. kennst das jemand?
09.03.2007 18:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
hallihallo!

ich braeuchte mal eine buchempfehlung..und zwar geht es um mathematik. da ich in diesem bereich eine ziemlich null bin, aber das nicht weiter akzeptieren möchte, brauche ich ein buch, was mir die dinge ab der 5. klasse (hört sich vielleicht ein wenig laecherlich an, aber einige dinge ueber bruchrechnen sind auch schon wieder ausm hirn) bis hin zur oberstufe nahebringt..aber besten mit selbstlernanteil und uebungsaufgaben.

vielen dank !
13.03.2007 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Kann mir jemand ein gutes Buch zu "Nostradamus" empfehlen?
Es sollte seine Prophezeihungen und reale Ereignisse vergleichen, aber nicht blind, so dass alles angeblich stimmt.
29.03.2007 20:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Shaitan

Ich les immer noch an der Wheel of Time Reihe. Bin aber noch nich so weit leider. Komm irgendwie nich so oft dazu. Band 6 oder so bin ich.



lies nich zu schnell
ich hab die 11 bände im frühjahr und sommer gelesen und bin nu angepisst weil das 12te buch erst 2009 erscheint
29.03.2007 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Auf deutsch sind das doch schon 32 Bände oder? peinlich/erstaunt
29.03.2007 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Ich suche ähnliche Bücher wie 'Dieter Nuhr - Gibt es Intelligentes Leben?', aber insbesondere wie die Autobiographie von Michael J. Fox 'Comeback - Parkinson wird nicht siegen'.
06.04.2007 1:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Barney*

Auf deutsch sind das doch schon 32 Bände oder? peinlich/erstaunt



laut wiki 31
elende geldmacherei
aber da ich die auf englisch ausgeliehen bekommen habe
06.04.2007 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Ich sollte diese Woche endlich "The third Brother" by Nick McDowell lesen. Auf englisch! Hugh!
06.04.2007 1:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von apoc²

hallihallo!

ich braeuchte mal eine buchempfehlung..und zwar geht es um mathematik. da ich in diesem bereich eine ziemlich null bin, aber das nicht weiter akzeptieren möchte, brauche ich ein buch, was mir die dinge ab der 5. klasse (hört sich vielleicht ein wenig laecherlich an, aber einige dinge ueber bruchrechnen sind auch schon wieder ausm hirn) bis hin zur oberstufe nahebringt..aber besten mit selbstlernanteil und uebungsaufgaben.

vielen dank !




Ich will mal meinen, du suchst dir einfach Schulbücher von Klasse 5-13.
06.04.2007 2:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von HorusVII


Nochmal ne allgemeine Frage:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In Band 1 wird gesagt, dass Lysa den Brief über Arryns Tod nach Winterfell schickt. In Band 8 (dt.) sagt aber Petyr, daß er das alles in die Wege geleitet hat. Falsch gelesen oder Fehler im Buch?




Lieber spät als nie *g*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Öh müsste grad nochmal nachlesen aber meines Wissens nach erzählt Lysa doch nur am Ende von Band 3 (eng.) dass sie ja Petyrs Plan gefolgt sei (der Kerl ist ja so ein grandioses intrigantes Arschloch *g*), dass sie ihren Mann vergiftet und den Brief abgeschickt hat ganz wie er es von ihr wollte. Sie hat den Brief geschrieben, aber der Plan dafür stammt natürlich von Petyr. Guck dir doch das gute Lieschen an, als könnte die irgendwas in der Richtung selbst auf die Beine stellen...
06.04.2007 2:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
War das schon hier?
Sowas wie DVD-Profiler, nur für Bücher.
Lovely Books
14.04.2007 22:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin mit meinem Buchgesuche. Aber ich suche ein Buch, mit dem man sich selbst den Stoff der Mittel- und Oberstufe im Fach Physik beibringen kann.
Ich hatte so ne schlechte Lehrerin, dass man eigentlich nix gelernt hat. Und da mich das Fach interessiert und ich vllt sogar in Erwägung ziehe Physik zu studiern, möchte ich doch was dafür tun Augenzwinkern
15.04.2007 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
...

 
Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.



N'Abend! Habe mal wieder im Buchregal ein Werk entdeckt dass mich mit der kurzen Beschreibung überzeugt hatte.. Ausnahmsweise erwies es sich diesmal nicht als fehler Augenzwinkern

Das Buch lässt sich gut lesen und die Geschichte mit Ihrem schwarzen Humor ist einfach Klasse. Sehr lustig zu lesen wie sich "Joe" als Behinderter ausgibt um sich als Insider in die Ermittlungen einzuschleusen.. Oder wie er seine Mutter Töten und doch wieder Lieben möchte...
20.04.2007 22:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Mill

Arctic
Hallo Freunde,
ich suche ein Buch. Und zwar will ich einer Freundin aus dem Ausland ein Buch schenken, in dem sie etwas über die deutsche Kultur, Sprache, Gesellschaft, Geschichte usw. lernen kann.

Natürlich sollte es auf englisch sein, denn deutsch kann sie nicht. Ich habe bereits etwas bei amazon.com gesucht, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Suche nicht. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Es sollte kein Reiseführer sein, denn sie hat nicht vor nach Deutschland zu kommen. Sie will einfach nur wissen, warum ich so bin wie ich bin. Augenzwinkern
30.04.2007 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Bei jokers.de, dem Reste- und Mängelexemplarhändler, gibt es bis Sonntag keine Versandkosten und Bücher ab 1€. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was interessantes dabei. Ich hab mir mal "Wir kriminellen Deutschen" schicken lassen, klingt interessant und das Thema ist ja gerade aktuell
05.05.2007 0:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von FinalDay

War das schon hier?
Sowas wie DVD-Profiler, nur für Bücher.
Lovely Books




Oder auch reliwa.de Augenzwinkern
05.05.2007 0:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shaitan

Ich les immer noch an der Wheel of Time Reihe. Bin aber noch nich so weit leider. Komm irgendwie nich so oft dazu. Band 6 oder so bin ich.



Liest du englisch? Ich hätte es mal tun sollen. Dann müsste ich jetzt warten
Jaja, ich kannn natürlich jetzt noch mit anfangen, aber ich hab 31 (oder 32? peinlich/erstaunt) deutsche Bände hier rumfliegen, da geht die Ästhetik flöten!
05.05.2007 0:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von HorusVII


Nochmal ne allgemeine Frage:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In Band 1 wird gesagt, dass Lysa den Brief über Arryns Tod nach Winterfell schickt. In Band 8 (dt.) sagt aber Petyr, daß er das alles in die Wege geleitet hat. Falsch gelesen oder Fehler im Buch?




Lieber spät als nie *g*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Öh müsste grad nochmal nachlesen aber meines Wissens nach erzählt Lysa doch nur am Ende von Band 3 (eng.) dass sie ja Petyrs Plan gefolgt sei (der Kerl ist ja so ein grandioses intrigantes Arschloch *g*), dass sie ihren Mann vergiftet und den Brief abgeschickt hat ganz wie er es von ihr wollte. Sie hat den Brief geschrieben, aber der Plan dafür stammt natürlich von Petyr. Guck dir doch das gute Lieschen an, als könnte die irgendwas in der Richtung selbst auf die Beine stellen...




Hab nu die erschienenen Bände nochmals gelesen. peinlich/erstaunt
Zur diskutierten Frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja, Littlefinger ist der Auslöser des Ganzen, er bringt das Spiel der Throne ins Rollen. Immerhin hat er es mittlerweile von seinem Sitz auf den Fingers zum Lord von Harrenhal und zum Lordprotektor des Grünen Tals gemacht.
05.05.2007 0:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Warum zum Geier will das örtliche Buchgeschäft 17,50€, Amazon.de ungefähr 13€ und Amazon.com 10.05 US$ (=7.39€) für ein und dasselbe Buch Wütend ?!

.com
.de

eBay Deutschland
eBay UK für £5,69 (=8,3€)!

Warum ist es einfach so bescheuert?!
Die deutsche Ausgabe, welche im September 2007 erscheinen soll, wird sowieso der totale Reinfall.
Viele Worstpiele werden kaum übersetzbar sein und das Alphabet sollte generell den deutschen Wörter ungleich sein.

Falls Ihr Maddox nicht kennen solltet, hier seine URL:
www.thebestpageintheuniverse.net
05.05.2007 1:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Shaitan

Ich les immer noch an der Wheel of Time Reihe. Bin aber noch nich so weit leider. Komm irgendwie nich so oft dazu. Band 6 oder so bin ich.



Liest du englisch? Ich hätte es mal tun sollen. Dann müsste ich jetzt warten
Jaja, ich kannn natürlich jetzt noch mit anfangen, aber ich hab 31 (oder 32? peinlich/erstaunt) deutsche Bände hier rumfliegen, da geht die Ästhetik flöten!




2009 oder so gehts weiter
es sei denn er verreckt vorher, was wir nicht hoffen wollen.

und die 11 englischen bände in über 30 deutsche aufzuspalten die vermutlich auch noch alle das gleiche wie ein englischer kosten is einfach nur perverse geldschinderei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 05.05.2007 1:41]
05.05.2007 1:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Bzgl Maddox: bemüh doch einfach ne Buchsuchmaschine wie zB DaIstEsJa
Inkl Versand 11,08€ ist das günstigste Angebot.
05.05.2007 1:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Hi, ich such mal wieder n bisschen neuen Lesestoff. Wer kann mir Bücher empfehlen die in einer realistischen und (für die Menschheit) düsteren Zukunft spielen?
Als Vergleiche würd ich hier "1984", Children of Men (auch wenn´s ein Film ist) und A Scanner Darkly (ebenfalls ein Film) bieten.

Wer kennt Bücher in diesem Stil?
05.05.2007 23:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toni Toronto

Hi, ich such mal wieder n bisschen neuen Lesestoff. Wer kann mir Bücher empfehlen die in einer realistischen und (für die Menschheit) düsteren Zukunft spielen?
Als Vergleiche würd ich hier "1984", Children of Men (auch wenn´s ein Film ist) und A Scanner Darkly (ebenfalls ein Film) bieten.

Wer kennt Bücher in diesem Stil?




Du könntest A Scanner Darkly lesen. Ist nicht nur ein mäßiger Film, sondern vor allem ein geniales Buch.

Und Kings Der Dunkle Turm-Zyklus ist auch eine "düstere Zukunftsvision", wenn man so will.
06.05.2007 0:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Toni Toronto

Hi, ich such mal wieder n bisschen neuen Lesestoff. Wer kann mir Bücher empfehlen die in einer realistischen und (für die Menschheit) düsteren Zukunft spielen?
Als Vergleiche würd ich hier "1984", Children of Men (auch wenn´s ein Film ist) und A Scanner Darkly (ebenfalls ein Film) bieten.

Wer kennt Bücher in diesem Stil?




Du könntest A Scanner Darkly lesen. Ist nicht nur ein mäßiger Film, sondern vor allem ein geniales Buch.




stimmt, das hab ich sogar gelesen, das es eig. ein Buch ist...is mir wohl entfallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 06.05.2007 17:35]
06.05.2007 2:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Liest jemand von euch buecher vom autor "lee child"?
der ist wirklich sehr empfehlenswert!
der macht so ne reihe mit immer der gleichen Hauptperson
[Jack Reacher]
hoert sich jetzt vll doof an aber die buecher sind wirklich sehr packend und spannend
06.05.2007 3:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
push fröhlich
06.05.2007 17:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
 
Zitat von 1-2-3

Bei jokers.de, dem Reste- und Mängelexemplarhändler, gibt es bis Sonntag keine Versandkosten und Bücher ab 1€.


Danke für den Tipp, wollte da eigentlich schon immer mal wa bestellen.

 
Zitat von Tapsiturtle

Oder auch reliwa.de Augenzwinkern


Kenn ich noch nicht, sieht aber auch ganz interessant aus.
06.05.2007 17:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Gestern fertig gelesen:


Ein wirklich starkes Buch, anfangs ihre spannend, wird es später immer schlimmer. Und ich meine wirklich schlimmer, nicht gruselig. An ein paar Stellen wusste ich nicht, ob ich das Buch wirklich weiterlesen will, oder ob ich es nicht aushalte.
Das Buch ist kein Horrorbuch, also im Sinne von übernatürlichen Elementen. Es ist für mich mehr das "Cannibal Holocaust" unter den Bücher, also ein Buch, das mir wirklich den Magen umdreht, ohne dabei jedoch seine Klasse zu verlieren.
Deshalb als Warnung: Ich empfehle dieses Buch. Aber nur gefestigten Naturen! Lest dieses Buch nicht weil ihr denkt "Ach, so schlimm kanns net sein. Ich schau eh gern Splatterfilme." Das Buch ist keine Mutprobe, es ist kein stupider Horrorroman, es ist eine absolute Tragödie. Und die basiert auf einer wahren Begebenheit.
Und falls ihr es lest: Lest erst das Buch, dann das Vorwort von Stephen King. Der Herr verrät die Handlung des Buches in seinem Vorwort.

/e: omg, ich seh gerade, das wurde jetzt verfilmt! Das muss muss muss anders umgesetzt worden sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 11.05.2007 12:20]
11.05.2007 11:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von i pwn n00bs

Warum zum Geier will das örtliche Buchgeschäft 17,50€, Amazon.de ungefähr 13€ und Amazon.com 10.05 US$ (=7.39€) für ein und dasselbe Buch Wütend ?!

.com
.de

eBay Deutschland
eBay UK für £5,69 (=8,3€)!

Warum ist es einfach so bescheuert?!
Die deutsche Ausgabe, welche im September 2007 erscheinen soll, wird sowieso der totale Reinfall.
Viele Worstpiele werden kaum übersetzbar sein und das Alphabet sollte generell den deutschen Wörter ungleich sein.

Falls Ihr Maddox nicht kennen solltet, hier seine URL:
www.thebestpageintheuniverse.net




Wo sind die Preise ungewöhnlich? Der örtliche Buchhändler muss es einzeln importieren und dementsprechend kommen da Versandkosten usw hinzu. Was dran verdienen wollen die teilweise auch noch.
Amazon.de kann es in großen Mengen importieren oder zumindest zusammen mit anderen Büchern was Versand billiger macht und bessere Konditionen ergibt.
Amazon.com muss es gar nicht importieren zahlt also keinen Versand und kann dank fehlender Buchpreisbindung in den USA das Buch so billig machen wie sies wollen.
11.05.2007 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bücherthread ( Lecker Essen für Bücherwürmer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.07.2007 03:19:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 16:27:45 Garth hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum