Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von nos1ze

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von -MjØllnIR-

Eure erste wirkliche große Liebe und ihr merkt es is nich mehr das Wahre?

Macht zuerst schlusss.. alles andere tut weh Breites Grinsen




Hättest Du mir das nicht vor 1 1/2 Jahren sagen können?




Und so teilt sich die Menschheit in 2 Gruppen: Die, die ihre große Liebe verlassen, und die, die von ihrer großen Liebe verlassen werden.
Kurz gesagt: Es gibt Arschlöcher und Opfer... ich reihe mich in die Gruppe der letzteren ein. Versuche aber gerade alles um zum Arschloch zu mutieren




Einmal Opfer, immer Opfer ..



<3 Putze
12.02.2007 2:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Achja, fangt nie an WoW zocken ..

Gn8

12.02.2007 2:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von -MjØllnIR-

Achja, fangt nie an WoW zocken ..

Gn8



Danke - hab im Januar aufgehört und mach Pause bis April

Danach geht's wieder los...
12.02.2007 2:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von -MjØllnIR-

Achja, fangt nie an WoW zocken ..



Alternativ biete ich Navyfield.

Das schlimme ist, ich möchte das eigentlich gar nicht spielen, aber da ich sonst überhaupt nichts zu tun habe, tu ich es eben doch. Okay, ich könnte / müsste lernen.

Als ich mit meiner Ex zusammenkam hat sich mein täglicher PC Konsum von teilweise 14-16 Stunden am Tag, mal spontan auf 0-2 reduziert. Und das war verdammt gut so.

Tja, die Tatsache, dass ich hier poste sagt wohl alles
12.02.2007 2:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
such dir nen hobby
12.02.2007 2:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ditschi

such dir nen hobby



zocken
12.02.2007 2:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich dachte da eher an eins ohne pc
12.02.2007 2:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ditschi

ich dachte da eher an eins ohne pc



brettspielzocken
12.02.2007 2:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ditschi

such dir nen hobby



Tja, wenn das nicht alles so "vorbehaftet" wäre.

Photographieren war toll, insbesondere Nachts zu zweit durch Berlin zu fahren und rumzuphotographieren.

Sport war toll, zusammen laufen gehen, Badmintonspielen, Volleyball, etc.

Tja und Erinnerungen ohne Freundin: Computerspielen. Gefällt mir nicht mehr wirklich. Klasse Sache das.

Was noch gehen würde: Mit Freunden weggehen. Leider habe ich sowas in dieser verfickten Stadt nicht. Die Leute, die ich als Freunde bezeichnen würde haben entweder nie Zeit oder müssen am Wochenende Nachtdienste schieben oder sind nicht in der Stadt, weil sie zu ihrer Familie und ihren Partnern wegfahren, was genau genommen alles das gleiche ist: Sie sind nicht existent.

=> Rumnerden, unglücklich sein und durch letzteres ungeheuer attraktiv wirken \o/


€: Brettspiele erfordern Freunde oder machen alleine soviel Sinn wie Computerspielen - gar keinen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.02.2007 2:26]
12.02.2007 2:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ditschi

ich dachte da eher an eins ohne pc

Kreuz und quer durch die Landschaft radeln wär wieder fein
12.02.2007 2:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mir gehts gut!
12.02.2007 2:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Bitte beachten
 
Zitat von DeathCobra

mir gehts gut!



Sollte ich jemals Diktator in irgendeinem Land werden, werde ich die Schweiz angreifen und dann bist Du, wegen einem unpassenden Kommentar im Jahr 2007, für das Unheil einer ganzen Nation verantwortlich.
12.02.2007 2:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
was hast du mit deinem "zusammen" immer? laufen kannst du auch allein
und ansonsten gibt es sooviel vereine da ist für jeden was dabei und dort lernt man auch immer ganz gut leute kennen. wenn du in der stadt noch keine wirklichen freunde hast ändert es sich auch nicht wenn du am pc hockst und jammerst

man muss halt auch mal bissl was dafür tun wenn man was ändern möchte
12.02.2007 2:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tiger2022

=> Rumnerden, unglücklich sein und durch letzteres ungeheuer attraktiv wirken \o/



du machst auch null, daß es besser wird.
12.02.2007 2:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von ditschi

ich dachte da eher an eins ohne pc

Kreuz und quer durch die Landschaft radeln wär wieder fein




Alleine macht das aber auch keine Spass.
12.02.2007 2:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
also ich bike gern allein. da muss man wenigstens keine rücksicht nehmen
12.02.2007 2:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von DeathCobra

mir gehts gut!



Sollte ich jemals Diktator in irgendeinem Land werden, werde ich die Schweiz angreifen und dann bist Du, wegen einem unpassenden Kommentar im Jahr 2007, für das Unheil einer ganzen Nation verantwortlich.


ich weiss.
12.02.2007 2:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ditschi

was hast du mit deinem "zusammen" immer? laufen kannst du auch allein
und ansonsten gibt es sooviel vereine da ist für jeden was dabei und dort lernt man auch immer ganz gut leute kennen. wenn du in der stadt noch keine wirklichen freunde hast ändert es sich auch nicht wenn du am pc hockst und jammerst

man muss halt auch mal bissl was dafür tun wenn man was ändern möchte




Alleine laufen gehen macht weitaus weniger Spass, vor allem ist es schlicht eines: Langweilig.

Ich hab versucht an der Uni Leute kennenzulernen, die haben alle bereits ihre Freundeskreise und schotten sich "Neulingen" gegenüber ab. Ich habs mit Unisport versucht, dort kamen die Leute dann immer gleich in Cliquen und Du stehst am Rand und darfst hoffen, dass Dich mal wer fragt, ob Du als "unpassender" Dritter in ein Einzel einsteigen magst - toll. Beim Fechten fand ich zwei Leute ganz nett, als dann alle Abends was trinken gegangen sind, waren die beide nicht da - und ich saß schweigend am Tisch, weil alle andern miteinander gequatscht haben.

Kurzum: Bisher hat mich jeder Versuch hier Leute kennenzulernen noch mehr deprimiert *grml*
12.02.2007 2:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tiger2022

=> Rumnerden, unglücklich sein und durch letzteres ungeheuer attraktiv wirken \o/



du machst auch null, daß es besser wird.




Du hast dir den Satz aber nicht wirklich gründlich durchgelesen oder? Breites Grinsen
12.02.2007 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tiger2022

=> Rumnerden, unglücklich sein und durch letzteres ungeheuer attraktiv wirken \o/



du machst auch null, daß es besser wird.




Siehe neuer Post.
Mach mal Vorschläge!
12.02.2007 2:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tiger2022

=> Rumnerden, unglücklich sein und durch letzteres ungeheuer attraktiv wirken \o/



du machst auch null, daß es besser wird.




Du hast dir den Satz aber nicht wirklich gründlich durchgelesen oder? Breites Grinsen



Irony hits Netghost /w critical.
12.02.2007 2:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Netghost

Du hast dir den Satz aber nicht wirklich gründlich durchgelesen oder? Breites Grinsen



das brauche ich auch nicht, ich lese lange genug hier mit, um zu wissen, daß sie viele hier in selbstmitleid ersäufen und dabei übersehen, daß ihr Zustand nur eine person ändern kann: sie selber.

 
Zitat von Tiger2022

Siehe neuer Post.
Mach mal Vorschläge!




was soll ich dir sagen? Du nimmst mir doch eh nicht ab, wenn ich sage, daß du irgendwie Leute kennenlernen kannst mit denen du auf einer Wellenlänge liegst? Daß irgendwo da draußen ne Frau rumläuft die dir irgendwann mehr gefallen wird als deine Ex?
Das einzige was mir dazu einfallen würde: Vom alleine daheim rumsitzen wird es nie und nimmer besser. in der einsamen Bude kommt eben nicht auf einmal einer mit ner Kiste Bier vorbei und auf einmal hast du 20 neue Freunde. Und lächelnde Menschen sind wesentlich attraktiver als welche, die den Weltschmerz schon auf 100 Meter gegen den Wind ausstrahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 12.02.2007 2:38]
12.02.2007 2:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ditschi

was hast du mit deinem "zusammen" immer? laufen kannst du auch allein
und ansonsten gibt es sooviel vereine da ist für jeden was dabei und dort lernt man auch immer ganz gut leute kennen. wenn du in der stadt noch keine wirklichen freunde hast ändert es sich auch nicht wenn du am pc hockst und jammerst

man muss halt auch mal bissl was dafür tun wenn man was ändern möchte




Alleine laufen gehen macht weitaus weniger Spass, vor allem ist es schlicht eines: Langweilig.

Ich hab versucht an der Uni Leute kennenzulernen, die haben alle bereits ihre Freundeskreise und schotten sich "Neulingen" gegenüber ab. Ich habs mit Unisport versucht, dort kamen die Leute dann immer gleich in Cliquen und Du stehst am Rand und darfst hoffen, dass Dich mal wer fragt, ob Du als "unpassender" Dritter in ein Einzel einsteigen magst - toll. Beim Fechten fand ich zwei Leute ganz nett, als dann alle Abends was trinken gegangen sind, waren die beide nicht da - und ich saß schweigend am Tisch, weil alle andern miteinander gequatscht haben.

Kurzum: Bisher hat mich jeder Versuch hier Leute kennenzulernen noch mehr deprimiert *grml*



na wenns mit den unileuten nicht klappt dann mach doch was anderes wie gesagt gibt genug vereine/veranstaltungen etc.. freunde findet man nun mal nicht sofort an jedem eck

ps: ich find beim laufen weitere personen störend Augenzwinkern
12.02.2007 2:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ditschi

na wenns mit den unileuten nicht klappt dann mach doch was anderes wie gesagt gibt genug vereine/veranstaltungen etc.. freunde findet man nun mal nicht sofort an jedem eck



Suchet und ihr werdet finden - haha, diese Weisheit ist ziemlich fürn Arsch.

Wie gesagt: Uni und Unisport habe ich versucht, klappt nicht, in sonstigen Sachen, zum Beispiel Parteigruppe, sitzen keine Interessanten Leute (sprich: alle ü30) tja und soviel fällt mir dann irgendwie nicht ein, ich quatsch beim Einkaufen keine Leute an Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.02.2007 2:38]
12.02.2007 2:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tiger2022

=> Rumnerden, unglücklich sein und durch letzteres ungeheuer attraktiv wirken \o/



du machst auch null, daß es besser wird.




Du hast dir den Satz aber nicht wirklich gründlich durchgelesen oder? Breites Grinsen



Irony hits Netghost /w critical.




:P
12.02.2007 2:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von ditschi

ich dachte da eher an eins ohne pc

Kreuz und quer durch die Landschaft radeln wär wieder fein




Alleine macht das aber auch keine Spass.


Och ich radel gern allein, bekommt man Kopf frei und man muss nicht aufpassen, daß man andere zurücklässt
12.02.2007 2:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
 
Zitat von ditschi

ich dachte da eher an eins ohne pc



Fernsehen
12.02.2007 2:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ditschi

na wenns mit den unileuten nicht klappt dann mach doch was anderes wie gesagt gibt genug vereine/veranstaltungen etc.. freunde findet man nun mal nicht sofort an jedem eck



Suchet und ihr werdet finden - haha, diese Weisheit ist ziemlich fürn Arsch.

Wie gesagt: Uni und Unisport habe ich versucht, klappt nicht, in sonstigen Sachen, zum Beispiel Parteigruppe, sitzen keine Interessanten Leute (sprich: alle ü30) tja und soviel fällt mir dann irgendwie nicht ein, ich quatsch beim Einkaufen keine Leute an Augenzwinkern



wer hat was von "suchet und ihr findet" gesagt
und ich meinte auch keine parteigruppen. aber es gibt doch wohl nen sport der dich interessiert oder? oder was du immer mal machen wolltest. kampfsport oder was weiß denn ich Augenzwinkern ich find da lernt man relativ schnell neue leute kennen

oder einfach mal alleine was trinken gehen und dabei mal nicht gefrustet ausschauen reicht auch schon um neue kontakte zu knüpfen Augenzwinkern
12.02.2007 2:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von mercury

 
Zitat von ditschi

ich dachte da eher an eins ohne pc



Fernsehen



ja das ist gut Augenzwinkern
da kann er sich seine freunde auch aussuchen! vera am mittag und britt und oliver.. Augenzwinkern
12.02.2007 2:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ja, den Sport gibt es, Verein kann man allerdings als Student knicken, beim Unisport kann ich wenigstens von Semester zu Semester entscheiden ob mein Stundenplan mir da Zeit lässt.

Wenn ich mich alleine in eine Kneipe setze, dann sitze ich da und beobachte andere Leute dabei, wie sie mit ihren Freunden quatschen, mit denen sie schließlich gemeinsam gekommen sind. So sah es das letzte mal aus, obwohl ich da sogar "quasi" eingeladen war, weil es ein Sportkurs war, der gemeinsam da hin ging.

Ich habe auch nichts an mir, sehe recht vernünftig aus, bin wohl ein netter Mensch, aber ich bin eben unsichtbar, ich rede auch - zugegebener Weise - nur wirklich mit Menschen die ich kenne, sonst bin ich einfach zu doof, sogar für stumpfen Smalltalk bin ich echt zu doof.

Das machts dann nicht grade leicht "mal eben" irgendwo Kontakte zu knüpfen.
12.02.2007 2:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum