Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bleifresser

Ich bin für eine "Gesperrte User" Übersicht. Inklusive Datum, Grund, Link dazu etcpp. :X



Also ich hab sowas. peinlich/erstaunt
12.02.2007 15:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KEC

Ich hatte durch das pOT schonmal sex. peinlich/erstaunt

<3
12.02.2007 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin für eine öffentliche "Gesperrte User" Übersicht. Inklusive Datum, Grund, Link dazu etcpp. :X



Also ich hab sowas. peinlich/erstaunt





ich korrigiere mich
so ein Pranger ist doch was tolles!
12.02.2007 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin für eine öffentliche "Gesperrte User" Übersicht. Inklusive Datum, Grund, Link dazu etcpp. :X



Also ich hab sowas. peinlich/erstaunt





ich korrigiere mich
so ein Pranger ist doch was tolles!



Genau, das ist ne geile Idee
12.02.2007 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Nicht labern, machen!
12.02.2007 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Bleifresser

Ich bin für eine "Gesperrte User" Übersicht. Inklusive Datum, Grund, Link dazu etcpp. :X
Schneemanngrenze bei 1000 Posts :thumbsup:

Der Schneemanngrenze stimme ich zu, obwohl ich dann vermutlich ein Abo auf das Ding habe Augenzwinkern

Und was das sperren angeht:
Ich habe einschlägige Erfahrungen damit und ich habe kein einziges mal den Grund dafür erfahren. Gut, letzendlich lief es imemr darauf hinaus das ich es war, aber trotzdem. Wenn man schon jemanden sperrt, wäre es ja wohl kaum ein Mehraufwand demjenigen noch kurz eine PM zu schicken (oder das gar zu automatisieren)...in das PM System kommt man nämlich auch gesperrt noch lesend ran.
Bisher musste ich mir immer irgendwen mit Zugriff aufs Modpanel suchen und den ausquetschen. Nervig.
12.02.2007 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
p0T ist einfach ein kranker zusammengewürfelter Haufen von Keller-Nerds und Freiluft-Nerds, die zu fast allem eine Antwort wissen und durch ihr Krankheit, die p0T-Sucht, eine recht eigensinnige Community Bilden...

BTW:
Anmeldesperre 4 the WIN!
12.02.2007 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Achse-des-boesen



Sprich dich halt mit deinem dichverfolgenden Mod aus, wirst ja wohl selbst wissen wer es ist. Deine letzte Verwarnung fand ich auch irgendwie ungerechtfertigt, was aber auch am Vorhandenseins eines gewissen Ironieverständnisses liegen kann.

12.02.2007 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ausserdem finde ich, dass die meisten Stammuser es hier im pOT in vielen Gebieten drauf haben. Ich kenne kein anderes Forum in dem soviel Kompetenz auf einem Haufen zu finden ist. Naja, zumindest weiss fast jeder wie man sich in einem Forum verhält, und wie das Internet funktioniert. Hier im pOT sind halt nicht irgendwelche ahnungslosen Hausfrauen angemeldet die wissen wie man eine Tastatur und Maus bedient.
12.02.2007 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Shor

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Alkoholiker*

und mir! peinlich/erstaunt


Und mformekles und nino[nbg] und no_man_alive und Bloodmouse und Rattlesnake und allen anderen die das Forum irgendwie lustig und bunt gemacht haben.



Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass eben das am "Ende des Threads" passiert. mit den Augen rollend



Ausserdem:
Rangoro, enexy,\hoschi,-=[Blue]=-,Chris*,[UAF]Godoelk,der-ox-2001 (oder der-ox oder oder),Quin,Skibbey, watt_weiss_ich,JReid(Breites Grinsen),Salman,[TB]Fossil,Grand High Siegemaster,der Zwerg vom Berg,Ehrlicher Spieler,SuppenKoch,Testopfer,Kebap,enexy,AJ Alpha,pinback,[KOD]Nighthawk, und...und...und...

Mir ist klar, das 50 % davon Seconds haben, aber ich denke wenn diese Leute Custombender und ursprünglichen Account wiederhaben würden sie wieder ein bisschen enthusiastischer im Forum unterwegs sein und hier würde es ausser Sammelthreads auch mal wieder den ein oder andere lustigen oder einfallsreichen Thread geben.

/€ PS* vergessen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 12.02.2007 15:38]
12.02.2007 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Mir gefällt der Schreibstil am pOT. In anderen Foren wird gelolt und geroflt bis zum geht nich mehr. Hier wird ein eher "erwachsenerer" Schreibstil gepflegt.
12.02.2007 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich will Schneemänner wieder haben.
Ich mochte die Zeit vor den 08/15 runninggags ...wer bracuht schon 9mm kantholz oder eulen?

Ich will größere Toleranzgrenzen gegenüber "alteingessenen" Usern (Freiheit für sir skibbsen!)
Ich will das Skibbey neue Bender malt...und Xexano...
Ich will das Garth wieder mehr Threads schließt weil ich seine Sprüche mag
Und Mortok könnt sich mal weider sehn lassen, auch wenn er arbeitstechnisch nix mehr mit dem Forum zu tun hat...ich glaub der war ganz locker drauf, hat das nur nie so richtig gezeigt

Und ich will wissen warum ich als einziger User der in der entsprechenden Zeitspanne lag vor nem Jahr (oder wie lang ist's her) keinen Zugriff auf's OT bekommen hab....verdammt ich hatte mich so drauf gefreut diesem elitärem Haufen beim Poposex das Zubehör zu reichen traurig

Aber weil heut noch nicht Weihnachten ist interessiert es wahrscheinlich sowieso keinen was ich will fröhlich

€: Ich hab Nighthawk vergessen....gott ja, ich will die KI weider haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 12.02.2007 15:29]
12.02.2007 15:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Mir gefällt der Schreibstil am pOT. In anderen Foren wird gelolt und geroflt bis zum geht nich mehr. Hier wird ein eher "erwachsenerer" Schreibstil gepflegt.



rofl!!

zum Thema: Das pot gefällt mir, weil der Umgangston nicht wie in einigen anderen Foren so unheimlich weichgespült ist.
12.02.2007 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
HB ich wurde damals freigeschalten, hatte nichtmal was gepostet und wurde wieder gesperrt Augenzwinkern
12.02.2007 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Feriennächte erzwungen durch einen kaputten Tagesrythmus wären nicht ertragbar ohne dieses Forum...oder man sucht sich echte Freunde...aber....neee

für Allgemein- und Halbwissen ist dieses Forum auch eine gute Quelle...
12.02.2007 15:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Mir gefällt der Schreibstil am pOT. In anderen Foren wird gelolt und geroflt bis zum geht nich mehr. Hier wird ein eher "erwachsenerer" Schreibstil gepflegt.



rofl!!

zum Thema: Das pot gefällt mir, weil der Umgangston nicht wie in einigen anderen Foren so unheimlich weichgespült ist.



Du bist ein Arschloch.
12.02.2007 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Auch wenn ich meistens nur mitlese (1900 tage, forencampermit den Augen rollend) sollten sich die mods mal ab und zu den stock aus dem arsch nehmen und das sperren von alteingesessen usern sein lassen, nimmt dem p0t einiges an "flair".
12.02.2007 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das pOT ist für mich auch ganz simple Beschäftigung. Im TV kommt nur Grütze, auf zocken hat man keine Lust, tja, was tun? Private neue E-Mails gibts keine, berufliche am Wochenende bearbeiten nein danke, bleibt das pOT.
12.02.2007 15:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero²

Arctic
Shor löscht Bilder von seinem abload-Webspace, weil ihn ein pOT-Mod dazu auffordert. Das sagt alles über die mittlerweile vorherrschende Buchhalter-Mentalität im Forum.
12.02.2007 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
 
Zitat von Heartbreaker

Ich will das Garth wieder mehr Threads schließt weil ich seine Sprüche mag



ach, die sind garth nicht so toll.
12.02.2007 15:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich finde auch vorteilhaft, dass das p0t seinen userstamm irgendwie selbst kontrolliert.
alle die hier nicht so wirklich herpassen, werden mehr oder weniger rausgemobbt
hier kann man sich von den meisten leuten ein bild machen, wenn sie etwas geschrieben haben. ich finde, durch den sehr persönlichen charakter des p0ts, ist es hier viel angenehmer mitzulesen/schreiben, als in jedem anderen forum.

permanente sperren gehören abgeschaft. es lebe die zeitsperre!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 12.02.2007 15:34]
12.02.2007 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Heartbreaker

Ich will das Garth wieder mehr Threads schließt weil ich seine Sprüche mag



ach, die sind garth nicht so toll.




Sei doch nicht so garthtig.

Gibts den dazu passenden Thread noch?
12.02.2007 15:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Du bist ein Arschloch.



Magst du Penen?
12.02.2007 15:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
pOT ist für mich ...


  • wenn ich auf Arbreit mal wieder keinen Bock/niX zu tun/einfach so hab
  • naja die doch eigentl. recht breit gefächerte Com. mit ihrem Wissen
  • ich nachts heim komm und nicht schlafen will/kann/darf
  • etc.


achja ich weis das ich noch kein SK bin..mit den Augen rollend
12.02.2007 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Du bist ein Arschloch.



Magst du Penen?




Lassen wir das... Breites Grinsen
12.02.2007 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ich mag das Forum weil es trotz der anzahl an Usern immer noch relatiev uebersichtlich ist. Keine animierten Signaturen oder Avatare und eine ordentlich moderation der ganzen Unterforen macht das Mods.de Forennetzwerk sehr angenehm zu lesen
12.02.2007 15:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Pistolero²

Shor löscht Bilder von seinem abload-Webspace, weil ihn ein pOT-Mod dazu auffordert. Das sagt alles über die mittlerweile vorherrschende Buchhalter-Mentalität im Forum.



Ich lösche, wenn mir jmd. über die Melden-Funktion auf der Seite ein "Bitte löschen" + Grund zukommen lässt. Augenzwinkern
12.02.2007 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Pistolero²

Shor löscht Bilder von seinem abload-Webspace, weil ihn ein pOT-Mod dazu auffordert. Das sagt alles über die mittlerweile vorherrschende Buchhalter-Mentalität im Forum.



Ein Grund mehr abload zu meiden \o/
12.02.2007 15:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Heartbreaker

Ich will größere Toleranzgrenzen gegenüber "alteingessenen" Usern

die toleranz bei putze, rattle, PS*, selbst bei mir war/ist schon recht gross peinlich/erstaunt
12.02.2007 15:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Shor

 
Zitat von Pistolero²

Shor löscht Bilder von seinem abload-Webspace, weil ihn ein pOT-Mod dazu auffordert. Das sagt alles über die mittlerweile vorherrschende Buchhalter-Mentalität im Forum.



Ich lösche, wenn mir jmd. über die Melden-Funktion auf der Seite ein "Bitte löschen" + Grund zukommen lässt. Augenzwinkern




Ehrlich gesagt finde ich eine deartige Funktion nicht. Mata halt...

/e oh, email..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 12.02.2007 15:39]
12.02.2007 15:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum