Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Iceman3000


die idee generell alle alten user zu entsperren halte ich für eine total schwachsinnige idee, du kannst ja auch nicht einfach sagen "hach, lassen wir mal alle leute, die mehr als 5 jahre im knast waren raus".




Amnestie nennt man sowas, und ich bin schlichtweg dagegen!
12.02.2007 19:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von KEC

Ich hatte durch das pOT schonmal sex. peinlich/erstaunt


Naja, sogar PS* war mit Drag0n inner Kiste...



so nen unglaublichen Bockmist hab ich ja noch nie gehört
habe ps* in meinem ganzen Leben glücklicherweise noch nie getroffen und darauf schwör ich alles was mir lieb und teuer ist.




Aber er hätte gekonnt, wenn er gewollt hätte. Glaubt er zumindest. Gnihi.



Ja.. genau mit den Augen rollend Er hat mich sowas von um den Finger gewickelt





Naja, da gehört bei dir ja auch wirklich nicht viel zu, meine Liebste


e: mit quote is doch besser...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 12.02.2007 19:53]
12.02.2007 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

Ja.. genau. Er hat mich sowas von um den Finger gewickelt



Warum habt ihr euch eigentlich getrennt?
12.02.2007 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Allerdings finde ich dass die lustigen Threads eifach zu stark abgenommen haben, ich meine sowas wie "Katzenbuc auf dm Boden" da konnte man Monate von zehren!
Der letzte tolle Thread war der blaue Haare Thread
12.02.2007 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Imperator Rylick

Allerdings finde ich dass die lustigen Threads eifach zu stark abgenommen haben, ich meine sowas wie "Katzenbuc auf dm Boden" da konnte man Monate von zehren!
Der letzte tolle Thread war der blaue Haare Thread




tja, rattlesnake wurde ja gesperrt. ich persönlich finde das ja schade, RS war sowas wie der kleine rebell des p0ts. ...wären wir wieder beim thema
12.02.2007 19:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
also ich finde es besonders interessant wenn die "Masse" des Forums ins Spiel kommt...wie etwa beim Browsergame oder auch bei dem blaue Haare Ding wo etliche Bilder bei rauskamen...

sowas sollte es öfter geben, auch wenn es sehr schnell schief gehen kann peinlich/erstaunt
12.02.2007 19:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Bin jetzt auch seit über 6 Jahren hier angemeldet, und muss sagen, dass ich fast täglich hier rein schaue. Ich lese viel viel mehr, als dass ich selber schreibe.
Die Moderation hier gefällt mir sehr gut, alles schön übersichtlich hier, man wird allumfassend informiert, bekommt überall geholfen, kann öfter mal lachen.

Ich hoffe das bleibt noch lange so, und 15 jahren hab ich vielleicht auch mal einen CB
12.02.2007 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Drag0nk!zz


Ja.. genau mit den Augen rollend Er hat mich sowas von um den Finger gewickelt




Hey, er glaubt das ganze Breites Grinsen
12.02.2007 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Ich liebe das pOT einfach. <3
Anders als in den meisten Foren ist es vom Design und Layout sehr einheitlich gestaltet, da dem User nicht allzu viele Freiheiten eingeräumt werden gibt es hier keine riesengroßen und primitiven Avatare und Signaturen, man hat jediglich anfangs eine kleine Auswahl an Bendern (die selber von Usern von mods.de gezeichnet werden), die dann aber mit der Anzahl der Posts wächst. Erst wenn man genug gepostet hat, kann man sich einen Custombender ganz nach Wahl selber kreiren (lassen).

Im pOT sind meist hilfsbereite Menschen, die einem sehr schnell Fragen beantworten und Hilfestellung zu zahlreichen Themen geben, aber auch nicht zu nett sind und auch Newbies durch einzigartes Geflame quasi aus dem Forum verbannen. Eine sehr nützliche Eigenschaft des Forums, dadurch wird die Qualität der Posts enorm hochgeschraubt.

Zudem findet man hier auch einzigartige Personen, von Physik- und Philosophiefreaks über angehende Komedians bis hin zu Attentionwhores ist eigentlich alles vertreten. Man bekommt dadurch oft Wissen vermittelt und viele Lacher sind garantiert.
Was ich erstaunenswert finde ist, dass trotz einer relativ großen Anzahl an Forumsusern sich die meisten an die Regeln halten (damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur die Forenregeln, sondern allgemeingültige Normen).
Ich bin eigentlich größtenteils Mitleser hier und das genügt mir vollends, täglich bin ich im pOT um die neuesten Geschehnisse mitzuverfolgen, ich habe festgestellt dass das mittlerweile schon eine kleine Sucht geworden ist. Aber ich finde es gut so, anstatt mich auf verschiedensten primitiven Foren rumzutreiben habe ich hier einen Tummelplatz für alle Nicht- und Wichtigkeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 12.02.2007 20:03]
12.02.2007 20:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks &amp; Bier 27.11.2007
pot ist schon ganz lustig. wenn man mal langeweile hat fröhlich
12.02.2007 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
seit 2400 Tagen dabei und bis jetzt noch nicht bereut Eigentlich immer recht lustig gewesen und man findet ab und zu auch mal echt brauchbares Fachwissen Breites Grinsen
12.02.2007 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Steaks & Bier

pot ist schon ganz lustig. wenn man mal langeweile hat fröhlich


Das konnte ich am Wochenende am eigenen Leib nachvollziehen

--> pOT = unverzichtbar
12.02.2007 20:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ich bereue es immer noch, dass ich mich hier angemeldet habe..
12.02.2007 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Hadouken

Ich bereue es immer noch, dass ich mich hier angemeldet habe..


Was?? Machst du Witze?skeptisch
12.02.2007 20:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks &amp; Bier 27.11.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann

seit 2400 Tagen dabei und bis jetzt noch nicht bereut Eigentlich immer recht lustig gewesen und man findet ab und zu auch mal echt brauchbares Fachwissen Breites Grinsen



Ab und zu...



fröhlich
12.02.2007 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hab grad mal die erste Seite durchgeschaut, bis auf 2 oder 3 Threads alles Sammelthreads. In letzter Zeit kaum Neues, recht ausgelaugt das Forum.
12.02.2007 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ich finde, das pOT ist ziemlich unersetzlich.... Es hat irgendwie eine andere Atmosphäre, am besten zu sehen im Brunch oder im Nighttalk. Es gibt sehr viele Alteingesessene, dadurch kennen sich viele untereinander und die Stimmung ist (im Allgemeinen) eher ruhig, freundschaftlich und lustig

Zum Mitleser/Poster-Teil: Kommt ganz auf das Thema drauf an und wie viel Langeweile ich habe. Leider gibt es in letzter Zeit weniger interessante (also so noch nie wirklich dagewesene) Threads, zumindest kommt es mir so vor.

Denn solche Threads, wie z.B. die Zerstörung Frankreichs von Plextor, prägen das pOT irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 12.02.2007 20:10]
12.02.2007 20:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Das Pot ist eine richtige Sucht!
Ich besuche es tagtäglich mehrmals, weil ich einfach reinschauen muss ob jemand wieder was neues und interessantes geposted hat...

Und was währe ich schon ohne Erklärbärthread gewesen, wo gibts das sonst in nem Forum?
Alle sind hilfsbereit und helfen sich gegenseitig bei fragen, geben sich Tipps!

Und ich denke es gibt hier viel mehr mitleser als schreiber!
12.02.2007 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nsk]blauer

Arctic
...
 
Zitat von Shor

Seid ihr seit Jahren stille, aber interessierte Mitleser? Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass es euch noch gibt. Breites Grinsen


12.02.2007 20:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks &amp; Bier 27.11.2007
 
Zitat von [nsk]blauer

 
Zitat von Shor

Seid ihr seit Jahren stille, aber interessierte Mitleser? Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass es euch noch gibt. Breites Grinsen






(1305 Tage)
&
Newbee

O_o
12.02.2007 20:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nsk]blauer

Arctic
Ja.. also. peinlich/erstaunt
12.02.2007 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Hadouken

Ich bereue es immer noch, dass ich mich hier angemeldet habe..


... aber jetzt wo es passiert ist, komme ich nichtmehr davon los traurig

Beim Servercrash vom vorletzten Wochenende wurde mir schmerzlich bewusst, wie abhängig ich schon bin traurig
12.02.2007 20:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Hadouken

Ich bereue es immer noch, dass ich mich hier angemeldet habe..


... aber jetzt wo es passiert ist, komme ich nichtmehr davon los traurig

Beim Servercrash vom vorletzten Wochenende wurde mir schmerzlich bewusst, wie abhängig ich schon bin traurig




Haha!Breites Grinsen
Wenn ich Raskir wäre würde ich von manchen hier Geld einziehen ,damit er die Server nicht abschaltet. :P
12.02.2007 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von DeathCobra

ich finds übrigens schade, dass so viele neue nach zwei tagen aus dem status schneemann heraus sind.
früher war der schneemann noch ein echter davidsstern, den man treten und beschimpfen konnte.




oah, alter. mag sein, dass nazi-witze im pot salonfähig sind und das finde ich schon ablehnenswert.
den vergleich des davidssterns, dem vom ns-system zur kennzeichnung für die von ihm als minderwertig angesehenen juden, mit einem avatar in einem internetforum, zur kennzeichnung von neu-mitgliedern, zumal in dem kontext der gewaltanwendung halte ich für pietätslos und holocaustrelativierend.

pOT: freizeit-füller fürs rumgammeln ausserhalb des rl/reminiszenz an alte nerd-zeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]swifty[*]petersen[ am 12.02.2007 21:48]
12.02.2007 20:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
Jaja. Das Pot. Nazihauptforenversammlungsstätte für alle alten Nazihasen.

Beware!
12.02.2007 20:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wurd Putzfrau nicht für was harmloseres gesperrt? Bin mir da nicht sicher.
12.02.2007 20:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krylle

Deutscher BF
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[

 
Zitat von DeathCobra

ich finds übrigens schade, dass so viele neue nach zwei tagen aus dem status schneemann heraus sind.
früher war der schneemann noch ein echter davidsstern, den man treten und beschimpfen konnte.




oah, alter. mag sein, dass nazi-witze im pot salonfähig sind und das finde ich schon ablehnenswert.
der vergleich des davidssterns, dem vom ns-system zur kennzeichnung für die von ihm als minderwertig angesehenen juden, mit einem avatar in einem internetforum, zur kennzeichnung von neu-mitgliedern, zu vergleichen, zumal in dem kontext der gewaltanwendung halte ich für pietätslos und holocaustrelativierend.


pOT: freizeit-füller fürs rumgammeln ausserhalb des rl/reminiszenz an alte nerd-zeiten




sehr unp0ttich
12.02.2007 20:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nsk]blauer

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wurd Putzfrau nicht für was harmloseres gesperrt? Bin mir da nicht sicher.


Ist doch eh ne #pot hure.

peinlich/erstaunt
12.02.2007 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wurd Putzfrau nicht für was harmloseres gesperrt? Bin mir da nicht sicher.



Naja... Putzfraus Vergehensliste war schlicht länger als die eines normalen Nutzers. Trotzdem bin ich der Meinung das er zu diesem Forum gehört.

Soll er doch gesperrt werden wenn er scheisse baut, aber solange er sich friedlich verhält frage ich mich was dagegen spricht ihn einfach in Ruhe zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 12.02.2007 20:21]
12.02.2007 20:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wurd Putzfrau nicht für was harmloseres gesperrt? Bin mir da nicht sicher.



Es war harmlos, so wie ich das sehe.

// dabei gings wohl eher um die Masse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 12.02.2007 20:20]
12.02.2007 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum