Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Jetzt muss ichdoch nochmal...
...diesen Thread hier um Rat bitten.

Und zwar folgendes:

Ich war mit meiner Freundin in ihrem zweiten zu hause (ca 270km von hier) und da hab ichdann was dummes gemacht (aber nicht sooo dummes, war halt sehr eifersüchtig.)und sie hat mich daraufhin heim geschickt. Bin dann auch weggefahren und sie meinte zu erst so per SMS(!!!) dass sie mir verzeihen könnte und dann am nächsten Tag dann (doch recht arrogant) schon, wenn ich ihr verspreche, mich in Zukunf am Riemen reiße. Habs gemacht, sie schreibt, sie würde mir verzeihen. Das war Freitag. Bis jetzt hat sie auf keine SMS geantwortet. Und ich schreibe ihr wirklich verdammt liebe und schnulzige SMS (sie mag das und meine Expizzafahrerinkollegin hat diese auch für gut befunden). Sie antwortet nicht. Ich sehe verschiedene Möglichkeiten.
1. Ich hatte Recht mit meiner Eifersucht (unwahrscheinlich!!)
2. Sie hat mir tatsächlich nicht wirklich verziehen und antwortet nicht, weil sie sauer ist.
3. Sie interpretiert meine SMSs als Schleimereien und geht nicht darauf ein.
4 Das is so ein typisch weiblich-unlogischer Test, wie ich reagiere
5. Typische weiblicher Liebesentzug

Ich weiß nichtmal, ob sie jetzt wieder hier ist, oder nächstes Wochenende erst wieder kommt. Aber jetzt hab ich mir gedacht, dass ich erstmal so weiter mache... so bis Mittwoch und lass es dann konsequent. Sie is teilweise doch recht eifersüchtig (v.a. bei obengenannter Kolegin) und ich erhoffe mir dadurch, dass sie kalte Füße bekommt und doch was schreibt. Wenn nicht... naja... dann nicht...
Vielleicht antwortet sie aber auch schon früher...

Was denkt ihr?
12.02.2007 0:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von HinkefußJoe

Ja, aber mein Sinn für Gerechtigkeit sagt mir, dass wenn sie ihn anlügt und erzählt, dass sie keinen gehabt hätte und ihn ja so sehr liebt, sie für die Lüge "bestraft" werden sollte.

Naja, mal gucken, wenn es drauf und dran ist ihm die tour mit der neuen zu vermasseln, werde ich es ihm berichten.




Okay, dachte jetzt, die Zeit, die sie nicht zusammen waren, wäre kein Thema gewesen.
Dann ists was anderes, wenn sie ihn direkt anlügt. Man könnte natürlich sagen, es ist ihre Sache, und sie muss es ihm nicht sagen. Aber wenn dein Kumpel doch noch was mit ihr anfangen sollte oder drüber nachdenkt, würd ichs ihm als bester Freund sagen.
12.02.2007 0:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

Text



Was hast du denn gemacht?
12.02.2007 0:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kampfferkerl

Text



Was hast du denn gemacht?



Was Dummes...aber nicht sooo dummes, Mann!
12.02.2007 0:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kampfferkerl

Text



Was hast du denn gemacht?




Völlig irrelevant... hab nur einen Brief von ihr an ihren Ex gelesen... was da drinnen steht ist auch egal... war ein alter Brief, was ich aber nicht wusste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.02.2007 0:34]
12.02.2007 0:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Kampfferkerl



Völlig irrelevant...



Wenn du dich so rumquälst das zu sagen, wird sie wohl allen Grund haben dich 270km weit wegzuschicken.
12.02.2007 0:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kampfferkerl

Text



Was hast du denn gemacht?




Völlig irrelevant... hab nur einen Brief von ihr an ihren Ex gelesen... was da drinnen steht ist auch egal... war ein alter Brief, was ich aber nicht wusste...





ok, wenns wirklich ach so egal ist:

wenn dus ohne sie zu fragen getan hast: Wunder dich nicht, du hasts verdient, das sie nicht antwortet, das geht dich nen Scheissdreck an, was sie ihrem Ex schreibt
wenn dus mit ihrer Erlaubnis gemacht hast: Sie ist ne Zicke und weiss nicht was sie will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 12.02.2007 0:36]
12.02.2007 0:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kampfferkerl



Völlig irrelevant...



Wenn du dich so rumquälst das zu sagen, wird sie wohl allen Grund haben dich 270km weit wegzuschicken.




Nicht wirklich... sie meinte, dass sie schon so oft verletzt wurde, dass sie jedem weiteren möglichen Schmerz vorbeugend entgegentreten will.
12.02.2007 0:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kampfferkerl



Völlig irrelevant...



Wenn du dich so rumquälst das zu sagen, wird sie wohl allen Grund haben dich 270km weit wegzuschicken.




Nicht wirklich... sie meinte, dass sie schon so oft verletzt wurde, dass sie jedem weiteren möglichen Schmerz vorbeugend entgegentreten will.




Oh Gott, wie ich diesen Satz hasse.

Ich wurde schon so oft verletzt....heul
12.02.2007 0:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kampfferkerl

Text



Was hast du denn gemacht?




Völlig irrelevant... hab nur einen Brief von ihr an ihren Ex gelesen... was da drinnen steht ist auch egal... war ein alter Brief, was ich aber nicht wusste...





ok, wenns wirklich ach so egal ist:

wenn dus ohne sie zu fragen getan hast: Wunder dich nicht, du hasts verdient, das sie nicht antwortet, das geht dich nen Scheissdreck an, was sie ihrem Ex schreibt
wenn dus mit ihrer Erlaubnis gemacht hast: Sie ist ne Zicke und weiss nicht was sie will




Ich hab ihn ohne Erlaubnis gelesen, aber auch nur, weil sie mich nen Tag lang nahezu völlig ignoriert hat. Ich wusste natürlich nicht warum. Dann hat sie Abends nen Brief geschrieben, wärend ich im Bett lag und sie wollte mir nicht sagen, was sie da schreibt. Dann hat sie ihn in eine Schublade gelegt.

Wenn ihre Begründung, dass das ein alter Brief (also der, den ich gefunden habe) nicht vollkomen logisch wäre, wäre ich immer noch der fessten Überzeugung, dass es ein neuer ist. Und meiner Meinung nach besteht immer noch die Möglichkeit...

Sicher sind das keine Entschuldigungen...
12.02.2007 0:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

Sicher sind das keine Entschuldigungen...



Nein, ist es absolut nicht, selbst schuld, sowas macht man nicht...

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr damit rechnen, daß sie dir schreibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 12.02.2007 0:45]
12.02.2007 0:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Hab ich eiglt. gestern besoffen was gesagt ? Mata halt...

Merke .. Regel #1 :

Nie besoffen ins p0t posten.

Aber merkt euch eins:

Eure erste wirkliche große Liebe und ihr merkt es is nich mehr das Wahre?

Macht zuerst schlusss.. alles andere tut weh Breites Grinsen

Aber he, bevor ich mich jetzt zu den Sanis leg, gn8, gf8 Breites Grinsen

Also, happy fragging !
12.02.2007 0:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von -MjØllnIR-

Eure erste wirkliche große Liebe und ihr merkt es is nich mehr das Wahre?

Macht zuerst schlusss.. alles andere tut weh Breites Grinsen




Hättest Du mir das nicht vor 1 1/2 Jahren sagen können?
12.02.2007 0:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ich habs auch erst vor 362 Tagen gemerkt


12.02.2007 0:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Tiger ...

http://z0r.de/?id=31
12.02.2007 0:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich bekomme da leider nur eine schwarze Seite.

Gemerkt habe ich das auch erst so richtig vor nem Jahr, vorher war ich einfach nur sauer auf sie, der Schmerz kam irgendwie erst später.
12.02.2007 0:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -MjØllnIR-

Tiger ...

http://z0r.de/?id=31


http://z0r.de/?id=161

DK? mit den Augen rollend
12.02.2007 0:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
betruebt gucken
 
Zitat von Tiger2022

Ich bekomme da leider nur eine schwarze Seite.

Gemerkt habe ich das auch erst so richtig vor nem Jahr, vorher war ich einfach nur sauer auf sie, der Schmerz kam irgendwie erst später.




Naja ich sag mal so .. ich hab den WkdgFb auch seit ner Weile .. ich weiß dass du schon ewig deiner Ex hinterher trauerst, und zeitweise wieder viel Kontatk mit ihr hattest .. ich mein, ich bin nich _die_ Person um Tips zu geben. Aber um dein Leben auf die Reihe zu kriegen... vergiss Sie .. es ist mir 2 Monate gelungen und es war alles Tiptop .. geile Party, neue Mädels, kein Stress ... aber Erinnerungen sind tödlich ..

12.02.2007 1:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von HinkefußJoe

problem: die ex vom besten kumpel ...



Ok du hast schon einen Fehler gemacht und machst gerade noch nen zweiten.
1) Wenn mir jemand etwas vertrauliches erzählen will, was meinen besten Freund angeht und ich es ihm nicht stecken darf dann sage ich direkt dass das nicht läuft. Entweder erfährst du es dann nicht oder halt doch und kannst es dementsprechend erzählen. So kannst du schonmal garantiert nichts falsch machen. Du könntest es natürlich geplant versprechen und direkt weitergeben. Das ist aber ne andere Geschichte.

2)Wenn ich etwas erfahre und gerade wenn es so brisant ist (egal auf welchem Weg und wenn ich Gott und die Welt versprochen habe) dann sage ich das meinem besten Freund. Es ist dein bester Freund! Da gibts garnix abzuwarten und zu überlegen.

Wenn ich rausbekommen würde dass einer meiner Jungs wusste dass meine Ex mit n paar Typen gevögelt hat und mir nix erzählt hat dann wär aber Holland in Not. In größter Not sag ich mal.
12.02.2007 1:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von -MjØllnIR-


Aber um dein Leben auf die Reihe zu kriegen... vergiss Sie ..





Da muss ich einfach gerade mal was zu schreiben. Habe vor 20 Minuten lange mit ihr telefoniert. Nach der Klausurphase treffen abgemacht. Breites Grinsen PillepalleverwirrtKopf gegen die Wand schlagen
12.02.2007 1:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ach, ich hab' den Eindruck, dass ich sie selbst quasi schon vergessen habe, nur diese quälende Einsamkeit macht mich fertig, ich war einfach ein anderes Leben gewohnt. Man wachte morgends auf und der Tag vor von vorn herein erstmal gut.

Nun, im Moment wache ich auf und der Tag ist erst einmal schlecht. Es ist nicht so, dass ich das will oder bewusst tue, es geht direkt unterbewusst so los. Das wird sich wohl erst ändern, wenn ich wieder ne Freundin gefunden habe, dann komm ich auch erst richtig von meiner Ex los.

Das Problem: Was Frauen angeht, bin ich der größte Depp, den es gibt. Sobald ich eine Frau auch nur optisch ansprechend finde, kann ich sie schon nichtmal mehr ansprechen. Es ist ein Teufelskreis
12.02.2007 1:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2007 1:12:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tiger2022



Das Problem: Was Frauen angeht, bin ich der größte Depp, den es gibt. |




Unmöglich, du gerätst nicht an eine, mt der dus versuchen würdest und die scheinbar auch nicht abgeneigt ist, um dann irgendwann zu erfahren, dass sie schwanger ist.
12.02.2007 1:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich musste das Versprechen geben, bevor es mir erzählt wurde.

und "bester Freund", naja, hab 2 "beste kumpels", je nach freundeskreis.

aber, ich muss da auch sehen, ob es nicht vllt. besser ist, wenn er nix erfährt, weil so zerballert das ihm nicht die schönen erinnerungen ... manchmal ist man halt "dumm&unwissend" glücklicher ...




so kann man sich das auch zurecht biegen. Sieh es von der anderen Seite. Wenn du anstelle deines Freundes währest und nun erfährst dass er dir sowas krasses verschwiegen hat. Würdest du dich a) freuen weil es ja eigentlich gut gemeint war und so fast deine schönen Erinnerungen behalten hättest b) tierisch aufregen dass dein bester (!) Freund dir sowas verschwiegen hat, egal aus welchen löblichen Gründen...?
12.02.2007 1:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tiger2022

Ach, ich hab' den Eindruck, dass ich sie selbst quasi schon vergessen habe, nur diese quälende Einsamkeit macht mich fertig, ich war einfach ein anderes Leben gewohnt. Man wachte morgends auf und der Tag vor von vorn herein erstmal gut.

Nun, im Moment wache ich auf und der Tag ist erst einmal schlecht. Es ist nicht so, dass ich das will oder bewusst tue, es geht direkt unterbewusst so los. Das wird sich wohl erst ändern, wenn ich wieder ne Freundin gefunden habe, dann komm ich auch erst richtig von meiner Ex los.

Das Problem: Was Frauen angeht, bin ich der größte Depp, den es gibt. Sobald ich eine Frau auch nur optisch ansprechend finde, kann ich sie schon nichtmal mehr ansprechen. Es ist ein Teufelskreis


Tiger, heul net rum, du hast wenigstens ne Ex :P
12.02.2007 1:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2007 1:48:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von PatTheMav

Tiger, heul net rum, du hast wenigstens ne Ex :P



Das ist ja das schlimme. Vor 4 Jahren war mir das alles noch egal, da konnte man seine Zeit vorm Computer rumgammeln und war Glücklich damit. Nunja, inzwischen weiß ich das es da was besseres gibt. Und mein altes Leben ist dadurch irgendwie entwertet. Also nicht im nachhinein, sondern für das hier und jetzt: Jetzt gefällt es mir nicht mehr meine Zeit tagtäglich vorm Computer zu verbringen.

Tjoa. Und diese ganze negative Einstellung macht es sicher nicht einfacher eine Freundin zu finden, als ob das bei meinem Auftreten Frauen gegenüber (also denen die ich Interessant finde) nicht eh schon sehr sehr schwer wäre *grml*

Und eigentlich wollte ich hier gar nicht posten, weil ich dann immer wieder drüber nachdenke
12.02.2007 1:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2007 1:53:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nos1ze

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von -MjØllnIR-

Eure erste wirkliche große Liebe und ihr merkt es is nich mehr das Wahre?

Macht zuerst schlusss.. alles andere tut weh Breites Grinsen




Hättest Du mir das nicht vor 1 1/2 Jahren sagen können?




Und so teilt sich die Menschheit in 2 Gruppen: Die, die ihre große Liebe verlassen, und die, die von ihrer großen Liebe verlassen werden.
Kurz gesagt: Es gibt Arschlöcher und Opfer... ich reihe mich in die Gruppe der letzteren ein. Versuche aber gerade alles um zum Arschloch zu mutieren
12.02.2007 1:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Tiger, heul net rum, du hast wenigstens ne Ex :P



Das ist ja das schlimme. Vor 4 Jahren war mir das alles noch egal, da konnte man seine Zeit vorm Computer rumgammeln und war Glücklich damit. Nunja, inzwischen weiß ich das es da was besseres gibt. Und mein altes Leben ist dadurch irgendwie entwertet. Also nicht im nachhinein, sondern für das hier und jetzt: Jetzt gefällt es mir nicht mehr meine Zeit tagtäglich vorm Computer zu verbringen.

Tjoa. Und diese ganze negative Einstellung macht es sicher nicht einfacher eine Freundin zu finden, als ob das bei meinem Auftreten Frauen gegenüber (also denen die ich Interessant finde) nicht eh schon sehr sehr schwer wäre *grml*

Und eigentlich wollte ich hier gar nicht posten, weil ich dann immer wieder drüber nachdenke


Dein Problem ist dasselbe wie mein Problem: Du suchst und allein weil du suchst, findest du nicht.

Ok, ich finde auch nicht, wenn ich nicht suche, aber das ist ein anderes Thema
12.02.2007 1:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXI ( It's tearin' up my heart when i'm with you )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2007 01:24:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2007 15:14:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum