Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von SirSiggi

[...] Alle anderen sind zugemüllt von wilden blinkenden Signaturen, Avataren, Idioten (okay, das ist hier nicht anders...) und ohne glänzende Personen.[...]



uneingeschränkte zustimmung. p0t besticht durch optik, um nicht zu sagen p0tptik.
12.02.2007 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Alkoholiker*

und mir! peinlich/erstaunt


Und mformekles und nino[nbg] und no_man_alive und Bloodmouse und Rattlesnake und allen anderen die das Forum irgendwie lustig und bunt gemacht haben.
12.02.2007 14:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Alkoholiker*

und mir! peinlich/erstaunt


Und mformekles und nino[nbg] und no_man_alive und Bloodmouse und Rattlesnake und allen anderen die das Forum irgendwie lustig und bunt gemacht haben.




Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass eben das am "Ende des Threads" passiert. mit den Augen rollend
12.02.2007 14:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
Yeah. mit den Augen rollend
12.02.2007 14:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
 
Zitat von Redundant

Yeah. mit den Augen rollend



Also wenn Dir Redundant besser gefällt, ist das auch kein Problem. Breites Grinsen
12.02.2007 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich find das forum mit seiner eigendynamik, alteingesessener userschaft, trottel, spasten, interessanten leuten, schwachsinn, witzigen diskussionen und seinem hohen bis nicht vorhandenem unterhaltungswert einfach liebenswert.

ich denke es geht sehr vielen wie mir, aber ich steh ganz offen dazu: mir würde das pot echt fehlen.
12.02.2007 14:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich finds schon lustig, wie sich im laufe von Jahren die Stammposter entwickelt haben. Der kleine Ball, auf seinem "Grüss dich" Foto zu heute einem bärtigen Studenten mit Gummis auf Tasche. Und die ganze Zeit hat er gepostet.
Als ich mich angemeldet hatte, wurde sehr oft gefragt: sorry, aber wie alt bist du?
Irgendwie gibs die Frage nimmer.
Dann, Lieblingsthread ist ganz klar Fussi und Sportwetten.
Im sportwetten bin ich ja teilweise alleinunterhalter, aber im ICQ kommen unmengen von Anfragen, was man denn heute spielen könnte. Daher schreibe ich darein. Auch wnen keiner antwortet, lesen tun es genug. Fussi is toll, soviele Emotionen Breites Grinsen
Autothread fand ich auch toll, aber nun habe ich keins mehr Breites Grinsen
Ansonsten, die schrägen Menschen hier. Und die neangemeldeten, die inzwischen einen Ruf haben. Wie Dragonkizz. Sehr unterhaltsam die Frau Breites Grinsen
Pling der Witzbold mit seinen Autos..Soviele Klassiker, die ein Neuankömmling überhaupt nicht kapiert. Auch wenns oft Zank und Missgunst gibt, ich liebe das pot. Obwohl ich seit Jahren eine OT Freischaltung dank shekk habe, bin ich da nie so recht angekommen. Ich verstehe den Humor da nicht peinlich/erstaunt
12.02.2007 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Lese zwar schon seit Jahren, aber gebe meinen Senf fast nie ab da ich 1 Zeilen Posts hasse und es mir meist nicht wert erscheint mir die Mühe zu machen großartig was zu schreiben. Ich lese eigentlich nur im pOT der Rest von Mods interessiert mich weniger. Irgendwie ist zeitweise in meine Augen immer etwas "die Luft raus" und es läuft etwas schleppend, war früher irgendwie dynamischer, aber das pOT hat trotz allem nichts an seinem Reiz für mich verloren.

me <3 pOT nach wie vor
12.02.2007 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 

- Spielt das pOT mit seinen Usern irgendeine erwähnenswerte Rolle für euch, oder ist es ein Forum wie jedes andere und demzufolge entbehrlich/ersetzbar?



Schwierige Frage. Ich würde sie grundsätzlich mit JA beantworten, aber wenn es um Spass im Internet geht ist das pOT schwer zu erreichen. Ich war schon in einigen Foren, und nirgendwas war so eine Atmosphäre wie hier. Auch sind hier ne Menge nette Leute angemeldet. Ich hätte mir wohl auch ohne pOT kein BF2 gekauft geschweigedenn würde es noch spielen. Mit den Kollegen vom pOT Squad macht es doch immer mehr Spass als alleine.

 

- Hat sich bezüglich der Stimmung usw. in den letzten Monaten/Jahren etwas verändert? Wenn ja, positiv oder negativ; inwiefern und über welchen Zeitraum?


Uff, kann ich garnichts zu sagen. :/
 

- Was schätzt ihr am pOT?


Es ist ein organisiertes Chaos mit total bekloppten Usern, die auch mal ein \"Du bist ein Arschloch\" vertragen und nicht gleich weinend zum Mod rennen. Die meisten zumindest.
 

- Postet ihr kreuz und quer in alle möglichen Threads oder seid ihr auf einige Sammelthreads fixiert?



Poste eigentlich überall ein bisschen. Früher sehr stark im WKDGFB mit den Augen rollend seit 2 Jahren verstärkt im BF2 Thread.

 

- Lest oder schreibt ihr mehr? Seid ihr seit Jahren stille, aber interessierte Mitleser? Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass es euch noch gibt. Breites Grinsen



Eher Leser als Schreiber, so seh ich mich zumindest

 

- Habt ihr Spaß am pOTten oder ist eure einzige Motivation eure Langeweile?



Langeweile, die zu Spass wird. Funthread ole!

 

- Wieviel Zeit verbringt ihr täglich im pOT? \"Zuviel\" gilt nicht.



Solange der PC an ist, läuft das pOT nebenbei. Sei es auch nur um sinnlose Nachrichten wie zB \"Iran hat Mittel gegen Aids\" mitzubekommen.

 

- Haben sich durch dieses Forum \"echte Freundschaften\" zwischen euch und anderen Usern entwickelt?



Kenne bis auf 2 pOTler niemanden hier Persönlich. Mit einem wird ab und zu über ICQ gequatscht. Mal schauen wie das wird, wenn ich nach Bonn ziehe.

 

- Würdet ihr den Großteil der User hier, ohne Namen zu nennen und wenn man mal von einigen Seconds absieht, als \"normale Menschen\" bezeichnen oder stuft ihr die meisten hier als annormal ein? Steigt das Durchschnittsalter an, oder sinkt es sogar? \"Wird das pOT mit der Zeot erwachsener\" oder war, ist und bleibt es ein Spielplatz für Nerds, die keine Ahnung vom \"Leben da draußen\" haben?



Es kommen immer genug neue Trolle. Das pOT wird nie erwachsener, aber die User teilweise schon.

 

- Befürwortet ihr eine Anmeldesperre?



jop

 
- Befürwortet ihr eine Entsperrung aller alten Hasen?



kommt drauf an

 

PS: Das ist hier keine Umfrage. Klammert euch nicht an die Fragen, indem ihr sie einzeln beantwortet - das sind nur Denkanstöße.




Toll, und dass lese ich nach ner heiden \"Quote\" Arbeit. :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 12.02.2007 15:25]
12.02.2007 14:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Seit Jahren dabei (seidseit.de!!!), fands immer tolll, nach wie vor die große Liebe.

Freundschaften? Ganzes Bayernforum kennengelernt, darunter einige Freundschaften geschloßen, Hallo enos, und überhaupt, habe das Forum recht positiv im Kopf. Man findet meist schnell Hilfe, lernt durch diverse Sammelthreads und Aktionen immer wieder mal Leute persönlich kennen, und bisher waren die alle positiv. I like it here!
12.02.2007 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh, ich möchte noch ganz nerdig erwähnen, dass ich meine freundin über das forum (zwar nicht übers pot, aber hey) kennengelernt habe. <3

und wenn ich die bayern/franken und paar nds-ler nie getroffen hätte, hätt ich auch ein paar lustige stunden verpasst.
12.02.2007 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
naja, seit einer weile ist für mich die luft raus, aber ich bin doch immer noch häufig hier, weils einfach interessant und unterhaltsam ist.

es wird halt immer mehr alles in sammelthreads kategorisiert und es gibt zu wenig lustige einzelthreads.
die #potler würden immer gerne lustige threads erstellen, allerdings scheint der channel nur zwei hirnzellen zu haben, so dass am ende nur ein hitler- oder dora-thread rauskommt.
12.02.2007 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [NDA]Keldorn

allerdings scheint der channel nur zwei hirnzellen zu haben

die eine heisst quin, die andere spari.
12.02.2007 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Hmm...mal überlegen.
Würde man das pOt als Kurve dastellen wollen, so hätte man einen typischen Konjukturverlauf. Am Anfang (ich spreche von meinem Anfang, etwa mitte 2001) war so eine Art Selbstfindungsphase. Es wurde viel ausprobiert und viel Mist gebaut und die Community wuchs. Dann kam eine Art Hochkultur in der die bewährten Dinge beibehalten wurden, ohne auf neuentwicklungen zu verzichten. Und seit einiger Zeit geht es wieder abwärts...

Die Hochzeit würde ich etwas in Jahre 2005 legen. Da war das Forum belebt, es wurde genug lustiger und unterhaltsamer Mist gebaut und trotzdem ging es - nicht wirklich - drunter und drüber. Den momentanen abbau schiebe ich - und das ist meine persönlich, wunderbar angreifbare Meinung - aus folgende Punkte:

  • Verschärfte Moderation
    Ich habe den deutlichen verdacht - und das mache ich nicht nur an meiner eigenen Person fest - dass die Moderation deutlich strenger geführt wird als das vor 2 bis 2,5 Jahren der Fall war. Früher wurde man zwanzigmal Verwarnt und heutzutage wird man beim zweiten mal wegen irgendwas gesperrt. Gut, es hindert niemanden daran sich neu anzumelden und wirklich vergrault wurde glaube ich noch niemand, aber es macht die Community hackleiger. Man sieht nicht mehr auf dem ersten Blick wer wer ist und wer er früher war (oder ob er zwischenzeitlich dazu gekommen ist).
    Ich mache das persönlich (Und jetzt versteht das in Gottes Namen als simple Kritik an den Methoden und nicht als persönlichen Angriff auf die Personen!) an einem ganz bestimmten Mod fest. Allerdings muss ich einräumen, dass das auch sehr gut an einer gewissen unsymapthie meinerseits liegen kann.
  • Stammuserschwund
    Viele alte Stammuser sind weg oder kaum noch aktiv. Leute die früher einfach mitgeholfen haben das pOT zu dem zu machen was es war - ist - haben aufgehört aktiv zu posten.
    Ob das daran liegt das sie jetzt keine Zeit mehr haben, ob sie mit dem Forum unzufrieden sind oder ob sie vergrault wurden, kann ich nicht sagen. Um mal ein paar Namen zu nennen: Quin, Sparschwein, Nighthawk, usw.
    Vielleicht sind die auch einfach nur unter einem anderen Account unterwegs (vgl Punkt 1).
  • Überbevölkerung
    Auch wieder total subjektiv. Ich hab echt Schwierigkeiten den Überblick zu behalten, weil hier unheimlich viele "Frischlinge" rumlaufen in denen die Stammuser einfach untergehen. Nichts gegen die Neulinge, aber ich finde es einfach unübersichtlich. Früher war es, oder zumindest empfand ich es so, andersrum, da gingen die Neulinge einfach in der Masse der Stammuser unter. Das ist natürlich auch wieder direkt auf die ersten beiden Punkte zurückzuführen.


[Und nur zur Sicherheit: Nein, das hier ist nicht mein ersten Account, auch nicht mein zweiter und ich befürchte es ist auch nicht der letzte. Aber da ich keine andere möglichkeit habe muss ich mich damit wohl abfinden.
Mir gefällt es hier trotzdem noch!]

Anmeldesperre bin ich übrigens gegen, aus naheliegenden Gründen mit den Augen rollend

/: Den Orginaltext wollte ich garnicht mitquoten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 12.02.2007 15:00]
12.02.2007 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich würde so gern öfter im pot posten, aber irgendwie komme ich mir hier so unwichtig vor... Deswegen lese ich am liebsten. Ausser im Shisha-Thread, da sage ich zu allem was, ich bild mir nämlich ein das ich da Ahnung habe peinlich/erstaunt
12.02.2007 15:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Desweiteren will ich wieder haben
12.02.2007 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
- Spielt das pOT mit seinen Usern irgendeine erwähnenswerte Rolle für euch, oder ist es ein Forum wie jedes andere und demzufolge entbehrlich/ersetzbar?



<3 pOT
12.02.2007 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von L0G!C.K

 
- Spielt das pOT mit seinen Usern irgendeine erwähnenswerte Rolle für euch, oder ist es ein Forum wie jedes andere und demzufolge entbehrlich/ersetzbar?



<3 pOT


wer bist du denn.
12.02.2007 15:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [NDA]Keldorn

naja, seit einer weile ist für mich die luft raus, aber ich bin doch immer noch häufig hier, weils einfach interessant und unterhaltsam ist.

es wird halt immer mehr alles in sammelthreads kategorisiert und es gibt zu wenig lustige einzelthreads.
die #potler würden immer gerne lustige threads erstellen, allerdings scheint der channel nur zwei hirnzellen zu haben, so dass am ende nur ein hitler- oder dora-thread rauskommt.




Wobei meiner Meinung nach auch solche Threads einen gewissen Teil des pOT-Charmes ausmachen. In den meisten anderen Foren wäre so ein Thread in Flames und sonstigem gebrabbel untergegangen, hier versteht man aus solchen Vorlagen (und mehr ist Putzes Post nicht) einen wirklich spannenden und witzigen Thread zu machen, der sich selbst so wenig ernst wie möglich nimmt.
12.02.2007 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich finds übrigens schade, dass so viele neue nach zwei tagen aus dem status schneemann heraus sind.
früher konnte man noch auf schneemänner rumtrampeln.

/peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.02.2007 9:07]
12.02.2007 15:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von DeathCobra

ich finds übrigens schade, dass so viele neue nach zwei tagen aus dem status schneemann heraus sind.
früher war der schneemann noch ein echter davidsstern, den man treten und beschimpfen konnte.




Ja, Schneemanngrenze bei 1000 Posts wär gar nicht verkehrt.
12.02.2007 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von [NDA]Keldorn

naja, seit einer weile ist für mich die luft raus, aber ich bin doch immer noch häufig hier, weils einfach interessant und unterhaltsam ist.

es wird halt immer mehr alles in sammelthreads kategorisiert und es gibt zu wenig lustige einzelthreads.
die #potler würden immer gerne lustige threads erstellen, allerdings scheint der channel nur zwei hirnzellen zu haben, so dass am ende nur ein hitler- oder dora-thread rauskommt.




Wobei meiner Meinung nach auch solche Threads einen gewissen Teil des pOT-Charmes ausmachen. In den meisten anderen Foren wäre so ein Thread in Flames und sonstigem gebrabbel untergegangen, hier versteht man aus solchen Vorlagen (und mehr ist Putzes Post nicht) einen wirklich spannenden und witzigen Thread zu machen, der sich selbst so wenig ernst wie möglich nimmt.




wenn ich das so lese: wofür wurde telefonterrorist gesperrt? peinlich/erstaunt
12.02.2007 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Naja, ich bin zwar im Vergleich zu vielen hier noch nicht sooo lang dabei, aber das p0t ist einfach einzigartig.
Man bekommt nirgends so schnell so viele Antworten auf ne Frage.
Und es immer jemand da, egal wann.
Unterhaltsam ist es natürlich auf jeden Fall, gab ja dieses Jahr schon wieder ein paar tolle Threads...

Wenn ich da nur an Gipsy und seine Freundin denk Augenzwinkern

Und auch die Geschichte von cit war einzigartig.

Und ich hab auch schon einige von hier persönlich kennengelernt...
Und irgendwann hat sich rausgestellt, dass einer aus meiner Stufe auch hier angemeldet ist...

Also insgesamt kann ich sagen, das p0t ist nicht irgendein Forum für mich, es ist DAS Forum schlechthin, und ja, ich denk, ich würds vermissen.
12.02.2007 15:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
also ich bin eher der mitleser-typ lese auch schon seit 2 jahren mit auch wenn ich erst eins angemeldet bin
fuer mich is das pot nur ne beschäftigung wenn mir langweilig ist soll heissen an den normalen Wochentagen.. am wochenende bin ich eher selten hier
und zusätzlich kann man sich schnell zu vielen themen informatonen geben lassen...
12.02.2007 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich hatte durch das pOT schonmal sex. peinlich/erstaunt
12.02.2007 15:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Nicht zu vergessen, 3d Supply, der ja auch ein Teil des Forums ist. Ich wurde schon oft wegen meiner Tshirts von Potlern angesprochen, teilweise durch abenteuerliche Zufälle. Koogas zb war soweit ichw eiß für 2-3 Tage in München und traf mich daher in einem Club. Und ich Rom genauer in Ostia wurde ich auch schon von nem Potler angesprochen... Das is zomg.... We is the power!
12.02.2007 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Rebell=-

Guerilla
Spielt das pOT mit seinen Usern irgendeine erwähnenswerte Rolle für euch, oder ist es ein Forum wie jedes andere und demzufolge entbehrlich/ersetzbar?
Entbehrlich - ja! Aber es wär doch sehr schade drum

Hat sich bezüglich der Stimmung usw. in den letzten Monaten/Jahren etwas verändert? Wenn ja, positiv oder negativ; inwiefern und über welchen Zeitraum?
Seitdem die Anmeldesperre wech is, is nichts mehr wie es einmal war traurig

Was schätzt ihr am pOT?
Die geistige Verwirrtheit der User Breites Grinsen

Postet ihr kreuz und quer in alle möglichen Threads oder seid ihr auf einige Sammelthreads fixiert?
Hauptsächlich Auto- & Motorradthread, aber auch quer durch die Bank

Lest oder schreibt ihr mehr? Seid ihr seit Jahren stille, aber interessierte Mitleser? Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass es euch noch gibt. Breites Grinsen
Mich gibt es noch *mit den Händen rumfuchtel*
Ne, ähm, ich lese WESENTLICH mehr als ich schreib, sieht man eventuell an meinem Profil, wenn man vergleicht seit wann ich dabei bin, und wieviel ich in der Zeit von mir gegeben hab


Habt ihr Spaß am pOTten oder ist eure einzige Motivation eure Langeweile?
Die geistigen Auswüchse hier sind einfach immer wieder ganz großes Tennis Breites Grinsen

Wieviel Zeit verbringt ihr täglich im pOT?
Hmm, so ne halbe Stunde zusammengerechnet

Haben sich durch dieses Forum "echte Freundschaften" zwischen euch und anderen Usern entwickelt?
Jap, gell Phoe?

Würdet ihr den Großteil der User hier, ohne Namen zu nennen und wenn man mal von einigen Seconds absieht, als "normale Menschen" bezeichnen oder stuft ihr die meisten hier als annormal ein?
Och.. peinlich/erstaunt

Befürwortet ihr eine Anmeldesperre?
Ja, und alle, die sich nach dem uBB angemeldet haben, sollten wieder gelöscht werden XD

Darüberhinaus bleibt dem hier nichts mehr hinzuzufügen:
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Tomat3

1 word:

ANMELDESPERRE!

Danach war alles kacke!



Allerdings...


12.02.2007 15:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von KEC

Ich hatte durch das pOT schonmal sex. peinlich/erstaunt


Naja, sogar PS* war mit Drag0n inner Kiste...
12.02.2007 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich bin für eine "Gesperrte User" Übersicht. Inklusive Datum, Grund, Link dazu etcpp. :X

Schneemanngrenze bei 1000 Posts :thumbsup:
12.02.2007 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von KEC

Ich hatte durch das pOT schonmal sex. peinlich/erstaunt



Die Dragonbilder zählen NICHT als Sex!
12.02.2007 15:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum